>

Sotirios005

14944

#
Die müssen schon eine sehr starke Rückrunde wieder spielen... !  
#
Also, hätten, würde ich den schon gerne haben!  
Er ist mehr Führungskraft, als es Caio auf Grund seiner Persönlichkeitsstruktur sein kann.
Nur ist Lincoln nicht finanzierbar. Leider...  
#
Gegen DO habe ich mich richtig gut "unterhalten" gefühlt. Die Mannschaft  baut auf 5 Jahren FF auf, was sie da alles gelernt hat und jetzt kommt noch mehr Offensivschulung  und -geist von MS dazu. Mann soll zwar nicht den Tag vor dem Abend loben (also nicht vorm 34. Spieltag...), jedoch scheint tatsächlich mit dem vorhandenen Kader eine Weiterentwicklung möglich zu sein. Wenn alle vorhandenen Leistungsträger schön gesund bleiben!

Von der Güte des Spiels her hat es mich etwas an das 2007er 2:1 im September gegen den HSV erinnert, gestern traf Meier halt nur die Latte mit dem Kopp, 2007 traf er mit dem Fuss kurz vor Schluss zum Glück rein, das ist halt Fussball.
#
untouchable schrieb:
Berlin - Bremen:

5 Tore in der 2. Halbzeit, 4 Auswechslungen inklusive einem Torwartwechsel.

Nachspielzeit: 1 (In Worten: eine) Minute.

Die Auswechslungen und der Torjubel haben jeweils weniger als 7 Sekunden beansprucht...  
#
Herzlichen Glückwunsch, "Dr. Stepanovic", wie es damals bei einem UEFA-Cup-Auswärtsspiel mal vom ausländischen Fernsehsender so schön abgekürzt worden war, Dragoslav war von denen natürlich gemeint...  

Wenn Edgar Schmitt damals in Rostock nicht den Pfosten, sondern ins Rostocker Tor getroffen hätte, wärst Du heute der gefeierte Mann! Und hätte es nach dem Foul am Ralf Weber Elfer für uns gegeben und den dann einer verschossen, würden heute Dich alle verantwortlich machen, dass du den "verkehrten" Elfmeterschützen nominiert hättest.

Mit Dir als Trainer waren wir so nah dran am Meistertitel, wie noch nie seit 1959. Der Rest war einfach nur Pech.
#
Das gleicht sich aus! Mit Pech hätten wir gegen Nürnberg einen Elfer gegen uns bekommen, als Russ gegen Eigler kurz vorm Strafraum vorging und der Eigler in unseren Strafraum reingesegelt ist und das zweite Nürnberger Tor wäre mit Pech auch anerkannt worden.

So haben wir innerhalb von 14 Tagen bereits einen "Ausgleich" mit Pro- und Contra-Entscheidungen erfahren. Andererseits hätten wir mit einer Niederlage gegen Nürnberg und einem Sieg gegen den Glubb einen Punkt mehr auf dem Konto, aber das ist graue Theorie, denn vielleicht hätten wir nach einer Niederlage gegen den Glubb gar net in Köln und gegen Dortmund so selbstbewusst aufgetrumpft... alles Theorie...
#
Übrigens wird sich der Klopp doch nur geärgert haben, dass er bei seinen Spielern unglaubwürdig geworden ist: Der hat denen doch vorm Spiel großkotzig gesagt, dass sie wieder in Frankfurt gewinnen werden, wie bereits schon im Frühjahr. Da ist nix draus geworden und so war der Kloppo halt etwas angefressen...  
#
BigMacke schrieb:

Ich fand's sehr geil, wie der Franz den Kloppo angepault hat!  

Ich auch. Franz weiß, dass man dem Gast immer schön zeigen muss, "wo der Barthel den Moscht holt", wie sie in Jürgen Klopps schwäbischer Heimat zu so was sagen.
#
Lincoln hat sich meiner Einschätzung nach mit Skibbe unterhalten, weil sie ein Vertrauensverhältnis zueinander haben und der Brasilianer möglicherweise Einschätzungen von MS über den einen oder anderen Verein oder Trainer oder was auch immer haben wollte. Finanziell ist ein Engagement von Lincoln für Eintracht reine Utopie. Wenn du heute 100.000 Euro im Jahr verdienst, wirst du auch nicht freiwillig zu einer Firma gehen, wo du nur höchstens 25.000 bekommen kannst.
#
erikeasy schrieb:

Mal sehen wie die Mainzer ihr Torwartproblem lösen. Wenn sie einen holen wären Miller und Pröll prädestiniert.

Erik

Die Bonbonwerfer dürften von uns höchstens einen Sch...dreck bekommen, aber keinen hochwertigen TW Pröll!
#
10, ich freue mich vor allem auf unseren Cotrainer Edwin Boekamp, ein BVB-Urgestein. Er kennt "von der Sekretärin bis zum Platzwart" alles beim BVB. Da muss es mit einem Dreier heute mal wieder klappen!
#
Shlomo schrieb:
...  (ganz am Rand) war eben der FSV mal kurz ein Thema.

