>

Sotirios005

14949

#
Anita1950 schrieb:
http://eintracht-archiv.de/da_silva.html

Zur Zeit in Dortmund.

Er kann auf seine "alten Tage" sogar noch mal Deutscher Meister werden. Gönnen würde ich es ihm.
#
ChrizLMS schrieb:
Was wurde eigentlich aus Speranza oder so ähnlich?

Der galt doch auch mal als ganz ganz große Nummer...

Das weiß noch nicht mal TM.de..., bei uns gilt erst einmal jeder, der den Ball 30 Mal hochhalten kann, als großes Talent. Aber zur Bundesliga gehört harte Arbeit und das Hintenanstellen von anderen persönlichen Interessen über Jahre hinaus. Das können aktuell Alex Schur und auch Uwe Bindeswald den Jungs sehr gut vermitteln, da beide etwas weniger talentiert waren, dafür umso mehr Biss und Leidenschaft für den Fussball und für die Eintracht an den Tag gelegt haben.
#
Der Ex-Ascheberscher Vier jetzt VfB II (3. Liga),
Gentner jetzt Koblenz (3. Liga).

Es fällt insgesamt auf, dass eine Reihe von Spielern, die unter Frank Leicht in unserer U-23 gespielt haben, es in die 3. Liga geschafft haben, also persönlich um eine Spielklasse aufgestiegen sind.
#
Cyrillar schrieb:

Ich hoffe Tosun setzt sich durch und wechselt in 3 Jahren für 100 Mio zu Real Madrid.

...dann wird der Vorstandsberater Bernd Hölzenbein als erste Maßnahme in Rente geschickt, weil er das Wegschicken nicht verhindert hat ...  
#
Eintracht-Er schrieb:
...Ich möchte nicht der sein oder zu der Gruppe gehören, die z. B. Real Madrid die Teilahme an der CL verweigert, da tippe ich auf Lebensgefahr....

...ooch, die würden es erst einmal anders herum probieren: Die würden Dich erst mal versuchen, in Gold aufwiegen!  
#
ThorstenH schrieb:
Jetzt weiß ich auch endlich warum die ganzen "Nachwuchskicker" in Hoffenheim u.a. Porsche, Mercedes S Klasse etc. fahren können. Denn solche Karossen standen auf dem Parkplatz des "alten" Dietmar Hopp Stadions, in dem die Nachwuchsmannschaft trainiert hat, als ich da mal vorbeigeschaut habe.

Onkel Dietmar scheint das alles jahrelang gar nicht aufgefallen zu sein..., hat doch alles SEIN Geld gekostet!!  
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Wer hat denn vor der Saison hier noch einen zusätzlichen Abwehrspieler gefordert?

Da uns niemand über das kaputte Knie von Russ reinen Wein eingeschenkt hatte, sind wir alle von einem ausreichenden Bestand im IV-Bereich ausgegangen. Die Eintracht ist hier Risiko gegangen, das uns jetzt mit voller Wucht wieder auf die Füsse fällt.
#
FredSchaub schrieb:
sotirios005 schrieb:
Vor ca. einem halben Jahr traf ich zufällig den Vater eines früheren Schulkameraden unserer Tochter in der Bahn. Der Mann ist ca. 50 Jahre alt, Jordanier und arbeitet seit ca. 25 Jahren als Wissenschaftler in Deutschland, zur Zeit an der Universität Frankfurt.
Er hat mir auf einer halben Stunde Fahrt aus jordanischer Sicht viele Facetten des Nahostkonflikts (Israel/Palästina/arabische Nachbarn) und dessen historischer Entwicklung in sehr differenzierter Art und Weise geschildert. Es war ein spannender und lehrreicher "Crash-Kurs" für mich und ich erinnere mich gerne an seine lebhaften dunklen Augen. Ansonsten hat er immer diesen Blick drauf, wenn es um die Eintracht geht, er geht gerne ins Stadion, bestimmt seit 25 Jahren schon.

Was ich sagen will: Mansche Einstellungen und Einschätzungen scheinen in der Tat auch was mit dem Bildungshintergrund zu tun zu haben. Das meine ich jetzt nicht auf die Eintracht bezogen...

wars der Pedro?    

Nee, "mein Mann" ist erst seit ca. 25 Jahren Eintrachtfan.
#
Vor ca. einem halben Jahr traf ich zufällig den Vater eines früheren Schulkameraden unserer Tochter in der Bahn. Der Mann ist ca. 50 Jahre alt, Jordanier und arbeitet seit ca. 25 Jahren als Wissenschaftler in Deutschland, zur Zeit an der Universität Frankfurt.
Er hat mir auf einer halben Stunde Fahrt aus jordanischer Sicht viele Facetten des Nahostkonflikts (Israel/Palästina/arabische Nachbarn) und dessen historischer Entwicklung in sehr differenzierter Art und Weise geschildert. Es war ein spannender und lehrreicher "Crash-Kurs" für mich und ich erinnere mich gerne an seine lebhaften dunklen Augen. Ansonsten hat er immer diesen Blick drauf, wenn es um die Eintracht geht, er geht gerne ins Stadion, bestimmt seit 25 Jahren schon.

Was ich sagen will: Mansche Einstellungen und Einschätzungen scheinen in der Tat auch was mit dem Bildungshintergrund zu tun zu haben. Das meine ich jetzt nicht auf die Eintracht bezogen...
#
Käptn Ahab schrieb:

Hätten wir statt Halil jetzt sagen wir mal: Heiko Westermann, wär mir wohler.

Mir auch. Westermann kann zur Not auch mal als Keilstürmer eingesetzt werden. Gerade gegen uns hat er schon oft Tore gemacht. Hoffentlich kann er das mal nicht nicht im Januar 2011.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:

Er ist erst 30..? Krass, immer noch im besten Fussballalter..

Beine: "Weltklasse", Kopf: "Kreisklasse" wäre eine Beleidigung für die Leute in dieser Spielklasse...
#
Tobogo schrieb:
wenn ich sehe, dass ein Beck besser sein soll als ein Jung...dann weiß ich auch nicht...

Wer als "Kicker"-Redakteur in Deutschland noch mal Karriere machen will, sollte es sich mit Herrn D. Hopp nicht verscherzen...  
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich finde es toll , das sich immer mehr Vereine verkalkuliert haben ...

ja. Dem einen oder anderen Konkurrenz-Verein wird die einstmals betonierte Decke hoffentlich bald mal so richtig auf den Kopp fallen!
#
Osama Bin Laden ist nur eine Erfindung des Westens und Terroristen, die sich "islamisch" nennen, sind keine wahren islamischen Glaubensbrüder. Der Islam sei eine friedliebende Religion. Ausnahme: Wenn einer seine Frau anfasst, könnte er denjenigen töten dürfen.

Das alles sagt ein junger Arbeitskollege meiner Frau, er ist gläubiger Muslim aus einem nordafrikanischen Land, seit ca. dem 16. Lebensjahr in Deutschland, ist verheiratet und hat eine kleine Tochter,er geht in die Moschee und liest keine deutschen Zeitungen (Ausnahme: Werbebeilagen mit Unterhaltungselektronik) und sieht keine deutschen TV-Nachrichten.

Das hat mit Terrorismus jetzt nix direkt zu tun, sondern ist ein x-beliebiges Beispiel für einen zufällig getroffenen Muslim unter uns.
#
jetzt Liga-Pokal im DSF: West Ham - Birmingham City.

Immerhin mit West Ham unser EC-Gegner im Halbfinale des EC der Pokalsieger 1976... , ist schon ein paar Jahre her...  
#
Bin zwar kein RA, aber war mal in einem Personalrat:

Der Arbeitgeber bestimmt - im Rahmen der Betriebsvereinbarung zur Gleitzeit - wann und wie gearbeitet wird.

In der Praxis musst Du ja Deinen Chef informieren, dass Du vor Gericht geladen bist und kannst ja fragen, ob er Dich an diesem langen Tag nachmittags noch unbedingt braucht im Betrieb. Deine Produktivität wird dort freilich am Ende eines solch' langen Tages niedrig sein...    ... das kann man auch ganz diplomatisch einfließen lassen. Für Telefondienst o. ä. wird Deine Kraft aber gerade noch so reichen.
#
concordia-eagle schrieb:
Es erwägt einer ernsthaft, dass es einen Verein geben könnte, der für einen Torwart, der an Oka nicht vorbeikommt 3 Mio zahlt?

Im Lebbe net.

Es sein denn , Fährmann verzichtet bei seinem zukünftigen Verein auf 1,5 Mio Gehalt...  
#
bernie schrieb:
WienerAdler schrieb:
Ich dachte das Projekt soll sich demnächst selbst tragen

Die Definition von demnächst ist halt so ne Sache....

Rangnick hat wohl immer gedacht, "dann, wenn ich mal in Rente bin...".  
#
Das ist jetzt kein Witz von mir:
Als Aufsichtsrat würde ich über den medizinischen Fall Russ mir einen Sonderbericht des Vorstands geben lassen, über die Zeitachse, was, wann, von wem und wie untersucht und dann entschieden worden ist.

Das Thema der Verletzung von Marco verfolge ich persönlich sehr argwöhnisch, ich hoffe der AR genauso.

Und, sollte es am Ende so sein: Alles, was bereits gut ist, kann immer noch weiter verbessert werden.
#
Tja, wär' er gleich nach Barcelona gegangen, dann hätte er sich nicht mit dem bösen Medizinball-Trainer bei uns herumärgern müssen und hätte stattdessen dort das Bällchen hundertmal am Tag hochhalten dürfen...