>

Sotirios005

14949

#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
sotirios005 schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Danke Herri! Wieder ein Lachen auf meinem Gesicht.    

O. k., HB sollte bleiben. Stellt ihm nur einen sportlichen Leiter zur Seite!    

Erstaunlich nach was für Kriterien hier unsere Mitarbeiter
im Verein bewertet werden.  

Humor ist wichtig.
Anders übersteht man die Scheiße zur Zeit nicht.  ,-)  

So isses! "Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst." (Zitat Konrad Adenauer? oder...?)  
#
EintrachtSacha schrieb:
Der Trainer ist mir fast egal solange ein Sportdirektor installiert wird!

ja, mir ist auch egal, wer unter einem guten Sportdirektor Trainer wird. Ein guter Sportdirektor wird den passenden Mann als Trainer schon raussuchen.
#
Schmidti.82 schrieb:
Was der Bender da von sich gegeben hat, klang aber auch nicht unbedingt nach nem Treuebekenntnis zu HB...  

Ei ja, 800.000 € nur für die Honneurs zu machen - das Geld haben wir in der 2. Liga nicht. Wir brauchen schließlich eine neue sportliche Leitung!
#
SGEmalAnders schrieb:
Danke Herri! Wieder ein Lachen auf meinem Gesicht.    

O. k., HB sollte bleiben. Stellt ihm nur einen sportlichen Leiter zur Seite!  
#
Als ich später im TV gesehen habe, wie da noch freudestrahlend Autogramme gesammelt werden, habe ich die Welt nicht mehr verstanden:

Wir sind gerade (faktisch) frisch abgestiegen und diese Leute denken nur an die Vervollständigung ihrer Autogrammsammlung! Vor lauter Schmerz wäre mir da der Stift aus der Hand gefallen...
#
Marianne_von_Sydow schrieb:
Wenn es noch eines Beweises bedurfte, dass die Wolfsburger die Ochs-Personalie absichtlich lanciert haben, dann war es dieses unlogische Gestammel von Magath...

Bitte VW in die Relegation und der Zweitligist möge aufsteigen. Dann hocke ich vorm TV und drücke Daumen, eigentlich wollte ich die Reli mir gar nicht angucken...
#
yeboah1981 schrieb:
Was ist das denn für ein Ekelpaket da? Die Polizei sei da gewesen und der Präsident hätte da nix in der Kurve zu suchen gehabt. Das wäre nur zur Selbstdarstellung gewesen. Unfassbar, irgendeiner der null Ahnung hat.

Hat das Ekelpaket etwas zu Okas Anwesenheit in der Kurve gesagt? Oder die Tatsache gar nicht mitbekommen, infolge schlechter Vorbereitung auf die Sendung...
#
Oberst schrieb:
... HB kann gerne weiterhin die Ueberweisungstraeger ausfuellen und ueber Zement philosophieren. ...

Da ich heute schon in einem anderen Thread Shankly (legendärer Ex-Liverpool-Trainer, 15 Jahre im Klub erfolgreich tätig) zitiert habe, gerne auch hier:

'At a football club, there's a holy trinity - the players, the manager (im Sinne des deutschen Trainers) and the supporters. Directors (im Sinne des deutschen Vorstands) don't come into it. They are only there to sign the cheques.'
#
HessiP schrieb:
Den Lenz im Sandweg kenne ich nicht. Mag sein dass Der Gallus_Lenz da früher mal war.
Was der Lenz in der Münchner mit dem Gallus-Lenz zu tun hat weiss ich nicht genau, unabhängig voneinander sind sie im jeden Fall.
Während der auf der Münchner ein großer Laden mit Verkauf und integriertem Hammermuseum ist, ist der Lenz im Gallus eher ein kleiner One-Man Handwerksbetrieb, würde ich sagen - aber mit einem wirklich guten Mann vom Fach.  

Möglicherweise ist der Mann ins Gallus umgezogen, ich war vor 25 Jahren im Sandweg..., das ist jetzt eher Schicki-Micki-Areal geworden.
#
Um alles gestern Geschehene, sportliche und nicht-sportliche, besser einordnen zu können, ist es immer gut, das Zitat von Bill Shankly, dem legendären Liverpool-Manager, auf sich wirken zu lassen:

'Some people believe football is a matter of life and death, I am very disappointed with that attitude. I can assure you it is much, much more important than that.'

