Avatar profile square

St. Karli

123

#
#
Ich war noch nie in Köln und das als BAP Fan,also so damals in den 80 ern


https://www.youtube.com/watch?v=ik_gz-xLsMA
#
wäre mal nach Neuseeland... war schon immer mein Traum
#
Ich hab noch nie einen Döner gegessen.
#
#
Auf gehts Simon, wird schwer.
#
Uffta, was für ein Match...
#
Mach kein Scheiß, Snakebite!
#
Sternquell Bürgerbräu, ein helles Bock.

7,2 % vol , hab ich aber erst jetzt gesehen...
#
Von mir natürlich auch noch ein frohes Fest an alle Foristen!

Gestern zum Heiligabend brav bei Muddi gewesen,jetzt gehts zu Freunden... das wird ( hoffentlich wieder) so ähnlich


https://www.youtube.com/watch?v=qTx-sdR6Yzk


#
Frohes Fest, Adlerz.......

The Pogues - Fairytale of New York
#
mittelbucher schrieb:

Frohes Fest, Adlerz.......

The Pogues - Fairytale of New York


Schönste Weihnachtslied ever
#
Merry Christmas and happy Birthday, Shane

https://www.youtube.com/watch?v=bNKfLINJJ-U

#
Der Nico hat mich auch schwer begeistert, coole Socke.

Den Hopp mag ich nicht wirklich, da wusste ich allerdings noch nicht, dass er Bauernfan ist.

Nachher spielt mein Hero, Stephen Bunting, the Bullet! Hab ihn mal kurz kennen gelernt, netter Kerl.. Ausserdem hat er nach Keagen Brown ( schade ) den coolsten walk an.
#
So, Freunde des gepflegten Pfeilwurfspiels, heut gehts endlich wieder los.

Topfavorit ist wie die letzten Jahre Michael van Gerwen, ich sehe allerdings Gerwyn Price ganz vorn.

Mal sehen wie die Deutschen abschneiden, vielleicht schafft es ja einer ins Achtelfinale.

Gespannt bin ich auf den bekennenden Eintracht Fan Nico Kurz, dem ich ganz besonders die Daumen drück.

Game on
#
Klasse Bericht mit tollen Bildern, vielen Dank!
#
St. Karli schrieb:

aber unser Spiel kommt nicht im FreeTV, oder?


Nö. Gladbach müsste im TV kommen.
#
SGE_Werner schrieb:

St. Karli schrieb:

aber unser Spiel kommt nicht im FreeTV, oder?


Nö. Gladbach müsste im TV kommen.


Danke!
#
Tafelberg schrieb:

ich hoffe ich bin in Pilsen/Tschechien "besorgnisfrei"?!

Das schon. Aber nicht "besäufnisfrei".
#
Machst du nix verkehrt, ein freundliches Dobri Den und die mögen dich alle.
Wobei ich nie verstehe, dass das Essen eher da ist, als das Kaltgetränk.

Viel Spaß in Tschechien
#
Wir anderen gehen alle zum Würzi.
Der fährt uns auch immer heim.
#
Misanthrop schrieb:

Wir anderen gehen alle zum Würzi.
Der fährt uns auch immer heim.


Feini, da komm ich mit! Wie siehts mit der Abholung aus, mim Zuch nach Gewürzburg hab ich keine Lust.

Hab grad meinem örtlichen NPD Stammtisch abgesagt, dass muß dann auch klappen.
#
Lawede

ich glaub, dass war sogar mal das Wort des Jahres, also in Sachsen
#
Bottleparty  bei den oberen Zehntausend?
#
Brodowin schrieb:

Bottleparty  bei den oberen Zehntausend?


Ähnlich wie bei uns, Wohnungshopping ist der Renner, überall mal ne Stunde mit verschiedenen kulinarischen Ergüssen, ich werd immer nur mit eingeladen weil ich Eiersalat kann..

Im übrigen die unteren 500, komme schließlich aus Karl-Marx-Stadt.

Du befindest Dich im Netzadler Modus!