>

Sotirios005

14848

#
aaah, Mehmet Scholl kritisiert den Schiri, da bin ich nicht der einzige.
#
iran069 schrieb:
James weint  

An seiner Stelle käme ich mir auch betrogen vor, heute.
#
Der Luiz soll sich nicht beim lieben Gott bedanken, der sollte dem Schiri zu allererst mal die Hand schütteln und sich für eine gute Spielleitung bedanken.
#
Ich könnte nie Fussballjournalist für eine seriöse Zeitung sein. Zu viel emotion drin. Sorry liebes Forum für meine Parteilichkeit. Nur so macht mir Fussball Spass. Ansonsten könnte man auch Hallenhalma gucken.
#
SGE_Werner schrieb:
Sorry sotirios und Skeleton,    ... aber m.E. bewertet ihr hier den Schiri definitiv falsch.

Wir tun doch nur so, als würden wir den 4. Offiziellen draußen bearbeiten.    
#
"Es wird getreten, geschubst, geschlagen, gecheckt...", eine saubere Heimmannschaft kickt da.
#
EL West schrieb:
Mindestens Rückenbruch bei Neymar...    

Der wird wieder putzmunter gegen D seine Schauspielereien abziehen.
#
Über diese intuitiven Abseitsentscheidungen in extrem knappen Situationen zu Lasten Kolumbien kann ich mich nur aufregen. Das menschliche Auge kann das gar nicht ohne Zeitlupe erkennen, die heben einfach mal das Fähnchen auf Verdacht...
#
Ich kann von dem Spiel eigentlich nicht genug kriegen.
#
Die Abseitsentscheidung war auch wieder mal weiße Salbe für Brasilien.
#
tempo, Tempo jetzt aber!!
#
Den Elfer gibt er beim Stand von 2:0. Bei 1:0 hätte er wieder einen Grund gefunden , keinen zu geben...
#
Dirty-Harry schrieb:
Der nächste Gegner steht damit endgültig fest.

Die sind gut . Aber auch irgendwie eine sehr eigenartige und hinterfurzige Truppe.
...

Vielleicht schicken sie zur Abwechselung ins HF mal einen guten Schiri...  
#
D im HF gegen Brasilien. Hoffentlich schicken die mal einen guten Schiri, heute hatten sie wieder einen typischen heim-Schiri, der Spanier ist heute Abend ein Feigling gewesen.
#
Schade, jetzt muss ich doch Jogis Truppe im HF die Daumen drücken. Ich hätte sie lieber Kolumbien im HF gedrückt...  
#
Brasilien streut jetzt die Hektik ein, um den Vorsprung über die Zeit zu retten. Ich könnte über diese Truppe kotzen.
#
Wegen so einem komischen Mann mit Fähnchen pfeifen die den Ausgleich ab.
#
Matthes73 schrieb:
hahaha der silva  

Übermotiviert, der Teampsychologe hätte sie noch ein wenig heulen lassen sollen.
#
Der Neymar ist ein Schauspieler, schon wieder. Bitte nicht Weltmeister werden lassen, lieber Fussballgott!
#
Wo bleibt Gelb für den 6er?? Sauerei!