>

Sotirios005

14944

#
Sehr gerne erinnere ich mich an den seinerzeitigen Sieg der Bonbonwerfer gegen den damaligen CL-Gewinner FC Liverpool in der Vorbereitung (5:0 oder so). Da haben sie nämlich geglaubt, in der Bundesliga wettbewerbsfähig zu sein. Das Ergebnis ist bekannt: Abstieg von 05 in die 2. Liga.  
#
tobago schrieb:
...Da muss man nur mal hier im Forum schauen, da werden die Boulevardberichte nicht nur abgedruckt sondern das was dort steht wird teilweise nicht nur geglaubt, sondern ausgeschmückt und breitgetreten.

Die Leute sagen: "Ei, es hat doch in der Zeitung gestanden!" Das geschriebene Wort wiegt schwer.

Nur, es ist ein Unterschied, WER ein Wort geschrieben hat. Die Leute müssen lernen, dass Wahrheiten gerne als "halbe Wahrheiten" durch Weglassen von unbequemen Argumenten verkauft werden , usw. usf. Dass gerne Verdrehungen und Verfälschungen vorgenommen werden und hinterher sagt die Presse "sorry, wir haben xy falsch zitiert und behaupten nun das Gegenteil!"
#
AllesWirdGut schrieb:
Ja, so schnell kann es gehen. Vor etwas über einem Jahr als hoffnungsvolles international aktives Talent verpflichtet und nun angeblich nur noch für die U23 gut genug. Einerseits zeigt es, dass wir mittlerweile auf einer unserer Problemstellen scheinbar eine gute Qualität gefunden haben, andererseits schade um die 2,5 Millionen Euro. Zudem scheint das Vertrauen zwischem Spieler und Verein komplett zerstört. Angeblich hat man Bellaid viel zu spät mitgeteilt, dass man nicht mehr mit ihm plant. Wenn das wirklich so wäre, dann ist das wirklch heftig. In dem Fussballalter ein halbes/ komplettes Jahr keine Spielerfahrung wäre wirklich ein herber Karriereknick.

Wundert mich, dass die ganze Geschichte hier etwas untergeht - aber in (derzeit) erfolgreichen Zeiten verpuffen solche Meldungen schnell. Ich finde es irgendwie schade, aber wenn selbst Franz im Moment keinen Stammplatz hat, dann sehe ich auch keine schnelle Lösungsmöglichkeit. Hatte von Bellaid bislang einen guten Eindruck und wie er in den letzten Monaten förmlich zerlegt wurde finde ich nicht angebracht. Das ganze hätte man durchaus anders abmoderieren können.

Bellaid ist unser technisch beschlagenster und von seinem ganzen Bewegungsablauf her unser "elegantester" Innenverteidiger. Doch der Mann hat öfters mal einen Sekundenschlaf, was seine Konzentrationsfähigkeit anbelangt, er träumt dann und schon ist was angebrannt. Ein mentales Problem, vielleicht kann er es mit Hilfe eines Sportpsychologen in den Griff bekommen.
Wenn ich im Büro am Schreibtisch arbeite und mal eine Sekunde penne, passiert wenig bis gar nichts. Wenn ein Bellaid pennt, gibts meistens Gegentore, das ist das Problem.
Die beste Lösung wäre ein Ausleihgeschäft, vielleicht nach Frankreich. Spätestens in der Winterpause.
#
Aachener_Adler schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
Wir geben über 5 mio. für Bellaid und Korkmaz aus und nun spielen sie keine Rolle mehr. Ich finde das ist ein großes Problem.

[zynisch]
Wir haben einen Trainer geholt, der den 4 Mio Mann Caio endlich in die Mannschaft einbaut. Wen interessieren schon zwei 2,5 Mio Leute, die dafür aufs Abstellgleis geraten? Hauptsache, man kann "Caio!" brüllen.
[/zynisch]

Bei jedem neuen Trainer gibts "Gewinner" und "Verlierer"...  

Der 2,5-Mio-Mann Bellaid hat letzte Saison viele Chancen gehabt, ich wähnte ihn - was die rückläufige Anzahl seiner "Bolzen" anging - auf einem guten Weg, doch dann gabs wieder Rückschläge. Vasi hat z. B. jüngst in Köln Null Bolzen drin gehabt, das ist ein ganz anderer Grad der Zuverlässigkeit. Mit Vasi hinten drin kann ich viel ruhiger schlafen.

Ümit wird auch bei Skibbe seine Chance bekommen, davon bin ich überzeugt. Klasse setzt sich mittelfristig immer durch.
#
checker01 schrieb:
8:0 durch korkmaz nachdem er 6 Spieler ausgetanzt hat.

Hoffentlich hat das auch der Skibbe gesehen und war nicht gerade Bier holen...  
#
Chris, ich wünsche Dir gaaaanz viel Gesundheit! Dann stellt sich der Spass auf dem Fussballplatz ganz automatisch ein.
#
Mittelbucher schrieb:
Shice Fragen wiedermal.

