>

Sotirios005

14949

#
"Ohne erkennbaren Support hat die Mannschaft in der 2. HZ 0:0 gespielt" - so hätte es unserer ehemaliger Trainer Reinhold Fanz wohl ausgedrückt...

Die Reaktion der Leute auf den Rängen, die so ihre Mißachtung der gebotenen Leistung zum Ausdruck gebracht haben, ist verständlich. Die Mannschaft sollte sich übrigens mal an ihre mimosenhafte Reaktion nach den Pfiffen nach dem Heimspiel gegen Freiburg zurück erinnern, manches war schon früh in der saison klar, was schiefläuft, nur konnten wir die Spätfolgen noch nicht erahnen damals...
#
Wi_Sge schrieb:
ein lukrativeres Angebot und er ist weg.

Unser Management sollte schon mal bei Richard Weil in Heidenheim anrufen und beim Patrick Mayer dort ebenfalls, beide könnten eventuell persönlich in die 2. Liga und vielleicht (eventuell auch ein bischen später    ) noch in die 1. Liga aufsteigen. Wenn das keine interessante sportliche Perspektive für die Spieler ist!
#
Ich wünsche ihnen jetzt ganz feste das letzte Kaff in Kasachstan und dann vielleicht noch ein rumänisches Provinzkaff, fernab von jedem Flugplatz, erreichbar über eine steinige Buckelpiste - Euroleague halt.  
#
Aufstehen!!
Das muss die Mannschaft, wir alle, die Eintracht!

Am besten schon gegen Köln, vielleicht in der Relegation, aber allerspätestens in der neuen Saison!

Es geht weiter, es fragt sich nur, auf welchem sportlichen Niveau. Ich bin dabei, am liebsten mit DK im Waldstadion und ich freue mich auf jeden Fall auf Euch, die Ihr immer auch dabei seid!

Aufstehen!!
#
So liebe Eintrachtspieler: Jetzt haben wir alle wochenlang schön rumgedaddelt. Morgen früh zum Frühstück die Tabelle noch mal schnell angucken und nachmittags dann richtig Vollgas geben.
#
FrancoforteAllez schrieb:
wenn gladbach morgen gewinnt und wir nicht punkten kack ich mich ein

Wir werden (auch dann) unser "Endspiel" gegen Köln bekommen.  
#
DeWalli schrieb:
Werder einfach nur schwach.

Ja. wir sollten nach dem letzten Spieltag eigentlich doch noch vor denen stehen.  
#
...jetzt endlich mal der erste Punktspielsieg am Bruchweg fällig ist (letzte Chance am Bruchweg, nächste Saison gehts in die neuerbaute Co-Faze-Arena - oder so ähnlich - in Mainz... ).
#
macman schrieb:
barbrady schrieb:
Das steht seit ner halben Stunde auf Maik's Facebookseite:

Maik Franz schrieb:
Liebe Fans, leider stellte sich heraus, dass es sich bei meiner Verletzung um einen Bruch des zweiten Mittelfussknochens handelt. Enttäuschung und Wut sind groß. Als Profi muss man zwar einstecken können, doch ist es schon verwunderlich, dass mir erneut der Spieler eine lange Pause beschert, der mich bereits in der Hinrunde für zwei Monate außer Gefecht gesetzt hat. Jetzt heißt es von der Tribüne aus Daumen drücken!

Ohne Worte..

Und gleich nochmal nachgetreten. Typisch Franz.

Wenn wir absteigen sollten, wäre Mlapa dran schuld. Der braucht dann rein vorsorglich Personenschutz vom SAP-Security-Dienst.
#
bk20 schrieb:
Das wird ihn um mindestens ein Jahr zurückwerfen. Schon komisch das ein gerade einmal 18 Jähriger sich im Training das Kreuzband reisst.

Als Rode sich noch beim OFX das Kreuzband gerissen hatte, war er nur unwesentlich älter..., Sonny sollte sich Sebastian als Vorbild nehmen! Es geht immer wieder weiter!
#
Wir sind jetzt alle zusammen sinnbildlich auf die Fresse geflogen. Jetzt müssen wir uns mal berappeln und schnellstens wieder aufstehen. Am besten gleich schon morgen früh wieder.
Weitermachen! Immer wieder weitermachen, so beschissen es aktuell auch geht!
#
MrBoccia schrieb:
Danke, Herr Mlapa (oder so). Ich lade Sie herzlich ein auf ein Gespräch, am Samstag, am GD.

