>

Sotirios005

14949

#
Man sollte erst einmal abwarten, was unsere Leute, die vor Ort waren, so zu berichten haben (bezogen auf die Beobachtung der Schlägereien). Man darf nicht nur auf die Schweizer BLÖD-Zeitung sich verlassen.
#
Ich persönlich gucke manchmal ganz gerne die deutschen Volleyball-Frauen bei Länderspielen im TV. Da hab' ich eigentlich noch nie was zu einem Vergleich Männer/Frauen gehört.  
#
Kadaj schrieb:
laut nem schweizer zuschauer hats wohl "ausschreitungen" gegeben...

Leere Bierdosen ins Gebüsch geworfen...?  
#
SemperFi schrieb:
erwin stein schrieb:
Abgesehen davon heißt der Ort Blackpool nicht Blackburn...  

Hauptsache Irland.

Da dürfen die doch nur Hurling und Gaelic Football spielen, weil Fussball die Sportart der verhassten englischen Besatzungsmacht war...  
#
SemperFi schrieb:
ltobias schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Respekt! Bern sollte definitiv stärker als Bochum und Co sein, so dass wir wohl auf einem sehr guten Weg sind.

Also so viel würde ich nicht auf Testspiele geben. Habe gehört das der Sieger des Antalya Cup 2011 abgestiegen ist.

Wenn Du die Spiele gesehen hättest, würdest Du diese Vergleiche nicht machen.

Damals kam genau dieses Gerede zur Entschuldigung der Grottenkicks.
Das waren mit die miesesten Tests der jüngeren Vergangenheit.

Beim Antalya-Cup konnten eigentlich nur Rode und Kittel auf sich aufmerksam machen. Und Titsch-Rivero eine HZ lang.
Rode und Titsch-Rivero scheinen aktuell auch wieder in guter Verfassung zu sein und zum Glück einige weitere Spieler dazu.
#
arti schrieb:
mckenna wirds bestimmt. obwohl ich nicht begeistert waere

Den halte ich auch für einen heißen Kandidaten. Haut hinten die Bälle raus, kommt gut an hohe Bälle ran. Kann bei Standards vorne dem Gegner Respekt einflößen. Ich denke, er kann gut noch in der 2. Liga seinen Mann stehen.
#
Der ARD-Mensch sagte eben bei der Übertragung USA-Kolumbien:

"Toll für die Kolumbianerinnen, dass sie das hier erleben dürfen in Sinsheim!"

Es hat nicht viel gefehlt und er hätte noch nachgesetzt: "... an diesem traditionsreichen deutschen Fussballstandort."    
#
Adler_2009 schrieb:
süßes Bild.

Will sich jemand wichtig machen.

Naja wir zeigen die Antwort mit guter Stimmung und die Mannschaft mit nem Sieg. Immer locker bleiben.

Dresden ist eine soo schöne Stadt! Die bräuchten da eigentlich gar keinen Fussballverein im Profisektor.  
#
AKUsunko schrieb:

ich wollte nur diese euphorie über einen testspiel sieg etwas relativieren. die ergebnisse in fss sind meisten null aussagekräftig, eher wie dieses spiel bestritten wurde.

Ich komme gerne auf das von mir gesehene Testspiel beim Oberligisten Eschborn am letzten Mittwoch zurück. Da hat mir unsere Mannschaft in der Phase gut gefallen, als sie gegen einen lange konzentriert verteidigenden Gegner das Spiel machen und kombinieren musste. Wie sich da einige von unseren Jungs bewegt haben (vor allem Caio, Jung, Meier), das hatte schon was. Insofern gehe ich davon aus, dass die Leistung in Bern nicht viel schlechter gewesen sein kann.
#
upandaway schrieb:
Ist wohl momentan alles etwas improvisiert...gibt wohl keinen fixen Trainingsplan.

