>

Sprudel

16359

#
Sprudel schrieb:
propain schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
SermoTrier schrieb:
Das ist doch trotzdem noch ne Menge an Dauerkarten für Liga 2! Es ist ja nur das erste Heimspiel vor reduzierter Menge oder???    

20.000 Dauerkarten in Liga 2 halte ich persönlich für sehr geil!

Um genau zu sein, 21.300 Dauerkarten sind bis jetzt verkauft. Eine sehr gute Möglichkeit für Einige an Dauerkarten zu kommen, sind ja jetzt 4.700 noch zu haben. Aber es wird keine neuen Stehplatzdauerkarten geben, das kann man sich abschminken.

Gibts irgendwo Online einen Preiskatalog? Sollen ja 20 % günstiger zu haben sein...

Sorry hat sich erledigt, steht ja unter dem aktuellen Artikel..

http://www.eintracht.de/aktuell/34711/
#
propain schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
SermoTrier schrieb:
Das ist doch trotzdem noch ne Menge an Dauerkarten für Liga 2! Es ist ja nur das erste Heimspiel vor reduzierter Menge oder???    

20.000 Dauerkarten in Liga 2 halte ich persönlich für sehr geil!

Um genau zu sein, 21.300 Dauerkarten sind bis jetzt verkauft. Eine sehr gute Möglichkeit für Einige an Dauerkarten zu kommen, sind ja jetzt 4.700 noch zu haben. Aber es wird keine neuen Stehplatzdauerkarten geben, das kann man sich abschminken.

Gibts irgendwo Online einen Preiskatalog? Sollen ja 20 % günstiger zu haben sein...
#
Sind wahrscheinlich auch mehr Sprüche von ihm auf Sport1, aber so richtig hat es ihm im MZér Einheitsbrei auch nicht gefallen..interpretiere ich jetzt mal so....

Christian Fuchs freut sich auf seine neue Wirkungsstätte: "Schalke bedeutet für mich Gänsehaut. Der Club hat fast 100.000 Mitglieder, 1997 den UEFA-Cup gewonnen, stand in der vergangenen Saison im Halbfinale der Champions League. Die Fans sind fantastisch, das Stadion beeindruckend: Schalke ist großes Kino!"

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_414868.html
#
Es wäre natürlich besser wenn er bleibt. Aber das ist bei dieser Ablöse und ich tippe auf mind. 4 Interessenten aus der 1 Bundesliga, meiner Meinung nach unrealistisch. Ich hatte es schon mal geschrieben, die Mainzer brauchen z.B. auch einen Stürmer, die haben Ihre stärksten Leute für die Offensive erst mal ziehen lassen müssen.
#
Wer mit etwas anderem gerechnet hat, außer das die lieben Nachbarn jetzt noch peinlicher werden und sich Monatelang einen Ast über die SGE lachen, kennt die unwissenden aus der Studentenmetropole nicht.
Aus guten Quellen bzw. ausreichenden persönlichen Erfahrungswerten haben Sie mehr mit der Stadt Frankfurt ein Problem. Aber Hauptsache zum Arbeiten, Shoppen und bei größeren Events die im verlorenen Rheinhessen nicht umsetzbar sind, hier vorbeikommen. Danach wird dann oft diskutiert wie anstrengend doch alles in Ffm ist und vor allem schlecht. Die können nur in Mainz das ausleben was Sie angeblich ausmacht. Des Weiteren werden Sie von den angrenzenden Kommunen auch nicht wirklich gemocht. Irgendwie ein schlimmes Los.
Man muss Sie gern haben, sollten Sie das Gefühl bekommen nicht erwünscht zu sein oder man behandelt Sie bei diesem Thema psychologisch falsch, werden Sie zu echten low budget Märtyrern...Hier hilft dann oft nur noch trösten.
Wer die Geduld hierzu nicht hat oder es nicht einsieht eine kostenlose Seelenmassage durchzuführen kann ich nur empfehlen sich nicht mit Ihnen einzulassen  
Weder privat noch geschäftlich…..
#
Sprudel schrieb:
J05 schrieb:
Sprudel schrieb:
endlich überweisen Sie an die richtige Abteilung.

Kein Thema, wir haben hier schließlich noch die Million rumliegen, den ihr damals für Thurk abgedrückt habt.  ,-)  

Die hat er ja mit seinem Spiel gegen Bröndby damals verfünfacht, Boni und Gehalt inkl.    

Ach ja, wenn wir schon beim Thema sind, ich drücke natürlich die Daumen für eure beiden Qualirunden, die sind ja vor dem 31.08. Dann könnt ihr bestimmt noch mehr riskieren. Ein bis zwei gute hat die SGE noch die auch für MZ interessant sein könnten. Zumindest einer der das charakterlich auch schafft...
Verträge haben Sie leider alle, aber das lernt ihr ja auch gerade wie man das macht.
#
J05 schrieb:
Sprudel schrieb:

Kein Thema, wir haben hier schließlich noch die Million rumliegen, den ihr damals für Thurk abgedrückt habt.  ,-)  

Die hat er ja mit seinem Spiel gegen Bröndby damals verfünfacht, Boni und Gehalt inkl.  
#
OdenwälderAdler schrieb:
wen mainz oder so wirklich gekas kaufen würden , wollen die ihn sicher wieder nach einem halben jahr loswerden weil er ab dan das tor nicht mehr trifft^^

soweit ich weiss haben Sie ihre besten Scorer verloren und noch keinen wirklichen Ersatz. Ich denke die können ruhig überweisen. Gekas muss natürlich wollen...
#
J05 schrieb:
Laut der Mainzer AZ von heute vielleicht Tzavellas.

