Sotirios005
14944
Ja, ein schöner Artikel über unser Forum. Das Spieler-Bashing ist eine üble Kiste, so was gehört sich nicht. Die Leute, die bashen, stellen sich mit der Münchner Kundschaft, die jüngst ihren Spieler Arjen Robben wegen verschossener sehr wichtiger Elfmeter ausgepfiffen hat, auf eine Stufe. So etwas gehört sich nicht.
Doch in unserer Gesellschaft geht halt zunehmend der Respekt gegen dem Mitmenschen verloren. Das ist schlimm, doch leider werden wir es kurzfristig nicht ändern können. Aber wir sollten mittel- und langfristig an einer Besserung arbeiten. Alle gemeinsam.
Doch in unserer Gesellschaft geht halt zunehmend der Respekt gegen dem Mitmenschen verloren. Das ist schlimm, doch leider werden wir es kurzfristig nicht ändern können. Aber wir sollten mittel- und langfristig an einer Besserung arbeiten. Alle gemeinsam.
mickmuck schrieb:sotirios005 schrieb:
So, so, die Stadt will mit der Eintracht über die Betreiberrolle des Stadions verhandeln.
Da müssen sie aber bis 2020 den bisherigen Betreiber (HSG oder so ähnlich...) aus dem Vertrag rauskaufen, denen entgeht Gewinn jedes Jahr. Das wird teuer! Und wer bezahlt?? Die Stadt mit Sicherheit nicht, die sind geizig.
Also könnte man auch alles lassen, wie es ist..., sehe da leider keine Alternative.
vielleicht gibt es ja eine ausstiegsklausel
Hoffentlich, aber er Privatunternehmen lassen sich solche Klauseln stets teuer bezahlen...
Brasilien hat 2006 in Oxxenbach ein kostenloses Training abgehalten, da mussten jedoch am Bieberer Berg dennoch vorher karten abgeholt werden und die Leute haben auf der Umgehungsstraße halbwegs bis Obertshausen gestanden. Um 9.30 h morgens waren die Karten alle weg und Jugendliche haben die Tix in der Grünanlage nebenan bereits für 10 € das Stück feilgeboten...
Friendly_Fire schrieb:SGE Supporter schrieb:
Bin mittlerweile beim zweiten Sky-Anruf (diesmal kam die "Sky-Qualitätssicherung" es aus Belgien...), da zum Juni das Abo abläuft.
Aktuelles Angebot: 25,-€ für BuLi und 30,-€ Buli+Sport.
Komplett liegt derzeit bei 55,-€...
Bei dem Angebot kannste noch gemütlich chillen.
Die werden schon noch nervös.
Wie sagt immer HB: Kurz vor Ende der Transferperiode fallen die Preise spürbar...
So, so, die Stadt will mit der Eintracht über die Betreiberrolle des Stadions verhandeln.
Da müssen sie aber bis 2020 den bisherigen Betreiber (HSG oder so ähnlich...) aus dem Vertrag rauskaufen, denen entgeht Gewinn jedes Jahr. Das wird teuer! Und wer bezahlt?? Die Stadt mit Sicherheit nicht, die sind geizig.
Also könnte man auch alles lassen, wie es ist..., sehe da leider keine Alternative.
Offizielle Leseart: Mainz und Zidan können sich auf einen Vertrag nicht einigen.
Wahrscheinlich hat er einen Knieschaden, wie einst die Astrid, den sie deshalb für viel Geld in irgendein Emirat verscherbelt haben...
Wahrscheinlich hat er einen Knieschaden, wie einst die Astrid, den sie deshalb für viel Geld in irgendein Emirat verscherbelt haben...
Eben LS-Übertragung Holland - Bulagrien in "Sport 1":
Arjen Robben macht sich als Einwechsler warm und viel Beifall, er kommt aufs Spielfeld uns standing ovations! Die Leute in Holland haben ein Herz! Die Leute in München haben..., tja, was??
Arjen Robben macht sich als Einwechsler warm und viel Beifall, er kommt aufs Spielfeld uns standing ovations! Die Leute in Holland haben ein Herz! Die Leute in München haben..., tja, was??
little_drummerboy schrieb:SGE_Fan1899 schrieb:little_drummerboy schrieb:
- Sportvereinigung Dietesheim
Cool wo kommstn her? ich wohn etwa ne minute zu fuß vom gelände der spvgg weg
Also bei ner Minute zu Fuß müsstest du mich bei den Heimspielen gehört haben. War in den letzten 3 Jahren der Platzsprecher bei der 1. und 2. Mannschaft. Und so viel weiter wohn ich vom Wingertsweg auch ned weg. Aber mehr wie Mühlstraße sag' ich ned.
