stefank
35127
grossaadla schrieb:propain schrieb:grossaadla schrieb:
jetzt wirds unbequemer.
Doch nur für die Leute die eh nie was gemacht haben und das ist doch das eigentliche Problem dieses Scheißhausbeschlusses. Leute die was machen sind das gewohnt, die stehen schon seit Jahren regelmäsig in irgendwelchen Polizeikesseln, werden die Busse angehalten und stundenlang überprüft, da fällt der Quatsch der jetzt beschlossen wurde net auf.
ja.leider ist das so.
ich befürworte das ja auch nicht.
aber das es jetzt so kommt,kann doch net wirklich verwundern.
der selbstreinigungsprozess hat net gegriffen.
geht mal davon aus,das auswärts bald keine karten mehr an uns fließen.
weil jetzt erst recht einige meinen den larry machen zu müssen.
Dann ist dieses Problem ja gelöst. Nu gehen wir das nächste an: Ladendiebstähle. Da du und die anderen ehrlichen Kunden leider nicht die schwarzen Schafe am Ladendiebstahl hindern konntet, somit der Selbstreinigungsprozess "net gegriffen" hat, werden ab jetzt bei dir einmal die Woche Haussuchungen stattfinden, bei denen du nachweisen musst, dass du alles bezahlt hast.
Selber schuld, wenn einige von euch Supermarktkunden meinen, den Larrymachen zu müssen.
Ich verstehe nicht ganz, warum ihr diesmal auf den Hengst eindrescht. In der Vergangenheit hat er ja reichlich Anlass für Verarache gegeben, aber hier?
Offenkundig hat der Hauptmieter keine Zustimmng zur Untervermietung eingeholt. Wahrscheinlich, weil er eine Ablehnung befürchtete.
Dafür kann doch aber TH nichts. Zumal solche gemauschelten Untervermietungen sehr häufig vorkommen.
Mein Rat: Auf jeden Fall sofort dem Hauptmieter Bescheid sagen, Email oder so wirst du ja haben. dies der Vermieterin mitteilen, ansonsten sich weitestgehend unwissend stellen. Rückkehr des Hauptmieters wisse man nicht, könne bald sein. Jedenfalls sei man nur vorübergehend und quasi auf Abruf in der Wohnung. Möglichst wenig sagen.
Bei Bedarf gerne PN an mich.
Offenkundig hat der Hauptmieter keine Zustimmng zur Untervermietung eingeholt. Wahrscheinlich, weil er eine Ablehnung befürchtete.
Dafür kann doch aber TH nichts. Zumal solche gemauschelten Untervermietungen sehr häufig vorkommen.
Mein Rat: Auf jeden Fall sofort dem Hauptmieter Bescheid sagen, Email oder so wirst du ja haben. dies der Vermieterin mitteilen, ansonsten sich weitestgehend unwissend stellen. Rückkehr des Hauptmieters wisse man nicht, könne bald sein. Jedenfalls sei man nur vorübergehend und quasi auf Abruf in der Wohnung. Möglichst wenig sagen.
Bei Bedarf gerne PN an mich.
Dirty-Harry schrieb:miri1178 schrieb:
Quelle Stadionwelt:
Fußballfans aus ganz Deutschland (u. a. Berlin, Bremen, Köln, Darmstadt, Oberhausen, Duisburg, Kaiserslautern und Essen) sind vor Ort. Der Eingang des Gebäudes ist von der Polizei abgeschirmt.
"Zurückhaltend " wie ich manchmal bin, würde ich die Szene rund um den DFB ,wie sie sich eben dargestellt hat,etwas anders beschreiben:
"Charismatischer Typ, Mitte 50, macht mit seinem Hund einen ungestörten und netten Winterspaziergang auf und um das DFB Gelände" ,-)
Mein Hund hat sich gefreut, mal ungestört im Schnee zu toben. Und ich hab mir in Ruhe und unbehindert mal das ganze DFB Gelände angesehen...............
Nebenan.im Stadion hat anscheinend die Eintracht trainiert. Hab ich mir aber nicht mehr reingezogen.
Mehr ist da nicht.