Aber Christoph zuzuhören macht trotzdem Spaß. Sehr guter Auftritt von ihm, auch bei den eher kniffligen Fragen bzgl. Käpitansamt.

Spycher ist zum Glück in der Lage, dumme Fragen des HR-Journalisten so zu beantworten, dass noch gescheite Antworten rauskommen. Das ist eine reife Leistung!
#
Das ist vollkommen normal, dass die Bayern scouten. Als ich mal ein A-Jugendspiel der Eintracht sah, hat auf der alten Tribüne am Riederwald z. B. ein Scout des VfB Stuttgart neben mir gesessen: Der hatte ein rot-weißen Regenschirm dabei, sprach einwandfrei schwäbisch, hatte einen Taktikblock dabei  und hat sich mit seinem Nachbarn auf der anderen Seite dezidiert über Sachen rund um den SSV Reutlingen herum unterhalten. Er ist 10 Minuten vor Spielschluss gegangen.
#
Eagles-Revenge schrieb:

Aber eins versteh ich immer noch nicht:

37. Spieltag 91/92 - 46000 Zuschauer gegen Bremen bei einem Spiel, bei dem man schon hätte Meister werden können.

Damals waren alle Sitzplätze ausverkauft, bloß stehen wollten nur ca. 16.000 Zuschauer anstatt 30.000. Das Frankfurter Publikum war bereits etwas versnobt: "Nee, stehe' will ich abber net'!"  
#
Die Fa. Humax schrieb mir zu meinem PR-Fox C, der seinerzeit als "Premiere-geeignet" vertrieben wurde und den ich über mein "Arena"-Abo 2006 bekommen habe:

"... vielen Dank für Ihre Email.
Gerne geben wir Ihnen hierzu folgende Information:

Eine Vormerkung der Optionskanäle ist hier nicht gegeben. Diese können nur direkt bei Sendebeginn eingeschaltet werden.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

Humax Service Center
i. A. Gaby Blam

arvato services
Telefon / phone: +49 180 5 778 900
(0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk)
mailto: Techinfo@Humax-Digital.de"
#
BigMacke schrieb:
sotirios005 schrieb:
Zum Thema "Präsident Fischer", was jetzt immer und immer wieder durch die Medien getrieben wird:

Lasst uns erst mal die Gerichtsverhandlung im September abwarten!

Andererseits: Wie lange kann es sich Eintracht Frankfurt leisten, mit solchen Schlagzeilen leben zu müssen?? Eine Vorverurteilung durch die Medien ist zwar übel, aber auch Unschuldige sind bereits zurückgetreten, wie Werders Born, der hat hinterher einen 1a Persilschein ausgestellt bekommen.

Die Dinge sind schon lange bekannt - und nur die Spitze des Eisbergs.
Es ist eher die Frage, warum das jetzt lanciert wird bzw. wem das in die Karten spielt...

Wer könnte ein Interesse dran haben, Fischer weghaben zu wollen...  
#
Diegito schrieb:
sotirios005 schrieb:
mickmuck schrieb:
gespannt bin ich, was der dfb bei lehmann und subotic macht.

Der VfB geht laut einer Pressemeldung bereits von einer Sperre aus und kalkuliert mit TW Ulreich im nächsten Spiel.

"Susi" Zorc alteriert sich heftigst über die "Nicht-Tatsachenentscheidung" und wird vor diesem Hintergrund innerlich sicherlich ebenfalls von einer Sperre ausgehen.

Morgen will sich der DFB in beiden Fällen offiziell äußern.
Ich gehe von einer Subotic-Sperre am Samstag aus.

ich weiß nicht, mir ist das mittlerweile zuviel Hetze in der Bundesliga!
Jeder Furz wird dreimal in Zeitlupe gezeigt, und sofort wird nach Sperren u. Strafen gebrüllt... ein bisschen Rangelei sollte doch erlaubt sein ohne das gleich die Sittenwächter auf der Matte stehen!
Das ganze nimmt langsam echt paranoide Züge an....

, der Lehmann hat sich doch zum "obersten Sittenwächter" in eigener Sache aufgespielt und behauptet, dass noch nie einer den Versuch unternommen hätte, ihm einen Zahn  auszuschlagen, bis jetzt Subotic zugeschlagen hat. Dabei hat Lehmann zuerst dem Subotic auf den Kopf gekloppt gehabt...
#
Zum Thema "Präsident Fischer", was jetzt immer und immer wieder durch die Medien getrieben wird:

Lasst uns erst mal die Gerichtsverhandlung im September abwarten!

Andererseits: Wie lange kann es sich Eintracht Frankfurt leisten, mit solchen Schlagzeilen leben zu müssen?? Eine Vorverurteilung durch die Medien ist zwar übel, aber auch Unschuldige sind bereits zurückgetreten, wie Werders Born, der hat hinterher einen 1a Persilschein ausgestellt bekommen.
#
BigMacke schrieb:
sotirios005 schrieb:
Wenn Franz "drauf" ist, verspreche ich mir auch bei Standards für uns eine gewisse Torgefahr. Er kann da was bewegen. Jung schätze ich hingegen spielerisch im Aufbauspiel stärker ein. Hier muss Skibbe abwägen, welche Qualität ihm wichtiger ist.

