Sotirios005
14949
#
Sotirios005
Jo. Wer uns mit den Voraussetzungen bei Hertha BSC vor einem Jahr vergleicht, der träumt oder der lügt.
Cino schrieb:sgevolker schrieb:sotirios005 schrieb:
Ich finde, seit Reisig weg ist, ist das jetzt hier in Frankfurt mit dem FSV wieder ein richtig gutes Beieinander! Der FSV hat mit seiner Entscheidung, die "West" der Eintracht zu überlassen, eine großzügige und großartige Geste des Miteinander gezeigt!
Das sollte unsere Anerkennung gegenüber den aktuellen Verantwortlichen des Sportvereins nur steigern.
Das machen die natürlich ganz uneigennützig für die Fans der Eintracht. Oder geht es eher darum, dass man die Nordwestkurve mit den eigenen Fans nicht voll bekommt und so viel wie möglich an Karten verkaufen will? Ich mein ja nur.
der gedanke kam mir auch. man wird ja sehen wieviel karten der fsv an seine fans absetzen kann..
Na ja, der FSV hätte uns auch auf die Ost schicken können: Mehr Sitze, weniger Steher, damit teurer für viele von uns als auf der West. Ich mein ja nur mal ...
HerrZog schrieb:Mainhattan00 schrieb:
Der Veh muss ja eine hohe Meinung von Dudda haben. Wir haben derzeit Bell, Russ und Dudda (ist doch IV, oder?) Und Veh meint, dass 2 IV zu wenig seien...
und was ist mit Bellaid? Der hat ja schon in der ersten Liga gekickt. Ich denke der könnte locker in der 2. Liga mithalten
Knieverletzung, noch vom alten französischen Verein her, musste vorzeitig das Trainingslager in Österreich verlassen, konnte bei Veh nicht vorspielen..., alles Mist für ihn und damit für uns.
In Anbetracht des möglichen Abganges von M. Russ würde ich als Trainer Veh mit Rücktritt drohen, falls ich keinen in etwa gleichwertigen Mann dazubekomme.
Wenn es tatsächlich stimmen sollte, dass die Eintracht bis Ende August 5 Mio Transfererlöse erzeugen muss, dann ist die Zielsetzung "Aufstieg innerhalb eines Jahres" total unrealistisch gewesen und man dem Trainer einen auf den Backen gemalt.
Ich persönlich bin innerlich eh' von vorneherein auf 2 Jahre Wiederaufstiegszeit eingestellt gewesen, da man die Mannschaft doch runderneuern muss/sollte. Das braucht erfahrungsgemäß seine Zeit: 1996-98 waren wir 2. Liga, 2001-2003 ebenfalls. 2004-2005 hat FF gerade noch die Kurve in der RR bekommen gehabt, da drohten auch sehr lange die 2 Jahre 2. Liga.
Wenn es tatsächlich stimmen sollte, dass die Eintracht bis Ende August 5 Mio Transfererlöse erzeugen muss, dann ist die Zielsetzung "Aufstieg innerhalb eines Jahres" total unrealistisch gewesen und man dem Trainer einen auf den Backen gemalt.
Ich persönlich bin innerlich eh' von vorneherein auf 2 Jahre Wiederaufstiegszeit eingestellt gewesen, da man die Mannschaft doch runderneuern muss/sollte. Das braucht erfahrungsgemäß seine Zeit: 1996-98 waren wir 2. Liga, 2001-2003 ebenfalls. 2004-2005 hat FF gerade noch die Kurve in der RR bekommen gehabt, da drohten auch sehr lange die 2 Jahre 2. Liga.
hbh64 schrieb:
So,so der Herr Franz, will nicht nachkarten und der Abstieg war kein Zufall! Dann soll er doch mal sagen, an was es gelegen hat, dass wir abgestiegen sind!...
Vielleicht daran, dass ihm der Hoppenheimer Mlapa absichtlich den Fuß gebrochen hat?
Wuschelblubb schrieb:
Ist der Vertrag zu Hoffer jetzt überhaupt von Napoli unterschrieben worden? Nicht dass wir am Ende auch noch einen Stürmer suchen müssen.
