Sotirios005
14949
liam_gallagher schrieb:
Ich verstehe das alles nicht und glaube auch irgendwie nicht daran, dass man wirklich so viel Geld einstreichen MUSS.
Ich habe heute in Eschborn 2 Minuten lang zwei Meter neben Dr. Pröckl gestanden, der da gerade keinen Gesprächspartner hatte. Ich habe ihn dann aber doch nicht darauf angesprochen: Nicht, weil ich mich nicht getraut hätte (er macht einen sehr umgänglichen Eindruck), sondern weil ich Angst vor der Wahrheit hatte und mir den Abend nicht verderben wollte.
big_strider schrieb:Adlersupporter schrieb:3zu7 schrieb:
Am Sonntag. Dann sind 2 Wochen rum. Ist ja nur reine Formsache.
Ja, ich verstehe das auch net..
Warum dauert das so lange.. ???
Für mich nicht nachvollziehbar...
würde mich echt nicht wundern wenn der Deal doch noch......
...vielleicht will Napoli von der Eintracht auch nur eine "Beschleunigungszulage"??
Morphium schrieb:
Kaum spielt der Dicke gegen einen 5.Ligisten gut, schon drehen hier alle durch.
CAIO CAIO CAIO
Er hat sich heute zumindest so bewegt, wie es ein Profi tun muss. Bei Caio keine Selbstverständlichkeit, deshalb erwähnenswert. Seine Technik und Schusstechnik sind über jeden Zweifel erhaben, über die gibt es auch keine zwei Meinungen.
Caio hat zumindest die guten Aussagen von Veh aus dem Trainingslager in Österreich heute in Eschborn auf dem Platz bestätigt.
Da war es im Waldstadion gegen Köln mit der vom ARD-Simon so sehr beheulten Spezial-Kamera vergleichsweise "Kindergarten" gewesen...
In Eschborn auf nassem Rasen hat der Erwin heute sehr unglücklich agiert. Ein Nebenmann unter den Zuschauern merkte ironisch an: "Hoffentlich hat Napoli noch nicht unterschrieben...!"
big_strider schrieb:sotirios005 schrieb:
Da muss HB mal als oberster Boss auf den Tisch hauen! Jeder soll schön seine Arbeit machen und nur einer kann reden: Der Vorstandsvorsitzende. HB scheint mir derzeit ein wenig abgetaucht zu sein. Der guckt sich nur noch seine Gehaltszettel am Monatsende an und freut sich dann drüber, diesen Anschein hat es derzeit fast.
der wird doch nicht etwa schmollen weil man ihn enteiert hat?
In diese Richtung habe ich mal ganz leicht gedacht..., es wäre zumindest menschlich. Denn etwas eitel sind wir doch alle.
Exil-Adler-NRW schrieb:sotirios005 schrieb:
Das Gelaber "Bayern der 2. Liga" oder "wie Hertha BSC es machen" hätten sich die gleichen Leute schenken können und lieber gleich reinen Wein einschenken: "Kleinere Brötchen backen", wäre die ehrlichere Variante gewesen!
Ähm, Hertha hat vor der letzten Saison Spieler für über 8 Millionen verkauft und hatte somit ein Transferplus von 4,5 Millionen.
...und vor allem eine aufstiegstaugliche Truppe beisammen! Einen Mijatovic hatte bei uns keiner im Fokus, da hätte sogar das Kicker-Sonderheft für gereicht.
big_strider schrieb:
Gestern sagt Veh was, heut Hübner und morgen HB, wäre nicht weiter bemerkenswert wenn nicht jeder etwas anderes von sich geben würde. Gut, inwieweit das nun alles stimmt, weiß keiner, nur fällt auf, das im Vergleich zu früher über Dinge(z.B. Spielerverpflichtungen) Aussagen gemacht werden, bevor alles in trockenen Tüchern ist.
Wenn das eine Verbesserung der Strukturen sein soll
Da muss HB mal als oberster Boss auf den Tisch hauen! Jeder soll schön seine Arbeit machen und nur einer kann reden: Der Vorstandsvorsitzende. HB scheint mir derzeit ein wenig abgetaucht zu sein. Der guckt sich nur noch seine Gehaltszettel am Monatsende an und freut sich dann drüber, diesen Anschein hat es derzeit fast.
