stefank
35127
mischel schrieb:
Mensch stefank,
jetzt haust Du aber einen raus! Wenn Mama heute Nacht schläft, schleich ich mich aus dem Bettchen und guck nach!
Wenn Deine Befürchtung stimmt, war ja die ganze gute Hinrunde geschichtlich "für´n A....", oder?stefank schrieb:mischel schrieb:
..n..tschuldigung!stefank schrieb:mischel schrieb:
Moin,
mache heute Morgen vor dem Frühstück brav das 8. Türchen im Eintracht-Adventskalender auf und sehe ... eine dunkle Karte, es soll wohl die "Rote" darstellen.
Ist das ein Omen für das Spiel heute? Was will mir der Kalender sagen?
Oh Mann, ich hab meines noch nicht aufgemacht, jetzt hast du mir die Überraschung verdorben...
Ist nicht so schlimm. Meine Mutter sagt auch, ich sei langsam alt genug, um mit solchen Enttäuschungen umzugehen.
Ob die rote Karte ein Omen ist? Man wird es heute abend sehen. Viel beunruhigender fände ich, wenn man feststellt, dass die Fächer ab dem 22. völlig leer sind...
Aber nein. Das DFB-Statut hat für alles eine Regelung. Und für den Fall eines Weltuntergangs ist festgelegt, dass, wenn wir uns aus den Amöben wieder zu Menschen entwicklelt haben und Fussball spielen, die Ergebnisse der letzten Hinrunde zugrunde gelegt werden. Also ‘sing‘ Europacup, in hundert Millionen Jahren...
mischel schrieb:
..n..tschuldigung!stefank schrieb:mischel schrieb:
Moin,
mache heute Morgen vor dem Frühstück brav das 8. Türchen im Eintracht-Adventskalender auf und sehe ... eine dunkle Karte, es soll wohl die "Rote" darstellen.
Oh Mann, ich hab meines noch nicht aufgemacht, jetzt hast du mir die Überraschung verdorben...
Ist nicht so schlimm. Meine Mutter sagt auch, ich sei langsam alt genug, um mit solchen Enttäuschungen umzugehen.
Ob die rote Karte ein Omen ist? Man wird es heute abend sehen. Viel beunruhigender fände ich, wenn man feststellt, dass die Fächer ab dem 22. völlig leer sind...
mischel schrieb:
Moin,
HansVanBreukelen schrieb:
Solange ich keine andere Möglichkeit habe meine Schafe zu transportieren, solange bleibt der Astra!
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/01-schafe-im-kombi-29822432_mbqf-1354532464-27489116/3,w=650,c=0.bild.jpeg
Meiner Ansicht nach einer der äußerst raren Gründe, die heute noch für ein Auto sprechen.
S-G-Eintracht schrieb:
Manchmal fragt man nicht, wieso man die 10.000, die normal im Kopf sind hier ansiedelt, und danach dort einfach mal alles platt macht.
Ist sicher nicht ernst gemeint von mir, aber dann wäre da unten zumindestens mal die Basis für Ordnung geschafft.
Es kann doch nicht sein, dass da jede Revolution einfach nur in blindem Blutvergiessen endet...
Gut, dass du sagst, dass du es nicht ernst meinst, wenn du einfach mal alles plattmachen willst. Und jetzt schmunzeln wir alle mal über deinen sehr lustigen Vorschlag. Besonders die Menschen "da unten" werden deinen sonnigen Humor zu schätzen wissen.
S-G-Eintracht schrieb:smoKe89 schrieb:
Hehe. Mein Name taucht schon in Diskussionen auf, an denen ich gar nicht teilnehme. Meine "Phrasen", die "sich niemand anhören" möchte, scheinen immerhin einen Eindruck zu verlassen.
Abt. Unfugverbreiter
Viel eher zeigt es auf, dass eine Seite gar nicht mitdiskutiert und es nicht mal schafft, auch nur 1% zur Sache beizusteuern, sondern nur verleumden kann.
Ein Armutszeugnis...Aber Gottseidank ist man heute nicht mehr verpflichtet, nur "Deutschen" Arbeitsplätze anzubieten...Gelle Giordani...Vielleicht wäre hier ein Schrittzähler der Gehirnleistung ganz angebracht...
Ich kann auch nicht fassen, wie man die argumentative Leistung in diesen beiden Beiträgen von euch nicht anerkennen kann.
HeinzGründel schrieb:
@Morphium
Zynisch, manchmal. Anders hält man diese Welt auch nicht aus.