"Der deutsche Fußball schaut heute gespannt nach Frankfurt, wo im Sheraton Frankfurt Congress Hotel die 36 Profi-Vereine über das "Sichere Stadionerlebnis" beraten..."
Chnieb schrieb:
.... während der Fahrt fangen sie an, Sex miteinander zu haben. Dann klettert eine von ihnen auf den Beifahrersitz und befriedigt Dich oral,.....
Filzlaus schrieb:
....Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben. Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen....
Also ich erzähle ihn immer so:...Während der Fahrt fangen sie an, sich durch Stimulation der erogenen Zonen gleichgeschlechtlich zu erregen. Mangels primärem männlichen Geschlechtsmerkmal bei den Partizipanten klettert die eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an, eine Fellatio durchzuführen, ohne dabei den GV inklusive Penetration auszuüben...
adlerkadabra schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich muss der moderativen Seite allerdings schon recht geben das man den Eindruck bekommen könnte das gerade im Mio-Thread eine eingeschworene Clique unterwegs ist.
Na und? Du hast Deinen letzten Schluck Rotwein genommen, bist eigentlich schon auf dem Nachhauseweg, hörst in einer dunklen Winkelgass noch rauhen Gesang, machst einen Schlenker vorbei, klopfst an, trittst ein und richtest ein paar freundliche Worte an den wüsten Haufen der Anwesenden - Wikinger, vertikal Herausgeforderte, Schmähredner, riesige vor sich hinbrabbelnde Süßgräser, alle völlig verlaust und bedient von ein paar verruchten Schönheiten - wirst von oben bis unten eingedeppt und gehst zufrieden vollends haam.
Und am nächsten Tag war es noch besser! Schon vor der Tür wurde man freundlich angesprochen und gebeten, hereinzukommen. Drinnen wurden die besten Speisen und Getränke aufgetragen, und alles wurde einem bezahlt. Dann ging es in den ersten Stock, und in einem Zimmer mit einem großen Bett gab es wundervollen Sex.
Wie? Natürlich ist das dir nicht passiert. Aber deiner Frau.
Dortelweil-Adler schrieb:
Ich verwehre mich dagegen, dass es hier eine definierte Gruppe von "Tätern" geben soll, nur weil irgendwelche konfliktunfähigen Internethelden sich für Opfer halten wollen, wovon auch immer.
Desweiteren finde ich es bodenlos, in dieem Zusammenhang von Mobbing (und von Kampagnen) zu sprechen. Dem Nächsten, der das in einen Beitrag einbauen will, rate ich dringend sich vorab die einschlägigen Paragraphen zur üblen Nachrede und Verleumdung zu bemühen.
DA
Und wenn die einschlägigen Paragraphen dann bemüht wurden, kann ich gerne Auskunft geben, dass die Benutzung der Begriffe "Mobbing" und "Kampagnen" in der bisher in dieser Debatte benutzten Weise ohne jegliche strafrechtliche Relevanz ist.
zwerg_nase schrieb:
ah... die kreuzzügler formieren sich...
sehr gut... der kreis der verdächtigen wird auf 5-10 user reduziert... dann löscht sie doch alle... dann habt ihr ruh bis in alle ewigkeit in diesem weichspülforum...
ich faß es nicht...
Findest du denn seine Darstellung inhaltlich verkehrt?
Brady schrieb:stefank schrieb:Brady schrieb:
Wo habe ich den MEINE pns in die Debatte vor misos post eingebracht?
Dies ergibt sich aus dem Gesamtzusammenhang deiner Beiträge in diesem thread, insbesondere aus deiner Funktion als Mittler für dawiede in den Beiträgen 1 und 5.
Im übrigen finde ich es sehr aufschlussreich, dass gerade auch von dir hier ständig Stellungnahmen der Mods eingefordert werden, und wenn dies dann geschieht, du dich über eine vermeintliche Verletzung deiner Privatsphäre beschwerst.
stefan,
immer und ständig....du hörst dich an wie meine Frau
ich habe lediglich eine Frage gestellt, ob es den jetzt erlaubt sei oder nicht, da seit Jahren von Seiten der Mods immer und ständig propagiert wird, Veröffentlichungen aus PNs sind nicht erlaubt und schwupps, kaum hat mal einer selbst was aus einer PN online gestellt, gibt es natürlich ein rechtliches Schlupfloch...ganz rein ganz zufällig und all die Jahre vorher nicht....da ich kein Jurist bin, kann ich nicht wirklich nachvollziehen ob das richtig ist was du schreibst oder ob das einfach nur ein nettes verunsichern von dir ist...
