Sprudel
16359
#
Sprudel
Der Kiezclub ist für die Füße!
war irgendwie fast klar, die Not war so groß das man sich auf fast alles eingelassen hat...
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_431927.html
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_431927.html
Jens18091978 schrieb:
Also mir geht Euer Schimpfen auf die Mannschaft so was von auf den Sack ...
Ich bin der Meinung das wir ganz gut gespielt haben, nur Pech und auch ein bisschen schwach im Abschluss waren - gut, auch in der Abwehr - aber das ist das erste Spiel und da sind einige neue Spieler dabei - ist wie bei uns auf der Arbeit ... wenn Du neu bist, läuft auch nicht gleich alles rund ...
Ich bin auch enttäuscht, aber ich schimpfe deshalb nicht immer gleich auf die Spieler oder hetze gegen Einige auf - ich kenne aber auch solche Arschlöcher auf der Arbeit, die sich auch so verhalten und die mich genau so ankotzen ...
Also Ball flach halten ...
LG,
Jens
LG zurück aber es zählen nun mal nur Tore und die fallen durch gewisse Aktionen auf der einen und auf der anderen Seite...
keiflersisu schrieb:
Das Mittelfeld gefällt mir eigentlich ganz gut. Caio ist auch nicht schlecht. Er nimmt die Bälle sicher an, spielt sehr geschickt ab und kann den Ball auch mal führen.
Von Meier nix zu sehen, wie immer nach Superleistungen im Training.
Hoffer? Hm, auch nix gesehen.
Ich würde Korkmaz für Meier und Gekas für Hoffer bringen. Vorne fehlt einfach Gefahr.
Trotzdem scheint der Gegner uns hoch wie tief und auch noch durch die Mitte mit Gewalt zu nehmen....
Sport 1 (auch hier Infos zur Posse oder ist es schon ein Skandal?)
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbpokal/newspage_429697.html
Nürnberg sagt HFC doch ab
Der Hallesche FC muss weiter nach einem alternativen Austragungsort für das Erstrundenspiel im DFB-Pokal am 30. Juli gegen Eintracht Frankfurt suchen.
Nachdem eine Einigung mit den Stadionbetreibern in Nürnberg bereits verkündet worden war, kam am Nachmittag das überraschende Dementi. Wegen einer gleichzeitig stattfindenen Großveranstaltung verweigerte die Stadt Nürnberg aus Sicherheitsgründen die Genehmigung.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbpokal/newspage_429697.html
Nürnberg sagt HFC doch ab
Der Hallesche FC muss weiter nach einem alternativen Austragungsort für das Erstrundenspiel im DFB-Pokal am 30. Juli gegen Eintracht Frankfurt suchen.
Nachdem eine Einigung mit den Stadionbetreibern in Nürnberg bereits verkündet worden war, kam am Nachmittag das überraschende Dementi. Wegen einer gleichzeitig stattfindenen Großveranstaltung verweigerte die Stadt Nürnberg aus Sicherheitsgründen die Genehmigung.
"Alle jagen die Eintracht
Frankfurts Anspruch ist der Wiederaufstieg - Krawalle drohen"
ist zwar nur die Überschrift, aber darum geht’s bei den meisten die keine Zeit zum lesen haben.
viva Propaganda
wann macht eigentlich irgendjemand diesen Sender fertig?
Berichterstattung muss natürlich auch bei den Pissern (gemeinsam mit ARD knapp 8 Mrd. € an Steuergelder) sein, aber warum nicht mal auf die Sanfte, da kann ich mir auch Thailand RTL umsonst in den Kanal/Schüssel holen
Frankfurts Anspruch ist der Wiederaufstieg - Krawalle drohen"
ist zwar nur die Überschrift, aber darum geht’s bei den meisten die keine Zeit zum lesen haben.
viva Propaganda
wann macht eigentlich irgendjemand diesen Sender fertig?
Berichterstattung muss natürlich auch bei den Pissern (gemeinsam mit ARD knapp 8 Mrd. € an Steuergelder) sein, aber warum nicht mal auf die Sanfte, da kann ich mir auch Thailand RTL umsonst in den Kanal/Schüssel holen
KroateAusFfm schrieb:A_Hofmann schrieb:
Das gesamte
Stadionprojekt umfasst ein Finanzvolumen von 60 Mio. Euro. 40 Mio. Euro davon entfallen
auf den Bau des Stadionkörpers. Finanziert wird die Coface Arena über Kommunalkredite.
Der Verein zahlt diese über jährliche Pachtzahlungen ab und leistet zudem eine
Sicherheitseinlage in Höhe von 7,5 Mio. Euro.
Und wenn ihr es fünf mal hier rein schreibt, geht daraus immernoch nicht hervor, dass Mainz Eigentümer werden soll
Moin, ja was den jetzt?
Eigentümer oder nicht?
SGE_Jonah schrieb:
[quote=marco-sge]Aus dem HFC Forum.....Der letzte Satzt ist der beste
Wenn ich hier Dinge lese wie "die Scheiß Eintracht als Los" oder wenn ein paar Seiten zuvor von den riesigen Hooligan- Massen von der Eintracht geredet wird, dann frag ich mich echt, was ich verpasst hab.
Nein, anders. Mich kotz das langsam extrem an. Klar, die Situation ist Mist, der Club hat nicht perfekt gehandelt ("es gibt keinen Plan B"), Dessau nicht usw.
Aber bitte, was hat die Eintracht damit zu tun? Weil es dort schwarze Schafe gibt? Hätten die den ZFC gezogen, hätten die auch in Meuselwitz gespielt. Es sind genauso (!) unsere Fans, die hier Sorgen bereiten.
Wir haben uns gebessert? Ich kann mich auch in der letzten Saison an Szenen erinnern, wo von Besserung nichts zu sehen war. Nur halt nicht im Stadion (Tankstelle Neustadt, ein Beispiel).
Für das Schmierentheater können wir nichts.
Sehr wohl aber für das schwarz und weiß denken. Was war schon gegen Hannover? Nichts schlimmes. Und Union? Wir haben doch getan, als hätten wir den Werfer gefasst.
Aber der dumme Frankfurter, der sitzt schon zu Hause, den Bembel in der einen Hand, den Böller in der anderen...
Respekt an alle Frankfurter, die sich noch nicht verarscht fühlen... [quote
Die Halenser sind auch böse druff. Ich hab letztens ein paar Videos auf Youtube üeber die Fanszene in Ostdeutschland gesehen und ein paar Artikel gelesen und da war auch ein Artikel und ein Video von Halle dabei und die Hllenser sind rassististisch (Haben mehrere Male einen Afrikaner von FC Sachsen Leipzig angebuht und beleidigt) und sie sind öfters die ersten, die randalieren.
Aber der dumme Frankfurter, der sitzt schon zu Hause, den Bembel in der einen Hand, den Böller in der anderen...
stefank schrieb:naggedei schrieb:
Klasse Stimmung Gänsehaut und tolle Fanfreundschaft. Warum auch nicht, beide haben die gleichen Hassmannschaften und verstehen sich richtig gut. So muss das sein und ich hoffe das solch ein positives Bild auch mal durch die Medien präsentiert wird.
Die Nachricht über die Verbrüderung zwischen Mannheimern und Frankfurtern gegen Lautern und Co gibt in der Öffentlichkeit ein ungefähr so positives Bild wie die über die Freundschaft von Al Quaida und Muslimbrüderschaft.