smartmaus999
2619
sCarecrow schrieb:smartmaus999 schrieb:
Die 2. Halbzeit ist jetzt noch schlimmer wie die erste, unfassbar welche Einstellung diese Truppe hat.
Nur noch blamabel, katastrophal, einfach saublöd.
Jetzt noch 0:2, sprachlos, Lachnummer der Liga.
Sorry, da gibts nix mehr zu beschönigen.
Die Fans können jetzt wieder sich selbst feiern.
Ohmann. Du gehst mir ganz schön auf den Keks!
ist mir total egal, es geht hier um Fußball und nicht um Kekse.
Die 2. Halbzeit ist jetzt noch schlimmer wie die erste, unfassbar welche Einstellung diese Truppe hat.
Ich finde wir machen ein gutes Spiel und haben nur Pech.
Ne, das ist ein solcher Käse heute wie schon die letzten Wochen, wer da noch nicht erkannt hat, daß es fünf vor zwölf ist, lebt fernab jeglicher Realität.
Das ist ein Aufsteiger, wir seit Jahren etablierter Bundesligist, gegen wen soll man zuhause denn überhaput noch gewinnen wenn nicht heute?
Hoffentlich drehen wir dieses Spiel noch mit aller Gewalt, es sollten in diesen Zeiten die Lichter angehen und nicht aus.
Ne, das ist ein solcher Käse heute wie schon die letzten Wochen, wer da noch nicht erkannt hat, daß es fünf vor zwölf ist, lebt fernab jeglicher Realität.
Das ist ein Aufsteiger, wir seit Jahren etablierter Bundesligist, gegen wen soll man zuhause denn überhaput noch gewinnen wenn nicht heute?
Hoffentlich drehen wir dieses Spiel noch mit aller Gewalt, es sollten in diesen Zeiten die Lichter angehen und nicht aus.
5 Minuten forschen Fußball nach zwei derben Klatschen ist eindeutig zu wenig.
Die Mannschaft sollte sich was schämen, kein Fortschritt, lieber einen Rückpass als mal einen vernünftigen Pass in die Spitze.
Alibifuball pur, für mich 1. Halbzeit als Heimmannschaft nicht akzeptierbar.
Hoffentlich besinnen sich die Jungs jetzt mal darauf, daß hier Fußball gespielt werden soll, da darf man auch mal einen Pass über 5 meter hinweg spielen.
Schade, daß vorne sehr wenig Durchschlagskraft da ist, warum nimmt der Trainer nicht mal die erfolgreichen Jungs der U 23 zumindest für einen Versuch vorne als Hilfe für Alex rein?
Die Mannschaft sollte sich was schämen, kein Fortschritt, lieber einen Rückpass als mal einen vernünftigen Pass in die Spitze.
Alibifuball pur, für mich 1. Halbzeit als Heimmannschaft nicht akzeptierbar.
Hoffentlich besinnen sich die Jungs jetzt mal darauf, daß hier Fußball gespielt werden soll, da darf man auch mal einen Pass über 5 meter hinweg spielen.
Schade, daß vorne sehr wenig Durchschlagskraft da ist, warum nimmt der Trainer nicht mal die erfolgreichen Jungs der U 23 zumindest für einen Versuch vorne als Hilfe für Alex rein?
Gerade das Interview mit Skibbe:
Sinngemäss:
Es muss der totale Umbruch her nächste Saison, damit wir überhaupt bundesliganiveau haben.
Recht hat er: Mit diesem Luschenhaufen kannst nicht mal nen Stadtpokal gewinnen.
Einfach lächerlich, blamabel,
zahlt den Fans das Eintrittsgeld incl. Fahrt zurück, Kreisligatruppe.
Sinngemäss:
Es muss der totale Umbruch her nächste Saison, damit wir überhaupt bundesliganiveau haben.
Recht hat er: Mit diesem Luschenhaufen kannst nicht mal nen Stadtpokal gewinnen.
Einfach lächerlich, blamabel,
zahlt den Fans das Eintrittsgeld incl. Fahrt zurück, Kreisligatruppe.
Hoffentlich gibts am Mittwoch nicht wieder dieses
"Wir werden hinten schon den Kasten sauber halten" Glücksspiel.
Und vorne wird vielleicht einer reingehen, oder wir gewinnen dann im Elfmeterschiessen.
Bitte gleich Leidenschaft von Anfang an, die Bayern mit den Fans offensiv unter Druck setzen, die Pokalüberraschung ist auf jeden Fall drin.
Mit Ama, Steinhöfer, oder auch Korki in der Anfangself mehr Überraschungsmomente reinbringen und gewinnen, dann ist die blöde Niederlage heute vergessen.
"Wir werden hinten schon den Kasten sauber halten" Glücksspiel.
Und vorne wird vielleicht einer reingehen, oder wir gewinnen dann im Elfmeterschiessen.
Bitte gleich Leidenschaft von Anfang an, die Bayern mit den Fans offensiv unter Druck setzen, die Pokalüberraschung ist auf jeden Fall drin.
Mit Ama, Steinhöfer, oder auch Korki in der Anfangself mehr Überraschungsmomente reinbringen und gewinnen, dann ist die blöde Niederlage heute vergessen.
smartmaus999 schrieb:derpate schrieb:
So kann es nichts werden gegen die größen eine Überaschung zu schaffen.
Nur auf Glück hoffen kann nicht das Rezept sein.
Ich bin einfach nur entäuscht von dem Auftritt der Mannschaft.
Mutlos , ideenlos, chancenlos.
Ein glücklicher Treffer kann nicht allen den erbärmlichen Auftritt der Mannschaft vernebeln.
Bin ich derselben Meinung.
Gerade wenn niemand der Mannschaft zutraut, in München auch nur einen Punkt zu holen, sollte man sich nicht ausschliesslich hinten reinstellen und auf Oka oder die Abwehr hoffen, irgendwann klingelts halt auch mal.
Nach dem Führungstreffer sah man aber auf einmal eine andere Körpersprache, eine die zumindest heute einen Punkt bringen könnte.
Da war es schlicht Unvermögen und fehlende fußballerische Klasse, auch drei Punkte wären hier drin gewesen, Köln hats doch auch vorgemacht letzte Saison.
Meiner Meinung nach hat der neue Trainer sich auf eine vermeintliche Stammelf festgelegt, schade, daß Korkmaz und Steinhöfer keine wirkliche Chance bekommen.
Wenn am Mittwoch die wirklich realistische Chance die Bayern rauszuwerfen wieder mit solch einer ideenlosen, unkreativen Spielweise beantwortet wird, geht für mich der Blick eher wieder nach unten.
Einen knappen Vorsprung Verwalten statt forsch und frisch nach vorne weiterzuspielen darf nicht das Rezept sein.
Das war noch nie Eintrachts Stärke.
Gerade wenn niemand der Mannschaft zutraut, in München auch nur einen Punkt zu holen, sollte man sich nicht ausschliesslich hinten reinstellen und auf Oka oder die Abwehr hoffen, irgendwann klingelts halt auch mal.
Nach dem Führungstreffer sah man aber auf einmal eine andere Körpersprache, eine die zumindest heute einen Punkt bringen könnte.
Da war es schlicht Unvermögen und fehlende fußballerische Klasse, auch drei Punkte wären hier drin gewesen, Köln hats doch auch vorgemacht letzte Saison.
Meiner Meinung nach hat der neue Trainer sich auf eine vermeintliche Stammelf festgelegt, schade, daß Korkmaz und Steinhöfer keine wirkliche Chance bekommen.
Wenn am Mittwoch die wirklich realistische Chance die Bayern rauszuwerfen wieder mit solch einer ideenlosen, unkreativen Spielweise beantwortet wird, geht für mich der Blick eher wieder nach unten.
Einen knappen Vorsprung Verwalten statt forsch und frisch nach vorne weiterzuspielen darf nicht das Rezept sein.
Das war ein Spiel auf ein Tor und nur die Frage der zeit wann die Bayern ein Tor machen.
