Sprudel
16359
Fireye schrieb:propain schrieb:charlyli schrieb:
Und da trifft er genau 1 mal mehr als der Rest von unserem Kader............propain schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Caio ist jünger als Elson und ist ein wichtiger Freistoßschütze.
Der trifft doch von 10 Freistößen nur einen mal so das er aufs Tor kommt, der Rest wird kreuz und quer im Stadion verteilt.
Und es gibt einen Weihnachtsmann, einen Osterhasen......
Das Schlimme ist, was den Kader der letzten Jahre betrifft, da hat "charlyli" sogar Recht.
Ich kann mich nur dran errinern, dass ausser Caio mal Köhler einen Freistoß direkt verwandelt hat.
Wieso man sowas nicht durch Training verbessern kann verstehe ich nicht.
Es gab zwar so 10-15 in den letzten 15 Jahren, oder waren es doch weniger
Die letzten richtigen Standard Tore durch einen Freistoß schossen wohl Bein und/oder Möller
Wobei Bobbelche macht ja wieder einen guten Eindruck und der Grieche bleibt wohl auch
Morphium schrieb:
Ich meine die Baustellen wären jetzt weniger zwischen FFM und Nürnberg, ist aber keine Garantie.
Die Gefahr Freitags Nachmittags deutschlandweit in einen Autobahnstau zu kommen ist immer sehr hoch, speziell in Richtung Süden von Ffm aus gesehen. Mit etwas Glück sollte man es aber in gut 3 Stunden schaffen, auch mit dem Bus.
anno-nym schrieb:
Mich nervt es langsam das hier Spieler von "oben" als "so gut wie fix" erklärt wird und dann immer noch die Unterschrift fehlt.
Wo sind wir hier denn eigentlich? Erst wenn die Unterschrift unter einem Vertrag ist, sollte es bekannt gegeben werden.
Und da brauch man auch nicht mitzutrainieren oder sowas.
Wenn es (viel) Geld geht wird meistens dumm geschwätzt...
Morphium schrieb:
Letztes Jahr dachten wir, wir hätten Hertha überholt. Jetzt siehts schon ganz anders aus. Genau dasselbe gilt auch für Mainz, die sind uns nämlich nicht enteilt. Wir sprechen uns in einem Jahr wieder.
Auch wenn es schon abgelutscht klingt. Darauf ein schallendes "Verr...Verr..Mainzer Dreck
Kadaj schrieb:lieber_gott schrieb:
http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=7982&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=c09b508016
Wechsel noch nicht vollzogen
wenn veh sagt, dass er mit KO kommt, dann kommt er auch. was auf der mainzer homepage steht, ist eh nicht wichtig. die leben in ner höhle.
Vielleicht kommts ja doch mit der von mir erhofften Schlammschlacht mit einem besudelten Heidel
Markant60 schrieb:Sprudel schrieb:lumpii schrieb:
auf der hr-seite gefällt das trikot übrigens derzeit einer knappen mehrheit.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/
wird wahrscheinlich von einem JAKO Call Center manipuliert..
Call Center?
Dazu: Ich glaube nicht das die paar USER hier repräsentativ für das wirkliche Meinungsbild über die neuen Trikots sind.
Ich denke es hält sich in etwa die Waage. Das Design ist eben neu und gewöhnungsbedürftig - sieht aber m. E. echt klasse aus! ,-)
lumpii schrieb:
auf der hr-seite gefällt das trikot übrigens derzeit einer knappen mehrheit.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/
wird wahrscheinlich von einem JAKO Call Center manipuliert..
Philosoph schrieb:
Im Kicker wird Huebner zitiert "Ein Innenverteidiger, ein linker Außenverteidiger, ein rechter Mittelfeldspieler, dazu ein Stürmer"
Seit wann beschaeftigt er sich eigentlich mit der Eintracht? Wo ist denn der offensive, zentrale Mittelfeldspieler, der uns seit Jahren fehlt?
Selbst Skibbe ist das bei seinem Amtsantritt aufgefallen
Vielleicht denkt er hier an Rode fürs OM
es ist noch nicht aller Tage Abend