>

Sotirios005

14944

#
HeinzGründel schrieb:
Mal eine Frage. Wieso bekomme ich eigentlich für eine Straftat am Kasseler Bahnhof Stadionverbot?

Straftaten sollte man also besser ohne jegliche erkennbare Fussball-Fan-Utensilien begehen.    Dann gibts wenigstens kein Stadionverbot...

(Ironie-Modus aus)
#
kasi1981 schrieb:
vfb 0:2

"Babbel raus!"  
#
Die Leute werden besoffen Auto fahren. Und dann krachts häufiger mal.
#
DBecki schrieb:
SGE_Werner schrieb:
1:0 Sevilla

Cool    

Wer wird Babbels Nachfolger??  
#
lt.commander schrieb:
Überspitz gesagt, ist doch alles im Lot.

Die Kurve bezahlt einen Micky Maus Anteil der Gehälter unserer Spieler und darf diese dann 90 Minuten beschimpfen. Im Anschluß an das Spiel wird im Interview brav erwähnt, das die Fans toll unterstützt haben und auf den Gang in die Kurve verzichten viele Spieler. Man will ja schliesslich die zahlende Kurve nach einem Sieg nicht auch noch mit den Nichtskönnern belästigen.

Man stelle sich mal vor, Meier & Köhler würden nach dem Spiel in die Kurve gehen und die dort stehenden Fans noch weiter provozieren. Nein, 90 Minuten quälen muss ausreichen, mehr darf dem armen Fan nicht zugemutet werden.

Die Spieler haben ihren "abgebrochenen" Gang in die Kurve in Bochum am Saisonende nicht vergessen. Dieses Ereignis hinterlässt tiefe Spuren. Auch hochbezahlte Profis sind in ihrem Inneren nur Menschen wie Du und ich.
#
Graeber schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ich wünsche mir: 3 Punkte in M und daheim gegen Bochum, dann kanns im Pokal eine ehrenvolle, knappe Niederlage geben...

Die Liga ist das Brot-und-Butter-Geschäft, Pokal ist ein schönes Zubrot, da kanns schon nächste Runde zuende sein,.... auswärts in X irgendwo...

Da muss ich dir Recht geben die BuLi ist das Tagesgeshäft.
Ich Persönlich würde mich auch eigentlich über ein Sieg in der Liga mehr freuen, aaaber mit einem Sieg im Pokal gibt es mehr Kohle.

Mit "den" theoretischen 6 Punkten? Wer weiß, wo das dann - auch geldmäßig - am Ende vielleicht hinführt??    Ein Auswärtssieg bei Bayern kann Flüüügel verleihen!!
#
upandaway schrieb:

Bajramovic war wieder nicht dabei. Da mußte ich dann doch mal nachfragen. Skibbe: "Er hat leichte Beschwerden an der Achillessehne." Und dann, wie gewohnt, schob er nach: "Ist aber nix schlimmes..."

Zlatan hat am Samstag nach meiner Erinnerung erstmals seit ca. 2 Jahren ein Wettbewerbsspiel über die vollen 90 Minuten bestritten! Er hat sich in Anbetracht der personellen Notlage quasi "aufgeopfert" für die Mannschaft/die Eintracht/uns.
Dass es dann hier und da wehtut, ist logisch. Hoffen wir mal, dass es keine "richtige" Achillessehnenentzündung ist.
#
Ich wünsche mir: 3 Punkte in M und daheim gegen Bochum, dann kanns im Pokal eine ehrenvolle, knappe Niederlage geben...

Die Liga ist das Brot-und-Butter-Geschäft, Pokal ist ein schönes Zubrot, da kanns schon nächste Runde zuende sein,.... auswärts in X irgendwo...
#
Es gab mal den altmodischen Begriff der "sozialen Verantwortung", dazu gehört auch, einen verdienten Spieler nicht kaltlächelnd abzuschieben, wenn er mal nicht kann. Oder vielleicht nie mehr kann.

Christoph Preuss ist z. B. solch ein verdienter Mann. Wenn er mal seine Laufbahn beenden muss, wird er bei Eintracht unterkommen in einer anderen Funktion.

Da in Wirtschaft und Gesellschaft jedoch der Begriff des sozialen Verantwortung arg aus der Mode gekommen ist, brauchen wir uns nicht zu wundern, dass einige Forumsteilnehmer ähnlich kaltherzig denken. Sie brauchen sich wiederum nicht zu wundern, wenn gute Spieler hier ihren Vertrag nicht verlängern wollen: Nur wer gibt, der kann auch nehmen.
#
sd400 schrieb:
Laut HR Videotext ist es ne Zerrung im Oberschenkel.

Uff! Es gibt Schlimmeres! Wir wissen es aus dem vorigen Jahr.
#
Dirty-Harry schrieb:
Irgendwo( Online Zeitung, Videotext) muß doch was zu finden sein.

Hab 007 sausen lassen und such  bisher ohne Ergebnis.

So was gab es doch noch nie!

