>
Avatar profile square

Sososo

1587

#
Ach ja BigM, Du hattest hier ja noch keine Rolle. Taaa Taaa, da ist sie. Glückwunsch. Meinen ganzen Respekt und volle Credits.  

Roll nur die Augen. Im Grunde weißt Du ja wie es ausschaut. Kannst ja lesen.
#
DeWalli schrieb:
MrBoccia schrieb:
DeWalli schrieb:
Ich will aber übermorgen meinen Caio sehen.

kannst ja, musst nur neben meinem Ümit gucken


Haha  

Wer weiß vllt. tauschen die 2 ja auch Positionen.


Mhhhh lecker Nougat, da muss es Euch doch heute wirklich gut gehen, was?! Endlich mal. Das muss doch runter gehen wie Öl, wenn man ne Zeit lang warten muss, bis der Herr Skibbe sowas "raushaut".  

Und P.granti geht ja quasi auch einer ab. Nur er konnte sich noch nicht so recht entscheiden. Ok, dann halt für Skibbe.

Leute kommt doch mal klar.  

Mikrokosmos allez...oder hab ich es doch nur falsch verstanden?!?
#
Nachtfeuer schrieb:
mickmuck schrieb:
eine abwehr mit franz, vasi und russ hört sich gut an.


Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass MS jetzt mitten in der Saison auf 3er-Kette umstellt. Sowas muss man in der Vorbereitung machen und erstmal seeeehr intensiv üben.



Also ich würde den Franz zum Stürmer umschulen...dann beginnt das Zittern schon am 16er.
#
GregorEintrachtFan schrieb:
Nuriel schrieb:
pallazio schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
[

Das hat ne Notbremse so an sich, hätte er Ehret etwa durchlaufen lassen sollen?


Nöö, das war keine Notbremse, das finde ich ja das noch Ärgerlichere daran. Es war einfach ein Foul der brutalen Sorte und wurde völlig zu Recht mit Rot geahndet. Von einer Notbremse hätte ich gesprochen, wenn Ochs letzter Mann  gewesen wäre und Ehret freie Bahn zum Tor gehabt hätte. Beides war sicher nicht der Fall.


und selbst wenn das eine Notbremse gewesen wäre, die kann man auch anders durchführen, klar foulen, aber nicht so... das war..einfach nur übel. Hat mich glatt an dieses eine Foul in England erinnert, gegen einen polnischen oder jugoslawischen Brasilianer, weiß nicht mehr wie der hieß - da hatte Ehret noch mächtig Glück gehabt, dass er danach stehen konnte..  


Konnte er ja nicht wirklich. Ehret hat sich ernsthaft verletzt. Naja, ändern können wir es nicht mehr.


So ein Pech, ich hab grad auf ihn geschossen und ihn getroffen. Naja, ändern können wir es nun nicht mehr.

Rot, mehr gibt es meiner Meinung nach nicht zu sagen.  Saudämlich. Würde dämlich gerne mit H schreiben, damit es noch besser kommt.  
#
das ist auch ein präsi.  


http://www.youtube.com/watch?v=d0Ym_L97tFQ
#
SGEAllStars schrieb:
@ Peter Fischer: Besser schweigen!

Man kann den Trainer gerne loben, wenn dieser einige Dinge richtig anpackt.
Süffisante Bemerkungen, Seitenhieb etc. sollte man allerdings nicht nötig haben. Aber es passt zu dem gesamten Auftreten...



Also ich find unseren Präsi eigentlich ganz gut. Und er passt irgendwie zu seinem Auftreten  
#
El-Toro schrieb:
Verstehe nicht warum in den Medien deswegen so ein Fass aufgemacht wird. Sommerloch? Bayern halt? Ist das wirklich so einen Medienrummel wert?

Zugegeben in der heutigen Zeit absolut unüblich, aber da die Generation Van Gaals ja so aufgewachsen ist, finde ich da nichts ausgerwöhnliches daran. Komisch wäre es wenn VG seine Eltern geduzt hätte, er jetzt aber von seinen Kindern das "Sie" verlangt. Aber er hat ja schon gesagt, dass er seine Eltern gesiezt hat.