Fabacher sagte mir vor einigen Tagen, daß am Sonntag Auslaufen sei (nach dem Bern-Spiel). Dann vermutete er für den Montag trainingsfrei. Vermutete, d.h. es stand nicht auf einem Plan.

Nächstes sicheres Training also erst wieder am Dienstag. Uhrzeit und Ort (Waldstadion oder Sandhöfer) wiederum ist ungewiß.

Daß es die Öffentlichkeitsfritzen der Eintracht schaffen, dies hier rechtzeitig unter "Termine" reinzustellen, kann man vergessen.

Da das nächste WM-Spiel im Stadion am Mittwoch ist und die FIFA auch den Tag davor sperrt, kann man Dienstag vom Ort Sandhöfer Wiesen ausgehen. Nur die Frage der Uhrzeit(en) wäre dann noch zu klären...  
#
Wer nix besseres zu tun hatte, als hier nach dem Abstieg sich schnellstens vom Acker zu machen, für den gibts kein Mitleid, wenns im neuen Klub mal ein paar Problemchen gibt.  
#
Probiers mal bei Herrn van Onna:
http://www.hotelvanonna.nl/index.html

Da haben wir uns acht Tage lang wohlgefühlt. Es darf Dir nur nix ausmachen, dass der alte Chef lauter junge Männer im Service beschäftigt...  

Hotel ist ganz nah am Anne-Frank-Haus und an der Westerkerk.
#
Ich denke auch, dass zur 2. Liga gut passt und dort ein überdurchschnittlich guter Mann für uns sein kann.
In Gladbach hat er zuletzt nur noch als Einwechsler seine Einsätze gehabt, vor 2 Jahren war er dort noch Stammspieler. Insofern ist sein Wechsel logisch, da er spielen will.
#
Mich hat Kopilas seinerzeit überzeugt, als der SV Wehen die Eintracht in Geisenheim bei 35 Grad im Schatten im Juli 2007 mit 2:0 geschlagen hatte. Da war er ein herausragender Abwehrorganisator. Sein Hauptproblem schätze ich mit der fehlenden Grundschnelligkeit ein, das dürfte der Grund sein, weshalb er es nie in die 1. Liga geschafft hat, auch als er als junger Spieler beim VfB unter Vertrag war.

Für die 2. Liga könnte er noch immer ein interessanter Mann sein.
#
RebellionFFM schrieb:
etienneone schrieb:
"Die am gestrigen Mittwoch geschürten Erwartungen, Andreas Wolf könnte sehr zeitnah in Bremen als neuer Innenverteidiger vorgestellt werden, widerlegt der Werder-Boss: „Das reiht sich ein in die Personalien, die zuletzt in den Medien schon als Neuzugänge bekannt gegeben wurden, ohne dass da schon Vollzug vermeldet werden kann. Es hieß, dass er in den nächsten Tagen hier eintreffen wird, aber das ist nicht der Fall.“

quelle (leider nur fussballtransfers.com, aber immerhin ein zitat)

In der FR wird BH ja damit Zitiert, dass er noch an den Transfer von Wolf zur Eintracht fest glaubt, weil wir ja seine erste Wahl wären bzw. in der ersten Wahl sind.
Was ich nicht verstehen kann: Bei Franz hatte man, nachdem er ewig gebraucht hatte sich zu entscheiden ob er bleiben möchte oder nicht, gesagt dass er jetzt den Vertrag zurück ziehen würde. Für mich tut Wolf genau so rum Eiern und bei dem rennt der Hübner weiter hinter her. Warum ist er da nicht genau so konsequent, wie er es bei Franz war (was ich auch für absolut richtig fand und immer noch finde!)?
Außerdem wie sollte die Eintracht eine Chance gegen Bremen haben, wenn die in Liga 1 spielen und wir in Liga 2. Das ergibt für mich gar keinen Sinn, warum Wolf sich für uns entscheiden soll. Auch zehn mal wenn Hübner beteuert, dass der Abstieg nur ein "Betriebsunfall" war, wird wohl Wolf nicht auf das gute Geld aus Liga 1 verzichten wollen.
Man sollet lieber schon mal Plan B weiter beackern, dass erscheint mir viel sinnvoller, als um einen Spieler zu kämpfen der eigentlich auf Zeit spielt und schon quasi mit einem Fuß in der Türkei gespielt hat.