War aber ein wirklich schlechter Film,  

Kein Wunder!!  
#
Toni_HolzBein schrieb:
... Subotic ging der ***** auf Grundeis und das war gut so. Der wird bestimmt nicht denken, dass er das nächste mal davon kommt.
....

Maik Franz, ihr Job!  
#
DeWalli schrieb:
Kreso hätte zu Schalke gehen sollen.

Der Gute hätte auch dort nur in der U-23 gekickt...  
#
EintrachtLenz schrieb:
In der heutigen Print-Ausgabe des Kicker äussert sich übrigens Klaus Gerster (Spielerberater) zu Toski:

"Faton bleibt definitiv bei der Eintracht"

Das ist Stand heute. Gerster würde für Geld doch seine eigene Großmutter verkaufen. Oder: Über Hannover fuhren Gerster und Streit nach Hamburg, dann haben beide in Hannover abgesagt, "definitiv".  
#
HeinzGründel schrieb:
... Lies dir doch bitte mal den Beitrag von UAA durch und erkläre mir doch mal, warum es unter der Würde von Bellaid ist, U23 zu spielen.

Einem  Zlatan macht das offensichtlich nichts aus.

Mit dieser Verhaltensweise hat Bellaid bei mir kräftig Minuspunkte eingefahren, landläufig sagt man auch: "verschissen".
Zlatan hat hingegen dicke Pluspunkte eingefahren, er hat jetzt Bonus bei mir, egal, welche Leistung er die nächsten Spiele bringt.
#
Pedrogranata schrieb:

"Am zweiten Tag der Vorbereitung hat mich Heribert Bruchhagen in sein Büro bestellt. Ich habe mich gefragt, was er von mit will. Als er mir dann gesagt hat, dass ich meinen Manager anrufen und der mir einen neuen Verein suchen soll, weil die Eintracht Geld braucht, war das, als hätte mir jemand ein Messer in den Rücken gestoßen...Wenn man mir direkt nach der Saison gesagt hätte, dass man mich nicht mehr will, wäre es okay gewesen und ich hätte genug Zeit gehabt, mir einen neuen Verein zu suchen. So war es aber zu spät, weil der Spielermarkt voll ist"

Das sind Methoden, die so nicht zu tolerieren sind. Spieler, auch wenn sie viel Geld verdienen, sind kein Freiwild. Hire and Fire gibt es bei fest befristeten Verträgen nicht.

Dazu kommt, daß man sich mit derartigen Methoden ganz schnell ins eigene Fleisch schneidet: Wenn demnächst hoffnungsvolle Talente vor einer Verpflichtung durch die Eintracht zurückschrecken, dann könnte dies auch an solchen Praktiken liegen.

Etwas feiner ausgedrückt, liest sich das so: "Es wurde dem Spieler nahegelegt, sich nach einem anderen Verein umzuschauen. Gleichzeitig jedoch wurde dem Spieler versichert, dass Eintracht Frankfurt grundsätzlich vertragstreu ist."
Bei Mahdavikia dürfte es ein ähnliches Gespräch gegeben haben, möglicherweise bei Toski und Heller gleichfalls.
#
Kraaha schrieb:

tja früher als die verpflichtung von skibbe ging eher nicht, das ist für bella ziemlich unglücklich gelaufen.
aber jetzt z.b. HB die schuld zugeben ist ein wenig unfair.

Ja! Habib sollte nicht auf den "bösen HB" deuten, sondern erst mal vor der eigenen Haustür kehren. Das heißt, Habib kann sich ja noch mal die Spielerbeurteilungen der Frankfurter Tageszeitungen bei den Spielen 2008/2009 ansehen, bei denen er mitgewirkt hat. Dann sieht er Beurteilungen seiner Leistungen, die nicht immer 100% korrekt das Dargebotene wiedergeben, die jedoch Tendenzen im Verlauf der Vorsaison aufzeigen.
#
Ich würde erst mal zu einer Gründerberatung der örtlich zuständigen IHK gehen, da werden Dir bereits erste Fragen aus deiner bestimmt großen Reihe von Fragen zur Unternehmensgründung beantwortet. Und für die verbleibenden ganz speziellen Fragen an einen Steuerberater, die dann ja richtig Geld kosten, bist du schon mal besser vorbereitet, um dort Zeit (und Geld) zu sparen. Die Gründerberatung wird dir auch über Kosten der Steuerberatung was sagen können.

Für Fragen, die z. B. die Einrichtung und Organisation einer Buchhaltung betreffen, braucht man erst mal keinen Steuerberater. Das kann der zwar auch beantworten, jedoch sollte man ihn aus Kostengründen nur mit Fragen beschäftigen, die steuerliche Fragen im engeren Sinne betreffen.
#
FredSchaub schrieb:
da die über Abschlüsse und Verbindungsdauern gemessen werden, aber nicht aktiv auflegen dürfen, kannst also einfach das Gespräch mit sinnfreien Fragen "wie ist das Wetter bei Ihnen?" etc immer weiter künstlich verlängern, irgendwann werden die Dich dadruch meiden

"Sie können sich auch gerne mit mir über Fussball unterhalten, da kann ich ihnen stundenlang etwas dazu erzählen!"