Kenne das auch von meinen Eltern, die siezen ihre Eltern auch bzw. haben sie gesiezt. Ich sieze meine Oma auch. Meine Eltern muss ich deswegen aber nicht siezen. Wenn, wäre es mir auch egal ob ich jetzt "Du" oder "Sie" sage. Das "Sie" wird in Deutschland überbewertet.


Also, wenn ich ab morgen meinen Vater siezen würde. Er würde dann denken: Juhu, die Alzheimer hat mich bekommen, obschon ich es nicht merkte.

Hoffe in El-Torro Land und auch in Nederland gehört das zum normalen Ton. Oder es ist einfach ein Übersetzungsfehler.

El Toro ist Spanier....bitte bitte.
#
Afrigaaner schrieb:
Vergeblich habe ich nach dieser Meldung in den Europäischen Gazetten gesucht. ich gehe davon aus, dass sie spätestens am Mittag über den Ticker läuft.

Frankfurt, Zürich, Rom, New York, Kapstadt 13.08.2009

Nach dem dürftigen 2:0 Sieg der DFB Auswahl am 12.08.2009 in Aserbaidschan hat sich eine Delegation aufgemacht um Unmögliches wahr zu machen.

Die Herren Zwanziger (DFB), Löw (DFB), Bruchhagen (Eintracht Frankfurt) sind auf den Weg, den einmaligen Antrag zu stellen, dass für Deutschland diesmal eine Vereinsmannschaft - EINTRACHT FRANKFURT antritt.

Auf diesen Weg sind jedoch Regelungen und Sondergenehmigung zu finden, die Spieler wie Caio, Spycher, Fenin für den DFB spielberechtigt machen könnten.

Heute um 10:00 fliegt diese Delegation zuerst nach Rom um sich den Segen des Papst erteilen zu lassen, gegen 19:00 ist dann in Zürich eine Sitzung mit der FIFA einberufen.

Die UN in New York wurde auch in die Verhandlungen einbezogen. Wie der extra dafür einberufene Sicherheitsrat bekundete, sehe man dem Vorhaben positiv entgegen, da es der Völkerverständigung diene. Einzig der Iran werde sich dagegen stemmen, sollte Mehdi Mahdavikia auch berufen werden - Grund dieser ablehnenden Haltung - Herr Mahdavikia soll mal was grünes getragen haben.

Der Mission des DFB steht kaum noch was im Wege, so sollte man meinen. Einzig der Präsident der Republik Südafrikas - Jacob Zuma - lehnt eine solche Ausnahmeregelung kategorisch ab.

Er wird mit den Worten zitiert.
Dies WM möchten wir gewinnen. Doch gegen eine so starke Mannschaft, wie die von Eintracht Frankfurt, haben auch all unsere Medizinmänner keinen Einfluss. Der Sieger stünde von vornherein schon fest. Er lehne daher den DFB Antrag ab.

SID / Reuters / BND



Ich finde den Bericht schon sehr interessant, bestätigt er doch die Qualität unserer EINTRACHT.

Gruß Afrigaaner  


Der war mal echt gut. Danke, dass Du Deinen Humor mit uns geteilt hast.  Top.      
#
Ich hoffe, dass ich das Ende dieses Wahnsinns noch mitbekomme. Den Zusammenbruch dieser Vereine. Spätestens wenn das Öl versiegt ist und das Gas auch, dann wird es keine russischen Scheichs mehr geben, die das Geld zahlen können.

Allerdings könnten wir alle dann andere "Probleme" als Fußball haben.      

Meine Befürchtung ist dann.....*trommelwirbel*...Der Film Mad Max wird Realität  
#
Sehe ich doch genauso @peter. Vielleicht war mein letzter Beitrag etwas mißverständlich.

Bin pro Caio...solange es gerechtfertigt ist. Sollte er zusehends abfallen, dann soll auf jeden Fall gewechselt werden. Aber dafür sehe ich momentan keinen Grund. Habe da sicherlich keinen Personenkult am Laufen. Denn wenn er nicht die Leistung bringt, dann soll er auch nicht spielen. Aber so einige User schubsen ihn in die Hölle und einige User heben ihn in den Himmel, egal was er macht. Dazwischen scheint es nichts zu geben. Und Funkel ist dann zudem noch ein Thema.  
#
Adlerdenis schrieb:
Programmierer schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Genau so ist es aber. Caio ist in Wirklichkeit der Liebling. Aber ich bezweifle, daß er auch Skibbes Liebling ist. Seine Aufstelllung ist, so vermute ich, Skibbe bei seiner Anstellung aufgegeben worden.  