Ich habe den Arabern keine Schuld gegeben,. Es verwundert mich nur das außer hohlen Worten ansonsten keine Unterstützung da ist. Klar ist der Unterschied zwischen einem Bewohner der Golfregion und einem Algerier relativ groß. Ob er zwischen einem Palästinenser und einem Ägypter oder Syrer so groß ist? Keine Ahnung. Ging mir auch eher um die Möglichkeit in Land auszuwandern dessen Sprache und Mentalität ich verstehe.
@Reggae
Ich finde die Idee nicht so abstrus..
Dies beruht auf folgenden Überlegungen.
Jeder Mensch hat nur ein Leben. Es kommt also darauf an was man daraus macht. Man kann sicher sein Leben und das seiner Familie damit verschwenden einer " nationalstaatlichen " Idee nachzuhängen die wenig Aussicht auf Realisierung hat. Man kann seine Kinder zum Hass erziehen, stolz sein auf ihren Märtyrertod , man kann in Provisorien wie in Gaza dahinvegetieren und sich tagtäglich schikanieren lassen.
Man kann aber auch die Realität anerkennen. Das meinte ich mit normativer Karft des Faktischen.
Die Israelis werden nach der Erfahrung der Shoah dieses Land nie wieder aufgeben.
Und sie sind stark. Stärker als die andere Seite.
Ergo, wenn ich die Situation nicht verändern kann, dann verändere ich mich selbst. Ich würde meine Sachen packen und gehen. Um des lieben Friedens willens und um meines Lebens willen.
Ansonsten bleibt eben nur der Weg des Blutes..
http://www.fr-online.de/politik/nahost-konflikt-blut-ueber-blut-mein-leben-lang,1472596,21001298.html
Auf der einen Seite gebe ich dir völlig recht. Jede nationalstaatliche Idee führt immer direkt zu gepflegtem Terror, um sie durchzusetzen. Das war im Fall der Gründung Israels auch so.
Andererseits leben von den ca. 9 Millionen Palästinensern zwei Drittel im Ausland, die Hälfte davon als Flüchtlinge. Vor der Vertreibung aus Kuwait war es sogar eine halbe Million mehr. Der Plan, sein Gluck woanders zu suchen, funktioniert also auch nur eingeschränkt.
Basaltkopp schrieb:
Ohne rechtliche Grundlage- rein gefühlsmäßig hat der neue Eigentümer Deinen Mietvertrag mit allen Rechten und Pflichten übernommen. Also muss er dir die Kaution zurückzahlen.
Dein Gefühl täuscht dich nicht, das ist im BGB genau so geregelt:
http://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__566a.html
Der neue Vermieter ist also auf jeden Fall in der Pflicht zur Rückzahlung. Nur wenn dieser insolvent wird, kann der Mieter sogar noch von seinem alten Vermieter die Kaution verlangen.
smoKe89 schrieb:Zico21 schrieb:smoKe89 schrieb:
Die Internetabteilung der Umerziehungskita hat das Video offensichtlich aus Youtube entfernt. Gut, dass es jemand re-uppt hat.
http://www.youtube.com/watch?v=vifvWCKFbw4
Immerhin hat eines der Kinder das einzig vernünftige Mittel gegen diese Öko-stalinistische Indoktrination erkannt (der Junge links unten mit dem grauen Pullover).
Anstatt die Kinder einfach mal Kinder sein zu lassen, stellt man sie unter ein Banner und lässt sie für eine politische Agenda singen. Meine Fresse, kann man damit nicht warten, bis sie zumindest reif genug für die Propaganda sind?
Und da wundert man sich noch, warum der ein oder andere aus der Klimasekte so gereizt auf jede Kritik reagiert. Die emotionale Bindung zur Ideologie wird schon von klein auf eingetrichtert.
Ich bin ebenfalls der Ansicht, dass es falsch ist, Kinder für politische Zwecke einzusetzen, die sie nicht verstehen können.
Allerdings könntest du auch zur Kenntnis nehmen, dass hier ein paar Kindergärtnerinnen agiert haben, und nicht die kommunstisch -ökofaschistische Bilderberger-Klimamafia.
smoKe89 schrieb:Xaver08 schrieb:smoKe89 schrieb:
Die Internetabteilung der Umerziehungskita hat das Video offensichtlich aus Youtube entfernt. Gut, dass es jemand re-uppt hat.
http://www.youtube.com/watch?v=vifvWCKFbw4
Gut dass es jemand reuppt hat? Das gefaellt dir?
