>

Sprudel

16359

#
Weinrebe schrieb:
jazon123 schrieb:
Feiern sie eigentlich auch das 30-jährige Jubiläum des größten Erfolges in der Vereinsgeschichte ?? Immerhin haben sie ja 1982 den deutschen Amateurmeister titel geholt, bis heute ja das einzige auf dem Briefbogen.

Die Vorbereitungen laufen sicherlich schon ...

Nun, wie hat es unser Manager C. Heidel einmal so schön gesagt: Die Stärke von Mainz 05 liegt darin, dass wir in der Gegenwart und nicht in der Vergangenheit leben.

Was bringt es euch, eure Gewinne aus der Vergangenheit zu feiern? Ihr macht gerade so, als sei Eintracht Frankfurt ein gnadenlos erfolgreicher Verein. Euer letzter Pokal sieg liegt solange zurück, da waren wahrscheinlich 80 Prozent dieses Forums noch nicht geboren.

Ok, ihr habt irgend wann einmal den UEFA-CUP gewonnen. Wie lange ist das nun her? 30 Jahre oder doch noch länger? Und was bringt es? Ihr seid sportlich momentan (!) die Nr. 2 im Rhein Main Gebiet, spielt nächstes Jahr gegen Aue, Paderborn und Fürth. Ich spiele lieber gegen Dortmund, Bayern oder Schalke - auch ohne, dass man vor 30 Jahren mal einen Pokal gewonnen hat. Eure Gehäßigkeit zeigt euren Neid. Was ist von der glorreichen Eintracht von vor 20, 30 Jahren noch übrig? Eine Mannschaft, die sportlich mit Ergänzungsspielern aus Mainz verstärkt werden soll (Bell halten hier ja viele für einen Gewinn, was man so liest - für uns war er schlicht zu schwach. Nagut, wir spielen auch Europapokal). Euer zentraler Spieler (Schwegler) will lieber heute als morgen nach Mainz, nur sein Vertrag hält ihn in Frankfurt. Sportlich zieht es Spieler viel mehr nach Mainz, das liegt auch am Image. Eintracht Frankfurt hat fanseitig ein echtes Imageproblem. Seit Bern nun auch international. Herzlichen Glückwunsch! Das färbt auch auf Spieler ab, was man so hört. Finanziell ist die Eintracht auch angeschlagen, was man so liest und nun in die zweite Liga abgestürzt. Probleme in finanzieller, sportlicher und imagemäßiger Hinsicht. Ich kann eure schlechte Laune verstehen.

Auch der hier angekündigte tiefe Fall von M05 ist hier im Forum ja nichts neues. Wir wurden von euch ja als Abstiegskandidat Nummer 1 gehandelt. Was draus wurde, hat man ja gesehen.     Gleichwohl kommen hier wieder Sprüche, von wegen, wir brechen ein. Wo nehmt ihr denn bitte euren Optimismus her?

Das schöne an M05 ist: Wir sind uns bewusst, dass wir eine hervorragende Saison gespielt haben. Di ezu wiederholen wird fast unmöglich sein. Wir sind uns dessen bewusst. Wenn wir nur 12. in der Saison werden, ist das auch kein Problem. Aber ihr, ihr MÜSST aufsteigen (siehe Interview HB), sonst lauft ihr Gefahr, auf Jahre montag Abends zu spielen

Wann habt ihr denn das letzte Mal sportlich wie wir die Quali über die Liga zum Europapokal geschafft? Hmm? Un dnicht über losglück im Pokal? Wann habt ihr das letzte Mal einen Spieler für 14 Millionen Euro verkauft? Hmm? Wann habt ihr das letzte Mal erfrischenden, deutschlandweit geschätzten Fußball wie wir gespielt? Und: wann wurde denn das letzte Mal positiv über eure Fans berichtet´? Hmm... Ich gelte gerne als Kuschelwuschelmainzer, solange wir nicht solche Probleme in der Fanszene wie EF. haben. Fans haben bei uns aus Hass noch keinen Platz gestürmt. Da bin ich sehr froh drum. Aber bei euch ist sowas ja Ausdruck von Fankultur, der weltoffenen Stadt Frankfurt. Ja ne ist klar.  

Seht einfach mal zu, dass ihr in den nächsten - sagen wir mal 5 Jahren - zu uns sportlich, finanziell und Imagemäßig aufholt. Das wird schwer genug. Wir sind momentan die Nr. 1 in Rhein-Main, das mit Abstand. Denn eure Pokal stehen in der Vitrine, aber der aktuelle Fußball wird auf dem Platz gespielt. Und da muss ich ja nicht viel zu sagenb, wer die Nase vorn hat.

