>

stefank

35128

#
Ffm60ziger schrieb:
stefank schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Blöd vermeldet

Schumi droht mit Steuerflucht

... aber nach Deutschland kommt er wohl nicht zurück

in der Schweiz wohnt ja längst ein breites Spektrum der ehrenwerten Gesellschaft(beispielhaft seien insowit der Milliardär und HSV Sponsor Kühne,aber auch der im Verhältnis kleine Wicht Waldemar Hartmann genannt.)

Abgesehen, daß deshalb der Blöd Bericht(die gleiche Zeitung , die Schumi vor Jahren als tolles Vorbild für den jammernden Deutschen hingestellt hat.... was ein Schuß in den Ofen ... eben wegen seiner Steuerbegünstigung in der Schweiz gewesen ist) vordergründige Unterhaltung für s Volk ist,interessiert mich die insoweit nachgeordnete Meldung in diesem Schumibericht:

Seit Freitag läuft in der Schweiz ein Volksbegehren (darum beneide ich die Schweizer ja manchmal sowas von), daß ausländische Millionäre nicht mehr steuerbegünstigt sein sollen .??

Das kann ich  mir gar nicht vorstellen

Was sagt denn unser geschätzter SGE Urna über die Situation vor Ort dazu ?(ist das so richtig, Stimmung, Erfolgsaussichten ?)

Hast du da eine Quelle? Über google ist von einem solchen angeblichen Volksbegehren überhaupt nichts zu finden.

http://www.al-be.ch/images/stories/pauschalsteuer/einreichung.pdf

Ah, danke. Ich hatte "Volksbegehren" gegoogelt, und es ist noch eine Initiative.
#
Dirty-Harry schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Blöd vermeldet

Schumi droht mit Steuerflucht

... aber nach Deutschland kommt er wohl nicht zurück

in der Schweiz wohnt ja längst ein breites Spektrum der ehrenwerten Gesellschaft(beispielhaft seien insowit der Milliardär und HSV Sponsor Kühne,aber auch der im Verhältnis kleine Wicht Waldemar Hartmann genannt.)

Abgesehen, daß deshalb der Blöd Bericht(die gleiche Zeitung , die Schumi vor Jahren als tolles Vorbild für den jammernden Deutschen hingestellt hat.... was ein Schuß in den Ofen ... eben wegen seiner Steuerbegünstigung in der Schweiz gewesen ist) vordergründige Unterhaltung für s Volk ist,interessiert mich die insoweit nachgeordnete Meldung in diesem Schumibericht:

Seit Freitag läuft in der Schweiz ein Volksbegehren (darum beneide ich die Schweizer ja manchmal sowas von), daß ausländische Millionäre nicht mehr steuerbegünstigt sein sollen .??

Das kann ich  mir gar nicht vorstellen

Was sagt denn unser geschätzter SGE Urna über die Situation vor Ort dazu ?(ist das so richtig, Stimmung, Erfolgsaussichten ?)

Hast du da eine Quelle? Über google ist von einem solchen angeblichen Volksbegehren überhaupt nichts zu finden.
#
Ffm60ziger schrieb:
Misanthrop schrieb:
Zico21 schrieb:

Ab Minute 2:10 geht es auch um das scannen der Gesichter in Fußballstadien (wie ja kürzlich hier schon geschehen).

Wo ist denn "hier"?

@Fahrraddiebstahl -- wird wohl gemeint sein

Denke ich auch, und um mit der Legende aufzuräumen, das hatte mit Scannen etc. überhaupt nichts zu tun.
#
schusch schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
schusch schrieb:
Wenn unserm Nicht-OB was nicht gefällt, liegt man ja schon mal nicht ganz falsch.

Hoffentlich wird er nächstes Jahr abgesägt...

Ich hätte ihn ja gern als Spitzenkandidaten. Das Konzept hat sich ja schon einmal bewährt.

