Sotirios005
14949
sotirios005 schrieb:peter schrieb:sotirios005 schrieb:peter schrieb:edmund schrieb:Nuriel schrieb:peter schrieb:
erstaunlich, dass wir diese dortmunder geputzt haben.
das ist ganz feiner fußball und leverkusen ist nur wenig schlechter.
bisher ein echtes spitzenspiel.
einmal haben wir sie geputzt und das zweite Mal werden wir sie auch putzen
Ich kann da auch nichts Erstaunliches dran finden.
Dortmund hat aus der Vorrunde eine Menge Punkte auf dem Konto, aber aktuell muss man keine "Angst" vor ihnen haben. Sie kochen auch nur mit Wasser.
angst? himmel hilf, nein. aber von der leistung beeindruckt sein dürfen wird man ja noch.
Mit "Angst" meinte ich die vor einem Alleingang in der Liga..., die dann an der Spitze langweilig zu werden drohen würde, ...oder so ähnlich heißt es.
Jetzt muss man doch ein wenig "Angst" davor haben...
peter schrieb:sotirios005 schrieb:peter schrieb:edmund schrieb:Nuriel schrieb:peter schrieb:
Dortmund hat aus der Vorrunde eine Menge Punkte auf dem Konto, aber aktuell muss man keine "Angst" vor ihnen haben. Sie kochen auch nur mit Wasser.
angst? himmel hilf, nein. aber von der leistung beeindruckt sein dürfen wird man ja noch.
Mit "Angst" meinte ich die vor einem Alleingang in der Liga..., die dann an der Spitze langweilig zu werden drohen würde, ...oder so ähnlich heißt es.
peter schrieb:edmund schrieb:Nuriel schrieb:peter schrieb:
Habe zur Zeit bei Unitymedia Kabel-TV und Internet, sowie noch Festnetzanschluss fürs Telefon bei Telekom.
Gedenke, Telefon auch auf Unitym. umzulegen und Telekom endgültig "adieu" zu sagen.
Hat jemand Erfahrungen über die Ausfallwahrscheinlichkeiten der Unitymedia im Vergleich zur Telekom? Z. B. bei witterungsbedingten Störungen (Gewitter u. dgl.)?
Gedenke, Telefon auch auf Unitym. umzulegen und Telekom endgültig "adieu" zu sagen.
Hat jemand Erfahrungen über die Ausfallwahrscheinlichkeiten der Unitymedia im Vergleich zur Telekom? Z. B. bei witterungsbedingten Störungen (Gewitter u. dgl.)?
Nuriel schrieb:peter schrieb:
Spielen die dann auch wieder drei Tage vorher in der EL auswärts?
Da lass ich lieber auch noch Alex Meier einen Not-IV spielen, als H. zu holen. Geld zum Fenster rausgeschmissen.
Heimspiel in Leverkusen für den BVB, klare Support-Überlegenheit...
Tja, Dortmund fehlen heute die beiden Top-Torjäger, mal gucken, was für die Pillendreher geht...
mal gespannt, wie der "Gekas" bei Leverkusen heute heißt...
Guter Ball von Kuba eben... ! Weiter so!
Der Fährmann soll jetzt endlich mal mit dem Rumgeheule aufhören!
Luzbert schrieb:lt.commander schrieb:
Letztlich darf aber eben niemals vergessen werden, daß der Sprung aus Liga 4 in Liga 1 nur ganz, ganz wenigen der absoluten Toptalente gelingt. Die stechen dort sofort ins Auge, heben sich exorbitant von Ihren Nebenleuten ab und taten dies auch bereits in den U Mannschaften.
Vermutlich trifft diese Aussage fast immer zu.
Aber ich bin sicher, hätte Russ entgegen aller Annahmen nicht damals seine Chance erhalten, er würde heute nicht in der ersten Liga spielen.
Marco Russ hatte damals in der 2. Liga in Unterhaching - nach meiner Erinnerung - ein grottenschlechtes Debüt gegeben, einfach, weil die ganze Mannschaft sch... gespielt hatte. Umso bemerkenserter, dass FF ihm die Stange gehalten hatte und ihm dann in der 1. Liga in Köln, ebenfalls bei Personalnotstand, eine zweite Chance gegeben hatte. Das muss man FF hoch anrechnen!
Der Schiri benachteiligt die Heimmannschaft: Renato Augusto wurde umgetreten, keine gelbe. Jetzt bei Kießlings hohem Bein gibts plötzlich eine.
Da kicken schon einige gute Fussballer beiderseits mit heute..., schönes Spiel!
gelnhausen schrieb:
lass die pilen gewinnen am letzten spieltag versauen wir dem bvb die meisterschaft
Ja, 2:0, Tore von Kraus nach einem Standard und Alvarez nach einem Konter.
Programmierer schrieb:
Auf gehts Dortmund.
Damit die Bauern und Kremelwanzen kotzen.
Auf Deinen Wunsch können WIR aber am letzten Spieltag dann keine Rücksicht nehmen! Werde mir im März mal eine Karte für das Spiel kaufen...
Der Ball rollt wieder, im TV. Ohne Kagawa der BVB, nach den Eindrücken im Waldstadion keine Schwächung für Dortmund...
Wenn Du zu einem Mieterverein im "Deutschen Mieterbund e. V." gehst, müsste eigentlich auch jetzt noch Rechtsschutz geben. Beim Deutschen Mieterbund e.V. wird meines Erachtens auch heute noch der altmodische Begriff der "Solidarität" großgeschrieben.
propain schrieb:untouchable schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/fsv-mainz-05/2011/01/13/theo-zwanziger-wuenscht/mainz-die-champions-league.html
Schön überparteilich, der Vater vom Frauenfußballmanager von Dietmar Hopp.
Da weiss man auch gleich warum bestimmten Vereinen nix passiert wenn sie gegen Regeln verstoßen und warum Mainz damals über das Fair-Play international spielen durfte obwohl zwei Mannschaften vor ihnen standen.
Der Schiri, der im Dezember bei uns gegen die 05er den Handelfer gepfiffen hat, wird unter einem Theo Z. keine Karriere im DFB mehr machen, z. B. nicht Schiri-Obmann oder -lehrwart oder sowas werden können...
... an Deiner Sprachregelung ist aber schon was Wahres dran!