>
Avatar profile square

Sophie14

1134

#
Rucksack ging ohne Probleme mitzunehmen !
#
Yoannmiguel schrieb:
Das ist so gut wie kein support.warum
?


Ich weiß nicht wie sangesfreudig ich wäre nach 15 Stunden im Bus?
#
Rode kann halt keine Tore !
#
Imposante Kurve !!! Sah auch toll aus, ist aber verboten!
Trotzdem Respekt an die restlichen 11.900!!
#
falco1963 schrieb:
tolle vereinsmitglieder !!!!!!!!!!!!!

sonderbonus von eintracht frankfurt für die mitglieder um ihnen für solche spiele tickets zu sichern

ohne worte


Dass Dauerkartenbesitzer Ihre Karten für das Spiel auf ebay anbieten ist aber OK ?
#
Wahnsinn, wenn ich meinen Sohn ( 7 Jahre ) nach seinem Lieblingsspieler bei der Eintracht frage, kommt prompt Oka........

Alles Gute in den USA, erfüll Dir Deinen Traum und komm zurück !!
#
[quote=Aeppelwoifanatiker]habe mich an der Aussage des Vorredners orientiert und der sagte,dass man nichts mit hinein nehmen dürfe.

Und zu Thema "Plastikflaschen und werfen"...Die neuen Becher,die im Stadion verkauft werden,kann ich wunderbar als Wurfgeschoss nehmen... Außerdem kann ich so vieles zum werfen nehmen,wenn ich will.Denn wenn ich schon so assig bin,dass ich irgendwas auf irgendwen werfe,dass isses mir auch komplett egal,was ich dazu nehme...

Mal abgesehen von Deiner zweifelhaften Formulierung hier ne ernst gemeinte Antwort. Ich nehme für meinen Kleinen/Großen ( 6 Jahre ) immer Capri Sonne mit Schraubverschluss und was zum Naschen im Rucksack mit und hatte dabei noch nie Probleme. Gilt auch in allen anderen Bereichen unseres wunderschönen Waldstadions und nicht nur im Familienblock !!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Sophie14 schrieb:
Cino schrieb:
Kurvenfan schrieb:
anno-nym schrieb:
Schade.. Dachte die Fanszene der SGE steht näher zusammen ... Chance vertan


So lange man nicht alle Infos hat ist es schwer ne Situation zu Beurteilen.

Aber,wenn es so war das 300 vorm Stadion standen, und es dem rest von uns im Stadion egal war, ist es mehr als traurig. Das ist ne sache die alle angeht. Grade die Auswärtsfahrer sind ja viel von diversen Schikanen betroffen. Wenn selbst da kein Zusammenhalt mehr besteht ist eh alles viel zu spät.  

Vor paar Jahren hätte es das noch nicht gegeben !!    


wie war das damals 2006? beim heimspiel gegen bielefeld? da haben auch nur 200-300 leute maximal mitgemacht.
was gehen mir solche heinis auf die nerven, bloß nicht den mund aufmachen und anecken...


Hilf mir mal auf die Sprünge was da war, Danke!!


Die erste Halbzeit sollte damals boykottiert werden.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11110197/?page=1



Danke, ich dachte es ging um das Halbfinale....jetzt wo ich es gelesen habe erinnere ich mich wieder.
#
Cino schrieb:
Kurvenfan schrieb:
anno-nym schrieb:
Schade.. Dachte die Fanszene der SGE steht näher zusammen ... Chance vertan


So lange man nicht alle Infos hat ist es schwer ne Situation zu Beurteilen.

Aber,wenn es so war das 300 vorm Stadion standen, und es dem rest von uns im Stadion egal war, ist es mehr als traurig. Das ist ne sache die alle angeht. Grade die Auswärtsfahrer sind ja viel von diversen Schikanen betroffen. Wenn selbst da kein Zusammenhalt mehr besteht ist eh alles viel zu spät.  

Vor paar Jahren hätte es das noch nicht gegeben !!    


wie war das damals 2006? beim heimspiel gegen bielefeld? da haben auch nur 200-300 leute maximal mitgemacht.
was gehen mir solche heinis auf die nerven, bloß nicht den mund aufmachen und anecken...


Hilf mir mal auf die Sprünge was da war, Danke!!
#
Log Dich mal im Ticketing aus und dann wieder ein und geh auf "mein Konto". So habe ich beim letzten mal die Onlinetickets bekommen.
#
Danke für den geilen Bericht! War ne Scheiß Zeit ...... wer sie aber durchlebt hat, weiß was es heißt den Adler im Herzen zu tragen !!!
#
Larruso schrieb:
Sophie14 schrieb:
Fakt ist, dass ich weder letzten Montag in Aachen noch gestern Angst hatte oder das Gefühl, dass ein brandschatzender Mob durch das Stadion rennt. Ich hatte sogar kurz überlegt mich mit meinesm Sohn ( 5,5 Jahre ) auf den in Richtung Rasen zu machen !!
Was ich aber nicht verstehe und absolut verurteile sind die geistigen Tiefflieger, die sich an einem solchen Tag in Richtung Gästblock auf den Weg machen und anfangen zu provozieren. Diese Hand voll Idioten machen das Bild unserer gesamten Fanszene kaputt !!  


