>

Sotirios005

14944

#
han2001 schrieb:
Wenn ich immer lese: "Den will ich nicht, der bringt nur Unruhe rein.." Wenn Bayern so denken würde...Gomez? Neee, der bringt nur Unruhe in den Sturm. Robben? Neee...diese Unruhe die der reinbringen würde...

Manche nennen das auch Konkurrenzkampf. Ich meine wenn ich die Chance habe, so einen Spieler zu verpflichten, dann nutze ich diese. Ob das "Stammelf-Opfer" dann Caio, Meier, Teber oder was weiß ich wie heißt.

Ausserdem haben wir doch mit Franz schon Unruhe reinbekommen...  

"Kreative Unruhe" brauchen wir bei der Eintracht. Die Ruhe unter FF hat mein Eintrachtherz "in Beton gegossen".
#
Frankfurter-Bub schrieb:
sotirios005 schrieb:
Es wäre echt toll, wenn wir den Thread noch im nächsten April/Mai mit viel freudigen und lustigen Beiträgen füttern könnten!
Ohne Tränen in der Realität haben zu müssen. Höchstens Freudentränen natürlich.

was heisst den hier lustige beiträge?? die sind alle 100% ernst gemeint und im mai auch realität!  

O. k.! Ich nehme alle meine leisen Zweifel natürlich zurück und behaupte reumütig das Gegenteil!
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Diegito schrieb:
unglaublich, die NPD mit 5,9% in Sachsen... ich glaub es nicht!
Gibt es dort wirklich soviele dumme Menschen???

Was heißt dumm? Im meinem Umfeld gibt es einige,die halten alles aus der FDP für Blödsinn  

Ohne die NPD verteidigen zu wollen, aber wenn Menschen eine Partei wählen,die nicht verboten ist, ist das legitim.Auch wenn ich die NPD leiden kann wie Fußpilz,muss man das nun mal akzeptieren,dass mehr als 5% der Wähler sich für die NPD entscheiden, so ist Demokratie nun mal,auch wenn das im diesem Fall weh tut,da man ja versucht hat,die NPD zu verbieten ...wie gesagt,ich verteidige hier nicht die NPD,sondern unsere Demokratie und unser Wahlsystem inkl. der 5 % -Hürde. Muss man einfach akzeptieren,dass manche so wählen (auch wenn ich das aus guten Gründen nicht verstehe!)        

Das eigentlich Schlimme ist doch, dass - selbst wenn die NPD verboten wäre- , es 5,9 % der Wähler in Sachsen gibt, die dann eine solche Partei gerne wählen würden. Ich denke, das hat dort nix mit "Dummheit" zu (zumindest nicht nur), sondern mit der Tatsache zu tun, dass Leute ihre Existenzen, ihren Lebenssinn, ihre Arbeit, ihren Beruf, ihre Partner/innen und vielleicht Familien aus ökonomischen Gründen verloren haben. Die sind zutiefst frustriert und enttäuscht. Wie 1933 viele Deutsche nach der Weltwirtschaftskrise. Denen hat erst Hitler wieder was Positives vorgegaukelt und sie dann aber auf die Schlachtfelder und unter den allierten Bombenhagel zum Verrecken geführt.
#
Es wäre echt toll, wenn wir den Thread noch im nächsten April/Mai mit viel freudigen und lustigen Beiträgen füttern könnten!
Ohne Tränen in der Realität haben zu müssen. Höchstens Freudentränen natürlich.
#
SGE_Werner schrieb:

Joa, die finden bestimmt noch paar alte Portugiesen, die es bringen könnten.

Eusébio und so...

Eusébio als Sportdirektor anstelle von Overath?  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
PLatz 6, der deutsche Meister hinter uns, und 1 Punkt auf die Championsleague Plätze. Alles noch im Soll.  

Und der heutige Tabellenführer kommt in drei Wochen zum Spitzenspiel zu uns!  
#
eagleoli schrieb:

Ich meine, Knackpunkt wird Rupert Murdoch und seine News Corp. sein. Wenn die einsehen, dass Sky Deutschland ein Verlustgeschäft ist, war es das.
Siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Sky_Deutschland

Murdoch unterschätzt die Vielfalt des Free-TV in Deutschland im Vergleich zu England. Er wird sein Investment sehr bald bereuen. Leo Kirch ist u. a. wegen Premiere Pleite gegangen.
#
sotirios005 schrieb:
Anschlusstor, wie lange wird es dauern, bis der HSV auf 3:1 erhöht?

