stefank
35126
concordia-eagle schrieb:stefank schrieb:Denis schrieb:
Film auf wahrer Begebenheit
Das ist einfach: "Deep Throat".
Oder halt doch die Feuerzangenbowle.
Deep Throat ist irgendwie so Zeitmaschine
Geht mir auch so. Wenn ich ihn heute sehe, interessiert mich besonders die Kameraführung und die Ausleuchtung.
Eintracht-Er schrieb:stefank schrieb:Eintracht-Er schrieb:
Das ist anscheinend eine neue Art der Auseinandersetzung mit den AGW-Skeptikern:
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:http://www.uni-graz.at/richard.parncutt/climatechange.html
Wobei er nur "Erwärmungs-Skeptiker" sagt und die Erwärmung leugnet fast keiner dieser bösen Menschen, nur den großen Anteil des Menschen daran.
Siehe Hockey-Stick leugnen eher die AGW-Anhänger den früheren Klimawandel, oder warum ist die Kurve vorher so flach? Den Heutigen leugnet so gut wie niemand.
@Xaver : die Antwort kriegst du, nur da muss ich einen Roman verfassen, wozu ich im Moment NULL Bock habe.
Es ist unter allen vernünftigen Klimawissenschaftler völliger Konsens, dass Klimaskeptiker erschossen werden müssen.
Und du, wärst du auch so locker-flockig, wenn es von der Skeptiker Seite gekommen wäre?
Wieso Seite? Ein Idiot hat idiotisches geschrieben. Zwar hat er es inzwischen zurückgenommen, aber um so einen hirnrissigen Quatsch überhaupt von sich zu geben, muss man schon schwer einen an der Klatsche haben.
Diesen Trottel in Gesamtbezug zur Klimadiskussion zu stellen, ist allerdings unredlich. Darauf habe ich hingewiesen.
Eintracht-Er schrieb:
Das ist anscheinend eine neue Art der Auseinandersetzung mit den AGW-Skeptikern:
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:http%3A%2F%2Fwww.uni-graz.at%2Frichard.parncutt%2Fclimatechange.html
Wobei er nur "Erwärmungs-Skeptiker" sagt und die Erwärmung leugnet fast keiner dieser bösen Menschen, nur den großen Anteil des Menschen daran.
Siehe Hockey-Stick leugnen eher die AGW-Anhänger den früheren Klimawandel, oder warum ist die Kurve vorher so flach? Den Heutigen leugnet so gut wie niemand.
@Xaver : die Antwort kriegst du, nur da muss ich einen Roman verfassen, wozu ich im Moment NULL Bock habe.
Es ist unter allen vernünftigen Klimawissenschaftler völliger Konsens, dass Klimaskeptiker erschossen werden müssen.
smoKe89 schrieb:
Zusammen konnte ein Volk ein ganzes System samt Mauer zu Fall bringen!
http://online-boykott.de/de/
Zwangsgebühr boykottieren. Was haltet ihr davon?
Nichts, weil ich das öffentlich-rechtliche-Rundfunkmodell grundsätzlich für gut halte und keine Fernsehlandschaft wie z.B. in den USA will.
Eine vollständige Reform des ÖR halte ich allerdings für unbedingt nötig.
Sprudel schrieb:mittelkreis schrieb:
ran-Abstimmung:Sebastian Rode innerhalb von 15 Minuten von 10 auf 13 Prozent!
genau, wer ist Schweinsteiger und Gündogan....voten voten..
http://www.ran.de/de/fussball/bundesliga/1212/News/bundesliga-die-ran-elf-der-hinrunde-mittelfeld.html
21 Prozent - weiter, Männer, immer weiter!
Anita1950 schrieb:stefank schrieb:Anita1950 schrieb:
17:05 downton Abbey im ZDF angeblich im omu. Es lohnt sich
Großartig, das Haus am Eaton Place auf Speed. Macht richtig Spaß.
Falls es ernst gemeint war, dann freuts mich.
War es mit Untertitel?
Soweit ich mitbekommen habe, läuft es auf ZDFNeo OmU. Aber auch in der Synch-Fassung macht es Spaß: "Ich habe eine Menge Freunde, die ich nicht leiden kann."
smoKe89 schrieb:
(...)
The average number of people killed in mass shootings when stopped by police is 14.29.
The average number of people killed in a mass shooting when stopped by a civilian is 2.33.
http://www.examiner.com/article/analyzing-shooting-rampage-statistics-after-newport-school-shooting?no_cache=1355682457
Prima zitiert. Und stützt ja auch volle Kanne deine Argumentation. Und dass du das Zitat, dass 11 von den 17 Zivilisten, die einen Angreifer gestoppt haben, unbewaffnet waren (und einer seine Waffe nicht gezogen hat, weil er unbeteiligte Opfer fürchtete), war sicher nur ein kleines Versehen von dir. Wie immer.
