stefank
35128
#
stefank
Ach so, jetzt mal den Text ganz gelesen. Wenn du Namen, Geburtsdatum und Stadt weißt, kannst du ganz einfach eine Meldeauskunft einholen. Kostet nur einpaar Euro.
3zu7 schrieb:RobinAdler schrieb:3zu7 schrieb:RobinAdler schrieb:
Wenn ich den einmal vor mir stehen hätte..., dem würde ich xxxxxxxxxxx....
In wenigen Minuten kommen hier die ersten Beiträge, dass Du auch nicht viel besser bist.
Wollte mir den Satz erst sparen, aber diese unglaubliche Wut hat mich dies schreiben lassen...
Kann Dich gut verstehen. Mir geht es nicht anders. Kenne aber auch die Diskussionen hier zu gut.
Ja, so laufen die Diskussionen hier. Ich z.B. bin der absurden Ansicht, dass jemand, der nachts auf Pferdeweiden geht und Pferde übel zurichtet, nicht alle am Sträußchen hat. Die Weicheiärzte behaupten dann, er sei psychisch krank. Und wir Weicheijuristen sagen dann, dass er nicht zurechnungsfähig sei und nicht bestraft, sondern behandelt gehört. Ihm Gewalt antun ist aber sicher die bessere Lösung. Was ist eigentlich mit dem Hundequäler, der am Auto festgebunden und zu Tode geschleift werden sollte? Ach so, da hat sich ja herausgestellt, dass er den Hund gar nicht gequält hat. Aber so laufen die Diskussionen hier.
emjott schrieb:stefank schrieb:
... diesen Quatsch ... ein Idiot .... extrem auf die Blödheit des Publikums bauen...
Mal wieder ein segensreicher Beitrag ...
Die Dreistigkeit und Selbstverständlichkeit, mit der du hier regelmäßig rumpöbelst, ist immer wieder faszinierend.
Ja, wenn man selektiv zitiert und den zweiten Satz weglässt, kann der Eindruck von Dreistigkeit entstehen. Aber auch nur dann.
Chnieb schrieb:
Warum wird der hier nicht weiter benutzt ?!?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11114572,899068/goto/
Weil der andere thread ausdrücklich für gute Witze ist.
Warum gibt es an der Offenbacher Küste Ebbe und Flut? Weil das Meer vor der Offenbacher Blödheit abhaut und alle 12 Stunden nachschauen kommt, ob sie noch da sind.
Warum tragen die Mädchen auf der Offenbacher Alm beim Melken Kopftücher? Damit man sie von den Kühen unterscheiden kann.
Warum sind die Offenbacher so dumm? Weil sie so dumm sind.
Warum tragen die Mädchen auf der Offenbacher Alm beim Melken Kopftücher? Damit man sie von den Kühen unterscheiden kann.
Warum sind die Offenbacher so dumm? Weil sie so dumm sind.
giordani schrieb:SGE_Werner schrieb:
Und mal erwähnen, dass in der Karibik das doppelte oder dreifache an Todesopfern wegen Sandy zu beklagen waren... Randnotiz...
Es ist ekelhaft, da hast du recht.
Der Karibe vermarktet seien Stürme nicht richtig. Hunderte von Reportern stundenlang dumm im Wasser stehen lassen und alle 15 Minuten zu ihnen schalten, so bekommt man Aufmerksamkeit.
Aber Aufmerksamkeit wäre vielleicht mal angebracht wieviel Atomreaktoren die USA denn so an ihren gefährdeten Küsten stehen haben. Wenn in dem einen nicht letzte Nacht Alarm gegeben worden wäre käme da wohl auch nicht mal eine Randnotiz zu.
Dieser Blogger wies aber schon im Vorfeld auf die Möglichkeit solcher Probleme hin. Das viele von denen baugleich mit Fukushima1, uralt, und ebenso mit unzureichendem Systemen für ihre übervollen Abklingbecken ausgestattet sind sollte einem zu denken geben.
http://www.washingtonsblog.com/2012/10/hurricane-sandy-may-score-a-direct-hit-on-spent-fuel-pools-of-nuclear-plant.html
Sah man in den US Medien auch nichts zu, da wurde lieber stundenlang über einen abgeknickten Baukran in Manhattan geschwafelt.
http://www.washingtonsblog.com/2012/10/nuclear-regulatory-commisison-declares-alert-at-oyster-creek-nuclear-plant.html
Fuel Pool Crisis Narrowly Averted at Oyster Creek Nuclear Plant
Problems at 4 Other Nuclear Plants … Apparently None Were Severe
http://www.washingtonsblog.com/2012/10/fuel-pool-crisis-averted-at-oyster-creek-nuclear-plant.html
Wenn man mal ab und zu Sender wie Al Jazeera schaut, stellt man fest, dass es z.B Zugunglücke in Indien mit mehreren hundert Toten gibt, die in unseren Medien nicht mit einem Wort erwähnt werden.
emjott schrieb:LDKler schrieb:
So wie übrigens auch vieles andere in dem Artikel, so ist z. B. auch folgende Aussage glatt gelogen:
Dieses Jahr war das arktische Eis besonders stark zurückgegangen. Wird der Winter also besonders kalt? Vielleicht. Zur Zeit friert es allerdings weit schneller als in den vergangenen Jahren wieder zu.
