Sotirios005
14944
#
Sotirios005
Spielt Polen heute gegen Spanien, weil die Co-Gastgeber hier so hoch eingeschätzt werden?
Am Betzenberg hat der 1. FCK vor Jahren mal den Eigentümern einer ETW, die in einem Mehrfamilienhaus oben am Betzenberg (das Stadion war damals noch in Vereinseigentum) wohnten, für einen überhöhten Preis eine Eigentumswohnung abgekauft, um die Querulanten endlich loszuwerden.
Eine solche Maßnahme empfehle ich auch der Bayer AG.
Alternative: Gibts eigentlich in LEV Ultras??
Eine solche Maßnahme empfehle ich auch der Bayer AG.
Alternative: Gibts eigentlich in LEV Ultras??
Afrigaaner schrieb:Morphium schrieb:
Polen EM Favorit? LOL
das ist schon ein wenig überheblich - oder?
Das ist nicht überheblich, das ist Dummheit, eine solche Aussage. Solange solche "Koryphäen" wie Plolanski, einst mit Gladbach in maßgeblicher Position abgestiegen in diesem team stehen, kann man diese Prognose glatt in den Mülleimer werfen.
Die drei Dortmunder können gar nicht so gut sein, wie andere nicht so gut sind, um Meister zu werden.
Ich denke, einer der beiden Co-Gastgeber (Polen hat die besseren Aussichten) kann bis in Halbfinale gepfiffen werden, dann ist aber Schluss.
Wie da für die Gastgeber gepfiffen wird, hat man ja bei gelb-rot für Sokratis gesehen...
voyage schrieb:
Hoffentlich scheidet Doofland direkt aus.
Kann in Anbetracht der starken Vorrundengegner durchaus passieren, zumal wir mit den "Invaliden" Mertesacker, Schweinsteiger und Klose antreten werden.
Eine EURO ist kein Kick beim Dorfverein, da kann man mit nicht 100% fitten Leuten auf Schlüsselpositionen spielen.
Frage: Wenn Doofland direkt ausscheidet, wird das dann eventuell auch negative Rückwirkungen auf das Publikumsaufkommen der Eintracht, inklusive Logenvermietungen, haben??
Städte wie Ffm. und z. B. auch Bad Homburg haben es nicht geschafft/gewollt, ein PV in der Innenstadt zu errichten.
Der Hype wird also hochoffiziell gar nicht erst "angeschoben" ...
Der Hype wird also hochoffiziell gar nicht erst "angeschoben" ...
Was macht eigentlich unser Ex-Jugendspieler Kevin Kraus so, der ja bekanntlich ebenfalls in Fürth gelandet ist...?
PrenzlAdler schrieb:
ei ei ei, die letzte SAW Meldung wird hier für viele Diskussionen sorgen...Ich weiß fast nichts von Rummel...
"Man kann ja nicht allen talentierten Nachwuchsleuten gleich einen Profivertrag geben", so oder so ähnlich wird seitens der Eintracht wohl argumentiert werden...
Patrick Mayer, ein Knipser aus unserer U-23, stand ja auch beim FC Augsburg in der 1. Liga unter Vertrag, wurde dort jedoch ebenfalls als bundesligauntauglich wieder abgeschoben..., also erst mal Ball flachhalten.
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:sotirios005 schrieb:saphiro schrieb:
Mandzukic soll abgegeben werden, wohl nach Moskau. Keine Ahnung warum, ist ein guter Stürmer, der seine Buden macht.
Der hat doch einem unserer Spieler im letzten Heimspiel ins Gesicht gehauen. Der M. soll dahin gehen, wo der Pfeffer wäöchst!
Der wurde doch böse vom Erdbeerpflücker verhauen. ,-)
http://www.youtube.com/watch?v=XH44XecuQOI
Sorry, meine Erinnerung trog mich! Genau dieser Betrugsversuch war es, weshalb ich den M. ab nach Sibirien wünsche.
saphiro schrieb:
Mandzukic soll abgegeben werden, wohl nach Moskau. Keine Ahnung warum, ist ein guter Stürmer, der seine Buden macht.
Der hat doch einem unserer Spieler im letzten Heimspiel ins Gesicht gehauen. Der M. soll dahin gehen, wo der Pfeffer wäöchst!
Dass der in Belgien spielende Tchité jetzt in den Medien auftaucht, kann auch eintracht-seitig lanciert worden sein. Einfach, weil man dem VfL Bochum bei den aktuellen Verhandlungen um die Inui-Ablöse eine offensive Alternative vorgaukeln will. Da hieß es doch vor kurzem noch in Frankfurter Zeitungen geheimnisvoll, Bruno Hübner sei "im Ausland unterwegs"...
"Nachtigall, ick hör dir trapsen", sagt der Berliner...
"Nachtigall, ick hör dir trapsen", sagt der Berliner...
Die Eintracht schied im Frühjahr 1982 im Viertelfinale des EC der Pokalsieger gegen den englischen Cupsieger Tottenham aus, leider. Tottenham hatte damals eine starke Truppe, u. a. mit den beiden argentinischen Weltmeistern von 1978, Osvaldo Ardiles und Ricardo "Ricky" Villa.