Mit Gesängen provoziert man in jedem Spiel, in jedem. Jetzt hier die Moralaposteln spielen, wenn anderen ebenfalls provozieren? Waren doch alle voneinander getrennt, es gab keinen Kontakt.

Was hier geheult wird.....    


Gesänge sind definitiv was Anderes als vermummt mit einer Stange in der Hand auf den Gästeblock zu rennen !! Hier ging es nur darum Stunk zu machen und nicht darum den Aufstieg gebührend zu feiern !!
#
Fakt ist, dass ich weder letzten Montag in Aachen noch gestern Angst hatte oder das Gefühl, dass ein brandschatzender Mob durch das Stadion rennt. Ich hatte sogar kurz überlegt mich mit meinesm Sohn ( 5,5 Jahre ) auf den in Richtung Rasen zu machen !!
Was ich aber nicht verstehe und absolut verurteile sind die geistigen Tiefflieger, die sich an einem solchen Tag in Richtung Gästblock auf den Weg machen und anfangen zu provozieren. Diese Hand voll Idioten machen das Bild unserer gesamten Fanszene kaputt !!
#
pipapo schrieb:
Das ist ja alles völlig verblödet hier.
Wir sind aufgestiegen, einige haben im Übermut Rasenstücke mit nach Hause genommen, andere sich an das Tor gehängt bis es halt kaputt ging.

Niemand ging auf das Spielfeld mit dem Ziel jetzt alles kurz und klein zu schlagen. Genau das wird hier unterstellt.

Niemand, bis vielleicht eine Hand voll, ging auf das Spielfeld um die gegnerischen Fans oder Polizisten oder Ordner zu malträtieren oder zu provozieren.

Wir reden hier über einen emotionalen Ausnahmezustand, nicht über Alltagsverhalten. Und das wohl in nicht wenigen Fällen auch unter Alkoholeinfluss.

Vielleicht sollte man in seiner Wertung des Geschehenen auch darüber einen oder zwei Gedanken verschwenden.
Und dann Fünfe gerade sein lassen. Es gab keine Randale, es gab Übermut vieler -vor allem auch- junger Leute.

Wer den Aufstieg mit einem euphorischen Lächeln für sich mitnimmt, dem sei es gegönnt. Aber hier rationale Alltagsmaßstäbe anzulegen geht am Thema und der Situation völlig vorbei.

Die Situation war alles in allem nämlich friedlich.

Und ich persönlich hätte auch lieber mit allen gemeinsam im Block gefeiert und mir gewünscht dass diejenigen die auf dem Rasen waren schneller zurück kommen. War nicht so, da geht die Welt aber nun auch nicht von unter.


Auch von mir 100 % Zustimmung. Ich war in N2 und am nächsten Tag erstaunt über die Form der Berichterstattungen !!
#
HeinzGründel schrieb:
Am heutigen Tage kann man nur den Hut ziehen.

Und damit meine ich nicht nur diese geniale Choreographie. Das war schon  erste Sahne. Einen Dank an alle die hierfür Freizeit und Geld opfern. Das war wirklich beeindruckend. Oder um es auf den Punkt zu bringen , dies war Erstligareif.


Was mir besonders gut gefallen hat war aber etwas anderes.  Man ist ja verwöhnt...

Der situationsbedingte Support. Wenn Rode auf das Tor stürmt und ein  Dröhnen aus aus der Nordwest kommt, dann fegt das einen Spieler nach vorne.  Und vorne steht das Tor.   Ich glaube das hat man heute gespürt.
Also mehr davon...

Sehr schön war auch die Mitnahme aller Zuschauer, durch die Kurve.  Ohne Aggro. Auf der Gegentribüne, auf der Hauptribüne ( auch das sind Frankfurter Jungs..und Damen und Herren. ,-)  ) und überhaupt. Das war gut.

Es war der User BlackDeath2k5 der mir am GD die Augen geöffnet hat.  Das war die Eintracht, so wie es vor ein par Jahren war. Ohne Gräben ..ohne Gift.. ohne schwachsinnige Profilierung.
Wer immer dafür heut verantwortlich war, ob der NWK-ev, die Ultras, die jeweiligen EFC´s oder Otto Normalfan. Respekt und weiter so...
Und das mit dem Dauerfahnengeschwenke im 38er  kriegen wir auch noch in den Griff. Respekt sollte nämlich für alle gelten. Sogar wenn  man mal  angesprochen wird.
Na egal. ,-)  


100% Zustimmung. Ich habe mir eben noch mal das Video auf eintracht-online.net angeschaut und kriege jetzt noch Gänsehaut.... und der Muskelkater den ich mir geholt habe, weil ich ständig meinen 5 jährigen Sohn hoch heben durfte, erinnerte mich auch noch 2 Tage lang an dieses geile Eintracht Erlebnis......
.....und am Montag geht es hoffentlich so weiter, was freue ich mich darauf mit 6000 - 8000 Adlern auf dem Tivoli den Aufstieg zu feiern !!
#
Platz im FuFa Bus ist gebucht.
Ich hoffe wir können spätestens
in Aachen den Aufstieg feiern !!
#
jetzt hat es auch der DFB gemerkt :

DJ SID/Fußball/DFB verzichtet auf Teil-Ausschluss von Gäste-Fans
DJN
27.03.12   15:38:00
Zugehörige Themen

Als Reaktion auf den Blocksturm der eigentlich ausgesperrten Fans von
Eintracht Frankfurt bei Union Berlin wird DFB Gäste-Fans künftig nicht mehr
mit einem Ausschluss bestrafen.