Es war wirklich sehr auffällig, für was für Irritationen Franz bei der einen Ecke gesorgt hat - das hat mir sehr gut gefallen!  

Caio und Franz sollten mal Überstunden machen nach dem Training: Harte Ecken und Freistöße reinziehen und der Franz geht mit der Birne hin... das könnte eine Waffe sein.
#
mickmuck schrieb:
gespannt bin ich, was der dfb bei lehmann und subotic macht.

Der VfB geht laut einer Pressemeldung bereits von einer Sperre aus und kalkuliert mit TW Ulreich im nächsten Spiel.

"Susi" Zorc alteriert sich heftigst über die "Nicht-Tatsachenentscheidung" und wird vor diesem Hintergrund innerlich sicherlich ebenfalls von einer Sperre ausgehen.

Morgen will sich der DFB in beiden Fällen offiziell äußern.
Ich gehe von einer Subotic-Sperre am Samstag aus.
#
Pedrogranata schrieb:
Die Rückkehr von Vasi ist wie ein Geschenk. Ich finde ihn phänomenal, wie er sich nach der langen Leidenszeit wieder ins Spiel gekämpft hat und was er jetzt für eine tolle Leistung gleich bringt.

Franz tut mir da ein wenig leid. Wenn er damit gerechnet hätte, wäre er jetzt vermutlich nicht bei uns, sondern wäre zum HSV gegangen, der auch an ihm interessiert war und hätte dann dort auf der Bank gehockt. Er kam ja hier her, weil er sich hier die Einsätze ausrechnete.

Gegen Vasi zieht er aber eindeutig den Kürzeren. Aber vielleicht setzt ihn Skibbe ja jetzt für Ochs als RV ein. Aber auch dort vermute ich Jung stärker als Franz. Aber gut, das muß ich mir auch erst ganz genau ansehen, wenn Franz RV spielt. Als er gegen Köln dort eingewechselt wurde, fand ich ihn, bis auf seine üblichen Nicklichkeiten, nicht schlecht. Aber das war wirklich zu kurz, um mir ein brauchbares Urteil zu bilden.

Wenn Franz "drauf" ist, verspreche ich mir auch bei Standards für uns eine gewisse Torgefahr. Er kann da was bewegen. Jung schätze ich hingegen spielerisch im Aufbauspiel stärker ein. Hier muss Skibbe abwägen, welche Qualität ihm wichtiger ist.
#
AgentZer0 schrieb:
Jetzt Liverpool vs Villa, ohne Sotos "not match fit" ist nicht einmal im Kader    

Uiih! Da sieht man, welch hohe Massstäbe an die Fitness in England angelegt werden. Als Newcastle hier im UEFA-Cup spielte, hatte ich den Eindruck, dass deren zweite Garde athletischer auf mich wirkte, als eine durchschnittliche deutsche Bundesligamannschaft. Felix Magath würde mir wahrscheinlich zwar wiedersprechen, aber das war damals halt mein Eindruck...
#
Cassiopeia1981 schrieb:
eintrachtfanstg schrieb:
mir reichts jetzt. wenn man jeden für so ein foul sperren würde solange, bräuchte man irgendwann ein kader von 40 mann. 4 spiele sperre sind ein witz.er ist halt zu spät gekommen. das war zwar  dumm, passiert aber halt mal
2 spiele  + 5000 euro geldstrafe hätten gereicht. aus fertig :

Wiederholungstäter, recht uneinsichtig...

Mit Tränen in den Augen - wegen des dicken Knöchels von Ehret - vor laufender Kamera hätte Paddy wahrscheinlich nur 3 Spiele bekommen...  
#
Ja, die Saison 1991/92 war die einzige, an der die Eintracht am 34. Spieltag auf Platz 1 stand!
Dummerweise hatte die erste Liga 1991/92 - als Folge der deutschen Wiedervereinigung - 20 Vereine und damit 38 Spieltage...  
Schade, dass keiner die Salatschüssel hochhalten durfte! Wir waren soooo dicht dran, unglaublich!
#
Hyundaii30 schrieb:

Hoffe er scored mal wieder richtig und zeigt allen das er wieder der alte ist.

Ja, spätestens im Heimspiel gegen den HSV kann er ruhig mal wieder 2 Buden machen, wie im schönen Spätsommer 2007...  
Das damalige kreative MF Streit-Meier-Weissenberger hatte da einen seiner ganz großen Tage gehabt. An dieses Spiel denke ich immer ml wieder sehr, sehr gerne zurück. Da hatte unsere Eintracht schon eine gewisse "Reife" gezeigt! Diese Reife würde ich bald gerne mal wiedersehen.