>

Sotirios005

14949

#
Man sollte sich immer gegenwärtig machen, dass man nicht nur die Kohle hat ein Haus zu kaufen, sondern auch eine gewisse "soziale Verpflichtung". d. h., Arme, Alte, Kranke, Alleinerziehende usw., also Leute, die im Leben mehr die Schattenseiten sehen, sollte man nicht noch zusätzlich mit einem Fusstritt bedenken!

Das mal jenseits aller Mietrechtsparagraphen.
#
peter schrieb:
sotirios005 schrieb:
propain schrieb:
ThorstenH schrieb:

Was vielö schlimmeres als auf den Platz zu stürmen gibt es im Regelwerk des DFB nicht!

Ach deswegen wurde Dortmund nicht bestraft. Der DFB legt doch zweierlei Maß an, es kommt doch immer drauf an bei welchem Verein etwas passiert. Schon deshalb kann ich die Strafe nicht akzeptieren. Dann kommt noch Sippenhaft dazu was noch ein schwerwiegender Grund ist warum ich diese Strafe nicht akzeptieren kann. Der DFB hat halt aus der deutschen Geschichte nix gelernt.

Man konnte doch auch gut beim letzten Spiel in Dortmund sehen das nicht nur der DFB zweierlei Maß anlegt. Als Dortmund zündelte war es auf Sky Meisterparty, als Frankfurt zündelte waren es die unverbesserlichen Frankfurter.

Das ist eine glasklare Analyse und Darstellung der Fakten!
Als die Doofmunder unten Party machten, dachte ich schon, "und wie wird wohl dieser 'Platzsturm" geahndet werden?" Meine Antwort war auch schon klar: "Gar nicht!"
Bei uns haben sie 2005 - aus lauter Ängstlichkeit - vor der West die grüne Fraktion aufmarschieren lassen. Der Grad der Ungleichbehandlung stinkt zum Himmel.

ich denke nicht, dass die dfl 2005 die die cops hat auflaufen lassen. das hat wohl eher die vereinsführung so entschieden.

Mit "sie" meinte ich auch die örtlichen Frankfurter Zuständigen in Sicherheitsfragen, wer auch immer das konkret sein mag...
#
propain schrieb:
ThorstenH schrieb:

Was vielö schlimmeres als auf den Platz zu stürmen gibt es im Regelwerk des DFB nicht!

Ach deswegen wurde Dortmund nicht bestraft. Der DFB legt doch zweierlei Maß an, es kommt doch immer drauf an bei welchem Verein etwas passiert. Schon deshalb kann ich die Strafe nicht akzeptieren. Dann kommt noch Sippenhaft dazu was noch ein schwerwiegender Grund ist warum ich diese Strafe nicht akzeptieren kann. Der DFB hat halt aus der deutschen Geschichte nix gelernt.

Man konnte doch auch gut beim letzten Spiel in Dortmund sehen das nicht nur der DFB zweierlei Maß anlegt. Als Dortmund zündelte war es auf Sky Meisterparty, als Frankfurt zündelte waren es die unverbesserlichen Frankfurter.

Das ist eine glasklare Analyse und Darstellung der Fakten!
Als die Doofmunder unten Party machten, dachte ich schon, "und wie wird wohl dieser 'Platzsturm" geahndet werden?" Meine Antwort war auch schon klar: "Gar nicht!"
Bei uns haben sie 2005 - aus lauter Ängstlichkeit - vor der West die grüne Fraktion aufmarschieren lassen. Der Grad der Ungleichbehandlung stinkt zum Himmel.
#
Mit Wolf ist es ähnlich wie mit Maik Franz: Man hat ihn halt lieber nicht in der aktuellen gegnerischen Mannschaft gegen die Eintracht drin...  
#
Danke, Pelo!

Insbesondere Dein Einsatz mit Rückfahrt unter schwierigsten Straßen- und Wetterbedingungen verdient allerhöchste Anerkennung!

A. Veh scheint nach deinen Schilderungen ein Mann zu sein, der mit beiden Füßen auf dem Boden geblieben ist und mit sich reden lässt. Das macht ihn sehr sympathisch. Sollte Veh in ähnlichem Maße sportlichen Erfolg haben, wie er Dir als Person gegenüber getreten ist (ich weiß, das eine hat eigentlich mit dem anderen nix zu tun...   ), dann steht einem Aufstieg nix im Wege.
#
Von interessierten Vereinen und auch von Beratern werden diverse "Testballons" über die Medien losgelassen. Das sollte man erst einmal alles nicht so heiß essen, wie es gekocht wird.    Das gilt für Rode, aber auch für Schwegler/Mainz.
#
Millhouse0804 schrieb:
... England. Warum sich nicht dort mal umsehen? So ein knallharter IV aus der 2. Liga wäre doch auch mal was feines.    