#
ich denke die Mainzer werden auch noch die Mio + 2 Mio Gehalt für Gekas locker machen...
#
Alles gute an die geschmeidigste Katze die die Liga jemals sehen durfte!!!
#
Am Vatertag wurden die Fahrten Rostock, Dresden und Braunschweig vertraglich zugesichert...
#
Er ist gut aber nicht so gut das ein riesen Fass augemacht werden muss..
#
lasst ihn doch mal anfangen zu schaffen! Die verschiedenen Theorien die nach gefühlten 2 Tagen bei der SGE aufgestellt werden sind mir persönlich zu hart...
#
Alex for Kanzleramt!
#
Deus schrieb:
Sprudel schrieb:
jaguar205 schrieb:
Gut, daß Fährmann geht. Auch er hat Mitschuld am Abstieg.
Der Neue brauch Erfahrung und die hat Hildebrand. Zudem ist er ablösefrei. Veh sollte sich für ihn einsetzen und nochmal zusammen Meister werden. Die Fans brauchen wieder ein Publikumsmagnet.

Ja auf jeden Fall hat er Mitschuld am Abstieg, trotzdem fand ich ihn gut, weil er in manchen Spielen zwar Mega-Böcke gehabt hat aber auf der anderen Seite die SGE vor einer Deklassierung bewahrt hat (z.B. gegen die Strukturschwachen Metropolen Schalke und Dortmund). Nun ja abgestiegen sind wir so oder so. Sollte er seine Stabilität in 2-3 Jahren erlangen wird er ein Monster   .....(die SGE hätte ihn dann bestimmt für sehr gutes Geld verkaufen können, insofern Hübner halten wird was er verspricht....)

MMn ist es aber schwerer in entscheidenden Situationen da zu sein, als in Spielen in denen dein Tor unter Dauerfeuer steht und du dich präsentieren kannst ... auch da die Gegner oft nunmal auch net dermaßen gut abschließen. Beispielsweise Stuttgart gegen uns, das wär zehnmal besser als alles was Fährmann gezeigt hat.

Ähnlich wie Oka waren seine Leistungen wahnsinnig schwankend und ich denke Schalke tut sich keinen Gefallen mit ihm als Notnagel.

Nun ja, ich denke da kann man streiten   . Situationen wie Gegner alleine aufs Tor (eins gegen eins), Elfmeter etc.
Dort hat er schon gezeigt das was geht. War vielleicht auch seiner Jugend geschuldet. Stärken hat er, neben seinen Schwächen, auch jetzt schon. Wobei ich mich natürlich bei mind. 5 Aktionen auch lieber weggewünscht hätte..
#
jaguar205 schrieb:
Gut, daß Fährmann geht. Auch er hat Mitschuld am Abstieg.
Der Neue brauch Erfahrung und die hat Hildebrand. Zudem ist er ablösefrei. Veh sollte sich für ihn einsetzen und nochmal zusammen Meister werden. Die Fans brauchen wieder ein Publikumsmagnet.

Ja auf jeden Fall hat er Mitschuld am Abstieg, trotzdem fand ich ihn gut, weil er in manchen Spielen zwar Mega-Böcke gehabt hat aber auf der anderen Seite die SGE vor einer Deklassierung bewahrt hat (z.B. gegen die Strukturschwachen Metropolen Schalke und Dortmund). Nun ja abgestiegen sind wir so oder so. Sollte er seine Stabilität in 2-3 Jahren erlangen wird er ein Monster   .....(die SGE hätte ihn dann bestimmt für sehr gutes Geld verkaufen können, insofern Hübner halten wird was er verspricht....)
#
Misanthrop schrieb:
SGE-FCK schrieb:
@Bart des Amanatidis
Wer sind den die Mods?
Nein nicht zu K`lautern sondern BMG. Is aber ne total komische Geschichte . Bitte verzeiht mir .

Tschüß, SGE-FCK-BMG.

Seltsame Zeiten.  

Naja, im Prinzip ist es immer so, wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen...
Aber, FCK-BMG, ist natürlich ein Highlight, gelinde ausgedrückt...fehlt noch OF usw...
Was für ein fürchterliches Pack! Es bleibt einem in mind. den nächsten 11 Monaten aber auch nichts erspart
Viel Spaß in der ersten Liga lieber FCK-BMG. Früher oder vielleicht noch früher musst Du deinen Therapeuten wieder ansprechen Du Lusche..
#
Ich bin geschockt! Aber belerts mich eine besseren!!!