Ach, noch zum Aussehen unseres Stadions: Über Geschmack lässt sich streiten, aber: Das Stadion gehört allein uns, nicht war lieber Mieter der COMMERZBANK-Arene, Eintracht Frankfurt! Wir müssen uns in Zukunft nicht mit Madonne, RoC, Schlageparade etc rumschlagen. Denn wer in unser Stadion kommt, bestimmt allein M05. Auch das trägt zu unserer Gesamtstärkung gegenüber EF bei.

Is ja gut die Lolli, ich denke auch ohne Deine Ausführungen versteht das jeder. Wenn’s Dir gut tut, Du Speckkopp, weitermachen.....
Ich hatte es ja schon geschrieben, außer seit neustem Fußball, Studenten, steife Katholiken und ein paar gute Weine geht bei euch nicht viel.
Ein Frankfurter muss sich nicht nur über den Fußball definieren.
So Long Du Wurm
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Da es viele Ossis gibt die in Hessen berufsmässig unterwegs sind,wird es an Unterstützung für die Rostocker kaum mangeln...von wegen da werden nicht viele kommen wart mal ab...

Ich tippe auf 3000 HRO´s
#
HansVanBreukelen schrieb:
Tja, wenn mir vor 5 Jahren Jemand gesagt hätte:

"Muaaah ich male mal schwarz: 2011 steigt die Eintracht ab und Mainz 05 kommt zeitgleich in den Uefa Cup, weiht ein neues Stadion mit 30.000 Plätzen ein und verkauft seinen besten Spieler der Vorsaison für 14 Mio. EUR an Leverkusen."

Ich hätte ihn bei allem Respekt vor Menschen mit psychischen Krankheiten direkt in die Hohe Mark oder nach Riedstadt einliefern lassen....    

sorry Hans, aber sowas kann passieren...
Ich gönne es den Leuten aus dem gebeutelten Rheinhessen, sie haben sonst keinen echten Spaß. Wenn Sie es jetzt noch kompensieren können dann sage ich, sehr gut gemacht..
#
Dirty-Harry schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Übrigens scheinen die Gladbacher durchaus ein wenig zu trauern

http://forum.borussia.de/viewtopic.php?f=3&t=33540&st=0&sk=t&sd=a&start=6680

und die Seiten davor.

Sieht jetzt nicht so aus, als wären sie alle heilfroh.

Liest sich doch ganz gut, was die Gladbacher von sich geben.  

Das wir uns gegen diesen Schrotthaufen BMG tabellarisch nicht behaupten konnten, Rückrunde hin oder her, bringt mich heute noch zum Zusammenbruch. Das hat schon was sehr traumatisches!
Jetzt kaufen wir einen, ok für die 2 Liga, den die Sackratten nicht mehr brauchen. Aua, bitte holt mich hier raus  
#
In Wikipedia wird er wie folgt beschrieben:

http://de.wikipedia.org/wiki/Karim_Matmour

Spielstil [Bearbeiten]

Wegen seiner hohen Grundschnelligkeit und Wendigkeit, allerdings auch wegen seiner häufig fehlenden Übersicht am Ball, erinnert Matmours Spielweise oftmals an das Verhalten einer Fledermaus. Folglich wurde ihm von Fans der Spitzname "Batmour" verliehen

Kann natürlich noch aus seiner Zeit in Frankreich stammen  
#
Nette Ansage von Bender wie ich finde. Auch wenn es in der Bild steht und evtl. aus dem Kontext gerissen wurde  
#
Morphium schrieb:
Capoeira schrieb:
Randale schrieb:
Morphium schrieb:
Ich bin auf Haze Joint, was geht bei dir?

Stadtwald Frankfurt ich räpresentier!

...

Ich bin auf Jay Lines, was geht bei dir?

Bargeldorrientiert krrrimminell motiviert! Jaaaaaa

Frankfurt Innenstadt wo ich alles rasier!

alle nichtgläubigen verschwinden wie Zigarettendunst!
#
Eagle4Life schrieb:
Saugeil, die SGE in meiner Heimatstadt!   Dafür fahre ich gerne die 450km!!!
Wer ein paar Infos über die Stadt oder Anreise etc. haben möchte, immer her damit!
Hier vorab mal ein paar Bilder vom Stadion:

http://stadioncheck.de/fotos-paul-greifzu-stadion-dessau-rosslau/

Werde zwar nicht hinfahren können, aber sieht doch ganz nach ner Sportveranstaltung aus  
Viel Spaß an alle die vor Ort sein werden.
#
crasher1985 schrieb:
Nur mal um diese 4 millionen ins Verhältniss zu setzen

Marktwerte laut transfermarkt:

Dante : 7 Millionen
Russ: 2,75 Millionen

Wobei ich den wert für Dante doch sehr hoch finde..