Es friert überhaupt nix schneller zu, die Eisbedeckung ist nach wie vor auf einem Allzeitminimum für Ende Oktober:
http://www.ijis.iarc.uaf.edu/en/home/seaice_extent.htm
Ebenfalls dümmliches LDKler-Geschwätz bzw glatt gelogen ... oder ähhh ... schlecht formuliert ...
Dass die arktische Eisdecke Ende Oktober NICHT auf einem Allzeitminimum wäre, hat der Autor überhaupt nicht behauptet.
Er behauptet, dass sie sich besonders schnell (!) ausdehnt!
Diese Behauptung bestätigt sich durch Anklicken DEINES Links: Die rote Kurve hat den Rückstand auf orange und grün schon fast aufgeholt! Bereits nach einem von sechs dunklen Monaten!
Nach Betrachten der abrufbaren csv-Daten stellt man schnell fest, dass der Zuwachs der Eisdecke im Oktober (1. bis 29.) beispielsweise 31% über dem 2000's Average liegt und sogar 58% über dem 1990's Average. Der Zuwachs ist größer als in 9 der letzten 10 Jahre. Während die arktische Eisdecke zwischen 2002 und 2011 im Oktober durchschnittlich um 2,65 Millionen Quadratkilometer zulegte, waren es in diesem Oktober (jeweils 1.-29.) 3,25 Millionen! Macht eine Differenz von 600.000 Quadratkilometern, der 28fachen Größe Hessens!
Die Aussage Zur Zeit friert es allerdings weit schneller als in den vergangenen Jahren wieder zu. trifft es genau auf den Punkt!Xaver08 schrieb:
allerdings vermengt der artikel schon recht geschickt ein paar fakten mit der üblichen melange an mythen und fehlinformationen, die in "skeptikerkreisen" kursieren....
Den Artikel sachlich zu widerlegen, scheint für "gläubigerkreise" wohl zu aufwendig zu sein...
Okay. Ich hätte nicht geglaubt, dass jemand diesen Quatsch schreibt, aber es findet sich dann doch immer ein Idiot.
Dass nach einem absoluten Minimum des Arktiseises der Zuwachs danach ebenso absolut hoch ist, liegt auf der Hand. Wer daraus wie du Honig saugen will, muss schon extrem auf die Blödheit des Publikums bauen.
Beverungen schrieb:
Decken? geht gar nicht.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-in-berlin-polizei-verbietet-decken-und-iso-matten-a-863862.html
Es handelt sich um den "rechtswidrigen Einsatz von Campingutensilien". Da darf es kein Mitleid geben.
Aragorn schrieb:
Was ist denn nun mit dem "populisten Unfug"?
Ich wollte dich und andere dazu bringen, nicht eine populistisch formulierte Darstellung einfach so für bare Münze zu nehmen und sich statt dessen aus anderen Quellen zu informieren. Schade, dass du dazu nicht bereit bist.
Zur Sache: Target2 ist ein Clearingsystem unter Staaten, d.h. die differierenden Salden aus Im- und Export, aber auch aus Kapitalverschiebungen, werden ausgeglichen. Bei Target ist die Besonderheit, dass bei der EZB positive und negative Salden entstehen können und nicht unverzüglich ausgeglichen werden.
Awrum ist jetzt in den letzten Jahren ein negativer Saldo für Spanien und ein positiver für Deutschland entstanden? Nicht etwa, weil sich die Handelsbilanzen entsprechend verschoben hätten. Die Spanier kaufen nicht so viel mehr bei uns, die Deutschen nicht weniger bei ihnen. Grund ist vielmehr die Kapitalflucht aus z.B. Spanien in sichere Häfen wie Deutschland.
Und was passiert nun mit den Forderungen der Bundesbank an die EZB,wenn etwa Spanien pleitegeht? Grundsätzlich gar nichts. Es handelt sich ja eben nicht um eine Forderung gegen die spanische Staatsbank, sondern gegen die EZB, also im Prinzip gegen den Euro. Erst wenn das Eurosystem zusammenbricht, könnte sich ein Buchverlust einstellen. