Sotirios005
14949
Ich sags mal so: Wenn der Alex Meier die Dynamik und das Temperament eines Patrick Ochs hätte, dann wäre er auf einem Level ähnlich wie Steven Gerrard...
Eben ist mir fast die Brille von der Nase gefallen: der HSV steckt jährlich 5 Mio in die Nachwuchsarbeit, sagte ein AR-Mitglied in dem Audio_Beitrag!
Es geht in dem Audiobeitrag des NDR nicht um die 20 Mio, aber eine hochinteressante Diskussion der Alt-Präsidenten, angefangen bei Dr. Peter Krohn, mit Hoffmann. Wer eine Stunde Zeit hat, kann ja mal reinhören.
Sehr emotional, sehr spannend und informativ.
http://www.ndr.de/903/audio59027.html
Sehr emotional, sehr spannend und informativ.
http://www.ndr.de/903/audio59027.html
Ralf hat zuletzt kräftig aufgeholt, auch gestern wieder. Und das ist gut so. Man kann ihn jetzt beruhigt bringen. Beide sind in etwa auf einem Level.
Oka oder Ralf? Ich sage mal so: Dass Pröll weg ist, fällt nicht mehr auf. Ein Kompliment an beide Torhüter, die bei uns unter Vertrag stehen.
Oka oder Ralf? Ich sage mal so: Dass Pröll weg ist, fällt nicht mehr auf. Ein Kompliment an beide Torhüter, die bei uns unter Vertrag stehen.
adler1807 schrieb:
sky ist echt ein hoffnungsloser fall.
bin mal gespannt ob ich auch eine preiserhöhung bekomme. in dem fall kündige ich aber auch.
und so werden es viele machen. sky wird dadurch mehr abonenten verlieren und damit mehr geld verlieren als sie durch die verbliebenen abonenten durch die preiserhöhung einnehmen werden.
Sky wird wieder Sonderangebote machen. So wie diese Saison: Nur BuLi zu 16,90 p. M.
vonNachtmahr1982 schrieb:FredSchaub schrieb:Eintracht-Er schrieb:
Nach West Ham, die spielen sicher demnächst nicht international. Man kann es einem Spieler schwerlich vorwerfen, dahin zu gehen, wo´s mehr Kohle gibt. Ihm scheint die sportliche Perspektive aber relativ egal zu sein oder er konnte Hoppenheim einfach nicht mehr ertragen.
Letzteres würde wieder für ihn sprechen. Die anderen Spieler sehen allerdings, wie leicht es ist, wegzukommen.
Also los!!!!!
vllt will er einfach nicht mehr aus dem Wohnzimmer auf ne Kuhweide schauen sondern mal in ner Stadt wohnen
Das spricht ja dann definitiv für London. Nur leider stehen die Hammers sportlich wirklich nicht so prickelnd da...
...vielleicht lockt ihn nur das Klub-Lied an... ?
http://www.youtube.com/watch?v=1-X6LnVASGs&feature=related
Eagles-Revenge schrieb:
Kannste haben, hättest du aber auch selbst ausrechnen können. Mich hats aber auch interessiert:
1. Wen wunderts, der FC Bayern, immer 69000 = 100%
2. Schalke 04, nur 99.9% da tatsächlich ein paar fehlten.
Selbiges gilt für Arsenal London.
4. ManU 99%
5. HSV 96.5%
6. Man City 96%
7. BVB 95%
8. Köln 94%
9. SGE 91%
10. Newcastle 89%
11. Real Madrid 87.5%
12. Barca 87%
13. Marseille 85%
14. Inter 70%
Endlich mal eine Statistik, in der wir vor Real, Barca und Inter Mailand stehen!!
Troubadix schrieb:
Im Hoppenheim-Forum sind durchaus kritische Stimmen gegenüber ihrem Investor zu lesen...
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sich die 50 Leute, die seit 20 Jahren und Kreisligazeiten dort bereits Fans sind, kritisch gegenüber ihrem "Messias" aufführen.
reggaetyp schrieb:ManaaMa schrieb:
nochmal zu rangnick... meiner meinung nach n trainer mit charakter. es ist einer der menschen die im heutigen fussball fehlenund den kommerz und den menschenhandel und die monopolwirtschaft mal etwas entgegenwirken...
grossen kompliment von meiner seit ezu dieser entscheidung
Großes Kino.
Ja. Vor allem hat sich Rangnick immer mit Händen und Füßen dagegen gewehrt, dass junge Männer aus dem warmen Brasilien ins kalte Deutschland gelockt werden, nur um hier Fussball zu spielen...
Shlomo schrieb:
kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/546901/artikel_DFL-prueft-Gustavo-Wechsel.html
DFL prüft Gustavo-Wechsel
Ist der Wechsel von Luiz Gustavo von Hoffenheim zu den Bayern gemäß den DFL-Statuten abgelaufen? Der Ligaverband will dies zumindest nachprüfen. "Die DFL steht in dieser Angelegenheit in Kontakt mit der Geschäftsführung von 1899 Hoffenheim. Die Geschäftsführung hat uns zugesagt, den Ablauf des Transfers entsprechend zu dokumentieren", heißt es in einem Schreiben des Ligaverbandes. Hintergrund ist eine mögliche Verletzung der 50+1-Regel durch 1899-Mäzen Dietmar Hopp.
Die Ermittlungen sind absolut lächerlich:
Herr Hopp kann mit Herrn Rummenigge Kaffee trinken und Essen, wo er will und wann er es will.
Und im Nebenraum warten die hochoffiziellen Pappnasen der TSG und unterschreiben das dann Transfer-Papier mit Herrn Rummenigge zusammen... alles ist dann formell korrekt gelaufen: Das Kaffe trinken Hopp/Ru. hat eben lang gedauert, die offziellen "Verhandlungen" nebenan nur 5 Minuten...
Dirty-Harry schrieb:
Bezüglich 50 plus 1 kann es so wie es jetzt läuft , nicht weitergehen:
-entweder muß die Regel aufgehoben werden
- oder Hoppenheim, Leverkusen und Wolfburg reglementiert werden.
Die Regel wird irgendwann fallen. Die "Macht des Faktischen" wird eines Tages so kräftig wirken, hier und da und da wird sie ausgehebelt..., dass man sie abschafft, weil sie irgendwann nur noch auf dem Papier steht. Für Fussball-Romantiker schlimm und traurig, aber so geht's Geschäft - und Profi-Fussball ist eines.
In Deutschland wurde der offizielle "Profi" 1963 mit der eingleisigen Bundesliga eingeführt. Da hatten sie in England schon jahrzehntelang eine Profiliga, so wie dort bereits seit Jahren keine 50+1-Regel existiert.
Alt-Kanzler Helmut Schmidt, den ich seinerzeit wegen seinem Eintreten für den "NATO-Doppelbeschluss" schlecht fand, der jedoch meines Erachtens noch immer ein großer Stratege in Wirtschafts- und Währungsfragen ist, hat einen wunderbaren Artikel in der "Zeit" geschrieben, den ich hier verlinkt habe:
http://www.zeit.de/wirtschaft/2010-12/euro-schmidt
http://www.zeit.de/wirtschaft/2010-12/euro-schmidt
propain schrieb:sotirios005 schrieb:manu666 schrieb:
...Die Hintergründe der Trennung zwischen 1899 Hoffenheim und Trainer Ralf Rangnick werden immer dubioser...
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2011/01/02/18600400000.html
ich will mehr Infos
Da ist gar nix dubios: Rangnick hat höchstwahrscheinlich zum Hopp schon vor Weihnachten gesagt, "wenn Gustavo im Winter geht, gehe ich gleich mit!" Und Herr Hopp hat das - wie immer auf hohem Ross sitzend - als Majestätsbeleidigung aufgefasst und gezeigt, wer dort das Sagen hat.
Und wieder macht dieser Scheiß-DFB nix, obwohl es so offensichtlich ist das dort gegen die 50+1 Regel verstoßen wird.
Die Welt ist aber auch ungerecht! Dafür hat er Kickers Oxxenbach mal die Lizenz entzogen, nur weil die die Antragsunterlagen einen Tag zu spät eingereicht hatten...