Nazivergleich mit hj und sa.. Und dass bei einem lied das in seiner urspruenglichen fassung vom kampf gegen den faschismus handelt...
Oh jee.... Bitter
Ein Lied gegen braune Tyrannei aus dem roten Lager ist nicht besser als umgekehrt. Kampf gegen Faschismus? Konkurrenz um die Unfreiheit! Ja, ziemlich bitter.
Interessant, was du mittlerweile so alles über dich preisgibst. Für dich stehen Nazis und die Partisanen, die gegen sie gekämpft haben, also auf einer moralischen Stufe? Jetzt vermag ich dich immer besser einzuordnen.
voyage schrieb:
"Zu diesen Risikogruppen würden Homosexuelle, Drogenabhängige, Obdachlose und Ausländer gehören."
2012 oder doch eher 1939?
Leider ist der Journalismus der Welt an dieser Stelle unsauber. Tatsächlich ist im Entwurf nur von "Risikogruppen" die Rede, wie man dem Bericht in der MZ, den die Welt abkupfert, entnehmen kann: http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1353577122608&openMenu=1012902958319&calledPageId=1012902958319&listid=1018348861749
Nichtsdestotrotz dennoch verabscheuungswürdig.
Zico21 schrieb:stefank schrieb:edmund schrieb:S-G-Eintracht schrieb:edmund schrieb:
Ich möchte darauf hinweisen, dass eigentlich die ganze Welt eine sozialistische ist - und das schon lange:
Das Gesamtvermögen der 300 (i.W. dreihundert) reichsten Personen der Erde entspricht dem Gesamtvermögen der ärmeren Hälfte der Menschheit (ca. 3,5 Mrd. Menschen).
Nur zur Information.
Für'n Gabentisch das noch zu schreibende Buch von Sinn und Co:
Globaler Sozialismus schon längst Wirklichkeit
Also ich fühle mich von den 300 reichsten Personen, darunter Bill Gates, nicht kontrolliert. Liegt wohl daran, dass ich deren Produkte nicht kaufen muss. Und was die mit ihrer Kohle machen, mich nicht die Bohne interessiert, weil ich mein Geld eigenständig verdiene. Deren Geldvermögen liegt sogar wesentlich niedriger, allerdings werden die Unternehmen aktuell hoch bewertet.
Und wenn die eine Hälfte in Buschhütten haust, während die andere Hälfte eben nach Zusammenbruch des Sozialismus (neben dem kleinen, schon vorher freien Teils der Welt) nun ein anderes Anspruchsdenken entwickelt hat, dann ist das ganz sicher nicht das Problem von aufstrebenden Regionen wie etwas Südostasien. [Die Pazifikregion ist mitlerweile schon so reich wie Europa.]
Wegen solcher komplett sinnfreier Beiträge bin ich seit über zwei Monaten draußen (vgl. #712) und gedenke so erneut rauszugehen, was ich schon bedauere, schließlich habe ich diesen Thread nicht ohne Grund und mit innerer Anteilnahme eröffnet.
Die Destruktionsaktivität eines Users hatte ich allerdings nicht antizipiert.
Schade, dass wir bisher kein Mittel gefunden haben, dem Unfug Einhalt zu gebieten. Ernsthafte Argumente sind ja seiner Sache nicht.
Ich muss das zu meinem Bedauern völlig unterstützen. Eine vernünftige Diskussion wird durch penetrante Unfugverbreiter wie den User S-G-Eintracht verhindert.
Genau, sperren wir einfach Diskussionsteilnehmer die eine Meinung vertreten die einem nicht gefällt.
Wer meine Auseinandersetzung mit S-G-Eintracht und Konsorten wie dir verfolgt, und auch mein sonstiges argumentatives Verhalten hier im Forum berücksichtigt, wird unschwer erkennen, dass mir eine Unterdrückung differierender Ansichten fernliegt. Selbst euch Unfugverbreitern gegenüber habe ich zu keinem Zeitpunkt für Sperrung plädiert. Allerdings behalte ich mir weiter vor, euren für jegliche vernünftige Debatte destruktiven Quatsch als solchen zu bezeichnen.
Nein, er kann nicht höher verurteilt werden. Die Staatsanwaltschaft hat, obwohl das Gericht unter ihrem Antrag geblieben ist, auf Rechtsmittel verzichtet. Und dies auch noch vorab bekannt gegeben. Beides eher ungewöhnlich. So kann er getrost in Berufung gehen, denn für seine Berufung gilt das Verschlechterungsverbot nach § 331 StPO.