Reinhardt Stumpf, aaler Oxxebächer und Deutscher Meister mit K'lautern (1991?) ist auch in Dietesheim groß geworden.
In Düsseldorf wird bei einem Platzsturm "der Freude Ausdruck verliehen", wenn Frankfurter in Aachen oder zu Hause gegen 1860 über die Zäune klettern bzw. durch die Fluchttore auf den Platz strömen, sind böse Fussballmächte dabei, ihr Unwesen zu treiben.
Das zeigt einmal mehr, dass man den gleichen Sachverhalt so und so beurteilen kann.
Das zeigt einmal mehr, dass man den gleichen Sachverhalt so und so beurteilen kann.
Danke für die tolle Recherche und wissenschaftliche Zusammenstellung der Ereignisse!
Aber jedes Detail werde ich mir nicht mehr durchlesen, zu schlimm war das alles damals. Unsere Eintracht war kurz davor, vor die Hunde zu gehen.
Wie sagte bereits Rolf Heller einige Jahre zuvor einmal: "Wenn wir jetzt noch einen Fehler machen, dann können wir im Ostpark spielen und in der Kreisliga B wieder neu anfangen!"
Schlimme Zeiten damals..., da war der Abstieg 2011 geradezu "Luxus" dagegen...
Aber jedes Detail werde ich mir nicht mehr durchlesen, zu schlimm war das alles damals. Unsere Eintracht war kurz davor, vor die Hunde zu gehen.
Wie sagte bereits Rolf Heller einige Jahre zuvor einmal: "Wenn wir jetzt noch einen Fehler machen, dann können wir im Ostpark spielen und in der Kreisliga B wieder neu anfangen!"
Schlimme Zeiten damals..., da war der Abstieg 2011 geradezu "Luxus" dagegen...
Wenn Lehmann geht, hielte ich Groß für machbar, da wir ihm eine faire Einsatz-Chance anbieten können.
Da es heute gegen Ingolstadt geht wollte ich meinen absoluten Wunschspieler für die nächste Saison Nachfolge vorschlagen.
Pascal Groß habe ich seit 3 Jahren auf dem Bildschirm.
Er hat sich von Saison zur Saison gesteigert und war letztes Jahr in der 2. Liga der überragende Spieler.
Insgesamt 23 Torvorlagen und 7 Tore.
Ich war vor der Saison gespannt gewesen wie er sich in der 1.Liga schlägt und das sieht bislang sehr gut aus. Er spielt weiterhin herrvorragend hat logischerweise nicht mehr die Statistik wie in der 2. Liga aber immerhin 2. Vorlagen in 7 Spielen.
Ich schaue aber überhaupt nicht auf die Statistiken, wenn man sich die Spiele von Ingolstadt anschaut ist er die zentrale Figur. Seine Pässe und Ideen in die Spitze rein sind einfach herausragend Gut. Es macht einfach Spass im zuzuschauen wie er den Ball steichelt und in die Spitze spielt. Seine Standards haben was, von den Standards eines Marco Reus. Seine Schusstechnik ist auch klasse.
Sein einziger Schwachpunkt ist seine kaltschnäuziger vor dem Tor die aber auch nicht schlecht ist. Bin mir ziemlich sicher das wird den Jungen bald in der Nationalmannschaft sehen und er nicht mehr lange bei Ingolstadt spielen wird. Am liebsten wäre mir wenn wir diesen Jungen nächste Saison im SGE Trikot sehen.
Pascal Groß habe ich seit 3 Jahren auf dem Bildschirm.
Er hat sich von Saison zur Saison gesteigert und war letztes Jahr in der 2. Liga der überragende Spieler.
Insgesamt 23 Torvorlagen und 7 Tore.
Ich war vor der Saison gespannt gewesen wie er sich in der 1.Liga schlägt und das sieht bislang sehr gut aus. Er spielt weiterhin herrvorragend hat logischerweise nicht mehr die Statistik wie in der 2. Liga aber immerhin 2. Vorlagen in 7 Spielen.
Ich schaue aber überhaupt nicht auf die Statistiken, wenn man sich die Spiele von Ingolstadt anschaut ist er die zentrale Figur. Seine Pässe und Ideen in die Spitze rein sind einfach herausragend Gut. Es macht einfach Spass im zuzuschauen wie er den Ball steichelt und in die Spitze spielt. Seine Standards haben was, von den Standards eines Marco Reus. Seine Schusstechnik ist auch klasse.
Sein einziger Schwachpunkt ist seine kaltschnäuziger vor dem Tor die aber auch nicht schlecht ist. Bin mir ziemlich sicher das wird den Jungen bald in der Nationalmannschaft sehen und er nicht mehr lange bei Ingolstadt spielen wird. Am liebsten wäre mir wenn wir diesen Jungen nächste Saison im SGE Trikot sehen.
immer_eintracht2004 schrieb:
Und dass die "Engländer ihre Hymne leise mitsummen" glaube ich nicht wirklich.
