smartmaus999
2619
Sladur schrieb:
Es könnte Bundesliga Trainer geben, welche die Mannschaft morgen früh auf einem Fahrrad durch den Stadtwald in den Sonnenaufgang begleiten.
Aber die Mannschaft hat kein Fahrrad oder?
Mik schrieb:069er schrieb:
Ich frag mich allen Ernstes, was hier schiefläuft. Wir spielen kacke, okay. Wir liegen zurück, okay. Wir werden aller Voraussicht nach ein derbe Klatsche bekommen, okay. Aber deshalb kollektiv heulen?!
Es soll Zeiten gegeben haben, da haben sich die Leute in irgendwelchen Käffern die Eier abgefroren und sich nichts sehnlicher als Liga eins gewünscht. Oder Zeiten, in denen man Fingernägel gefressen hat, weil die Existenz des Vereins auf der Kippe stand. Und wegen diesem Spiel gleich Weltuntergangsstimmung verbreiten? Besinnt Euch mal lieber...
Weltuntergangsstimmung? Man wird ja wohl noch sagen dürfen wenn einem ein Spiel nicht gefällt.
Sehe ich ebenfalls so, wir waren auch schon mal Meister.
Die rote Karte war leider berechtigt.
Russ muss da gezielter zu Werke gehen.
Aber das ganze Spiel vorher war doch schon für die Katz.
Arme Zuschauer, so ein schöner Sommertag und so eine tolle Choreo, und was spielt die Mannschaft zusammen, Bockmist, keine Pässe kommen an und vorne null komma nix Leidenschaft.
Stellt Euch doch zu zehnt hinten rein und hofft auf ein 0:0, das gibts heute gottseidank nicht mehr.
Ich bin ziemlich enttäuscht ob dieser Scheissleistung.
Russ muss da gezielter zu Werke gehen.
Aber das ganze Spiel vorher war doch schon für die Katz.
Arme Zuschauer, so ein schöner Sommertag und so eine tolle Choreo, und was spielt die Mannschaft zusammen, Bockmist, keine Pässe kommen an und vorne null komma nix Leidenschaft.
Stellt Euch doch zu zehnt hinten rein und hofft auf ein 0:0, das gibts heute gottseidank nicht mehr.
Ich bin ziemlich enttäuscht ob dieser Scheissleistung.
Die Jungs haben die Hosen voll.
Langweiliges lustloses Ballgeschiebe und vorne geht keiner richtig mit.
Peinlich, Käse hoch drei.
Und das vor diesem geilen, weltbesten Puplikum.
Langweiliges lustloses Ballgeschiebe und vorne geht keiner richtig mit.
Peinlich, Käse hoch drei.
Und das vor diesem geilen, weltbesten Puplikum.
Kein Wunder,
zuhause sich den Ball zupassen wie im Freibad, wird bestraft.
Stuttgart will hier offensiv zeigen, wo sie wirklich hingehören.
Schade, jedesmal in der Anfangsphase diese individuellen Fehler.
zuhause sich den Ball zupassen wie im Freibad, wird bestraft.
Stuttgart will hier offensiv zeigen, wo sie wirklich hingehören.
Schade, jedesmal in der Anfangsphase diese individuellen Fehler.
bastardoninho schrieb:smartmaus999 schrieb:
Außer dem 1:1 war es heute ein großer Käse, was da zusammengestopselt wurde.
Bundesligafußball sieht anders aus.
Wenn man ehrlich ist kann man froh sein, überhaupt einen Punkt mitgenommen zu haben.
Der HSV war für mich nach der peinlichen Pleite in Wien durchaus angeschlagen und hätte mit den Fans im Rücken heute mit etwas mehr Leidenschaft geschlagen werden müssen.
Gut gefallen hat mir Maik Franz, das offensive Mittelfeld und Sturm fand heute nicht statt und seit dem Spiel in Bremen hat mich bisher noch nicht viel überzeugt, der Tabellenplatz ist derzeit einfach schön anzuschauen, aber das angekündigte freche und forsche Spiel nach vorne habe ich noch nicht richtig gesehen.
Jetzt Aachen im Pokal raushauen und auch der VfB ist schlagbar, hat Köln ja am Wochenende gezeigt.