Boris legt noch einen drauf. Jetzt fordert er: "Verunglimpfende (...) Sprechchöre haben in hessischen Stadien nichts zu suchen". Das kann ja heiter werden.
#
r.adler schrieb:
Taunusabbel schrieb:
iran069 schrieb:
+++ Rhein: Eintracht-Kritik falsches Signal +++
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Der Vollidiot meldet sich mal wieder    

Boah, manchmal frage ich mich ob es nicht besser gewesen wäre wenn man ihm zum OB gewählt hätte. Das ist doch in Frankfurt eher ein Frühstücksdirektorjob, jetzt kann er viel mehr Schaden anrichten.

Laut deinem Nick wohnst du nicht in Frankfurt.    Hier hätter Schaden angerichtet, und zwar massiv.

Im Moment kommt Mr Rhein mir so vor wie ein kleines Kind, das von seinen Eltern belächelt wird, wenn er mit Schmollschnute die Füsse aufstampft...

Es ist aber auch gemein, ihn ausgerechnet zu einem Thema zu befragen, von dem er erwiesenermaßen ganz wenig versteht: Der Rechtsstaat.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
1. Schweißgeruch
2. Meine Frau begrüßen
3. Wenn du groß bist...
4. Spülen
5. Fisch

zu 2: Schuhe ausziehen kommt gleich danach.
Wenn ich ZUERST die Schuhe ausziehe, werde ich nicht mehr begrüßt, wegen 1.

Zu 2 - endlich mal einer der weis was sich gehoert.

meine Frau und die Eintracht: die einzigen Stellen, wo ich Treuepunkte sammele

Das reicht doch vollkommen!!!

OK... undFlensburg...  

Da sind die Prämien aber auch wirklich klasse. Besonders empfehlenswert: Die verkehrspsychologische Beratung. Zwar muss man fleissig sammeln, mindestens 14 Punkte braucht man. Aber dafür ist es dann günstig: Hinterher hat man nur zwei Punkte weniger.
#
adlerkadabra schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:
Dem sollte mal einer sagen, dass nach Süden fliegen nur bis zum Äquator zielführend ist. Vielleicht hat er auch nur zu viel Jules Verne gelesen und hört auf den Spitznamen Phileas. Oder er hat einfach nur eine Wette laufen, wer weiß das schon?

Guiness-geil?
Roten Bullen auf den Schnabel tätowiert?
Vielleicht will er diesmal einfach ("Überraschung") von hinten ins Nest zurückkehren?
Fragen über Fragen ...

Wieso, es ist doch sehr unwahrscheinlich, dass er der einzige irre Vogel ist, den Afrigaaner nicht zu sich nach Hause eingeladen hat...
#
SGE-URNA schrieb:
stefank schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Fußballverrückter schrieb:

PS: Es ist mir unbegreiflich, wie man den Polizeieinsatz gg. den verwirrten Kerl in Berlin auch nur im Ansatz gutheißen bzw. in Schutz nehmen kann.

Da du mir (aufgrund meiner Wortwahl nicht ganz zu Unrecht) Verharmlosung vorgeworfen hast, geb ich das gern zurück. Ein mit Messer und Beil Bewaffneter, der diese auch nach massivster (und auch übertriebener) Gewalteinwirkung nicht einfach fallen lässt, ist also ein "verwirrter Kerl"?

Du hast recht, das muss ergänzt werden: Ein verwirrter, am Boden sitzender und bereits von mehreren Kugeln getroffener Kerl.

Is schon gut, leider wurde der Friedensnobelpreis ein paar Tage zu früh an die EU vergeben, ansonsten wäre er an den armen "verwirrten  Kerl" gegangen. Könnte man ja posthum noch nachholen nächstes Jahr...  

Oder der Berliner Innensenator stiftet ihm einen Grabstein: "Sorry, dumm gelaufen".
#
SGE-URNA schrieb:
Fußballverrückter schrieb:

PS: Es ist mir unbegreiflich, wie man den Polizeieinsatz gg. den verwirrten Kerl in Berlin auch nur im Ansatz gutheißen bzw. in Schutz nehmen kann.

