>

smartmaus999

2619

#
JoeSkeleton schrieb:
keydogg schrieb:
Steinhöfer gefällt mir eigentlich ganz gut seit seiner Einwechslung!

so sieht einer aus,der seine Chance nutzen will...

sind wir schon 3
#
Schön langsam bekommt das Spiel Niveau, ich würde Ama noch für Benni reinnehmen, dem gefällt doch dieses Kratz-Beiß-Spiel
#
Der Theo kriegt aber heute ein Extra Glas Äppler,

und die Deutschstunde am Montag darf er auch schwänzen.

Bitte noch ein Tor und die Tabelle wird in gold gerahmt.
#
Trainer, hau halt den Ama noch rein und teile der Mnnschaft mit, daß Sie hier in den 3. und 4. Gang hochschalten darf,
so eine Chance sich auf Platz 3 zu verbessern, kriegt man nicht jede Woche.
#
Auf gehts lasst die Braunen laufen, bis Blutblasen kommen, gegen 10 muss es heute klappen,

Ama noch rein nach 60 Minuten, denn das ist auch sein Spiel.
#
Jetzt gebts endlich mal richig Gas in der 2. Halbzeit,

diese Kiezboys aus dem eigenen Stadion raushauen und anständig dagegenhalten, dann gibts hier den nächsten 3er.
#
Diese Profis sind so abgezockt, die lachen sich einen nach so einer miserablen Chancenauswertung,
der Trainer lässt Spieler durchspielen, die nicht mal ein Scheunentor treffen, obwohl es schon entgegenkommt.

Schade, das heißt aber Mittelmaß, zufrieden mit dem einen Punkt bin ich jedenfalls nicht, leider geht es halt nicht anders.

So ein Schalke muß man einfach schlagen.
#
Es ist noch nicht alles Gold was glänzt, denn auch heute war noch mehr drin als das 0:3.

Wenn die Mannschaft bis zur 90. noch Gas geben würde, hätten sie den Betzenberg abgeräumt.

Auf jeden Fall wurde heute gekämpft, gebissen, gefightet und mit Glück die Halbzeitführung herausgespielt.

Hätte Theofanis die 1000% ige gleich nach der Halbzeit reingemacht, wären die Teufel moralisch abgesoffen.

Jetzt bitte auf jeden Fall die Leidenschaft von heute in die nächsten 2 Heimspiele mitnehmen und dann muß man sich keine Sogen machen wegen der 6 Punkte.
#
Jippiiiiiiiiiiiiiii,
Patrick muss machen,
Chris zum verdienten 2:0, sobald man den Angsthasen rauslässt, gibts die Wahnsinnschance auf 3 Punkte.
#
sge_90er schrieb:
eagleadler92 schrieb:
Also sorry aber mir gefällt unser Spiel gar nicht. 0 Spielkultur, wir sind mal wieder nur aufs verwalten aus

Halte ich dagegen!  

Verwalten ist nicht angesagt, der VfB ist nah am Ausgleichstreffer dran, eher noch das 2:0 nachlegen.
#
Bitte nicht nur Verwalten, auch am Spiel teilnehmen ist erlaubt, hier sind 3 Punkte drin Jungs.
#
Wenn man als Profi solch einen Mist abliefert, diesen hinterher noch schönredet und sogar der Trainer emotionslos an der Linie steht gibts ein Problem.

die Fans die sich den Abend um die Ohren schlagen, die Mannschaft nach vorne peitschen und solch eine Kaka geboten bekommen, tun mir leid.

Das Gladbachspiel ist wirklich optimal gelaufen, die Chancen wurden auch effizient genutzt, hätte aber auch knapp werden können, siehe Oka Abwehr was ein astreiner Torwartfehler war.

Mit solch einer lustlosen Vorstellung wird man in Leverkusen wieder abgeschossen und dann ist es spätestens mit der Schönrederei vorbei.
#
Solch einen locker herausgespielten Sieg sieht man selten, sehr viel Freude machte heute auch die Chancenverwertung, die Tore waren sauber herausgespielt und damit ist das Wochenende endlich wieder rundum gelungen.

Danke Eintracht.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ist schon seltsam. Vor nem Jahr hat Skibbe quasi erklärt, das mit dem Kader nichts großes zu erreichen ist und Geld für Spieler in die Hand genommen werden muss. Jetzt hat er mehr oder minder alle Wünsche in der Sommerpause erfüllt bekommen (Gekas, Tzavellas, neue Verträge für Heller und Altintop). Keiner von den Wunschspielern hat beide Spiele von Anfang an gemacht. Also haben wir bisher keinen neuen Stammspieler hinzu bekommen. Aber das soll nun für 50 Punkte gut genug sein?

