Sotirios005
14949
Wenn die Eintracht keine Freigabe erteilt wegen des Ziehens einer Option, dann kann die FIFA entscheiden. Es geht schließlich um einen Wechsel aus dem Bereich des DFB in den Bereich des türkischen Verbandes.
Das Nichtanerkennen der Option durch Dericis Berater mit dem Argument "Deutsches Arbeitsrecht" muss erst einmal sport-juristisch überprüft werden, das könnte schön der Rechtsanwalt aus dem Schwäbischen übernehmen, der uns 2002 die Lizenz gegen Haching vor Gerciht erstritten hat.
Das Nichtanerkennen der Option durch Dericis Berater mit dem Argument "Deutsches Arbeitsrecht" muss erst einmal sport-juristisch überprüft werden, das könnte schön der Rechtsanwalt aus dem Schwäbischen übernehmen, der uns 2002 die Lizenz gegen Haching vor Gerciht erstritten hat.
Eintracht_19991 schrieb:
grade mal angefragt, also offiziell ist noch nichts.
weder zu noch absage.
Sie werden es dann auf der Homepage bekannt geben.
Meine Einschätzung:
Strategie der Ordnungsmacht scheint zu sein, durch "Flachhalten des Balles" in der gezielten (Des-)Informationspolitik möglichst wenig Frankfurter Publikum anzulocken. Deshalb noch keine Ankündigung auf der Eintracht-HP. Mein Tip: Spiel findet statt, man sollte auf Verdacht mal den Tag/Abend für DA verplanen.
Wenn in Pauli der VVK eröffnet wird, werde ich nach HH fahren und jemanden auf der Straße bitten - wegen der norddeutschen Aussprache - , sich für mich in die Warteschlange zu stellen...
Jüngere Leute können auch z. B. in der Jugendherberge vorher übernachten, um schön früh am Millerntor in der Schlange zu stehen. Ein Ausflug nach HH ist immer attraktiv!
Jüngere Leute können auch z. B. in der Jugendherberge vorher übernachten, um schön früh am Millerntor in der Schlange zu stehen. Ein Ausflug nach HH ist immer attraktiv!
DirtyHarry1980 schrieb:
Hoffentlich wirds abgesagt!!! Wenn ich das hier so lese wird das wieder nen peinlicher Auftritt. Und damit meine ich nicht die Mannschaft.
Das letzte Spiel mit großem Support war mit der U-23 in DA und da war alles o. k., ein bissel Rauch um die Nase... und das war's dann schon. Es war schön im Gästeblock und der Zugang durch das Wäldchen richtig romantisch, viel Grün war da zu sehen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Aluminiumdiacetat
"essigsaure Tonerde" aus der Apotheke. Billig und gut.
"essigsaure Tonerde" aus der Apotheke. Billig und gut.
Stenno25 schrieb:
Gibbet da auch so ne Art Tageskasse? Wollt jetzt nich unbedingt vorab scho extra nach Eschborn juckeln , nur um ne Karte zu bunkern.
Zur Anfangszeit von FF hier in Ffm. gabs schon einmal ein Spiel in Eschborn, mit Tageskasse.
raideg schrieb:
Was die DFL da abzieht spottet jeder Beschreibung!
Im Rahmenterminplan stehen schon alle Länderspiele und alle Termine für CL, Euro-Liga usw. fest.
Da die 2.Liga wohl kaum auf CL Rücksicht nehmen muß und zudem durch den frühen Saisonstart nur eine englische Woche hat (April 2012), frage ich mich warum man nicht sogar den gesamten Spielplan terminieren kann.
Komm mir jetzt keiner mit irgendwelchen anderen Veranstaltungen in den Stadien, diese stehen meist schon ein Jahr vorher als Termin in den Notizbüchern.
In anderen Ländern geht sowas trotz TV-Rechten, Sky etc. auch, nur unsere Dilettanten bekommen Jahr für Jahr keine vernünftige Terminierung hin!
Fanfreundlich geht anders - werte Herren der DFL!