Das bezweifel ich aber stark.
Wer Ama als Kapitän absetzt, wird auch keine Scheu haben, Caio, sollte er die geforderte Leistung nicht bringen, auf die Bank zu setzen.


Programmierer



Vorgeschrieben wurde es ihm wahrscheinlich nicht, aber im Prinzip war von Anfang an klar, dass er mehr oder weniger verpflichtet ist, ihn aufzustellen. Er wusste ja wohl, was für einen Ärger Funkel mit den Fans und Herbert "Wo ist mein Caio" Becker hatte wegen diesem Thema. Da hätte er es sich als Neu-Trainer, der die Stimmung aufhellen will, einfach nicht leisten können, Caio auf der Bank zu lassen. Ihm das offiziell vorzuschreiben war garnicht nötig.


Vielleicht hat der Skibbe aber auch einfach nur riesig Bock drauf, dass er "ihn" hinbekommt, weil "er" (Skibbes Meinung nach) sehr viel Potential hat. Skibbe wird sicher wissen, was für eine Bürde er sich da auferlegt. Gibt sicherlich ein Wort für solch ein Verhalten. Ist es Ehrgeiz?
#
Philosoph schrieb:
3 Punkte - egal
1. Spieltag - egal
Niederlage gg. Nuernberg - egal


Wir haben endlich mal gegen einen grossen, zementierten auswaerts gewonnen mit dem Gefuehl, dass da vorne immer mal wieder was geht.
Was fuer ein geiles Gefuehl!!!!


Größenwahn - unbezahlbar  ,-)
#
Habe das Gefühl, dass die Note 3 nicht verstanden wird. 3 bedeutet "befriedigend". Wenn man in Bremen gewinnt, dann reicht eine befriedigende Note nicht aus. Und komm mir keiner mit Bremen war absteigermäßig unterwegs. Wenn ich damals in der Schule eine 3 bekommen hatte, dann war ich nicht freudig gestimmt. Kurz gesagt 3 ist scheiße.

Wenn man dann noch eine 4 für irgendeinen unserer Spieler vergibt...

Welche Noten waren denn bei einigen Spielen in der letzten Saison zu vergeben? Die 10 - 19?
#
Basaltkopp schrieb:
Kein chrispuck, kein e34, kein realdeal, kein sgesko hier - da herrscht wohl bei so manch einem Staatstrauer?

Mir scheint die Sonne aus dem *****!  



Danke, mir auch. Das was ich heute gesehen habe, war eine Mannschaftsleistung. Da kann man keinen herausheben, oder niedermachen. Das können auch keine Berufspessimisten verscheißen. Deshalb wech??  

Das Spiel hat einfach gepasst. Keiner rausgestochen (ok, Ama schon)
, keiner abefuXXt. Weiter so und gut. Wir werden natürlich Niederlagen erleiden, aber wenn der ganze Tross mitzieht, dann wird es diesmal hoffentlich ohne Abstiegsgespenst zugehen am Ende. Und Dann....sehen wir weiter.
#
Adlerdenis schrieb:
Käptn Ahab schrieb:
Na endlich!
Der Wunschspieler des Trainers, der Messias ist da!

Andere Clubs aus der Gegend holen den Kapitän Österreichs oder Soumaila Coulibaly - die Eintracht mal wiede reinen komplett unbekannten 22jährigen.

Denkst du, der Kapitän einer Top-Fussballnation würde zu uns kommen, wenn auch Spitzenclubs wie Mainz anfragen?



Immerhin hat M1 eventuell mehr Kohle als wir...das gibt mir doch etwas zu denken. Abgesehen davon wer verpflichtet wurde.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also wenn Skibbe wirklich solche Probleme sieht bei einigen Spielern,
würde ich an Skibbes Stelle jetzt schon anfangen den Kader auszumisten.