Köhler als LV finde ich verschenkt. Tzavellas hat mir gegen Hannover da zumindest defensiv viel besser gefallen (seine Freistoßflanken hab ich auch vermisst). Dafür fehlte Köhler vorne, wo er gegen Hannover einer der besten war. Ab jetzt hätte ich gerne erstmal wieder das Duo Tzavellas-Köhler.

Gehe ich voll mit, Benni ist und bleibt kein Verteidiger, wenns blöd läuft gibts schon vorher einen Elfer gegen uns.
Tzavellas wieder rein und Benni weiter vor.
#
Die individuelle Klase entscheidet solche Spiele wie heute, zumal die SGE keinen Fight gezeigt hat, keine Leidenschaft um ein Spiel gegen einen abgezockten HSV zu gewinnen.

Nach einer 1:0 Führung, die sehr schön herausgespielt war, einen Vorsprung zu verwalten kann man vielleicht gegen einen Bezirksligagegner aber nicht gegen einen zu allem entschlossenen Gegner.

Amanatidis und Meier müssen einfach die Chancen reinmachen, dann wirds auch was mit dem 3er.

Weil hinten auch noch gepennt wurde wie in der Kreisklasse geht man halt mit 0 Punkten in die Pause.

Das tut schon weh, aber wie heißts immer: gegen den HSV darfst Du auch mal zuhause verlieren, meine Meinung: nie und nimmer darf man so emotionslos verlieren wie heute.

Immer noch erkenne ich keine spielerische Linie nach all der Saisonvorbereitung, zuwenig kommt noch über aussen und das Passspiel ist einfach miserabel.
#
sCarecrow schrieb:
smartmaus999 schrieb:

Heute ausser dem Tor von Benni nix los, ewig auf die Schiedsrichter rumhauen bringt sowieso nichts, klar muß man einen Elfer geben aber es wird sich auch wieder ausgleichen.

Sorry, aber das ist der größte Rotz, den man von sich geben kann.
Wie soll sich denn so was ausgleichen? Meinst Du die Schiedsrichter merken sich die Eintracht vor und werden in den nächsten Spielen eindeutige Fehlentscheidungen zugunsten der Eintracht einbauen?
Oder gibts eine göttliche Macht, die dafür sorgt, dass sich alles ausgleicht?

Das ist eine der dümmsten Flosskeln die man sich ausdenken konnte.

Die Floskel stammt nicht von mir und Schiedsrichter werden jede Woche immer wieder Fehlentscheidungen treffen, doch die Herren Profis werden dafür gut bezahlt auch mal das Tor zu treffen bzw. welche zu verhindern, insofern waren für mich heute Ama, Marco und Oka nicht gerade das gesamte Antrittsgeld wert, aber es kann nur besser werden. Auf Deine rotzfreche und unverschämte Antwort fällt mir nix ein, eben unterstes Niveau.
#
Da trainiert man seit Wochen und dann kommt dieser Käse raus, keine Leidenschaft und keine Passgenauigkeit, schon in Wilhelmshaven wurde ca. 20 Minuten gepennt.

Heute ausser dem Tor von Benni nix los, ewig auf die Schiedsrichter rumhauen bringt sowieso nichts, klar muß man einen Elfer geben aber es wird sich auch wieder ausgleichen.

Die beiden Stürmer heute total von der Rolle, "sie haben sich bemüht" wäre noch am zutreffendsten.

Schade um die 3 Punkte, die wären heute nämlich drin gewesen.
#
Wenn das ein tolles Spiel gewesen sein soll, dann gute Nacht.

Das war dumm dümmer und 2. Halbzeit hätten die Jungs lieber Eisessen gehen sollen und den Zuschauern auch eins ausgeben.

So ein Käse, Mist und luschenhafte Einstellung vor 50.000 Zuschauern.
Deprimierend!
#
Ehrlich, der Punkt heute war das höchste der Gefühle.

Ein Sieg wäre zwar erfreulich gewesen, doch hätte dieser nicht dem Spielverlauf entsprochen.

Ich finde das Spiel war um 50% besser als in Gladbach.

Leider gibt es keinen Sturm, mit Altintop alleine kann man auch gegen einen Tabellenletzten nix reissen.

Auch heute ging es um einiges, die EL ist jetzt eigentlich passe, doch die Fernsehgelder je Tabellenplatz sind doch auch wichtig.

Zuhause muss noch wesentlich mehr Gas gegegen werden, die Fehlpassorgie heute war schon erschreckend.

Gut gefallen hat mir Ümit und Caio, mit Abstrichen Patrick.

Eine Pause verdient haben sich in den nächsten Spielen Pirmin und Altintop.
#
Jetzt gebt doch mal dem Nachwuchs eine Chance,

Clark, Martin und Marcel rein.