Wuschelblubb schrieb:
Soltle man Wolf doch noch verpflichten können, wäre die finanzielle Situation erst einmal etwas beruhigt.
Wenn Werder den haben möchte - und Allofs macht sich "Gedanken" über Wolf und Wolf fährt wohl "mal" nach Bremen in Kürze - dann können wir das Buch "Wolf" ganz schnell zuklappen. Und dann darf es auch keine Freigabe für Russ geben. Oder wollt ihr Abstiegskampf in der 2. Liga??
Nach allem, was ich in der FR lesen muss, hat man (zumindest) den Armin Veh (und auch uns alle...) in den Finanzfragen hinters Licht geführt. Und das halte ich - ganz offen gesagt - für eine Schweinerei.
Das Gelaber "Bayern der 2. Liga" oder "wie Hertha BSC es machen" hätten sich die gleichen Leute schenken können und lieber gleich reinen Wein einschenken: "Kleinere Brötchen backen", wäre die ehrlichere Variante gewesen!
quantum-music.de schrieb:
wenn dir jemand eine millionen im jahr zahlt, würdest du im schalke-trikot auch in gelsenkirchen im fanblock stehen.
für eine millionen im jahr....überleg es dir mal....
So eine Million fehlt mir auch noch! Wo muss man sich auf Schalke denn genau da bewerben??
Creepa schrieb:
http://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-regional/eintracht-gewinnt-erstes-testspiel-unter-18600786.bild.html
ja liebe Bild das erste Testspiel unter Veh gewonnen
Der Journalist war wohl bisher in Übersee in Urlaub, da wo's kein Internet gibt...! Und das Schlimme ist: Sein Ressortleiter, der korrigieren hätte können, war auch in Urlaub!
Das Thema "Russ/evtl. VW" muss man so betrachten:
Die 4 Mio uns entgehenden Transfereinnahmen durch Nicht-Freigabe sind unsere erste Investition in einen IV, der heißt nämlich Marco Russ. Einen besseren finden wir für 4 Mio nicht!
Die 4 Mio uns entgehenden Transfereinnahmen durch Nicht-Freigabe sind unsere erste Investition in einen IV, der heißt nämlich Marco Russ. Einen besseren finden wir für 4 Mio nicht!
So, bin retour aus Eschborn. Erst mal die etwas feuchten Klamotten gewechselt.
Fazit: wib, Bruno Hübner und Dr. Pröckl waren ganz gut drauf, sie sind ganz in meiner Nähe vorbeigegangen.
Spass beiseite: Caio hat mir gut gefallen, erstaunlich auch sein exzellentes Timing beim Kopfballtreffer nach Eckball. Er stieg im richtigen Moment deutlich sichtbar einen halben Meter höher als Freund und Feind.
Er und Sebi Jung haben in den starken ersten 60 Minuten eine gute rechte Seite dargestellt. Eine "Waffe" sozusagen.
Die linke Seite ist in der Offensive vergleichsweise stark abgefallen, leider war dort auch Lehmann bis zu seiner Auswechselung (aktuell las ich: verletzungsbedingt) nicht so recht auf Touren gekommen, ich dachte erst, die Auswechselung hätte Leistungsgründe.
Die schlechten Urteile über Bell kann ich nicht bestätigen. Vielleicht liegt es aber auch an meiner Kurzsichtigkeit...
Ja und in der 2. HZ habe ich auch den Streß mit dem Sektorentrennungs-Tor mitbekommen. Absoluter Unfug, die "Anweisung", die der Ordnungsdienst hatte, das Tor stets geschlossen zu halten. Angeblich eine Forderung der Polizei, sagte der Ordner... Es wollten jeweils nur einzelne Zuschauer durch das Tor und zwar in der Mehrzahl, um wegen des Regens einen kurzen "Fluchtweg" zum Auto oder nach Hause zu haben und keine 1000 auf einen Schlag!
Fazit: wib, Bruno Hübner und Dr. Pröckl waren ganz gut drauf, sie sind ganz in meiner Nähe vorbeigegangen.
Spass beiseite: Caio hat mir gut gefallen, erstaunlich auch sein exzellentes Timing beim Kopfballtreffer nach Eckball. Er stieg im richtigen Moment deutlich sichtbar einen halben Meter höher als Freund und Feind.