Wie gesagt...ich hab eine Frage gestellt und mich nicht beschwert, so wie du es gerne hin stellen möchtest...
Ich habe die Frage ja auch nach bestem Wissen beantwortet. Und um gleich noch einen Juristentrick rauszupacken: Das gilt für den hier vorliegenden Fall. Es kann in bestimmten Fallen durchaus verboten sein, auch aus eigenen PNs vollständig zu zitieren. Wie es so schön heißt: Es kommt darauf an...
Brady schrieb:
Wo habe ich den MEINE pns in die Debatte vor misos post eingebracht?
Dies ergibt sich aus dem Gesamtzusammenhang deiner Beiträge in diesem thread, insbesondere aus deiner Funktion als Mittler für dawiede in den Beiträgen 1 und 5.
Im übrigen finde ich es sehr aufschlussreich, dass gerade auch von dir hier ständig Stellungnahmen der Mods eingefordert werden, und wenn dies dann geschieht, du dich über eine vermeintliche Verletzung deiner Privatsphäre beschwerst.
KronbergerAdler schrieb:stefank schrieb:KronbergerAdler schrieb:pipapo schrieb:
Leute, bitte.
Man schämt sich ja fast, das gleiche Amt mal bekleidet zu haben.
Wirklich ganz, ganz schlimm in welcher Verzweiflung oder Ratlosigkeit hier AMAB´s,
gell hieß mal All Mods Are Blödels, inthronisiert wurden.
Nicht ein einziger oder einzige ist wirklich geeeignet in diesem tollen Forum zu moderieren, ihr seiT einfach nur peinlich und das bewiesener Massen.
Hier geht es doch schon lange nicht mehr um eine Forumsgemeinschaft, denn Dank eurer Wichtigtuerei und Unfähigkeit, imho, sind hier SÄMTLICHE Mods fehl am Platz.
Schämt euch, hinterfragen TUT ihr euch eh nicht.
Die jetzigen MODS Raus !!!!!
Vielen Dank, das ihr das größte und kreativste Forum der Liga zerstört,
unglaublich aber wahr.
@Zolo, du bist echt eine arme Sau, dein Werk, natürlich auch das der Mods die zu deiner Zeit aktiv waren, zerstört zu sehen.
Einfach nur traurig !!
Tretet bitte geschlossen zurück und findet eine andere Beschäftigung als hier zu wüten.
Es reicht.
Und Eisbär Knut habt ihr auch umgebracht. Das war Mord!
Grüß dich mein lieber, biste jetzt echt so, ich nenn es mal, der schützende Ehemann oder wat ?
So wie ich dich, vorher , kennengelernt habe, warst du einer der kritischsten ... hier, jetzt komplett unkritiSich ?
Haste dir die Fußnägel rupfen lassen oder rollen sie sich nicht mehr hoch ?
Muss man eigentlich mal drüber babbeln, meine die Situation hier, Wert hätte es.
Ja, aus Angst vor der Xantippe habe ich mich zum ersten Mal in diesem Forum zu einer satirischen Bemerkung hinreißen lassen, wenn ich etwas für entsprechend kommentierenswert halte.
Brady schrieb:
Und stefan?
Brady, ich nehme hier zur rechtlichen Lage Stellung. Und da steht fest, dass derUrheber einer PN diese veröffentlichen darf. Im hier vorliegenden Fall geht es sogar noch weiter: Auch die Inhalte deiner PNs an die Mods dürfen veröffentlicht werden, da du sie selbst in die Debatte eingeführt hast und es sich somit um die Wahrnehmung berechtigter Interessen handelt. Die Ansicht des Users 1K13 ist rechtsirrig, insbesondere wird hier der Datenschutz nicht tangiert.