Am besten die Herren Schaaf, Allofs und Frings, neben dem "Sky"-Onkel vom Bremen-Spiel, gleich noch dazu laden. Die haben die ganze Branche zuletzt so richtig schön aufgehetzt gehabt...
#
Gute Besserung! Leider sind die schlimmsten Befürchtungen eingetreten. Man kann sagen: Aus solch einem "Stoff" werden auch manchmal Abstiegsgeschichten geschrieben..., hoffentlich nicht bei uns!!
#
Willensausdauer schrieb:

Seitdem da wieder einige Arbeitsplätze auf dem Spiel stehen, scheint etwas Bewegung in die redaktionelle "Arbeit" gekommen zu sein. Auch wenn es heißt, dass beim Umzug der FR nach Berlin der regionale Teil erhalten werden soll, muss/will sich da der ein oder andere jetzt wohl etwas seriöser präsentieren und vom Image der "grünen Bild" etwas wegkommen. Oder der ein oder andere brauch gescheite Arbeitsproben für die Bewerbung bei anderen Arbeitgebern. Man kann sich ja nicht überall so etwas erlauben wie bei der FR.

Der Werderfan in der FR-Sportredaktion kann ja schon mal beim "Weserkurier" anklopfen.  
#
SGE_Werner schrieb:

Augsburg in Liga1, immer noch ein komisches Gefühl.

Gegen einen der Vorgängervereine des FCA, "Schwaben Augsburg", hat die Eintracht in der Oberliga vor 1963, der damals höchsten süddeutschen Spielklasse, schon gespielt. Der FCA kommt sozusagen nur "nach Hause". Aber für uns "Spätgeborene" natürlich in der Tat gewöhnungsbedürftig...
#
schobbe schrieb:
Deutscher Meister 10/11 - Borussia Dortmund.  

Ist es für die Eintracht am 14. Mai eigentlich gut oder schlecht, dass der BVB vorher schon Meister geworden ist und in der Kabine hat die Korken knallen lassen??  
#
SemperFi schrieb:

Und das beweist einfach, es ist egal, ob das Team gut oder schlecht spielt, zaubert oder mauert, in erster Linie ist ein Spiel gut, wenn man gewinnt und schlecht wenn man verliert.

Wenn CD mit der Mannschaft die Klasse erhält, ist er der "große Zampano" und "Magier", steigt er mit ihr ab, ist er der "große Bluffer und Blender"... Alles ganz einfach. Scheint zumindest so.
#
Der DFB hat doch diese schöne "Fair-geht-vor"-Kampagne. Da der Herr Mlapa immer so ungeschickt in die Zweikämpfe geht, wie jetzt in zwei Spielen gegen die Eintracht gut zu besichtigen, sollte er eigentlich mal die nächsten beiden U-irgendwas-Länderspiele eine Denkpause bekommen, um zukünftig geschickter zu laufen auf dem Spielfeld.

Diese Denkpause für Herrn Mlapa wird aber nicht kommen! Ganz bestimmt nicht!
#
HarryHirsch schrieb:
sotirios005 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
sotirios005 schrieb:
Hoppenheim hat den berühmten Sack zugemacht, wir nicht. Das hat halt auch mit Klasse zu tun. Nicht umsonst sind die Hoppenheimer Spieler im Durchschnitt geldmäßig "wertvoller" als unsere Spieler. Da kann eine Einzelaktion eines "wertvolleren" Spielers auch mal den Ausschlag geben.

Oder der Patzer eines nicht so wertvollen Stürmers oder Torhüters... Auch eine Erklärung, bringt uns aber trotzdem nicht weiter!

Nee, bringt uns nicht weiter. Ist nur eine Erklärung für die Leute, die meinen, dass in einem engen Spiel stets die "billigere" Mannschaft gegen eine "teurere" doch gefälligst zu punkten habe. In der TM.de-Rangliste der Spielerwerte liegen wir auf Rang 13. In der aktuellen BuLi-Tabelle auf Rang 15. Das sind Fakten und die darf man nicht aus dem Auge verlieren. Wir dürfen nur darüber enttäuscht sein, dass unsere Saison nicht so toll läuft wie die von Nürnberg, Freiburg oder Hannover. Alles Vereine, die auch die 2. Liga ganz gut kennen aus der Vergangenheit.

Bist DU es Herri? Die Liga ist zementiert?
Aber was ist mit Freiburg, Mainz und Hannover?

Nee, ich bin nicht HB!    Aber hier bei uns muss eben manches auf den Prüfstand, wie oben schon geschrieben wurde. Das "Team hinter dem Team" muss einfach besser werden! Da sind uns andere Vereine mit ähnlichem oder sogar bisher kleinerem Potenzial in vielerlei Hinsicht weit voraus, gar keine Frage!
Unser Aufsichtsrat muss nach dem letzten Spieltag mal alles auf den Prüfstand stellen, leider ist im AR viel zu wenig fussballerisches Fachwissen drin. Da sitzen nur Manager aus anderen Branchen.
#
City im Endspiel am 14. Mai an gleicher Stelle mit dem 1:0 gegen United.  Morgen noch das zweite HF, Bolton Wanderers gegen Stoke City, ab 17 h auch live in Sport1 aus Wembley.

Es war heute zu hören, dass das FA Cup-Endspiel des Jahres 1904 (!) wieder möglich ist, Manchester City gegen Bolton Wanderers.
Das nenne ich Tradition!