>

Sotirios005

14949

#
Aktuell Halbfinale 1 aus Wembley: ManU - City auf Sport1 im Free-TV.
#
Kleiner Tip zur "Abkühlung": Sport1 gucken, aus Wembley (90.000 Zusch.), FA Cup, Halbfinale United - City! Anpfiff 18.15 h deutscher Zeit.
#
Eintracht23 schrieb:
Cass schrieb:

Diese Ansicht habe ich ebenfalls, spätestens nach diesem Spiel. Objektiv betracht sollte man sich jetzigen Stand mehr Sorgen um uns, als um VW, Stuttgart oder Bremen machen...

Was befähigt denn bitte VW optimistisch zu sein?

Die denken noch immer, am letzten Spieltag doch noch in die Euro-League-Plätze zu rutschen...  
#
SemperFi schrieb:
...

Heulsusenpack...

Die könnten doch alle mal zum Bornheimer Hang gehen, wenn die U-23 wieder spielt! Und schon mal ein bischen reinschnuppern, wie "unterklassig" eigentlich so geht, das ist dann halt da mal 4. Liga und nicht "nur" 2. Liga.  
#
AdlerGG schrieb:
In welcher Sportart ist Frankfurt eigentlich gut ? Weil Fussball kann es ja net sein ! Ich will mich halt auch mal wieder freuen !  

Freuen?? Fussballfans wollen leiden; sagt zumindest Nick Hornby ("Fever pitch"). Insofern sind wir hier bei der Eintracht vollkommen richtig aufgehoben!  
#
Ich denke, gegen Köln zu Hause wird quasi das "Endspiel", denn Köln wird jetzt auch nix mehr reißen, bis dahin zumindest...  

Tja und dann in Doofmund gibts dann das richtige Endspiel um die Reli-Plätze.

Bochum wäre als Relegationsgegner nicht schlecht, zumindest wenn die ihre derzeitige bescheidene Form beibehalten und sich auf Platz drei retten könnten...
#
Ich fasse die Wirkung des Urteils so auf, dass bei uns von der Gegengeraden aus wieder munter Getränke runter geschüttet werden können (ich sagte ausdrücklich "geschüttet" und um Gottes willen nicht der komplett volle Becher geworfen!!), ohne deshalb gleich dafür ein Geisterspiel fürchten zu müssen.  
#
Gute Besserung!

Vor allem seine Ecken und Freistöße, seine Flanken und seine oft auch recht exakten Spielverlagerungen mit langen Schlägen hinten raus werden uns fehlen! Jetzt besteht wieder die Gefahr, dass nur "Schmusebällchen" getreten werden...

Das kostet die Mannschaft einige Prozent an Leistungspotenzial, hoffentlich am Ende nicht zu viel.  
#
Morphium schrieb:
Das wäre der Hammer!  Am 34.Spieltag in Dortmund den Mayas die Meisterschaft versauen! ...

Das hat schon einmal eine von CD betreute Mannschaft gemacht gehabt..., ich glaube mich noch schemenhaft-dunkel zu erinnern: 1992...   Und damals war übrigens der BVB auch bis zuletzt im Meister-Rennen... und noch eine dritte Mannschaft, aber die weiß ich nicht mehr...  
#
prinzhessin schrieb:
Lev, Deutscher Meister? -Nein, Danke.

Ihr werdet doch bestimmt noch einen anderen Grund zum Feiern finden?

Eigenen Klassenerhalt! Wer dann Meister wird ist mir eigentlich schnurz..., aber: Ich seh' halt den Kloppo so gerne heulen in Erinnerung an 2003.
#
Das "Geisterspiel"-Urteil soll offenbar "abschreckende Wirkung" auf mögliche Nachahmungstäter haben. Die Schiris des DFB sind "unantastbar", das hat den Fall eben auf eine höchste Stufe der Aufmerksamkeit geschraubt. Und der Mann hat ja vor dem Bierbecher auch bereits reichlich Kleingeld und Einwegfeuerzeuge geschenkt bekommen...

Wir können von Glück reden, dass bei uns die Gäste im Bereich der Seitenauslinie von der Gegengeraden aus manchmal nur ein paar Spritzer des Inhalts von Getränkebechern abbekommen haben und der Becher vorsorglich einen Meter nebendran geschmissen wurde. Die psychologische Wirkung auf den Gegner ist ähnlich wie beim Volltreffer, nur gibts keine Strafe für die Eintracht. Wir sind halt auch nicht beim Tennis..., aber diese Aktionen von der Gegentribüne sollten die ganz, ganz große Ausnahme bleiben, auch wenn kein Mensch "direkt" getroffen wird. Am besten in diesem Kalenderjahr höchst vorsorglich erst mal gar nichts mehr Trinkbares runterschütten...
#
Schaedelharry63 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:

Letzter Spieltag    ?

Wenn ich mal nix anderes träume, dann einzig nur noch davon: Wir schießen einen anderen am letzten Spieltag zum Titel. Und zwar vollkommen unabhängig davon, ob wir dann die Punkte noch zum Klassenerhalt brauchen oder nicht. Diese Saison ist soo verrückt...! Und außerdem hat Eintracht eine desaströse Rückrunde gespielt, da kann die Mannschaft mit einem einzigen solchen Spiel ein klein bissel in die Geschichtsbücher der Bundesliga reinkommen. Das alleine muss sportlicher Anreiz genug sein, nur keine Wettbewerbsverzerrung und bei schwarz-gelb lediglich Meister-Autogramme sammeln und brav wie die Lämmchen nebenher laufen.

Also gut. Herzschlagfinale. Für Dortmund und die SGE. Und Altintop macht uns den Fjörtoft in der 93.