Rein juristisch gesehen hat die Eintracht mit der Bildzensur einen doppelten Bock geschossen.
Ich gehe mal davon aus, dass auf der Zigarette kein Markenname zu sehen war. Somit ist die Ansicht, es könnte sich um verbotene Tabakwerbung handeln, unsinnig, weil Werbung in diesem Zusammenhang selbstverständlich Produktwerbung meint.
Urheberrechtlich gesehen handelt es sich bei der Schwärzung um eine nicht genehmigte und damit verbotene Bearbeitung, die mit einem entsprechenden Unterlassungsanspruch angegriffen werden könnte.
Insgesamt scheint mir hier "gut gemeint" das Gegenteil von "gut" zu sein.
Ich gehe mal davon aus, dass auf der Zigarette kein Markenname zu sehen war. Somit ist die Ansicht, es könnte sich um verbotene Tabakwerbung handeln, unsinnig, weil Werbung in diesem Zusammenhang selbstverständlich Produktwerbung meint.
Urheberrechtlich gesehen handelt es sich bei der Schwärzung um eine nicht genehmigte und damit verbotene Bearbeitung, die mit einem entsprechenden Unterlassungsanspruch angegriffen werden könnte.
Insgesamt scheint mir hier "gut gemeint" das Gegenteil von "gut" zu sein.
Wehrheimer_Adler schrieb:adler1807 schrieb:
Zumal wir in Deutschland auch viel zu viel unbelehrbare Waffennarren haben. Ich denke da an Sportschützen und Claudia Roth.
Das ist nicht dein Ernst, oder.
Ich habe absolut keinen Bezug zu Sportschützen. Aber Sportschützen als unbelehrbare Waffennarren zu bezeichnen empfinde ich als eine Frechheit.
Die treiben Ihren Sport und gehen i.d.R. wesentlich verantwortungsbewusster mit Ihrem Sportgerät um, wie andere Sportler.
Du hast übrigens noch vergessen, Jäger und Schlachterzu beleidigen.
Das Bolzenschußgerät des Schlachters ist auch eine tödliche Waffe.
Und bei Claudia Roth ist er auf eine Propagandalüge eines Waffenlobbyvereins hereingefallen: http://www.spiegel.de/panorama/leute/gruenen-chefin-roth-von-wegen-claudia-bond-a-811990.html
Taunusabbel schrieb:stefank schrieb:Taunusabbel schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
Ich dachte tatsächlich, dass vollautomatische Waffen ohnehin schon verboten seien. SInd sie nicht?
DA
In Deutschland ja, im Amiland leider nicht.
Man muss vielleicht mal klarstellen, was vollautomatische Waffen sind. Im unterschied zu halbautomatischen Waffen, bei denen ein einmaliges Drücken des Abzugs jeweils einen Schuss auslöst, und die nächste Patrone automatisch in die Kammer befördert wird, kann bei Vollautomaten der Abzug das Abfeuern mehrerer Schüsse auslösen, bis der Abzug wieder losgelassen wird.
Vollautoamten sind Maschinengewehre und -pistolen. Sie entwickeln eine gewaltige Feuerkraft, wie sie militärisch gegen einen kämpfenden Gegner benötigt wird. Der Nachteil: Sie benötigen im automatischen Betrieb ebenso gewaltige Mengen an Munition.
Für Amokläufe spielen Vollautomaten typischerweise keine Rolle.
Naja, aber auch Halbautomaten sind für mich schon eher Kriegsspielzeug, allein dadurch dass die (mechanische) Nachladezeit entfällt kann man viel schneller feuern.
Selbstverständlich. Deshalb nimmt der Amokläufer auch gerne ein solches Sturmgewehr zur Hand.
Taunusabbel schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
Ich dachte tatsächlich, dass vollautomatische Waffen ohnehin schon verboten seien. SInd sie nicht?
DA
Man muss vielleicht mal klarstellen, was vollautomatische Waffen sind. Im unterschied zu halbautomatischen Waffen, bei denen ein einmaliges Drücken des Abzugs jeweils einen Schuss auslöst, und die nächste Patrone automatisch in die Kammer befördert wird, kann bei Vollautomaten der Abzug das Abfeuern mehrerer Schüsse auslösen, bis der Abzug wieder losgelassen wird.
Vollautoamten sind Maschinengewehre und -pistolen. Sie entwickeln eine gewaltige Feuerkraft, wie sie militärisch gegen einen kämpfenden Gegner benötigt wird. Der Nachteil: Sie benötigen im automatischen Betrieb ebenso gewaltige Mengen an Munition.
Taunusabbel schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
DA
Einer Erpressung nachgeben als "Verzinsung" zu beschreiben ist ungewöhnlich. Wie du richtig sagst, bieten zahlreiche Banken, z.B. Sparda-Bank, kostenlose Girokonten völlig bedingungsfrei an. Warum man unter diesen Konditionen "Sparkassen-Kunde bleiben möchte", ist mir schleierhaft.