>

Sotirios005

14949

#
Ich finde, der Zeitpunkt zum Stellen der 5 Fragen ist falsch gewählt. Das gestrige Spiel war eine absolute Ausnahmesituation, das sieht ein Blinder mit Krückstock. Und es hat gezeigt, auf wen man sich in Krisensituationen verlassen kann: Auf alle eingesetzten Spieler! Sie haben mit absoluter Hingabe versucht, die Farben der Eintracht ehrenvoll zu vertreten und es ist ihnen gelungen. Vor allem hat mir das absolut gelungene und starke Debüt von Sebastian Rode gefallen, dazu noch auf ungewohnter Position. Hut ab! Wir haben in ihm eine echte Alternative hinzugewonnen und werden - wenn hoffentlich seine Knie gesund bleiben - an ihm noch viel Freude haben.
Das sind die positiven Dinge, die ich aus Hamburg mitnehme.
Und noch ein absolut positives Ding: Die Mannschaft ist nach dem Spiel zum Abklatschen an den Zaun gekommen und vorne mit dabei war Halil Altintop. Ein wunderschöner Moment!
#
TiNoSa schrieb:
Sollte Ama wirklich nach Duisburg wechseln, wäre das mal ein dickes Ding!  

Bin gespannt, wie das ausgeht...

Ama lässt sich so lange ausleihen, bis MS hier wieder weg ist...  
#
sotirios005 schrieb:

Habe das Gefühl, das S 06 Auflagen bekommen hat von der DFL: "Transfererlöse in Höhe von x Mio € erwirtschaften" (Westermann, Rafinha).

Herr Magath bestätigt aktuell meinen letzten Satz aus dem August 2010...    
#
Wenn - wie mit Altintop - so von Teilen unseres Publikums mit Spielern umgegangen wird, haben meines Erachtens die Spieler auch mal das Recht, nach einer persönlich sehr, sehr guten Leistung diesem Publikum mal das Hinterteil zuzuwenden und auch noch die Hose runterzulassen.

Der Vorstand würde natürlich den betreffenden Spieler rundmachen. Meine Sympathie hätte er jedoch.
#
Was ist der Unterschied zwischen einem Pessimisten und einem Optimisten?

Der Optimist tippt heute auf 6:5 für uns, der Pessimist auf 0:5 gegen uns...  
#
Beim Pokalspiel hat's bereits 5 mal beim HSV eingeschlagen, mein Tip für morgen: 5:5.
#
propain schrieb:
FrankieVallie schrieb:
selbst dann sind Pfiffe während des Spiels mindestens diskussionswürdig.

Pfiffe zur Halbzeit können durchaus aufrütteln und die Mannschaft dazu ermuntern in der zweiten Halbzeit besser aufzutreten.

Es gibt jedoch auch zweierlei "Arten" von Pfiffen: Einmal die aufmunternden Pfiffe zur Halbzeit ("Hallo, wach werden, Gas geben!!") und dann die bösartig-aggressiven gegen Einzelne ("Der kann nix, diese Gurke, soll sich schleunigst vom Acker machen!"). Die Spieler wissen das schon auseinander zu halten...
#
Die Mannschaft soll einfach an die stürmische 2. HZ gegen Hannover anknüpfen (unter Ausklammerung des Pfostenschusses von Pinto und des 0:3 von Ya Konan...   )!
#
In der Nacht von Sonntag auf Montag habe ich ausgesprochen schlecht geschlafen. Nicht wegen des Vollmondes, die IV-Problematik - die das Hannoverspiel klar offengelegt hat - hat mich nicht ruhig schlafen lassen. Wieder geht eine Saison vorbei ohne den ganz "großen Sprung"..., diese Erkenntnis tut halt weh. Man hatte sich ja doch ganz leise Hoffnungen gemacht und ohne Hoffnungen wäre das Spiel eben uninteressant.
#
Hyundaii30 schrieb:
Boaaah , die Wasserstandsmeldungen über Skibbes Vertrag nerven langsam.

Wieviele Paragrafen hat der Vertrag insgesamt und wieviele davon sind bereits ausverhandelt? Gibt es Themen, die man bisher in den Verhandlungen ausgeklammert hat, die noch einer Einigung entgegenstehen könnten? Usw. usf.  
#
Wenn einen IV aus Hannover: Dann hätte ich doch ganz gerne den Pogatetz!  
#
Ich denke, wir werden schon irgendwie elf Mann zusammenbekommen. Ohne den Busfahrer und den Zeugwart aufzustellen.
#
Mir wäre es auch lieber, dass Altintop ebenfalls 14 Tore gemacht hätte anstatt sich den Ball im Strafraum in guter Schussposition umständlich zurechtzulegen und dann abgeluchst zu bekommen. Da bin ich auch über seine Leistung frustriert. Ich hätte auch gerne gepfiffen, aber habe es mir verkniffen: Weil so etwas den Mann noch weiter runterzieht, der weiß auch vollkommen ohne unseren Kommentar, dass er in dieser Situation Mist gebaut hat.
Und mit unserem Kommentar (Pfiffe) wird er nicht automatisch besser, möglicherweise schadet das seinem Selbstvertrauen weiter. Denn ich schätze Altintop als eher sensiblen Profi ein, nicht als einen, der auf dem hohen Ross der Selbstüberschätzung sitzt.
#
Programmierer schrieb:
sotirios005 schrieb:
Programmierer schrieb:
Bisher alles prima Ergebnisse. Kann so weiter gehen.  

Nur etwas schade, dass unser nächster Auswärtsgegner ganz passabel beieinander zu sein scheint...    

Ganz im Gegenteil. Das wird uns helfen.

Wir sind nämlich jetzt gewarnt und extrem hochkonzentriert!  
#
Witz: Die gesamte Mannschaft von S 06 war heute nachmittag noch im MacDonalds in Gelsenkirchen und hat vor den Hamburgern gestanden...  
#
Programmierer schrieb:
Bisher alles prima Ergebnisse. Kann so weiter gehen.  

Nur etwas schade, dass unser nächster Auswärtsgegner ganz passabel beieinander zu sein scheint...  
#
sotirios005 schrieb:
In TM.de zitiert ein User Felix Magath, der vor wenigen  Minuten im Interview mit "Liga Total" gesagt haben soll, dass der Transfer von NadW nach Blackburn fix wäre.

Eben Wiederholung des oben Gesagten von Magath in "Sky".
#
Etwas lustiges, mit Pointe am Ende:

http://www.youtube.com/watch?v=oqL-jOV194A
#
Hoffentlich kündigen sie ihm jetzt fristlos wegen "Arbeitsverweigerung", denn dann kassieren sie keine Ablöse mehr...  

Was lernen wir daraus? So geht's aus, wenn in einem Fussballverein sich Nicht-Fussballfachleute in die sportlichen Angelegenheiten einmischen.
#
In TM.de zitiert ein User Felix Magath, der vor wenigen  Minuten im Interview mit "Liga Total" gesagt haben soll, dass der Transfer von NadW nach Blackburn fix wäre.