Ohne jetzt einen Glaubenskrieg zu entfachen, Dante ist meiner Meinung nach der komplettere Spieler, vor allem in der Manndeckung, etwas schneller und agiler ist er auch.
#
iran069 schrieb:
War das eigentlich der Köhler der mit seinem Kleinen in der Halbzeit ne Runde gekickt hat?

Achja und Bell war heute aber richtig schlecht.

Vielleicht geht Bell ja das wichtige aber weinerliche Winseln nach den fehlenden Innenverteidigern auf den Sack bzw. an die Nieren..
#
Moritzadler schrieb:
Hier das neue Trikot von unserem baldigen Gegner Erzgebirge Aue!
Sieht eigentlich ganz schick aus!
http://fanshop.fc-erzgebirge.de//product_info.php/info/p113_Heimtrikot-2011-12.html

und noch günstiger als unseres  
#
propain schrieb:
Sprudel schrieb:
Das ist so lächerlich mit der Absage gegen DA. Veh ist auch irritiert. Gegen wen wollen Sie denn spielen,  wenn bei der Eintracht ein Abendspiel unter der Woche zur Vorbereitung genutzt werden soll?
Anscheinend gibt es ja fast keine Möglichkeit ohne dass irgendjemand bedenken anmeldet. Ich glaube nicht mal Wiesbaden hat Interesse. Ein Drittligist sollte es aber mind. sein. Vielleicht geht ja Heidenheim oder so  

Das weiss doch in Frankfurt jedes Kleinkind das es gegen Darmstadt, Oxxenbach, Köln und Lautern nie ein Freundschaftsspiel werden wird. Warum jemand bei der Eintracht sowas ausmacht wissen die vermutlich noch net mal selbst.

Und wenn man sowas ausmacht, dann im Trainingslager im Ausland, da kann man sowas relativ gefahrlos über die Bühne bringen.

Klar, aber trotzdem muss man sowas auch mal durchziehen, außer es gibt handfeste Indizien das sich alles Sportliche aus einem Umkreis von 150 Km einfindet, Mittwochabend um 18:30. Es ist einfach nur peinlich....
#
sotirios005 schrieb:
Sprudel schrieb:
Das ist so lächerlich mit der Absage gegen DA. Veh ist auch irritiert. Gegen wen wollen Sie denn spielen,  wenn bei der Eintracht ein Abendspiel unter der Woche zur Vorbereitung genutzt werden soll?
Anscheinend gibt es ja fast keine Möglichkeit ohne dass irgendjemand bedenken anmeldet. Ich glaube nicht mal Wiesbaden hat Interesse. Ein Drittligist sollte es aber mind. sein. Vielleicht geht ja Heidenheim oder so  

Sandhausen wäre nicht schlecht. Dann holen dort die Hausfrauen die Wäsche von der Leine, wenn wir kommen...    

Nicht möglich, Sandhausen gehört zum Regierungsbezirk Karlsruhe. Das ist zu gefährlich..
#
#
Sehr schade!
#
einfach nur peinlich...
#
Morphium schrieb:
Neururer hat sich mehr als 2 Dekaden im Business gehalten. Das kommt nicht von ungefähr. Ein bisschen mehr Respekt bitte. Und nun könnt ihr weiter rumblödeln, ich geh schlafen.

Optisch und fachlich einer der geilsten..

http://www.kessel.tv/wp-content/uploads/2010/12/neururer_tanz2_ap_bild.jpg

https://lh4.googleusercontent.com/_DEQjhul4i4g/SITEiJnz7kI/AAAAAAAAAPw/ewDPL0hALiw/Peter%20Neururer%20Eisele%20cr.jpg
#
Sprudel schrieb:
Copado11 schrieb:
es steht noch auf der homepage (http://www.sv98.de/news/1_mannschaft/details/datum/2011/06/22/sv-98-trifft-am-6-juli-auf-eintracht-frankfurt.htm) von denen. infos bei uns komm bestimmt noch ihr musst alle komm ich mein unsere 1. spielt sonnst nie da und weil die eh wieder in die 4.liga absteigen machen wir bei denen eh nie wieder ein testspiel

Ja genau, es steht noch da...http://www.sv98.de/news/termine/spieltermine.htm

http://www.sv98.de/news/termine/spieltermine.htm
#
Copado11 schrieb:
es steht noch auf der homepage (http://www.sv98.de/news/1_mannschaft/details/datum/2011/06/22/sv-98-trifft-am-6-juli-auf-eintracht-frankfurt.htm) von denen. infos bei uns komm bestimmt noch ihr musst alle komm ich mein unsere 1. spielt sonnst nie da und weil die eh wieder in die 4.liga absteigen machen wir bei denen eh nie wieder ein testspiel

Ja genau, es steht noch da...http://www.sv98.de/news/termine/spieltermine.htm
#
ziemlich perfekte Kombo, inkl Saisoneröffnung. Schafft das das Gambrinus?