1K13 schrieb:stefank schrieb:Brady schrieb:Miso schrieb:
Bei der PN, die angeblich an dawiede ging, handelt es sich um eine PN von a.saftsack an Brady - eine private Nachricht wegen des Threads
Seit wann darf man komplette Zitate einer PN veröffentlichen?
Soll das bedeuten die PN wäre ausschliessliche für mich gewesen?
Du verwechselst da offenkundig etwas. Der Autor einer PN, in diesem Falle a.saftsack, darf selbstverständlich jederzeit deren Inhalt veröffentlichen bzw. damit einverstanden sein, wie hier.
Das stimmt nicht ganz, stefank. Sofern dies durch eine andere Person als dem ursprünglichen Autor veröffentlicht wird, muss hierzu vorher die Erlaubnis beider Teilnehmer - Sender & Empfänger - eingeholt werden. (Vgl.: http://www.law-podcasting.de/darf-ein-foren-admin-die-privaten-nachrichten-der-user-lesen )
Der von dier gelinkte Fall hat mit dem hier vorliegenden nichts zu tun, da a.saftsack Mod ist, und es sich hier nicht um PNs zwischen zwei Usern handelt.
Brady schrieb:Miso schrieb:
Bei der PN, die angeblich an dawiede ging, handelt es sich um eine PN von a.saftsack an Brady - eine private Nachricht wegen des Threads
Seit wann darf man komplette Zitate einer PN veröffentlichen?
Soll das bedeuten die PN wäre ausschliessliche für mich gewesen?
Du verwechselst da offenkundig etwas. Der Autor einer PN, in diesem Falle a.saftsack, darf selbstverständlich jederzeit deren Inhalt veröffentlichen bzw. damit einverstanden sein, wie hier.
KronbergerAdler schrieb:pipapo schrieb:
Leute, bitte.
Man schämt sich ja fast, das gleiche Amt mal bekleidet zu haben.
Wirklich ganz, ganz schlimm in welcher Verzweiflung oder Ratlosigkeit hier AMAB´s,
gell hieß mal All Mods Are Blödels, inthronisiert wurden.
Nicht ein einziger oder einzige ist wirklich geeeignet in diesem tollen Forum zu moderieren, ihr seiT einfach nur peinlich und das bewiesener Massen.
Hier geht es doch schon lange nicht mehr um eine Forumsgemeinschaft, denn Dank eurer Wichtigtuerei und Unfähigkeit, imho, sind hier SÄMTLICHE Mods fehl am Platz.
Schämt euch, hinterfragen TUT ihr euch eh nicht.
Die jetzigen MODS Raus !!!!!
Vielen Dank, das ihr das größte und kreativste Forum der Liga zerstört,
unglaublich aber wahr.
@Zolo, du bist echt eine arme Sau, dein Werk, natürlich auch das der Mods die zu deiner Zeit aktiv waren, zerstört zu sehen.
Einfach nur traurig !!
Tretet bitte geschlossen zurück und findet eine andere Beschäftigung als hier zu wüten.
Es reicht.
Und Eisbär Knut habt ihr auch umgebracht. Das war Mord!
stefank schrieb:ewigdabei schrieb:
Ich hab jetzt nicht geguckt, ob das schon einmal gepostet war,
aber besser kann man die Hysterie der Politik und mancher Medien
nicht beschreiben.
Bleibt nur das Pyro-Problem:
Unabhängig von Verletzungsgefahr durch Feuer im Block,
bleibt die Tatsache, dass Kettenraucher gesünder leben, als
diesen ätzenden Rauch einatmen zu müssen.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/stadionsicherheit-wer-kaempft-hier-gegen-wen-a-871943.html
Guter Artikel. Allerdings verschlimmert er einen Rechenfehler, der sich bereits in dem verlinkten Artikel zur ZIS-Statistik anbahnt: Es sind 1,6 Verletzte pro Partie in der 1. und 2. Liga, nicht pro Spieltag insgesamt. Eine so geringe Zahl, dass man sich nicht noch nach unten verrechnen muss.
Und es sind selbstverständlich 18 und nicht 19 Spiele an einem Spieltag.
ewigdabei schrieb:
Ich hab jetzt nicht geguckt, ob das schon einmal gepostet war,
aber besser kann man die Hysterie der Politik und mancher Medien
nicht beschreiben.