Und Oka kostet und in letzter zeit auch immer wieder Pukte.
derpate schrieb:
So kann es nichts werden gegen die größen eine Überaschung zu schaffen.
Nur auf Glück hoffen kann nicht das Rezept sein.
Ich bin einfach nur entäuscht von dem Auftritt der Mannschaft.
Mutlos , ideenlos, chancenlos.
Ein glücklicher Treffer kann nicht allen den erbärmlichen Auftritt der Mannschaft vernebeln.
Das war ein Spiel auf ein Tor und nur die Frage der zeit wann die Bayern ein Tor machen.
Und Oka kostet und in letzter zeit auch immer wieder Pukte.
Heute waren es am Ende drei verdiente Punkte, wenn auch etwas glücklich.
Zeitweise wurde recht ordentlich kombiniert, der letzte Pass kam aber nicht durch.
Warum aber verwaltet man ein 1:0 bis zum Schluß? Das kann immer ins Auge gehen. Zuhause im eigenen Stadion muss ein Gegner stärker unter Druck gesetzt werden.
Unter Offensivfußball verstehe ich sicher was anderes.
Das war heute Sommerfußball im Spätherbst, mehr nicht.
Danke Oka für den festgehaltenen Sieg.
Zeitweise wurde recht ordentlich kombiniert, der letzte Pass kam aber nicht durch.
Warum aber verwaltet man ein 1:0 bis zum Schluß? Das kann immer ins Auge gehen. Zuhause im eigenen Stadion muss ein Gegner stärker unter Druck gesetzt werden.
Unter Offensivfußball verstehe ich sicher was anderes.
Das war heute Sommerfußball im Spätherbst, mehr nicht.
Danke Oka für den festgehaltenen Sieg.
goettingeradler schrieb:
Absolut lächerliche Vorstellung unserer Mannschaft. Wir haben, die letzten 3 Spiele zusammengefasst, desaströse 3 1/2 Chancen gahabt. Das, Freunde, ist der wahre Grund meines Entsetzens. Du kannst in 3 aufeinanderfolgenden Spielen gegen HSV, Stuttgart und S 04 durchaus mal mit einer Ausbeute von einem Punkt leben müssen und können, aber niemals darf in 6 Halbzeiten (!!) so wenig Gefahr und Mumm dabei raus kommen - das ist eine Bankrotterklärung.
Skibbe muss nach dicker Lippe jetzt mal zeigen wie gut er in schwierigen Situationen den Laden zusammenhalten und die Elf wieder dahin bringen kann, das zu spielen, was sie im Stande ist zu spielen: zumindest Bundesligadurchschnitt!
HB wiederum (natürlich mit Crew) muss die mit Sicherheit schon gewonnen Erkenntnisse nun dahingehend steuern, so schnell wie möglich WIRKLICH kreative Offensivkräfte für Sturm und Mittelfeld zur Saison 2010/2011 zu präsentieren - sonst werden wir noch viele Monde solche Forenbeiträge haben, wenn wir Glück haben!!!
meine Zustimmung, schauen wir mal was in 2 Wochen Pause gegen Hannover rüberkommt.
In zwei Spielen nicht eine einzige nennenswerte Torchance.
Das ist für mich sehr ernüchternd.
Eigentlich muss sich eine intakte Mannschaft nach solch miesen Spielen selbst an der Nase fassen und sich klar werden, daß man mit solch einer Einstellung im Bundesligageschäft keinesfalls vorne bzw. im Mittelfeld der Tabelle mitspielen kann.
Platz 10 für heute ist nur ein Zwischenstand, auch Hannover ist kein Kanonenfutter und bereits letztes Jahr war dieses Spiel ein Armutszeugnis beider Teams.
Heute konnten für mich die beiden Nachrücker Steinhöfer und Köhler keinesfalls überzeugen, nutzten die gegebene Chance nicht.
Auch Pirmin Schwegler und Selim Teber erreichen derzeit keine Normalform.