Dann noch einen Teil in der Winterpause und den Rest 2010.

Dann könnten wir 2010 mit einer ordentlichen Mannschaft was erreichen
oder uns zumindestens wieder Hoffnungen machen auf den Platz 9-11.

Diese Saison wird das nichts ohne vernünftigen Sturm.


Sag mal, seid ihr Koreaner hier ein und die gleiche Person? Oder doch mehrere? Du babbelst echt einen Stuss. Mal ist es so, zwei Minuten später wieder anders. Mal pro dieses, mal contra welches.

Ich hatte mir vorgenommen, dass ich nicht mehr schreibe, wenn ich was getrunken habe. Aber soviel kann ich garnicht trinken, wie Du dummes Zeug von Dir lässt.

Schon mal was von Vertragslaufzeiten gehört? Bei Dir sind dann alle (von Dir mal hier, mal da, mal schlecht, mal für gut befundenen Spieler) 2010 weg.  

Mann Mann Mann.  

Zu mir: Warum lass ich es immer so weit kommen?  
#
Noten...mir fehlen Noten.

Schaut mal, selbst so ein Vollhorst wie ich, hat Noten vergeben....

Ok, es waren 2, aber das waren zwei mehr als von Euch.....
#
-Eintrachtlenna- schrieb:
[quote=thePfeifer]ich will mich eig garnich soweit ausm fenster lehnen aba heute war nach dem 2:2 endlich mal wieder dieser Frankfurt-Support da den man so lange vermisst hat ...oder?...


Genau das. Endlich mal wieder ein geiler Support - und der hat sich auf die Mannschaft übertragen. Wie ich das vermisst habe.


Das ist die Hauptsache. Endlich.

Die großen Supporter vergessen nur, dass es ohne guten Fussi auch die Supporter schwer haben
#
sCarecrow schrieb:
Grabi65 schrieb:
sCarecrow schrieb:


Wenn mich nicht alles täuscht, dann hat er bereits in Brasilien einige Spiele über 90 Minuten bestritten...  



Keine Frage, da war er ja auch noch n Zentner leichter



Was Du für nen Stuss schreibst, ist kaum zu ertragen.


Wenn mich nicht alles täuscht, keine Frage. Stuss hoch 10. Man(n) braucht ein neues "Feindbild".

Was soll der Sch... Kuhmist?  
#
Flyer86 schrieb:
Pröll 3- , des Ding zum 2:3 hätte er doch haben können!?
Ochs 4 , viele Ballverluste
Russ 3
Chris 3
Spycher 3
Fink 2-
Jung +3 ,gefiel mir gut, echt schnell....wie er Olic den Ball abgerannt iss

Caio 3- , hat zwar en Tor gemacht, aber viele unnötige Ballverluste, mit dem Kopf voran in drei Gegenspieler, ansonsten auch nur getrabt, hat das Spiel immer wieder langsam gemacht

Meier +3 , Tor geschossen, sehr präsent
Fenin 3-
Korkmaz 4-
Ama 3-




meier hat zwar ein tor gemacht, aber sonst?

caio tor geschossen, sonst sehr präsent.

tausch es dir wie du magst.

ich mag beide. hoffe auch beide in der nächsten saison öfter zusammen zu sehen.

contra wenn jemand gegen eintracht-spieler ist...pro eintracht

hab so langsam das gefühl, dass der caio für den rauswurf von FF
verantwortlich gemacht wird. der bub kann doch mal echt nix dafür. immer die fresse gehalten und von einigen - bis vielen - blödianern ins team gerufen zu werden is nicht seine schuld.

pro intelligenz. ok, um dann mal einen wind aus manchem segel zu nehmen. ja, ich schreib viel scheiße, da ich meistens wenn ich schreibe einfach nur voll bin (siehe uhrzeiten).

aber was hier manche ablassen, obwohl sie nüchtern sind (meine vermutung), ist echt schon grenzdebil. mein zitatopfer mal ausgenommen. das ist seine empfindung.

achso, noten:

1. halbzeit: nuja
2. halbzeit: 2+

kollektiv rulez, also keine einzel noten

so bin dann mal wieder....saufen  

wie erwartet