Wird Zeit, dass FF wieder einen Verein finden, dann können die Jünger sich dort rumtummeln. Käse ist so was lesen zu müssen, au weia.
Also wenn Du dieses Spiel heute wirklich gut fandest, hast Du eine rosa-rot-schwarz Brille auf so groß wie der Henninger Turm.
Außer dem Punkt war das heute wirklich nix. Aber als allerletztes möchte ich mich als FF Jünger ansehen lassen, das kannste Dir sparen.
Außer dem 1:1 war es heute ein großer Käse, was da zusammengestopselt wurde.
Wenn man ehrlich ist kann man froh sein, überhaupt einen Punkt mitgenommen zu haben.
Der HSV war für mich nach der peinlichen Pleite in Wien durchaus angeschlagen und hätte mit den Fans im Rücken heute mit etwas mehr Leidenschaft geschlagen werden müssen.
Gut gefallen hat mir Maik Franz, das offensive Mittelfeld und Sturm fand heute nicht statt und seit dem Spiel in Bremen hat mich bisher noch nicht viel überzeugt, der Tabellenplatz ist derzeit einfach schön anzuschauen, aber das angekündigte freche und forsche Spiel nach vorne habe ich noch nicht richtig gesehen.
Jetzt Aachen im Pokal raushauen und auch der VfB ist schlagbar, hat Köln ja am Wochenende gezeigt.
Heute war das ein Spiel für Taktiker und ergebnisorientierte Fans.
Nix für Offensiventhusiasten und Freunde des schnellen Spiels.
Ein technisches Ballhaltefeuerwerk haben wir in den ersten 20 Minuten gesehen, danach eher ein Freundschaftsspiel im Spätsommer.
Das Spiel bitte schnell abhaken, auch glückliche und "dreckige" Punkte muss man mitnehmen.
Auch gegen den HSV braucht man sich nicht zu verstecken, ein wenig offensiver darfs allerdings schon sein.
Glück kann man nicht kitzeln, es muss von selber kommen. Heute wars mal soweit.
Nix für Offensiventhusiasten und Freunde des schnellen Spiels.
Ein technisches Ballhaltefeuerwerk haben wir in den ersten 20 Minuten gesehen, danach eher ein Freundschaftsspiel im Spätsommer.
Das Spiel bitte schnell abhaken, auch glückliche und "dreckige" Punkte muss man mitnehmen.
Auch gegen den HSV braucht man sich nicht zu verstecken, ein wenig offensiver darfs allerdings schon sein.
Glück kann man nicht kitzeln, es muss von selber kommen. Heute wars mal soweit.
Eigentlich hätte ich mir nach dem Spiel in Bremen mehr erwartet, doch bereits die Partie gegen den Club war ein Rückschritt.
Heute standen sich zwei gleichwertige Mannschaften gegenüber, Köln hätte eigentlich schon nach 2 Minuten führen müssen.
Nach dem Platzverweis war der Punkt verdient, die kämpferische Einstellung hat gestimmt, lediglich nach vorne kein Mumm, keine Phantasie und auch keine Chancen.
Nach drei Spielen würde ich Ümit, Martin und auch Maik mal eine Chance geben, ein Spiel von Anfang an zu bestreiten.
Die offensive Ausrichtung hat mir gut gefallen, gegen den BVB muss aber mal wieder mehr Power nach vorne her.
Heute standen sich zwei gleichwertige Mannschaften gegenüber, Köln hätte eigentlich schon nach 2 Minuten führen müssen.
Nach dem Platzverweis war der Punkt verdient, die kämpferische Einstellung hat gestimmt, lediglich nach vorne kein Mumm, keine Phantasie und auch keine Chancen.
Nach drei Spielen würde ich Ümit, Martin und auch Maik mal eine Chance geben, ein Spiel von Anfang an zu bestreiten.
Die offensive Ausrichtung hat mir gut gefallen, gegen den BVB muss aber mal wieder mehr Power nach vorne her.
nach zwei Spieltagen 2. der Tabelle, is doch schon was.
Allerdings heute für mich zwei Punkte verschenkt, somit bin ich nicht zufrieden.
Der Club hat einen Punkt verdient mitgenommen, schaut man sich die Statistik an.