Frankfurt/Main (SID) - Als Reaktion auf den Blocksturm der eigentlich
ausgesperrten Fans von Fußball-Zweitligist Eintracht Frankfurt bei Union
Berlin am Montag wird der Deutsche Fußball-Bund (DFB) Gäste-Fans künftig
nicht mehr mit einem Ausschluss sanktionieren. "Der Kontrollausschuss wird
in Zukunft keinen Teil-Ausschluss von Gäste-Anhängern mehr beantragen. Denn
dieser ist als Strafmaß ganz offensichtlich nicht geeignet. Wir müssen nun
gemeinsam Lösungen finden und entscheiden, welche Sanktionen und Strafen in
Betracht kommen", sagte der für Rechstfragen zuständige DFB-Vizepräsident
Rainer Koch am Dienstag.
Um bei den Fans wirklich Wirkung zu erzielen, kommen mittlerweile wohl nur
noch härtere Strafen bis hin zu Punktabzügen infrage. Allerdings warnte Koch
davor, Punktabzüge im schier aussichtlosen Kampf gegen Ausschreitungen von
Anhängern als Allheilmittel zu sehen. "Wir stellen fest, dass bestimmte
Strafen offenbar nicht ausreichen. Aber ein Abzug von Punkten greift auch
immer in den Wettbewerb mit ein. Und mit Geldstrafen geht es irgendwann auch
nicht mehr weiter. Deshalb müssen wir uns zunächst alle, der DFB, die DFL
und die Klubs an einen Tisch setzen und schauen, welche Sanktionen
zielführend sind", sagte Koch, der dieses Vorgehen für alternativlos hält:
"Die Alternative wäre, den Spielbetrieb zu beenden. Und das ist für uns
keine Alternative."
Die Frankfurter Fans, die wegen früherer Pyrotechnik-Aktionen in Düsseldorf
und Paderborn keinen Zutritt hatten, waren während des 4:0 der Eintracht in
Berlin über Absperrgitter in den Fanblock geklettert. Die Sicherheitskräfte
schauten zu, öffneten dann die Tore. Angeblich, um eine Eskalation zu
vermeiden.
Lautstark unterstützt bei ihrer Klettertour wurden die Fans von Unions
Anhängern. Diese zeigten wenig Verständnis dafür, dass die Gäste für das
Spiel ausgesperrt worden waren. Angeblich sollen einige von ihnen den
Frankfurter Anhängern Karten besorgt haben. Ob der Kontrollausschuss nun ein
erneutes Ermittlungsverfahren sowohl gegen die Frankfurter als auch gegen
die Berliner einleiten wird, war am Dienstag zunächst noch unklar.
Eintracht Frankfurts Vorstandsboss Heriber Bruchhagen sieht dennoch ein
generelles Problem auf den DFB zukommen. "Ich weiß nicht, wo die Lösung
liegt. Es zeigt sich, dass die Aussperrung der Fans schwer zu händeln ist.
Was sollen wir tun?", fragte Bruchhagen.


(END) Dow Jones Newswires
#
98_adler schrieb:
SGEalex93 schrieb:
Wen die Anlage in der Kurve stört, der kann meiner Meinung nach in die Ostkurve gehen





oder daheim auf der Couch Fußball gucken...und bloß nicht in ner Kneipe, weil da könnten ja auch die anderen Gäste stören !!
#
Sunny75 schrieb:
sgler85 schrieb:
Wenn das wirklich stimmen sollte, muss man sich mal wieder schämen, solche hirnlose Idioten als Fans von Eintracht Frankfurt outen zu müssen!!!

Macht euch endlich vom Acker!! Wir wollen euch nicht, ihr macht die 99 % positive Fanszene kaputt und jeder der euch toll findet sollte gleich mit und sich in Offenbach einfinden!!!

Es reicht Mensch!!!


+1


und noch einer dazu !!
#
Alles in Allem halte ich den heutigen Sieg für extrem verdient, teile aber die Meinung von HB im Halbzeitinterview. Ich hatte in vielen Phasen der 1. und zu Beginn der 2. HZ das Gefühl, dass sich Teile der Mannschaft zu sehr in ihrer Wohlfühlposition ausgeruht haben; auch weil der FCH selten Gefahr ausstrahlte.
Nach dem Anschlußtreffer stimmte die Reaktion zu 100 % und unsere Jungs haben es dann konsequent zu Ende gespielt !!