Mei Nerffe !!!!!!
Denk doch mal einer an mei Nerffe !!!!!

Mir wäre ein souveränes 3:0 für uns - mit "schön" über die Spielzeit verteilten Toren - auch Recht...  
#
beagel schrieb:
Tomasch schrieb:
Warum macht eigentlich nicht gleich Uli den Trainer?  

Erstmal hat er ja jetzt wohl den Managerposten wieder übernommen.
Nerlinger scheint ja inzwischen gar nix mehr zu melden zu haben.

Nerlinger konnte vG in der WP den Torwartwechsel nicht ausreden und ist insofern vom Wurscht-Uli als vollkommen ungeeignet für das Krisenmanagement bei Bayern eingestuft worden. Keiner kann es so gut wie der Wurscht-Uli (meint er über sich selbst...).  
#
Schaedelharry63 schrieb:
RebellionFFM schrieb:
also wenn ich mir die tabelle so anschaue sollte doch leverkusen gewinnen, allein damit das rennen um die meisterschaft endlich wieder spannend wird.wären ja dann nur noch 4pkt auf dortmund und die haben bekanntermaßen jetzt die letzte zeit des öfteren punkte liegen laßen.

Letzter Spieltag    ?

Wenn ich mal nix anderes träume, dann einzig nur noch davon: Wir schießen einen anderen am letzten Spieltag zum Titel. Und zwar vollkommen unabhängig davon, ob wir dann die Punkte noch zum Klassenerhalt brauchen oder nicht. Diese Saison ist soo verrückt...! Und außerdem hat Eintracht eine desaströse Rückrunde gespielt, da kann die Mannschaft mit einem einzigen solchen Spiel ein klein bissel in die Geschichtsbücher der Bundesliga reinkommen. Das alleine muss sportlicher Anreiz genug sein, nur keine Wettbewerbsverzerrung und bei schwarz-gelb lediglich Meister-Autogramme sammeln und brav wie die Lämmchen nebenher laufen.
#
crasher1985 schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Also ich bin für Pauli. Wolfsburg und Stuttgart müssen runter, sonst stehen die nächste Saison wieder vor uns. Den Klassenerhalt machen wir schön aus eigener Kraft klar.

Nur das beide das potenzial haben problemlos noch an uns vorbei zu gehen ..  

Ich denke, in dieser "verrückten" Saison wird einer absteigen (oder zumindest in die Reli müssen) der heute noch immer glaubt, er habe das Potenzial, um drin zu bleiben. Ich hoffe sehr, das wird nicht die Eintracht sein. Aber selbst die Reli unter CD würde mich nicht absolut hoffnungslos zurücklassen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
...

Schließe mich im Übrigen einigen Vorrednern vollinhaltlich an: was um alles in der Welt haben wir eigentlich vor Daum trainiert????    

Unter Funkel - vereinfacht ausgedrückt -: Steht ein Mann mit verschränkten Armen am Spielfeldrand und lässt immer möglichst viele Leute hinter dem Ball sein.

Unter Skibbe, auch vereinfacht: Lässt schönes Kurzpassspiel einüben und gibt immer zwei Tage die Woche frei.

Unter Daum, vereinfacht ausgedrückt: ??? (vielleicht später einmal: "Lässt in die Hände klatschen und die Spieler rufen, 'wir sind Spitze!'" Oder so ähnlich.

Helmut Kohl, der bekanntlich nicht vom Trainerfach ist, hat einst einmal so gesagt: "Wichtig ist, was hinten herauskommt!"
#
Auch in Bremen denken die in diesem Moment wieder an das garstige Wort "Abstieg". Das wäre die "Krönung" von Klaus Allofs' Arbeit als Manager dort, Leute wie Micoud, Andy Herzog, Ailton, Diego, Özil sind dort auch schon lange Vergangenheit..., war gut am Freitag ganz zu besichtigen.
#
team-adler schrieb:
3zu7 schrieb:
team-adler schrieb:
Könnt ihr mal ne kurze Zusammenfassung geben, was die Journalisten bezüglich Franz gesagt haben? Vielen Dank.  

Er hat in sechs Fällen den Gegner zur roten Karte provoziert...

Dann macht er ja alles richtig.    

MF hätte ja alternativ auch am Anfang zu Avdic sagen können: "Wie hättest Du es gerne, dass Du heute zwei bis drei Tore machen kannst und ihr das Spiel dann auch gewinnt?"  
#
Schaaf ist lustig! Der soll sich mal schönen an seinen früheren Mitspieler Uli Borowka erinnern:
http://www.blockbusters.de/2010/10/einer-der-besten-uli-borowka/

Zitat aus dem Blog-Beitrag eines Werderfans: "In einer Zeit wo das gepflegte Niedergrätschen noch zu den Tugenden eines jeden Bundesligaverteidigers gehörte, nahm Uli noch eine Sonderstellung ein. Die Gegner hatten Angst und das war auch berechtigt. Es waren nicht diese richtigen Brutalo-Fouls a la Augenthaler bei Völler. Uli war auf dem Platz immer am Limit und manchmal ein bisschen darüber..."
#
etienneone schrieb:
Schöner Bericht. Allein davon kaufen können wir uns auch nichts. Ein Blick auf die Tabelle heute Abend und ich bekomm nen Klos im Hals.
Hoffentlich geht das alles noch gut. Sonst hatten wir für zwei Monaten tolle Trainingsstrukturen und kicken in der 2. Liga. Ohne Daum, wohlgemerkt...

Als Jörg Berger hier die letzte "Rettungsaktion" durchgezogen hat, war die Situation ähnlich. Da gab es samstags abends auch immer reichlich Klöße im Hals. Berger übernahm ab dem 28. Spieltag.