>

stefank

35126

#
HansVanBreukelen schrieb:
Ein Anfang wäre es ja mal, wenn man die antiquierten GFK Einschaltquoten abschafft und - ich denke, dass das technisch in 2013 möglich sein sollte - durch genaue Zuschauerzahlen ersetzt.  

Was genau meinst du denn damit? Ich gehe davon aus, dass du das GFK-Erfassungssystem kennst. Wie sollte man das deiner Meinung nach verändern?
#
Highland-Eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kann man vielleicht auch mal aufhören, unsere jungen Spieler mit Augen zu bewerfen? Ich finde sowas ziemlich eklig!  

Das sind diese "sogenannten" Sportmanager!  ,-)

Ich frage mich nur, wie das immer schaffen die Augen mit aufs Stadiongelädne zu schmuggeln...

Es handelt sich beim Augenwerfen um einen alten Flugzauber. Wird der Spieler von einem dieser Augen getroffen, erhebt er sich auf wundersame Art in die Lüfte und ist sodann "im Anflug".
#
INTERCEPTION!
#
Ich knabbere mir gerade die Fingernägel ab. Go Ravens!
#
Jetzt geb ich gleich den Löffel ab - Wahnsinn.
#
Geiler Sack!
#
28:28,das geht wirklich ab.
#
21:21 zur Halftime. "How pretty is that?"
#
14:14 nach 20 Minuten Spielzeit, das wird noch viel Spaß machen, glaube ich.
#
stefank schrieb:
Goliath schrieb:
stefank schrieb:
Das fängt ja echt toll an.

Na geht doch.

Könnte ein Hammerspiel werden.

Ich glaub es nicht!
#
Goliath schrieb:
stefank schrieb:

Na geht doch.

Könnte ein Hammerspiel werden.
#
#
Da meine Steelers kläglich nicht dabei sind: Ravens!
#
Misanthrop schrieb:
Gerade guter Beitrag auf eintracht.de ...    

Haben sie bei CNN auch gesagt.
#
Bei aller Empörung über das Versagen der Ermittlungsbehörden: Am Beschluss des OLG München gibt es m.E. nichts zu bemängeln.  Jeder Angeklagte hat bestimmte Rechte. Diese waren im Fall Zschäpe eingeschränkt worden, unter Berufung auf Paragraphen der StPO, die im Rahmen der RAF-Prozesse eingeführt wurden. Von einer Fortsetzung des NSU ist nichts bekannt. Dies ist aber rechtliche Voraussetzung für die Einschränkungen. Also musste das Gericht sie aufheben.
#
Ich vermag den Sinn der Aktion nicht nachzuvollziehen. Vor allem missfällt mir, dass es eine Facebook-Zwangsaktion ist.
#
sgevolker schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Die Stadt sitzt nun mal am längeren Hebel.

Seh ich überhaupt nicht so. Klar, bis zum Ende des Mietvertrages ist das so, aber danach? Es gibt ganz genau einen Mieter, der das finanziert. Die Stadt ist genauso abhängig von der Eintracht wie umgekehrt.

Auch nach Ablauf des Mietvertrages taugt die Drohung mit einem eigenen Stadion gegenüber der Stadt wenig als Erpressungsmittel. Ich befürchte, auf dem gesamten Bebauungsplan der Stadt Fankfurt ist nirgendwo "Neubau eines Stadions" ausgewiesen. Von der Bereitstellung der notwendigen Infrastruktur durch die Stadt ganz zu schweigen. Bliebe also nur "Eintracht- Eschborn" als Drohkulisse.
#
Basaltkopp schrieb:
Brady schrieb:
Was hat sein schwulsein hier verloren?

Na, wenn der Klaus net so schwul wäre, würde auf BER schon seit Jahren Flugzeuge starten und landen. Oder nicht?    

Bei jemand, der meint, ein Großprojekt mit dem Bau einer Garage vergleichen zu können, halte ich auch diese Ansicht für möglich.
Das Problem ist, dass solche Projekte von den Verantwortlichen im Aufsichtsrat meist nur einmal im Leben gestemmt werden. Letztlich ein Föderalismus-Problem.
#
#
Scaramanga schrieb:
Ich nehm an, alle mit 128 haben auch 10 Top-Punkte inclusive?!

Klar, ihr Alpendeppen könnt euch an 10 Zusatzpunkten erfreuen. Die Rache ist mein, spricht der Herr der Pyrenäen.