Die haben Rücksicht auf Belange der Polizei zu nehmen, z. B. sollen sich bestimmte Fanströme (aus 1. UND 2. Liga) beim Umsteigen auf bestimmten Bahnhöfen nicht begegnen, da sonst sofort Krawall losgehen könnte. Deshalb müssen die erst die Terminierung der 1. Liga und damit das Erreichen bestimmter Runden von Vereinen in der CL und der EL abwarten usw.
Ausserdem redet "Sky" auch mit, an welchem Tag welches Spiel der 1. Liga sein soll, die 2. Liga hat sich dann danach am Ende zu richten. Deshalb müssen wir immer warten...
Joey28 schrieb:
Dort wurde mir gesagt, dass es noch keine Rückbestätigung von unserer Seite gäbe.
Außerdem, und sieht es auch aus, sei das Spiel aus dem Spielekalender genommen worden.
Tja, da scheinen einige Herren Angst vor der eigenen Courage bekommen zu haben...
Empfehlung: Alle Spieler verkaufen und die Eintracht vom Spielbetrieb abmelden! Dann kann es auch keine finanziellen Defizite mehr geben.
GiAdler schrieb:
Ich will ja nicht eure Sympathien zu anderen Vereinen in Frage stellen, aber was verbindet euch mit River Plate?
Die Liste der Spielerpersönlichkeiten, die River Plate hervorgebracht hat, liest sich wie ein who-is-who des Weltfussballs, eine kleine Auswahl: U. a. Alfredo die Stefano (später Real Madrid, u. a. im 60er CL-Endspiel gegen Eintracht), Daniel Passarella, Ubaldo, Fillol, Amerigo Gallego, Leopoldo Luque, Mario Kempes, Rene Houseman (alles Weltmeister '78), Oscar Ruggeri, Nery Pumpido (Weltmeister 86)...
Ein Klub also, der sehr viel für den Weltfussball getan hat. Ohne diese Spieler wäre er ärmer.
Dirty-Harry schrieb:
Ich hab beim FSV wegen des Vorverkaufs nachgefragt:
"Steht noch nicht fest. Evtl. beginnt der Vorverkauf ab 4.7..
Aber wie gesagt, es steht noch nicht fest."
Danke für das Nachfragen beim Sportverein und - vor allem - für die Info an uns!
In diesem Stadion wurde der River Plate-Spieler Daniel Passarella 1978 Weltmeister, heute ist er meines Wissens Präsident des Klubs. Auch für ihn ein rabenschwarzer Tag.
Das sind jetzt Minuten, in denen das Tragen des River Plate-Trikots ein sehr, sehr schweres Gewicht für die betreffenden Spieler bedeutet.
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Tut richtig weh die leidenden River Fans zu sehen zumal es einen sofort an unseren Abstieg wieder erinnert...
Ja!
Sollte der Rasen gestürmt werden, dann kommen dort aber nicht nur 153 Nasen runter...
Da nicht zuletzt auch die Spieler Zeitung lesen, müssen jetzt Vorstand und Aufsichtsrat schnellstens mal ein paar Beruhigungspillen an die Öffentlichkeit verteilen! Betonung auf "schnellstens", nicht erst nach 14 Tagen...
sotirios005 schrieb:Neuaufbau schrieb:
Elfer!
DEN möchte ich nicht treten!!
Ja..., das dachte ich mir...
Neuaufbau schrieb:
Elfer!
DEN möchte ich nicht treten!!
Neuaufbau schrieb:
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass die Messe gelesen ist.
Mir stehen hier die Tränen in den Augen..., heute und jetzt erst merke ich so richtig, was der Eintracht eigentlich im Mai passiert ist. Und wenn's dann nach Fürth geht, wahrscheinlich noch einmal...
zappzerrapp schrieb:
Hier handelt es sich aber um Belgrano Cordoba, aus Cordoba der 2. größten Stadt Argentiniens.
Danke für die Richtigstellung! Das wird jedoch den Schmerz bei River Plate keineswegs verringern...
...die dann in den allermeisten Fällen nach 2 - 5 Jahren zurückkommen und in unserer als U-23 als "erfahrene Korsettstangen" eingebaut werden.