Da verdienen die Bankdrücket mehr in der 2. Liga, als die Stammspieler bei uns.  
#
Thomas Berthold hat mal ein Jahr lang bei Bayern München nur auf der Tribüne seinen Vertrag abgesessen. Der Trainer plante nicht mehr mit ihm. Man sprach vom "bestbezahlten Golfspieler Deutschlands". Damals verdienten die (deutschen) Golfprofis noch nicht so viel wie die Fussballer.
#
Mainz blutet im kreativen Bereich aus. Deshalb sollte man ihnen mit Schwegler nicht auch noch auf die Läufe helfen. Nach Hamburg würde ich ihn jedoch gegen richtig Geld schon ziehen lassen...  
#
Tackleberry schrieb:
... Und ich finde es auch bedenklich, wenn jemand so einen Thread - inklusive Boykottaufruf - aufmacht...

Eine Stufe schärfer wäre es noch, wenn der TE gegen die komplette Benutzung dieses Flughafens einen Boykottaufruf starten würde...  

Spass beiseite: Die Lärm-Opfer dieser neuen Bahn werden durch das "Fest" auch noch verhöhnt..., so kommt es bei mir im lärm-privilegierten Vordertaunus an.
#
JayJayGrabowski schrieb:
,,,Ich finde dieser Perspektivspieler paßt ganz prima nach Mainz. Ich würde ihn sogar persönlich beim Gebrauchtwagenhändler abliefern.

Nee, nicht persönlich abliefern!!

Die Mainzer sollen das Gefühl bekommen, so wie wir ihnen Thurk abgeluchst haben damals, jetzt auch mal den Spieß rumgedreht zu haben.  
#
Soso, Heidel habe mit BH nicht einmal geredet...
Wahrscheinlich hat Heidel mit Rauchzeichen nach Frankfurt die unterschriftsreifen Papiere ausgehandelt, wie unter Indianern halt!  
#
Atemberaubend..., hatten wir das schon hier?

http://www.youtube.com/watch?v=QwhomrAS1LI&feature=related
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Ich würde mir im Angriff noch einen grossen kopfballstarken Spieler wünschen. Einen Arie van Lent in jung. So einen brauchen wir noch wenn wir mal die Brechstange auspacken müssen gegen Gegner die mit zehn Mann verteidigen.

Wäre eigentlich Evangelos Mantzios zu bekommen? Da könnte der Koutsoliakos ein paar Euro Provision dran verdienen...    
#
Bei welcher Comic-Serie hat eigentlich früher der "tasmanische Teufel" eine Rolle gespielt?  
#
Kadaj schrieb:
sooo billig sind die 1,5 mio auch wieder nicht. bleibt immer noch festzuhalten, dass er sich bei lautern nicht wirklich durchgesetzt hat.

trotzdem find ichs klasse, dass er kommt. jetzt fehlt nur noch ein rm, ein rv backup und ein iv backup.

...und dann natürlich noch der AUFSTIEG, den hast Du noch vergessen!!  
#
SGE-Wuschel schrieb:

Der Meldeweg geht über die Post.  
Man weiß nicht, ob man lachen oder eher weinen soll.

Die Regel des Meldeweges zu den Gesundheitsbehörden per Post stammt offenbar noch aus Kaisers Zeiten, damals war die Post halt noch schnell. Durch die Privatisierung ist sie jetzt langsam geworden. Man könnte den Meldeweg jetzt mal so langsam auf Fax oder e-Mail umstellen.  
#
Ballack ist irgendwie der "Unvollendete" - das hat auch ein Blatt geschrieben - , meistens nur Zweiter geworden, die 100 nicht vollgekriegt... Da kann meine seine Enttäuschung verstehen. So richtig die sportliche Entscheidung auch ist.

Dennoch: Der Bundestrainer hat es - übrigens zusammen mit Bierhoff, der hier für mich auch in der verantwortung ist - nicht hinbekommen, dem verdienten Ex-Kapitano einen würdigen Abgang zu verschaffen. Es ist an der Sache der Älteren, also Bundestrainer und Nat.-Mannschafts-Manager, einen solchen würdevpollen Abgang zu gestalten. Das finde ich sehr schade, dass es eben nicht gelungen ist.
#
Am 1. Spieltag wünsche ich mir ein "Auswärtsspiel" beim FSV! Aus Sicherheitsgründen werden DFL und Polizei das Spiel im Waldstadion abhalten lassen...  
#
Pascalito8883 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Weiss jemand wie seriös das Blatt ist? 4,5 Mio hört sich doch etwas sehr viel an!

Da steht auch nur die Eintracht "scheint bereit eine Summe von nahezu 4,5 Millionen EUR zu bieten" tolle Formulierung, da glaubt ja wohl keiner daran, dass man in der 2. Liga jetzt für einen Spieler so eine Summe raushaut...

Der Artikel geschrieben von Gianluigi Noviello, nem lausigen Napoli Fan... Beste Quelle. Scheint aber ne bluehende Fantasie zu haben, der Kerl!

Ooch, der hat halt gedacht: Frankfurt, Stadt der Banken, da schreibe ich mal eine hohe Zahl in den Artikel rein...