Ansonsten wird Hübner aktuell wohl ne Menge Arbeit haben. Veh wil lnoch 2 IVs, wenn Russ geht sogar wohl drei. Ein RM muss auch noch her. Der Vertrag mit Amanatidis hängt auch noch in der Schwebe... zumindest wird es ihm hier in Frankfurt nicht langweilig.
HB hilft dem Hübner ein wenig bei der vielen Arbeit. HB hat die Sache mit dem Ama-Vertrag an sich gezogen und zur Chefsache gemacht.
Sprudel schrieb:
Das ist so lächerlich mit der Absage gegen DA. Veh ist auch irritiert. Gegen wen wollen Sie denn spielen, wenn bei der Eintracht ein Abendspiel unter der Woche zur Vorbereitung genutzt werden soll?
Anscheinend gibt es ja fast keine Möglichkeit ohne dass irgendjemand bedenken anmeldet. Ich glaube nicht mal Wiesbaden hat Interesse. Ein Drittligist sollte es aber mind. sein. Vielleicht geht ja Heidenheim oder so
Sandhausen wäre nicht schlecht. Dann holen dort die Hausfrauen die Wäsche von der Leine, wenn wir kommen...
Es fällt auf, dass die Eintracht den FR-Bericht, dass bis zum Ende August 5 Mio € Transfererlöse erzeugt werden müssen, noch nicht dementiert hat.
Kann mir nicht denken, dass diese Info - sofern sie überhaupt stimmt! - von der Eintracht an die FR lanciert worden wäre. Dann denke ich schon eher, dass ein Mann vom lizenzerteilenden Ligaauschuss, nämlich Mainz 05-Präsident Strutz, sich über was geärgert hat und daraufhin der Presse was gesteckt hat...
Kann mir nicht denken, dass diese Info - sofern sie überhaupt stimmt! - von der Eintracht an die FR lanciert worden wäre. Dann denke ich schon eher, dass ein Mann vom lizenzerteilenden Ligaauschuss, nämlich Mainz 05-Präsident Strutz, sich über was geärgert hat und daraufhin der Presse was gesteckt hat...
Bigbamboo schrieb:
Hat jemand gerade den Beitrag über das Training der Deutschen gesehen? Wo war das denn? Trainieren die nicht bei uns?
Neu-Isenburg vielleicht?
iran069 schrieb:MrBoccia schrieb:
hier gibts bisschen was vom Training
http://www.blog-g.de/kurze-meldung-aus-las-vegas.html#comment-443925
Caio blüht bei dem Wetter auf
Sollte es AV tatsächlich schaffen, den Caio doch noch zum wertvollen (Zweit-)Bundesligaspieler zu formen, dann müssten wir dem Trainer ein Denkmal hinter die Haupttribüne stellen.
Yanazar schrieb:
Warum darf Nordkorea mit 'ner Herrenmannschaft antreten?
Die waren doch alle nur beim gleichen Friseur!
tani1977 schrieb:
was glaubt ihr,wann das fsv spiel stattfindet? ich hoffe auf montag...oder freitag
samstag hab ich geburtstag und würde gern nachmittags mit paar freunden feiern (nicht im stadion,wenns geht), sonntag kommt die family;-(
Samstags 13 h wäre auch gut, danach kannst Du zum Geburtstag Kaffee trinken gehen!
SGE_Werner schrieb:
Bibi war wohl im Urlaub, schön braun gebrannt.
Riederwald!! Da haben sich die WM-Schiris doch zuletzt vorbereitet!
propain schrieb:SoFa2009 schrieb:
Wir müssen aber anmerken:
Es steht lt. Bericht noch gar nicht 100%ig fest, ob überhaupt im Waldstadion gespielt wird!
Wenn DFB/DFL oder Stadionbetreiber keinen Strich durch die Rechnung machen wird dort gespielt.
Das ist halt wie beim Hoffer-Transfer: Der FSV muss z. B. mit der Stadionbetreiber-Gesellschaft erst noch den Vertrag aushandeln in allen seinen Details und dann gehen die Entwürfe hin und her und dann hat einer mal keine Zeit, weil es ihm zu heiß ist oder weil er zum Zahnarzt muss..., bevor unterpinselt werden kann. Vorher ist eben noch nix definitiv "fix".
mosh82 schrieb:
War jemand beim Training?
Gibts keinen Bericht?