Da du mir (aufgrund meiner Wortwahl nicht ganz zu Unrecht) Verharmlosung vorgeworfen hast, geb ich das gern zurück. Ein mit Messer und Beil Bewaffneter, der diese auch nach massivster (und auch übertriebener) Gewalteinwirkung nicht einfach fallen lässt, ist also ein "verwirrter Kerl"?

Du hast recht, das muss ergänzt werden: Ein verwirrter, am Boden sitzender und bereits von mehreren Kugeln getroffener Kerl.
#
Snuffle82 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Also ich finde ..dem Tagessieger müßte ein Lorbeerkranz gebunden werden. Natürlich von der holden Weiblichkeit

Wo hätteste den gerne?

Siehe Heinzis Antwort Runde 5 Frage 2. Ein ganz kleiner Kranz reicht also völlig aus.
#
Dschalalabad schrieb:
Naja... Das ist Deine Ansicht.
Ich habe da eine andere Einstellung, aber OK!
Es müssen ja nicht alle dieselbe Ansicht haben...

Das stimmt. Meine Ansicht ist es z.B., dass man sich mit inhaltlicher Kritik an den eigenen Beiträgen auseinandersetzt. Deine wohl eher nicht.
#
Bernie? Kenne ich nicht. Hat der mal für uns gespielt?

Die allerallerbesten Geburtstagswünsche auch von mir!

Stefan
#
Taunusabbel schrieb:
stefank schrieb:
Taunusabbel schrieb:
stefank schrieb:
concordia-eagle schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Apropos : Glückwunsch Uli zum Tagessieg

sachtma, welche auswertung guckt ihr denn?

Ist schon richtig. Der heinz heißt halt Uli.

Allerdings käme ich niemals auf die Idee ihm zu gratulieren. Am End überholt der mich noch.  

Ich gratuliere euch allen beiden von Herzen. Mögt ihr die nachrangigen Plätze unter euch ausmachen.  

Ui, da riskiert aber jemand ne dicke Lippe

Privat mag ich die beiden sehr gern. Beim Deppenspiel kenne ich aber keine Verwandten.

Tja, da kommt bei mir die liebreizende    Waage durch. Ich gönne es jedem der deppiger antwortet als ich    

Du hast völlig recht. Man sollte dieses Deppenspiel nicht zu ernst nehmen. Und wenn diese Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich doch bloß alle anderen Mitspieler mit der Axt erschlagen muss, um Oberdepp zu werden, dann weiß ich, dass das ganz ganz falsch ist und ich das nicht machen darf. Bisher hat es funktioniert.
#
Vael schrieb:
stefank schrieb:
womeninblack schrieb:
Oh, Stefan die habe ich mitgenommen...
Dachte ich solle sie mitnehmen, spülen und zur Verfügung halten.
Bekommst am Donnerstag oder wann immer Du willst...

Ach, das ist ja schön. Danke, bring sie halt irgendwann mit. Jetzt bitte noch jemand mit Kontakt zu Vael, dann scheint nur noch die Sonne nach dem tollen Tag gestern.

Ach Stefan... ich schäm mich nen bisserl das ich dich vergessen habe... und deinen Rucksack mitgenommen habe *schäm* Dein Äppler bleibt bis zum nächsten Spiel unberührt, dein Brot und die Brötchen werden ersetzt! Versprochen!

Sorry mein Neffe war hundemüde, hat gequengelt, wollte Heim und ich vergaß dich total, das ist mir extremst peinlich, sorry sorry sorry noch mal :/

VAEL! OH NEIN!  Das mit dem Vergessen ist doch gar kein Problem. Bitte trink den Äppler, der hält sich nicht solange. Und mir sind die Brötchen und das Brot schnurzpiepe. ABER MEIN HANDY! Und ein paar Unterlagen. Bitte melde dich bei mir, du hast PN und Email mit meiner Telefonnummer und Emailadresse.
#
Hat das niemand gehört? Im Interview mit Hübner war keine Rede mehr von einer möglichen Vertragsverlängerung mit Rode. Und er selber sagte auch nur:  "Ich habe noch  zwei Jahre Vertrag..."
Oh Mann, das ist schade.
#
Taunusabbel schrieb:
stefank schrieb:
concordia-eagle schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Allerdings käme ich niemals auf die Idee ihm zu gratulieren. Am End überholt der mich noch.  