Man darf nach einem Standard wie heute auch mal ein Gegentor bekommen, daß danach aber der Ofen aus ist, der Frust sich in dummen und mannschaftsschädlichen Fouls äußert statt nochmal gescheit nach vorne zu spielen, das geht überhaupt nicht.
Hallo Trainer, die letzten Wochen sahen wir eine flügellahme Eintracht, gegen Hannover muß der Adler wieder fliegen.
Das ist für mich sehr ernüchternd.
Eigentlich muss sich eine intakte Mannschaft nach solch miesen Spielen selbst an der Nase fassen und sich klar werden, daß man mit solch einer Einstellung im Bundesligageschäft keinesfalls vorne bzw. im Mittelfeld der Tabelle mitspielen kann.
Platz 10 für heute ist nur ein Zwischenstand, auch Hannover ist kein Kanonenfutter und bereits letztes Jahr war dieses Spiel ein Armutszeugnis beider Teams.
Heute konnten für mich die beiden Nachrücker Steinhöfer und Köhler keinesfalls überzeugen, nutzten die gegebene Chance nicht.
Auch Pirmin Schwegler und Selim Teber erreichen derzeit keine Normalform.
Man darf nach einem Standard wie heute auch mal ein Gegentor bekommen, daß danach aber der Ofen aus ist, der Frust sich in dummen und mannschaftsschädlichen Fouls äußert statt nochmal gescheit nach vorne zu spielen, das geht überhaupt nicht.
Hallo Trainer, die letzten Wochen sahen wir eine flügellahme Eintracht, gegen Hannover muß der Adler wieder fliegen.
drwolfen schrieb:
kotz
eigentlich gut gespielt und dann sone scheiße
wann gut gespielt?
Für mich 80 Minuten nur langweiliger Betonfußball.
Keine Torchance in zwei Spielen hintereinander, jetzt gehts tabellenmässig in die unteren Regionen.
Hinterher jammern sie wieder rum "wir haben alles versucht".
Trainer, so kanns nicht weitergehen, Pirmins Verhalten gerade eben war auch ein Frustfoul, schadet zusätzlich.
Ein kotziger Wochenendbeginn.
Eine Woche Training für diese Hasenfußeinstellung,
auf gehts zurück in die Steinzeit,
kein Aufbäumen, null Leidenschaft.
Einfach zum Heulen
auf gehts zurück in die Steinzeit,
kein Aufbäumen, null Leidenschaft.
Einfach zum Heulen
Das Spiel lebt von der Spannung, nicht des Spiels,
sondern ob hier ein Punkt mitgenommen werden kann,
oder noch verloren wird,
grad sag ichs schon schlägts ein.
Skibbe, Deine Taktik geht nicht auf, für mich seit Wochen nicht mehr.
Bisschen mehr Mut und Forschheit wäre schön.
Das heute ist schlicht eine Witzvorstellung von Offensive, denn es gibt keine.
Dann verlieren wir heute halt wieder mit dieser kotzigen Mauereinstellung.
Funkel lässt grüssen.
sondern ob hier ein Punkt mitgenommen werden kann,
oder noch verloren wird,
grad sag ichs schon schlägts ein.
Skibbe, Deine Taktik geht nicht auf, für mich seit Wochen nicht mehr.
Bisschen mehr Mut und Forschheit wäre schön.
Das heute ist schlicht eine Witzvorstellung von Offensive, denn es gibt keine.
Dann verlieren wir heute halt wieder mit dieser kotzigen Mauereinstellung.
Funkel lässt grüssen.
So eine tolle Chance, vertendelt von Selim.
Da geht noch mehr.
Da geht noch mehr.
Wenn die Jungs sich jetzt wieder hinten reinstellen und ein 0:0 halten wollen, gehts ins Auge.
Benni Köhler bringt heute keinen Pass zum Mann,
der Sturm praktisch nicht zu sehen.
Es muss wesentlich mehr Druck nach vorne gemacht werden und diese Ballstaffetten sehen zwar gut aus, bringen aber sowas von null.
Traut Euch mehr zu, heute sind 3 Punkte drin!!!
Benni Köhler bringt heute keinen Pass zum Mann,
der Sturm praktisch nicht zu sehen.