Warum verwaltet man so im eigenen Stadion eine knappe 1:0 Führung, etwas mehr Mut zur Offensive hätte ich mir heute schon erwarte.
Michael Skibbe hat das auch erkannt und dem Gegner den Punkt gegönnt.
Dann halt in Köln wieder offensiver und drei Punkte mitnehme.
Allerdings heute für mich zwei Punkte verschenkt, somit bin ich nicht zufrieden.
Der Club hat einen Punkt verdient mitgenommen, schaut man sich die Statistik an.
Warum verwaltet man so im eigenen Stadion eine knappe 1:0 Führung, etwas mehr Mut zur Offensive hätte ich mir heute schon erwarte.
Michael Skibbe hat das auch erkannt und dem Gegner den Punkt gegönnt.
Dann halt in Köln wieder offensiver und drei Punkte mitnehme.
Halbzeitfazit:
eine tolle Chance nicht genutzt.
Zwei oder drei Rückgaben aufs gegnerische Tor.
Hinten keine Lust auf den Ball zu gehen.
Für die Auswärtsfahrer lediglich die Ergegnisse auf den anderen Plätzen Grund zur Freude.
Jämmerlich, peinlich, nicht Adlerwürdig diese Leistung, bitte
Korkmaz, Ama und Caio rein, damit wenigstens ein bisserls Unterhaltung und Niveau auf den Platz kommt.
eine tolle Chance nicht genutzt.
Zwei oder drei Rückgaben aufs gegnerische Tor.
Hinten keine Lust auf den Ball zu gehen.
Für die Auswärtsfahrer lediglich die Ergegnisse auf den anderen Plätzen Grund zur Freude.
Jämmerlich, peinlich, nicht Adlerwürdig diese Leistung, bitte
Korkmaz, Ama und Caio rein, damit wenigstens ein bisserls Unterhaltung und Niveau auf den Platz kommt.
Basaltkopp schrieb:smartmaus999 schrieb:
wäre jetzt der richige Zeitpunkt für Amas Einwechslung.
Galubst Du ernsthaft, dass der Luft für 60 Minuten hat? Nach 7 Monaten Verletzung? Oh man....
ich glaube, daß er Luft hat für 60 Minuten, einen Spieler der nur Luft hat für 10 Minuten setze ich nicht auf die Bank.
Schon damit durch die Mannschaft ein positiver Ruck geht, denn das was bisher gespielt wird, ist Käse hoch drei, fast unzumutbarer Kick.
wäre jetzt der richige Zeitpunkt für Amas Einwechslung.
Oder erst nach dem 0:3 ?????
Wer vorne keine Lust hat ein Tor zu schiessen kriegt halt hinten eins rein.
Den Mehdi würde ich als ersten rausnehmen, diese Leistung heute ist wieder nicht Buliwürdig.
Aber auch der Rest spielt wieder einen Bockmist zusammen, man kann nur froh sein, daß Cottbus hinten liegt.
Oder erst nach dem 0:3 ?????
Wer vorne keine Lust hat ein Tor zu schiessen kriegt halt hinten eins rein.
Den Mehdi würde ich als ersten rausnehmen, diese Leistung heute ist wieder nicht Buliwürdig.
Aber auch der Rest spielt wieder einen Bockmist zusammen, man kann nur froh sein, daß Cottbus hinten liegt.
Der Mehdi ist leider kein Killer.
Eher ein Killer der Geschwindkeit, das wäre eine klasse Chance gewesen
Eher ein Killer der Geschwindkeit, das wäre eine klasse Chance gewesen
Inamoto__20 schrieb:speedy25 schrieb:smartmaus999 schrieb:
Ich verstehe immer noch nicht warum der Kapitän seit mittlerweile 2 Wochen auf der Bank sitzt und keine Minute spielen darf.
Ich schätze Ihn als Stürmer als effektivsten Spieler der Eintracht.
Sollte es dann nur 30 Minuten reichen, soll man halt wechseln, aber mit einer Spitze auswärts wird es wieder schwer.
Gerade heute wo man den Sack zumachen kann braucht man Kerle, die mit Erfahrung und Herzblut spielen, das hat Ioannis auf jeden Fall.