Neu auf Youtube kann man das englische FA-Cupfinal-Wiederholungsspiel (erstes Treffen in Wembley endete Unentschieden, es gab kein Elfmeterschießen) von 1981 in voller Länge sehen, starker Fussball, auch aus heutiger Sicht noch, insbesondere die letzte halbe Stunde hatte es in sich:
http://www.youtube.com/watch?v=KkFaA37lnGc
Neu auf Youtube kann man das englische FA-Cupfinal-Wiederholungsspiel (erstes Treffen in Wembley endete Unentschieden, es gab kein Elfmeterschießen) von 1981 in voller Länge sehen, starker Fussball, auch aus heutiger Sicht noch, insbesondere die letzte halbe Stunde hatte es in sich:
http://www.youtube.com/watch?v=KkFaA37lnGc
Es ist ein Armutszeugnis in finanzieller Hinsicht, dass die Eintracht als frischgebackener Aufsteiger in die 1. Liga nicht die 1,5 Mio € "übrig hat", um einen bewährten Leistungsträger in der IV für die nächsten Jahre an sich zu binden.
Andererseits kommen einem die Tränen, dass wir auf Grund der vertraglichen Verpflichtungen jetzt Rob Friend für kolportierte 1,5 Mio automatisch nach Aufsteig fix übernehmen müssen...
Ich weiß, man kann den Euro und auch 1,5 Mio € nur einmal ausgeben..., leider!!
Andererseits kommen einem die Tränen, dass wir auf Grund der vertraglichen Verpflichtungen jetzt Rob Friend für kolportierte 1,5 Mio automatisch nach Aufsteig fix übernehmen müssen...
Ich weiß, man kann den Euro und auch 1,5 Mio € nur einmal ausgeben..., leider!!
Zu dem Artikel über "Maßnahmen", die Politiker fordern, u. a. mit der Abschaffung der Stehplätze drohen:
Hillsborough 1989, die vielen Toten im Stehblock, danach wurden die Stehplätze abgeschafft. Nur, was war damals passiert?
Tausende Liverpool-Fans standen ausserhalb des Stadions hinter der Stehterrasse der Liverpooler, um ein FA-Cup-Halbfinale zu sehen und der Anpfiff rückte bedrohlich näher und die Massen drückten gegen die Einlasskontrollen..., da fällte die Polizeiführung die unglückselige Entscheidung, "lasst sie alle rein!". Die Massen drückten von hinten und die Leute, die bereits im Stehblock drin waren, wurden vorne gegen die Absperrungen und Zäune gedrückt. Da gab es die Toten. Nicht die "Stehplätze" waren dran schuld, sondern eine verantwortungslose Polizeitaktik.
Ich denke, diesen Hintergrund sollten auch unsere Politiker überdenken, wenn sie wegen 20 - 30 abgefeuerter Leuchtraketen oder Böller und wegen einiger Schlägereien im Umfeld von Fussballstadien die Abschaffung der Stehplätze als absolute und schnelle Patentlösung betrachten.
Hillsborough 1989, die vielen Toten im Stehblock, danach wurden die Stehplätze abgeschafft. Nur, was war damals passiert?
Tausende Liverpool-Fans standen ausserhalb des Stadions hinter der Stehterrasse der Liverpooler, um ein FA-Cup-Halbfinale zu sehen und der Anpfiff rückte bedrohlich näher und die Massen drückten gegen die Einlasskontrollen..., da fällte die Polizeiführung die unglückselige Entscheidung, "lasst sie alle rein!". Die Massen drückten von hinten und die Leute, die bereits im Stehblock drin waren, wurden vorne gegen die Absperrungen und Zäune gedrückt. Da gab es die Toten. Nicht die "Stehplätze" waren dran schuld, sondern eine verantwortungslose Polizeitaktik.
Ich denke, diesen Hintergrund sollten auch unsere Politiker überdenken, wenn sie wegen 20 - 30 abgefeuerter Leuchtraketen oder Böller und wegen einiger Schlägereien im Umfeld von Fussballstadien die Abschaffung der Stehplätze als absolute und schnelle Patentlösung betrachten.
Die 2. HZ heute hat gezeigt, dass in dieser U-17 enorm viel spielerisches Potenzial drinsteckt. In der 1. HZ hat man versucht, ein bischen Hacke-Spitze-eins-zwei-drei zu spielen und da ging der Schuss nach hinten los, 0:1. Glück, dass der KSC nur die Latte traf. Pech, Sekunden vor dem Pausenpfiff ein eigener Alutreffer.
Nach dem Wechsel enorm viel Zug bei der Eintracht und Spiel gedreht. Ich war mir sicher, dass wir noch das dritte machen und wir wurden erlöst. Noch einige Chancen mehr, toll herausgespielt. Der KSC schien körperlich robuster vor der pause, als die Eintracht das Tempo erhöhte und die Kombinationsmaschinerie anlief, hatte das richtig viel mit gutem Kombinationsfussball zu tun!