Ich gratuliere euch allen beiden von Herzen. Mögt ihr die nachrangigen Plätze unter euch ausmachen.  

Ui, da riskiert aber jemand ne dicke Lippe

Privat mag ich die beiden sehr gern. Beim Deppenspiel kenne ich aber keine Verwandten.
#
concordia-eagle schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:

#
Dschalalabad schrieb:
http://www.express.de/panorama/von-auto-erfasst-polizistin--28--bei-kontrolle-auf-a1-ueberfahren---tot-,2192,20677262.html

Wie kann man nur da ein Auto anhalten?!  

Vermutlich hat sie auch alles falsch gemacht... Oder?!
Ruhe in Frieden...  
Schön, dass darüber niemand spricht...

In Berlin, bei einem Messertäter der auch am Boden den Einsatz der Waffe bewusst gegen die Polizeikräfte noch wollte, haben die Beamten ja auch alles falsch gemacht und in Dortmund ist es ihr Job sich mit Steinen bewerfen zu lassen...
Was nehmen diese Idioten auch 200 Fans in Gewahrsam?! Geht's noch...?!
Und dann war da noch Heilbronn: ...was stehen die denn da auch rum und machen Pause und essen was?!    

Manche von Euch sollten echt mal nachdenken wie einseitig und festgefahren ihre Meinung ist.
Der Job ist es ein Fußballspiel zu schützen und die Herrschaften, die da vollmaskiert auftrumpfen sind kriminelle und in keinester Weise sportinteressiert. Von der Lage ähnelte das Ganze eher dem Schanzenfest in Hamburg oder G8 Krawallen. Da wissen die Polizeibeamten wenigstens was sie erwartet...
Und andererseits wird sich hier beschwert, wenn beim Spiel wieder mal zuviele Polizeikräfte anwesend sind...  

Sicher ist es der Job der Polizei eine Veranstaltung zu schützen aber etwas differenzierte dürfte die Diskussion schon sein, denn dann würden auch kritische Beiträge für objektive Betrachter glaubwürdiger werden.

Was dein Beispiel, offenkundig ein Unfall, mit den hier diskutierten Themen zu tun hat, erschließt sich mir nicht.
Hier haben die meisten user, die das Vorgehen in Berlin verurteilen, eben die von dir geforderte differenzierte Haltung gezeigt. Dass das Vorgehen der Polizisten in diesem Fall der Ausbildung entspricht, glaubst du doch selber nicht.
Warum du am Ende die Dotmunder Krawalle erwähnst, die aber auch gar nichts mit dem Thema aus Berlin zu tun haben, bleibt wohl ebenfalls dein Geheimnis.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
22.45-23.30 Uhr (Wdh Di 3.40-4.25 Uhr)   heimspiel! am Montag                     Moderation: Volker Hirth                                                         FUSSBALL:                                Eintracht Frankfurt                                                              LEICHTATHLETIK:                          Vorschau Frankfurt-Marathon                                                                                                                                                                              Gäste:                                   Ariane Friedrich (Hochspringerin)        Anna & Lisa Hahner(Marathonläuferinnen)  Uli Stein (Torwart-Legende)    

Das ist der Beweis: Zum Heimspiel mit Volker muss man als Eintrachtspieler nur, wenn man bestraft werden soll. Und da derzeit alle so gut sind, muss eben keiner hin.
#
Bernie, das kann man sich kaum vorstellen, dass du nicht mehr Mod sein sollst. Deine tolle Arbeit hier sollte jedem so sehr ins Auge springen, dass ein Lob eigentlich gar nicht nötig ist. Aber Danke sage ich an dieser Stelle gerne.
Komm wieder!