Trotzdem Eintracht vor, Auswärtssieg und gut is.
Das sehe ich genau so!
Wir brauchen unseren Kapitän als Motor für die Mannschaft!
Weshalb bringt er ihn nicht von Anfang an und wechselt ihn dann bei Erschöpfung aus. Aber ich glaube Ama würde keine Erschöpfung kennen und bis zum Ende fighten!
Ist es nicht effektiver ihn am Ende zu bringen wenn alle platt sind, aber er noch fit?
Wäre schon eine Option, aber wann ist der richtige Zeitpunkt, ich meine die ein oder andere Torchance gegen Werder hätte er reingemacht.
Aber schon ok, Ama ist nicht dabeí, Martin wirds vorne schon richten bei all der Defensivarbeit die er leisten muss.
Inamoto__20 schrieb:smartmaus999 schrieb:
Ich verstehe immer noch nicht warum der Kapitän seit mittlerweile 2 Wochen auf der Bank sitzt und keine Minute spielen darf.
Sollte es dann nur 30 Minuten reichen, soll man halt wechseln, aber mit einer Spitze auswärts wird es wieder schwer.
Gerade heute wo man den Sack zumachen kann braucht man Kerle, die mit Erfahrung und Herzblut spielen, das hat Ioannis auf jeden Fall.
Weil es gegen Bremen sehr demütigend wäre.
Und Heute noch keine 90 Mintuen spielen kann.
Wäre er schon am Anfang dabei gewesen, wäre es vielleicht zu keiner Demütigung gekommen.
Und ich habe ja gerade gesagt, daß man ihn auswechseln kann, wenn es zu 90 Minuten nicht reicht.
Eine weitere Demontage im eigenen Stadion.
Die Mannschaft zeigt Angsthasenfußball bzw. ist nicht in der Lage klarste Torchancen zu nutzen.
Für solche Dinge ist der Trainer zuständig, für mich erreicht Hr. Funkel keineswegs mehr die Mannschaft, kein Biss, Pep, Drang nach vorne ist zu sehen.
Fazit: Diese Saison dürfte wenn nicht alles schief laufen sollte, positiv abgeschlossen werden.
Doch man darf die Gutmütigkeit und Geduld der Fans nicht allzulange auf die Probe stellen, das kann und wird ins Auge gehen.
Jetzt wäre es an der Zeit, den Trainer zu beurlauben und für die letzten beiden Spiele einen Feuerwehrmann zu holen, der zumindest der Mannschaft Leidenschaft und Herz beibringen kann.
Charly Körbel wäre solche eine Lösung, auch Alex Schur, eben Kämpfer, die oft genug bewiesen haben, daß Fußball nicht nur eine Sache des Geldes ist, ohne Biss geht da gar nix.
Bitte schnell handeln, es könnte noch gefährlich werden.
Die Mannschaft zeigt Angsthasenfußball bzw. ist nicht in der Lage klarste Torchancen zu nutzen.
Für solche Dinge ist der Trainer zuständig, für mich erreicht Hr. Funkel keineswegs mehr die Mannschaft, kein Biss, Pep, Drang nach vorne ist zu sehen.
Fazit: Diese Saison dürfte wenn nicht alles schief laufen sollte, positiv abgeschlossen werden.
Doch man darf die Gutmütigkeit und Geduld der Fans nicht allzulange auf die Probe stellen, das kann und wird ins Auge gehen.
Jetzt wäre es an der Zeit, den Trainer zu beurlauben und für die letzten beiden Spiele einen Feuerwehrmann zu holen, der zumindest der Mannschaft Leidenschaft und Herz beibringen kann.
Charly Körbel wäre solche eine Lösung, auch Alex Schur, eben Kämpfer, die oft genug bewiesen haben, daß Fußball nicht nur eine Sache des Geldes ist, ohne Biss geht da gar nix.
Bitte schnell handeln, es könnte noch gefährlich werden.
Zefixx aber auch,
was braucht der Junge noch für Chancen, grausam, grausam.
Kein Bundesliganiveau.
was braucht der Junge noch für Chancen, grausam, grausam.
Kein Bundesliganiveau.
ein Einrad oder ein Rad mit angezogener Vorderbremse, genau wie die Leistung heute.