Großes Kompliment an die U-17, da sieht man Fussball, wie er seit Generationen in Frankfurt geliebt wird! Es war ein richtig schöner Fussballnachmittag, leider haben die Ergebnisse aus Nürnberg und Stuttgart nicht "gepasst".
Übrigens: Zeitgleich hat am Bornheimer Hang der FSV U-17 gegen Bayern München U-17 gespielt, Ergebnis müsste ich erst mal nachsehen..., geballte Fussballpower also heute im Frankfurter Osten!
Nach dem Wechsel enorm viel Zug bei der Eintracht und Spiel gedreht. Ich war mir sicher, dass wir noch das dritte machen und wir wurden erlöst. Noch einige Chancen mehr, toll herausgespielt. Der KSC schien körperlich robuster vor der pause, als die Eintracht das Tempo erhöhte und die Kombinationsmaschinerie anlief, hatte das richtig viel mit gutem Kombinationsfussball zu tun!
Großes Kompliment an die U-17, da sieht man Fussball, wie er seit Generationen in Frankfurt geliebt wird! Es war ein richtig schöner Fussballnachmittag, leider haben die Ergebnisse aus Nürnberg und Stuttgart nicht "gepasst".
Übrigens: Zeitgleich hat am Bornheimer Hang der FSV U-17 gegen Bayern München U-17 gespielt, Ergebnis müsste ich erst mal nachsehen..., geballte Fussballpower also heute im Frankfurter Osten!
Dirty-Harry schrieb:
Das wäre schon eine Hausnummer, wenn sich dies bestätigt.
Torhüter Buffon im Blick der Staatsanwaltschaft,weil er bis zu 1,6 Mill Euro für Wetten genutzt haben soll.
Wegen dieser weiteren Zuspitzung schließt Italiens Trainer eienn kurzfristigen Verzicht bei der EM nicht aus.
Buffon hätte am Kapitalmarkt mit irgendwelchen Optionen oder solchen Sachen zocken sollen, dann hätte sich keiner aufgeregt. Nur: Im Fussball kennt er sich halt besser aus..., das könnte ihm jetzt zum Verhängnis werden.
Kann mir auch vorstellen, dass es wieder "Aktionen" geben wird, wo in irgendwelchen Medienmärkten Flyer mit Aktionsnummern rumliegen. Und diese Flyer werden dann hier im Forum als Scan gezeigt oder ein Link auf einen gescannten Flyer...
pelo schrieb:
Natürlich hätte A.Pfaff in die Mannschaft gewählt werden müssen.
Ich kann mir dies nur so erkären,dass offenbar überwiegend nur jüngere Leute abgestimmt haben..traurig,traurig
Genauso enttäuschend ist die Nichberücksichtigung von Bernd Nickel!
Ein Spieler der von 1968-1983 bei der Eintracht war 426 BL-Spiele absolvierte u. 141 Tore als Mittelfeldspieler schoss.
Kein Mittelfedspieler in der BL war je erfolgreicher!
Und was schoss der für Tore!
Eine Schande ihn nicht zu wählen!
Ja, Dr. Hammer, den habe ich auch gewählt. Man muss ihn spielen sehen haben... (oder so ähnlich... ), um ihn wertschätzen zu können. Ich gebe gerne die Anekdote wieder, als ich vor wenigen Jahren bei einem Freundschaftskick der Eintracht in Grävenwiesbach auf das dortige Sportplatzgelände reingestiefelt bin und dann stand da - für mich überraschend - der Bernd Nickel leibhaftig an einer Getränkebude und hat sich mit dem Mann hinter dem Tresen unterhalten - da ist mir vor lauter Ehrfurcht die Spucke weggeblieben! Obwohl der Bernd Nickel ja ein ganz umgänglicher Zeitgenosse ist, doch die Ehrfurcht war schlagartig bei mir da. In dem Moment habe ich die sehr hohe Wertschätzung für den Bernd ganz deutlich in mir gespürt.
Gut finde ich schon seit Jahrzehnten die Klubnamen "Verein für Leibesübungen" (VfL) oder "Verein für Bewegungsspiele" (VfB) oder "Deutsche Jugend-Kraft" (DJK). Klingen so schön altbacken.
Wie bei Turnvater Jahn. "Jahn" Regensburg...
Wie bei Turnvater Jahn. "Jahn" Regensburg...
Eintracht23 schrieb:
...Und welche EM??
Die EM im Dart, da gibts Klasse-Profis, "Sport 1" überträgt wie immer live, in Farbe und in voller Länge!
KirnerFFM schrieb:
Interessantes Spiel.....Kann man sogar mit dem Zug ganz gut erreichen.
Frankfurt - Saarbrücken
Saarbrücken - Pirmasens
Man kann mit der Bahn auch gut über K'lautern nach Pirmasens fahren. Da lässt man Saarbrücken im Westen liegen. Denn Pirmasens ist im Süden von K'lautern. Ich bin vor mehr als 25 Jahren mal von Ffm. nach Pirmasens mit der Bahn gefahren, Umsteigen in Lautern...