Das geht dann in etwa so:
http://www.youtube.com/watch?v=xfoaJirXMJQ
In Rhein-Main-TV gab es früher mal "Eintracht-TV". Die hätten das Thema bestimmt fundiert und seriös in den Griff bekommen.
Ich finde das Grabi-Interview in "11 Freunde" großartig!
Sein erster Trainer bei der Eintracht war Elek Schwartz, ein Ungar, der Benfica Lissabon mit dem großen Eusebio bis ins - heute würde man so sagen - Champions League-Finale geführt hatte. Aus heutiger Sicht, bei allem Respekt für Armin Veh, unglaublich!! Das ist so, als würde ab jetzt di Matteo (Chelsea) oder Mourinho die Eintracht trainieren. Und Elek Schwartz hatte sofort das Talent des jungen Grabi erkannt. In der Tat ein großer Trainer.
Sein erster Trainer bei der Eintracht war Elek Schwartz, ein Ungar, der Benfica Lissabon mit dem großen Eusebio bis ins - heute würde man so sagen - Champions League-Finale geführt hatte. Aus heutiger Sicht, bei allem Respekt für Armin Veh, unglaublich!! Das ist so, als würde ab jetzt di Matteo (Chelsea) oder Mourinho die Eintracht trainieren. Und Elek Schwartz hatte sofort das Talent des jungen Grabi erkannt. In der Tat ein großer Trainer.
Mein Vertrag über die Bundesliga läuft mit 16,90 zum 30.6.12 aus, da ich gekündigt habe (sonst wäre es automatisch teurer geworden). Heute kam der erste Anruf, "normal" koste es 33-komma-und-..., ich bekäme ein Angebot, Bundesliga zu 25-komma-und... . Da habe ich mich freundlich bedankt und abgewinkt.
Ich werde warten. Und ich kann warten. Die Bundesliga fängt erst im August wieder an.
Ich werde warten. Und ich kann warten. Die Bundesliga fängt erst im August wieder an.
reggaetyp schrieb:EFC.Ammersee.Adler schrieb:
P.S.: warum darf man Lazio nicht mögen?
Nun ja.
Ich für meinen Teil halte Teile ihrer Fans für politisch fragwürdig.
Die hatten auch schon einen Spieler, der mit dem "faschistischen Gruß" (erhobene Hand, ähnlich wie dem Hitler-Gruß) vor der Kurve herumgelaufen ist und großen Applaus bekommen hat.
Rangers sind Rassisten. Sie verhöhnen die Celtic-Fans - der Klub ist bekanntlich der der irischen Einwanderer nach Glasgow und hat als Klubfarben die irischen Nationalfarben und auch das Kleeblatt - mit Gesängen wie "der Hunger ist vorbei, ihr könnt wieder nach Hause gehen". In Irland waren im vorvorigen Jahrhundert unter englischer Besatzung fast eine Million Menschen bei Hungersnöten verhungert. Das ist alles nicht schön und hat mit "katholisch" oder "protestantisch" - wie oft vereinfachend gesagt wird - gar nix zu tun.
Ich rate den Hausfrauen in Mulfingen schon mal, am Spieltag lieber mal rechtzeitig die Wäsche von der Leine zu nehmen..., man weiß ja nie...
Ich wüßte zu gerne mal, wie der DFB-Scharf-Richter bei einem Relegationsspiel Dresden - Hertha oder Eintracht - Hertha einen Platzsturm 2 Minuten vor Ende beurteilt hätte, unter der Annahme, dass die Herthaspieler hinterher dem Schiri nicht auf die Nuss gehauen hätten. Wer wagt es, Prognosen abzugeben?
Hyundaii30 schrieb:Irief schrieb:
Jung hat sich in der Bundesliga schon bewiesen und wenn es Jemand in der Nationalmannschaft im Team schafft, dann wohl er.
Da wird er nie hinkommen solange er in Frankfurt spielt.
Er spielt ja nicht beim FSV!
... mir fallen da spontan Rolf Rüssmann, Klaus Fischer, Jürgen Wittkamp und Herbert Lütkebohmert (alles Ex-Spieler von S 06) ein. Wurden verurteilt wegen Meineides im Zusammenhang mit dem Bundesligaskandal Anfang der 70er Jahre. Rüssmann und Fischer wurden später noch deutsche Nationalspieler, sie haben einige Jahre möglicher Nationalspieler-Zeit durch den (von ihnen mitverursachten) Skandal ungenutzt weggeworfen.