Es muss wesentlich mehr Druck nach vorne gemacht werden und diese Ballstaffetten sehen zwar gut aus, bringen aber sowas von null.
Traut Euch mehr zu, heute sind 3 Punkte drin!!!
Halbzeitfazit:
Man erkennt keinen Tabellenunterschied, würde die Eintracht noch willentlich aufs Tor spielen, wäre sogar ein Sieg drin.
Ein Flutlichtlangeweiler pur.
Keine Passsicherheit, keine schnellen Spielzüge.
Warum spielt man hier nicht konsequent auf Sieg, diese blauen sind doch auch deshalb schon lange ohne Heimsieg, weil die Gäste einfach forsch und frech die Punkte mitgenommen haben.
Man erkennt keinen Tabellenunterschied, würde die Eintracht noch willentlich aufs Tor spielen, wäre sogar ein Sieg drin.
Ein Flutlichtlangeweiler pur.
Keine Passsicherheit, keine schnellen Spielzüge.
Warum spielt man hier nicht konsequent auf Sieg, diese blauen sind doch auch deshalb schon lange ohne Heimsieg, weil die Gäste einfach forsch und frech die Punkte mitgenommen haben.
Red.NoX schrieb:
kann mal einer erklären was dass mit den knallern auf sich hat? habe davon nur was im ticker gelesen und verstehe nur bahnhof.
Einer oder mehrere "Fans" im Stuttgarter Block haben 4 oder 5 Böller hochgehen lassen.
Dieser Schuldige muss gefunden werden, Kameras sind doch genug da.
Schön, daß Fenin und Steinhöfer zurück sind.
Eine faire Chance von Beginn an wünsche ich demnächst auch Korkmaz.
Das Spiel heute auf jeden Fall schnell abhaken, war ein Debakel, kampflos ergeben, gottseidank nur 0:3.
Michael, solche Spiele wolllen wir lange nicht mehr sehen.
Seit Bremen habe ich von meiner Seite aus nichts mehr freches, offensives und forsches Spiel nach vorne gesehen. Das war am 1. Spieltag.
Und diesen Irren, die im Stadion Knallkörper zünden, gehört selbst mal ein Knaller in den A... gesteckt.
Schalke wird bestimmt nicht einfacher.
Eine faire Chance von Beginn an wünsche ich demnächst auch Korkmaz.
Das Spiel heute auf jeden Fall schnell abhaken, war ein Debakel, kampflos ergeben, gottseidank nur 0:3.
Michael, solche Spiele wolllen wir lange nicht mehr sehen.
Seit Bremen habe ich von meiner Seite aus nichts mehr freches, offensives und forsches Spiel nach vorne gesehen. Das war am 1. Spieltag.
Und diesen Irren, die im Stadion Knallkörper zünden, gehört selbst mal ein Knaller in den A... gesteckt.
Schalke wird bestimmt nicht einfacher.
Für mich ein rassiges Derby, spannend trotz Überzahl bis zur letzten Minute.
Schade, daß die vielen Möglichkeiten im eigenen Stadion den Gegner auszukontern so wenig genutzt werden, entweder wird gleich abgebrochen oder der Pass kommt zu spät, oder es ist abseits.
Da muss auch vom Trainer angesetzt werden, noch mutiger und forscher nach vorne gespielt werden, zeitweise schaut es doch schon vielversprechend aus.
Das Statement von Michael Skibbe und auch Thomas Tuchel war voll o.k., Mainz hatte wirklich mehr hundertprozentige vergeben als wir gehabt haben.
Ist doch klar, daß der Trainer nach so einer Niederlage angefressen ist, das ist Fußball, da gehören auch negative Emotionen dazu.
Maik hat mir heute richtig gut gefallen, Feuer und Ehrgeiz entwickelt, auch Oka war spitze, der Rest ebenfalls gut.
Gegen Hoffenheim braucht man sich nicht verstecken, die sind auch im eigenen Stadion schlagbar, also Jungs, holt Euch den Silvesterurlaub gleich nächste Woche.