Und damit ihr glaubt, welche Loyalität dieser Mann zu seinem Klub hatte, hier sein nächstes Zitat, als er zum Vorsitzenden ging, um seinen Rücktritt nach 15 Jahren einzureichen:

'It was the most difficult thing in the world, when I went to tell the chairman. It was like walking to the electric chair. That's the way it felt.'
#
Die Mannschaft hat gestern genau den Support bekommen, der ihr angemessen ist (vielmehr: war). Bei dieser Trümmertruppe hätte auch dreifacher Support nix herausgeholt. Das haben die Zuschauer rasch erkannt gehabt.
#
Im FR-Artikel ist zu lesen, dass der Aufsichsrat den Bereich der sportlichen Leitung neu strukturieren möchte, z. B. durch Installierung eines sportlichen Leiters oder wie auch immer man den für die Transfers Verantwortlichen nennen möchte.

HB und BH haben jetzt lange genug im Bereich der Transfers ihr Unwesen getrieben, jetzt muss das Thema mal in jüngere Hände gelegt werden!

Andererseits: In Dortmund haben sie "Susi" Zorc lange Jahre für das sinnlose Verbrennen von Geld verantwortlich gemacht. Aktuell hat der Mann - im Zusammenwirken mit seinem Trainer Klopp - wieder Fortune. Es kommt immer auf die Konstellation der verantwortlichen Personen an, auf Teamarbeit eben.
#
XXX schrieb:

Ja, man kann von St.Pauli halten was man will, aber vor den Fans ziehe ich den Hut.

In Pauli gibts für die Linienrichter von der Sitztribüne aus Feuerzeuge, Münzen und volle Becher. Da kämpfen die Fans noch um jeden Einwurf für ihre Truppe!  
#
... bald gehts los in den schönen, frühlingshaften Stadtwald, nette Leute treffen, Bratwurst essen, einen Äppler trinken. Ganz nebenbei lassen wir das Geschehen auf dem grünen Rasen über uns ergehen... oder noch besser: Die Mannschaft lässt den Funken auf die Ränge überspringen. Heute muss die Mannschaft erst einmal in Vorleistung treten!
#
SermoTrier schrieb:
Ich kann nicht verstehen wie manche "Fans", die Namen der Spieler andauernd falsch schreiben...
Rode, nicht Rhode
Tzavellas, nicht Tsavellas
Gekas, nicht Gekkas
Meier, nicht Meyer oder Mayer
Altintop, nicht Altinflop (Wobei ich das noch gelten lass)

Also, demnächst uffpasse!!!

Manche Fans schreiben die Namen so verkehrt, wie die Spieler derzeit den Ball treten...  
#
Werde den Vorschlag verbreiten und mitmachen! Super idee!
#
Bigbamboo schrieb:

Remeber 6:3!

Können eigentlich Rehmer und Copado morgen spielen?  
#
Basaltkopp schrieb:

Und wenn sich vielleicht Rode neben Sotirios stellt, ist auch dessen Leben wieder lebenswert.  

Block 40, 4. Stufe von oben, links.  
#
Bigbamboo schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ja, das kann ich mir lebhaft vorstellen. So ist beispielsweise nie mal ein gesperrter Spieler der Eintracht in den Stehplatzbereich des Waldstadions gekommen und hat sich mit den Fans das Spiel zusammen angesehen und sich dabei unterhalten. Die Spieler fühlen sich im Bereich der Ledersessel offenkundig sehr viel wohler.

Fenin war bereits dort, ebenso Ümit.  

Asche auf mein Haupt!    

(...aber sie waren nicht in meiner Nähe...   )
#
Basaltkopp schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ca-Jo schrieb:

Alles in allem schien es mir, daß die Spieler zunächst wohl große Vorbehalte gegen dieses Treffen hatten und mit der Situation zunächst nichts anzufangen wußten.

Ja, das kann ich mir lebhaft vorstellen. So ist beispielsweise nie mal ein gesperrter Spieler der Eintracht in den Stehplatzbereich des Waldstadions gekommen und hat sich mit den Fans das Spiel zusammen angesehen und sich dabei unterhalten. Die Spieler fühlen sich im Bereich der Ledersessel offenkundig sehr viel wohler.

Du würdest Dich, wenn Du beispielsweise Alex Meier wärst, liebend gerne zwischen die Leute stellen, die Dich beschimpfen?

So sitzt er halt unter Menschen, die über ihn tuscheln. Wann aber war Meier zuletzt gesperrt? Es kann sich auch ruhig der eine oder andere verletzte Spieler - sofern eine Halbzeit lang stehen dem heilungsprozess nicht hinderlich ist - mal unter die Fans mischen. Es gibt zum Glück viele Spieler, die kein Akzeptanzproblem unter teilen des Publikums haben.