BH scheint die Rest-Hoffnung zu haben, dass Bremen Wolf doch nicht will und der Spieler dann vielleicht gerne doch in Deutschland bleiben möchte. Dann wäre die Eintracht für Wolf eine Art "Auffangnetz"...
#
sotirios005 schrieb:
Wenn in Pauli der VVK eröffnet wird, werde ich nach HH fahren und jemanden auf der Straße bitten - wegen der norddeutschen Aussprache - , sich für mich in die Warteschlange zu stellen...  

Jüngere Leute können auch z. B. in der Jugendherberge vorher übernachten, um schön früh am Millerntor in der Schlange zu stehen. Ein Ausflug nach HH ist immer attraktiv!

Pauli wird ab 6. Juli den VVK starten. Wer also zufällig in HH ist oder dort Freunde hat...  
#
Wenn wir Chris einen neuen Vertrag geben, dann können wir auch Vasoski einen neuen geben. Beide sind gesundheitlich arg vorgeschädigt und werden nur recht wenige Saisonspiele schaffen.  
#
3zu7 schrieb:
http://www.geo-reisecommunity.de/bild/regular/266249/Wir-warten-auf-den-Zug.jpg

[edit: bitte keine Bilder verlinken, an denen Ihr keine Rechte habt]

Auf dem Bahnhof von Catania/Sizilien habe ich schon solche Hunde gesehen, wenn sie wach waren, sind sie auch einfach so quer über die Gleise gelaufen, obwohl da auf italienisch stand "Gleise überschreiten verboten!"  
#
Misanthrop schrieb:
sotirios005 schrieb:
big_strider schrieb:
sotirios005 schrieb:

Da muss HB mal als oberster Boss auf den Tisch hauen! Jeder soll schön seine Arbeit machen und nur einer kann reden: Der Vorstandsvorsitzende. HB scheint mir derzeit ein wenig abgetaucht zu sein. Der guckt sich nur noch seine Gehaltszettel am Monatsende an und freut sich dann drüber, diesen Anschein hat es derzeit fast.

der wird doch nicht etwa schmollen weil man ihn enteiert hat?

In diese Richtung habe ich mal ganz leicht gedacht..., es wäre zumindest menschlich. Denn etwas eitel sind wir doch alle.

HB taucht ab, schmollt und macht seinen Job nicht?

War es nicht gerade Sinn der Installation eines SD, dass HB sich aus dem Transfergeschäft, und konsequenterweise auch aus der Rolle des Ansprechpartners für die Presse in Transfer- und sportlichen Angelegenheiten, so weit als möglich zurückzieht?

Euch soll noch einer verstehen.

Ich habe HB's Rolle auch als eine Art "Außenminister" der Eintracht verstanden, der die Dinge bündelt und nach außen kommuniziert. Aber faktisch babbeln alle wild durcheinander und der Chef schreitet nicht ein.

Damit wird das Außenbild der Eintracht angekratzt und müßte der Chef eigentlich einschreiten. Aber davon merke ich nichts...
#
Laut FNP beruhen die zu erzielenden 5 Mio € Transfereinnahmen auf einem VORSTANDSBESCHLUSS. Dem hat BH in dem darum kreisenden Interview nicht widersprochen.

Ein VS-Beschluss kann ganz leicht durch einen weiteren VS-Beschluss aufgehoben bzw. abgeändert werden. Also keine Panik.

Eine Auflage von DFL/DFB wäre da sehr viel ernster zu nehmen. Scheint aber nicht Basis der ominösen 5 Mio zu sein, also "Ball schön flachhalten".