Er und Sebi Jung haben in den starken ersten 60 Minuten eine gute rechte Seite dargestellt. Eine "Waffe" sozusagen.
Die linke Seite ist in der Offensive vergleichsweise stark abgefallen, leider war dort auch Lehmann bis zu seiner Auswechselung (aktuell las ich: verletzungsbedingt) nicht so recht auf Touren gekommen, ich dachte erst, die Auswechselung hätte Leistungsgründe.
Die schlechten Urteile über Bell kann ich nicht bestätigen. Vielleicht liegt es aber auch an meiner Kurzsichtigkeit...
Ja und in der 2. HZ habe ich auch den Streß mit dem Sektorentrennungs-Tor mitbekommen. Absoluter Unfug, die "Anweisung", die der Ordnungsdienst hatte, das Tor stets geschlossen zu halten. Angeblich eine Forderung der Polizei, sagte der Ordner... Es wollten jeweils nur einzelne Zuschauer durch das Tor und zwar in der Mehrzahl, um wegen des Regens einen kurzen "Fluchtweg" zum Auto oder nach Hause zu haben und keine 1000 auf einen Schlag!
Schobberobber72 schrieb:grabi_wm1974 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Herr Hübners Verpflichtung bekommt langsam einen faden Beigeschmack.
Ein paar gute Spieler für die 2. Liga zu holen kann doch so schwer nicht sein.
Die müssen nicht unbedingt teuer sein.
Am Anfang dachte ich Herr Hübner hat für alle Situationen,
Pläne in der Tasche.
Jetzt wirkt das genauso langsam wie unter
HB. Dazu hätten wir keinen Sportdirektor gebraucht.
Dazu auch mal Spieler zu verkaufen, wäre auch nicht schlecht.
Ich denke das Problem ist nicht BH, sondern HB.
Ich denke, es gibt momentan überhaupt kein nennenswertes Problem!
Die rasche Reparaturerfordernis des "Betriebsunfalles" Abstieg halte ich insgesamt schon für ein Problem. Eine komfortable Situation sieht anders aus.
Die Eintracht hat sich nach dem Mißerfolg des Abstiegs offenbar unter irgendeinem ominösen Druck gewähnt, schnelle Transfererfolge vermelden zu müssen. Deshalb der wechsel in der Informationspolitik im Gegensatz zur Vergangenheit. Da HB noch der Vorstandsvorsitzende ist, muss dieser Wechsel in der Info-Politik auch von ihm für gut geheißen worden sein. Warum eigentlich??
concordia-eagle schrieb:Adler5588 schrieb:
Wenn Hoffer nicht klappt, gehört BH fristlos gekündigt.
Mindestens
Mir würde bereits reichen, ihm einen neuen Chef zu geben!
laydown schrieb:
Hier is es:
Wankdorf Nationalstadion AG
Papiermühlestrasse 71
CH-3014 Bern
http://www.stadedesuisse.ch/cgi-bin/dynamisch/file/PDF/Anfahrtsplan_de.pdf
Leute, das Spiel ist in Liebefeld, einem Vorort von Bern! Da gibt es offenkundig lauf Google-Maps nur einen Sportplatz.
JJAlfredo schrieb:
Egal ob Skibbe, Veh oder wer auch immer Trainer werden würde. Alle werden mit Versprechen hergelockt und spätestens nach vier Wochen heißt es dann von oben, ach übrigens, da ist doch nicht soviel Kohle da wie gedacht...., jedes Jahr die gleiche Laier das kotzt mich an, wenn ich Veh wäre würde ich sofort kündigen.
Die Trainer haben's gut! Die können in solch einem Fall, wenn sie von den Gremien durch falsche Versprechungen hinters Licht geführt worden sind, kündigen. Für sie ist es nur ein Job.
Wir können nicht kündigen, denn die Eintracht ist für uns eine Herzensangelegenheit - in guten, wie in schlechten Zeiten.
ein Stückchen weiter, an der Amalfi-Küste, haben sie wegen eines angeblichen "Bergrutsches" mal mehrere Linienbusse ausfallen lassen und dafür Taxis in größerer Zahl ihre Dienste feilbieten lassen... Mafiöse Methoden sind am Golf von Neapel keine Seltenheit.