Was wir aktuell wissen: hr-Meldung, diverse Posts in anderen Threads (Ama hat gehumpelt gestern, ist sofort vom Platz gehumpelt ohne in die Kurve zu gehen, hat nach einer Aktion im Spiel an seinen Beinen komisch runtergeguckt...). Das alles zusammen lässt nix Gutes erwarten!
#
Der ganz wahre Horror findet aktuell im Ama-schon-wieder-verletzt- Thread statt. Leider!
#
Ich habe die in Post #1 genannte HR-Hessenschau-Meldung ebenfalls gehört, auch weil ich gezielt hingehört habe wegen Ama. Ich gehe (leider) fest von einer zuverlässigen Information aus, da doch der hr sonntags stets vor Ort ist beim Auslauftraining. Es wundert nur sehr, weshalb nicht der Körperteil bzw. Art der Verletzung (Knie, Oberschenkel, Wade usw.) genannt wurde. Der Informant des hr muss also aus Gründen hinter dem Berg gehalten haben, die wir nicht kennen. Oder der hr hat schlampig recherchiert, was ich mir allerdings bei einem unserer wichtigsten Spieler nicht so recht vorstellen kann.

Bedenklich stimmt mich der weitere Post, in dem gesagt wird, dass ein Eintrachtspieler nach dem Spiel in einen Krankenwagen verfrachtet worden sein soll. DAS allerdings hätten doch gestern auch die Medienvertreter in der Mixed-Zone mitbekommen müssen! Die kriegen doch sonst auch alles mit!
#
eigentlich wollte ich mir jetzt noch mal die letzten 20 Minuten der DVD mit dem gestrigen Spiel ansehen..., aber dadurch kriegen wir erstens auch keine genaue ärztliche Diagnose und zweitens - sofern was ernstes sein sollte - würde er dadurch auch nicht schneller wieder gesund... ich lass es ein.  
#
Ebifix schrieb:
Feigling schrieb:
prothurk schrieb:
sotirios005 schrieb:
Als der Dutt provozierend fragte, "waren Sie Kaffeetrinken", hätte ich als Töpperwien geantwortet: "Nee, Cognac!"  

Wenn er da mal nicht mit dem Feuer gepielt hätte...

Man muss nur mal bisschen in der Vergangenheit suchen, gelle Herr Töpperwien. Aber, wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein. Auch er ist nur ein Mensch.

Gerade deshalb war doch die Frage von Dutt, "waren Sie Kaffee trinken?", schon grenzwertig! Herr Dutt, den ich als recht intelligenten Zeitgenossen einschätze, der auch die Vergangenheit des Herrn Töpperwien kennt, hätte sich jeglicher Fragen rund um das Thema "Trinken" enthalten sollen. Dutt hat damit schon von vorneherein die Gesprächsathmosphäre belastet gehabt.
Hätte er gefragt, "waren Sie spazieren gewesen?", wäre das auch schon provokant gewesen, jedoch nicht in die besagte Richtung gegangen...
#
Phantastisch! Diese Mannschaft und dieser Trainer werden ihren Weg machen! Auch bei zukünftig veränderten Aufgaben und Anforderungen!
#
Die "heilige Dreifaltigkeit" zwischen "Mannschaft - Fans - Trainer", wie sie ein früherer, legendärer Liverpool-Manager (ich weiß nicht mehr, ob Paisley oder Shankly, ich glaube, es war letzterer) mal so bildhaft schön formuliert hat, scheint aktuell noch nicht wieder ganz hergestellt zu sein. Das Verhältnis Mannschaft - Trainer und das Fans - Trainer ist o. k. Jetzt muss "nur noch" das Verhältnis Mannschaft - Fans wieder 100%-ig repariert werden.

P. S.: Der Liverpool-Manager merkte weiterhin an: Der Vorstand, ja der sei außerhalb dieser "heiligen Dreifaltigkeit" und zwar "nur zum Ausstellen der Gehaltschecks zuständig".  
#
bernie schrieb:
Eine Pressemitteilung der Eintracht gibt es dazu aktuell (noch?) nicht.
Von daher muss der HR andere Quellen haben.

Die sind immer sonntags mit einem Journalisten nebst TV-Team am Stadion. Die fragen halt. Und Pressemitteilungen gehen doch im Falle von Negativmitteilungen bei der Eintracht eher langsam.
#
Nils-Holgerson schrieb:
Gerade aus der Esprite-Arena zu Düsseldorf zurück und ehrlich, FSV wird es
verdammt schwer haben in Liga 2 zu bleiben.

...

Rund 150 FSV-Fans verloren sich im Gästeblock.  

Die können heute Abend schön Altbier trinken gehen in der D'dorfer Altstadt!  
#
bernie schrieb:
Ich habe die Überschrift mal geändert. Mit Favre beschäftigt sich hier wirklich niemand mehr  

Ich denke, das Thema Hertha/FF wird uns hier noch bis zum Saisonende beschäftigen. Ich persönlich denke, dass er dort die Kurve kriegen wird, noch ist genug Zeit, seine Handschrift dort einzubringen. Er soll nur bitte schön stets hinter uns bleiben und beide Spiele gegen die Eintracht verlieren.