Brauchen Trainings-Besucher eigentlich auch eine hochoffizielle FIFA-Akkreditierung, so wie Spieler, Trainer, Angestellte der Eintracht, um in das Areal des Waldstadions reinzukommen??
RedZone schrieb:RedEagle1980 schrieb:
Gabs nicht mal das Angebot "Sky Welt + Bundesliga + HD" für 16,90€ im Monat für ein Jahr? Finde da leider nichts.
Mehr wäre ich auch nicht bereit zu zahlen.
Folgendes Angebot lag heute in meinem Briefkasten - hatte zum 30.6. gekündigt:
Sky Welt + Bundesliga oder Sport für 16,90€ im Monat für 1 Jahr
plus 2 Monate Film, plus 3 Monat Sky Go jeweils gratis
Das würde ich an Deiner Stelle annehmen! Billiger wird die 1./2. BuLi mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit für 2011/12 nicht mehr werden.
Die Eintracht hat abgesagt! Man fragt sich, was derjenige sich dann dabei gedacht bzw. nicht gedacht hat, als er das Spiel mit SV 98 ausgemacht hatte.
Da wir derzeit keine extrem hohe Zahl verletzter Spieler haben, gehe ich mal davon aus, dass die hessischen Sicherheitsbehörden es der Eintracht "nahegelegt" haben, das Spiel abzusagen.
Die Sicherheitsbehörden wollten wahrscheinlich nicht der Öffentlichkeit ihren Verfolgungswahn, wenn Eintrachtfans unterwegs sind, offenbaren.
Da wir derzeit keine extrem hohe Zahl verletzter Spieler haben, gehe ich mal davon aus, dass die hessischen Sicherheitsbehörden es der Eintracht "nahegelegt" haben, das Spiel abzusagen.
Die Sicherheitsbehörden wollten wahrscheinlich nicht der Öffentlichkeit ihren Verfolgungswahn, wenn Eintrachtfans unterwegs sind, offenbaren.
Bart_des_Amanatidis schrieb:eSGEhtgutab schrieb:
Sympathien habe ich nicht großartig, dafür ist Argentinien zu weit weg. Bemerkenswert finde ich aber schon, was da abgeht.
Ich habe Sympathie für die Leidenschaft der Fans dort und wie der Fussball dort gelebt wird und ich rede jetzt nicht von Bengalos usw.
Eine enge Verbindung mit einem Klub dort kann man ja kaum haben es sei denn man ist schon mal dort gewesen oder es besteht sonst eine Verbindung.
Die "Älteren unter uns" werden sich noch an die Begeisterung der Argentinier bei ihrer Heim-WM 1978 erinnern. Die Spiele der Vorrunde der Argentinier und das Finale fanden im River Plate-Stadion statt, etliche Spieler von River Plate standen im Kader. Und es war toll damals, wie die Menschen beim Einlaufen der Mannschaften weiße und hellblaue Papierstreifen in Massen vom Oberrang dieses Stadions nach unten geworfen hatten. Als es Choreos hier in Deutschland überhaupt noch nicht gegeben hatte. Das damals sehr beeindruckend auf mich als junger Mensch und ich beneidete die Menschen, die in diesem Stadion den einheimischen Klub alle 14 Tage sehen durften.
Ich finde, seit Reisig weg ist, ist das jetzt hier in Frankfurt mit dem FSV wieder ein richtig gutes Beieinander! Der FSV hat mit seiner Entscheidung, die "West" der Eintracht zu überlassen, eine großzügige und großartige Geste des Miteinander gezeigt!
Das sollte unsere Anerkennung gegenüber den aktuellen Verantwortlichen des Sportvereins nur steigern.
BernemerAdler75 schrieb:
echt schlimm das bei manchen noch immer nicht angekommen ist das wir wegen Randale nicht alle beim ersten Heimspiel ins Stadion dürfen.Meint Ihr weil das ein Freundschaftsspiel ist wird nicht richtig durchgegriffen und ja es wird bei der DFl nicht bewertet sollten wir aber nur etwas abfackeln in der 2 Liga werden wir doppelt bestraft für Darmstadt und das abfackeln an die jüngeren hier im Forum denkt erstmal nach bevor Ihr was macht und später rumheult wegen Stadionverbot usw....
Man könnte doch auch gegen Werder Bremen II am Weserstadion üben. Ist auch Drittligist wie DA 98. Warum also das "Risiko" in DA?