Der Berater von Fährmann sollte mal den Ball schön flachhalten. Sein Mandant hat jetzt gerade mal vier, fünf gute Spiele ohne größere Fehler am Stück gemacht und fordert da schon den Dauereinsatz im Eintrachttor.
Das erinnert ein wenig an Spieler, die gerade mal vier gute Bundesligaspiele gemacht haben und gleich mal in die Nationalmannschaft berufen werden.
Ich denke, wir haben mit Andy Menger einen sehr guten TW-Trainer, der wird dem Cheftrainer schon stecken, wer aktuell die bessere Wahl im Tor ist.
Sollte R. Fährmann eine Ausstiegsklausel ziehen können, dann wäre es schade, wenn er ungeduldig werden würde, schließlich arbeitet die Zeit für ihn und Pröll ist doch schon weg und Okas Zeit dauert auch keine fünf Jahre mehr.
Ich denke, Fährmann und Berater sind nur ein kleines bissel nervös geworden, weil Okas Heilungsprozess mal wider senstationell schnell zu gehen scheint!
Das erinnert ein wenig an Spieler, die gerade mal vier gute Bundesligaspiele gemacht haben und gleich mal in die Nationalmannschaft berufen werden.
Ich denke, wir haben mit Andy Menger einen sehr guten TW-Trainer, der wird dem Cheftrainer schon stecken, wer aktuell die bessere Wahl im Tor ist.
Sollte R. Fährmann eine Ausstiegsklausel ziehen können, dann wäre es schade, wenn er ungeduldig werden würde, schließlich arbeitet die Zeit für ihn und Pröll ist doch schon weg und Okas Zeit dauert auch keine fünf Jahre mehr.
Ich denke, Fährmann und Berater sind nur ein kleines bissel nervös geworden, weil Okas Heilungsprozess mal wider senstationell schnell zu gehen scheint!
AgentZer0 schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/546833/artikel_Hoewedes-verletzt-sich-beim-Budenzauber.htmlkicker schrieb:
Sollte Höwedes länger ausfallen, wäre dies ein herber Schlag für die Niedersachsen
Ja, ja, die lieben "Neujahrspraktikanten" in den Redaktionen
Wenigstens haben sie nicht gleich "Angelsachsen" geschrieben...
neuverpflichtung schrieb:
Der Glaube ist eine schöne Sache, hat aber nicht immer etwas mit der Realität zu tun.
Das kann man auch heute bei S 06 wieder gut sehen! Normal müssten die das Höchster Hallenturnier gewinnen. Aber kein Wunder: Wenn sie NadW und AS zuhause lassen...
MrBoccia schrieb:
man hat heute eindeutig gesehen, wer der bessere Trainer ist - der eine gewinnt das Turnier, der andere hat sich nicht mal in die Halle getraut.
Wir sollten F. Funkel mit so einer Art "Hallentrainer-Gastspielvertrag" für die Hallenturniere in den nächsten Wintern ausstatten. Dann könnte MS draußen mit den Nicht-Hallenspielern üben. Ich denke gegen eine Leihgebühr dürfte der VfL Bochum da nix dagegen haben.
manu666 schrieb:
...Die Hintergründe der Trennung zwischen 1899 Hoffenheim und Trainer Ralf Rangnick werden immer dubioser...
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2011/01/02/18600400000.html
ich will mehr Infos
Da ist gar nix dubios: Rangnick hat höchstwahrscheinlich zum Hopp schon vor Weihnachten gesagt, "wenn Gustavo im Winter geht, gehe ich gleich mit!" Und Herr Hopp hat das - wie immer auf hohem Ross sitzend - als Majestätsbeleidigung aufgefasst und gezeigt, wer dort das Sagen hat.
neuverpflichtung schrieb:
Ich glaube nicht das wir um einen internationalen Platz spielen.
Gekas ist dort wo er am meisten verdiehnen kann.
Dann solltest Du aber auch ganz schnell in Deinem Profil aus Platz "4" am Saisonende eine höhere Zahl machen!! Sonst stimmt Dein Profil nicht mehr!
Ich kann nur den Teilbereich "Kopfball/offensiv" vom Potenzial her beurteilen, da würde ich "ja" sagen.