Jetzt steht also fest, wie lange es gedauert hat!    
#
Bei schönem Wetter werde ich ab Steinheim oder Hanau Hbf aus der S-Bahn mit Radl aussteigen und nach Alzenau radeln. Falls jemand ebenfalls Lust hat, können wir in den Tagen davor die Uhrzeit und die genaue Ausstiegsstation vereinbaren.
#
Izzy82 schrieb:
5:0 gegen Stuttgart und damit auf Platz 1

Das muss man sich wirklich mal auf der Zunge zergehen lassen! Der VfB buttert seit Jahren was das Zeug hält in die Jugendabteilung rein. Das warinsofern ein großartiger Tag für die ganze Eintracht heute! Die Jungs haben Ehre eingelegt für ihren Verein.
#
Swartzyn schrieb:
Information

Du hast die zulässige Zahl von Registrierungs-Versuchen für diese Sitzung überschritten. Bitte versuche es später erneut.

Es klappt auch nichts heute.  

Der Kölner Server ist derzeit ob der vielen "Kunden-Beschwerden" beim FC aktuell etwas überlastet!    Die Leutedort bezahlen Podolski-Zuschlag und wollen jetzt mal endlich (!!) was bekommen fürs viele Geld.
#
Sosa für viel Geld nach Köln wäre "nicht schlecht" für die FC-Kasse!    Der könnte sich gut in das Spielniveau der Kölner einfinden!  
#
Anschlusstor, wie lange wird es dauern, bis der HSV auf 3:1 erhöht?
#
SGEgrauser schrieb:
sotirios005 schrieb:

So haben wir innerhalb von 14 Tagen bereits einen "Ausgleich" mit Pro- und Contra-Entscheidungen erfahren. Andererseits hätten wir mit einer Niederlage gegen Nürnberg und einem Sieg gegen den Glubb einen Punkt mehr auf dem Konto,

?  

Sorry: "... und einem Sieg gegen BVB" ist natürlich gemeint!!
#
Max_Merkel schrieb:
"Ein Trainer ist eine Idiot" (Zitat Trappatoni)

Ich glaube, hierbei dachte der gute Trippertoni an Jürgen Klopp. Sorry, aber mein ehemaliger Lieblingstrainer stellt sich immer mehr ins Abseits. Ist wohl neidisch darauf, dass seine Kidz immer noch Fans der Eintracht sind und nicht die des Bonbons-Vereines oder des schwarz gelben Pleitegeiers.

Oooch, vielleicht hat der Kloppo nur mal wieder dran denken müssen, dass er es damals bei den Eintracht-Amateuren nicht zum Spieler unserer ersten Mannschaft geschafft hat?    Und da war er in dem Moment etwas schlecht drauf, ist ja dann auch menschlich total verständlich, oder?
#
SGE_Werner schrieb:
Darf ich noch mal die Kölner Fans zitieren, die behauptet haben, dass wir mit Fehlerflüsterer Skibbe und Gladbach mit Absteiger-Trainer Frontzeck die beiden ersten Absteiger sind?    

Von denen hat uns doch hier im Eintracht-Forum einer kürzlich von den tollen Pässen des Herrn Maniche vorgeschwärmt! Aber die Eigentore seiner Hintermannschaft hat er tunlichst verschwiegen...  
#
Da lachen die Kölner Abwehrspieler! Wenn sie am 34. Spieltag immer noch so kicken, vergeht ihnen bestimmt das Lachen noch.  
#
Frankfurter-Bub schrieb:
es ist immer wieder ein genuss, die kölner abkacken zu sehen! besonders an einem langweiligen sonntagabend!

Die sollen mal schön ihre Podolski-Millionen im Orkus versenken...!
#
ziggo84 schrieb:
ja richtig. ich will hier ja keine verschwörungtheorien lallen aber ist alles sehr seltsam.  

Das muss eher an der rohen Spielweise der Abwehrspieler von Birmingham liegen..., die wissen sich nur so zu helfen.

sonst hätten in den Vorwochen noch andere englische Spieler anderer englischer Vereine "Jagd" auf kroatische Spieler gemacht, bei einer wirklichen "Verschwörung".
#
Gregor04 schrieb:
Was ist denn mit dem Trainer von Lüdenscheid Nord los?

Bringt lieber erst mal eure aktuell angespannte Finanzlage wieder in Ordnung!