Bleibt nur das Pyro-Problem:
Unabhängig von Verletzungsgefahr durch Feuer im Block,
bleibt die Tatsache, dass Kettenraucher gesünder leben, als
diesen ätzenden Rauch einatmen zu müssen.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/stadionsicherheit-wer-kaempft-hier-gegen-wen-a-871943.html
Guter Artikel. Allerdings verschlimmert er einen Rechenfehler, der sich bereits in dem verlinkten Artikel zur ZIS-Statistik anbahnt: Es sind 1,6 Verletzte pro Partie in der 1. und 2. Liga, nicht pro Spieltag insgesamt. Eine so geringe Zahl, dass man sich nicht noch nach unten verrechnen muss.
3zu7 schrieb:stefank schrieb:Mainhattener schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Die Fr berichte
Die Betreiber des fertigsanierten Gesellschaftshauses des Frankfurter Palmengartens stehen wegen ihrer hohen Preise in der Kritik
„Geschenk an die Bürger der Stadt“ (Bürgermeister Olaf Cunitz)
Mahlzeit: so gehts los
Bretonische Sardine/ Bourride/ Aioli/ Schwarzer Knoblauch/ Bouillabaisse-Schaum
€ 32,00
Leber gibts auch für zwischendurch
€32,00
Rest bitte selbst auswählen.
http://www.palmengarten-gastronomie.de/fileadmin/palmengarten/medien/dokumente/Speisekarten/Speisekarte_Restaurant_Stand_09_10.pdf
Ich hab Hunger muss los
Welchen Michelin Koch haben die den eingestellt?
.
Alfred Friedrich, vorher Tigerpalast, einen Stern im Michelin.
Auch wenn es gewiss nicht meine Preisklasse ist: Es ist merkwürdig in Deutschland, mit schlanker Hand über 100 Euro für Konzerttickets zu zahlen, aber Sterneküche für nen Zwanni zu erwarten.
Ich müsste mich jetzt näher informieren, ob das Haus von öffentlichen Geldern saniert wurde oder wie auch immer. Ich verlange auch keine Wurst vom Pappdeckel. Aber hier ein Gourmet-Laden aufzuziehen, den sich der normale Palmengarten-Besucher nicht mal im Ansatz leisten kann, finde ich ein wenig komisch.
Aber ich kenne das Projekt tatsächlich zu wenig, um das bewerten zu können.
Ich stimme zu, dass man überlegen kann, ob man einen Gourmetladen ins Gesellschaftshaus holt. Die kompletten Sanierungskosten betrugen 40 Millionen Euro, alles aus öffentlichen Mitteln gezahlt.
Mainhattener schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Die Fr berichte
Die Betreiber des fertigsanierten Gesellschaftshauses des Frankfurter Palmengartens stehen wegen ihrer hohen Preise in der Kritik
„Geschenk an die Bürger der Stadt“ (Bürgermeister Olaf Cunitz)
Mahlzeit: so gehts los
Bretonische Sardine/ Bourride/ Aioli/ Schwarzer Knoblauch/ Bouillabaisse-Schaum
€ 32,00
Leber gibts auch für zwischendurch
€32,00
Rest bitte selbst auswählen.
http://www.palmengarten-gastronomie.de/fileadmin/palmengarten/medien/dokumente/Speisekarten/Speisekarte_Restaurant_Stand_09_10.pdf
Ich hab Hunger muss los
Welchen Michelin Koch haben die den eingestellt?
.
Alfred Friedrich, vorher Tigerpalast, einen Stern im Michelin.
Auch wenn es gewiss nicht meine Preisklasse ist: Es ist merkwürdig in Deutschland, mit schlanker Hand über 100 Euro für Konzerttickets zu zahlen, aber Sterneküche für nen Zwanni zu erwarten.
Das Mieterhöhungsverlangen solltest du auch an den Hauptmieter mailen. Mit dir hat das nichts zu tun, du schuldest dem Hauptmieter nur die vereinbarte Miete, egal, was mit seiner Miethöhe passiert.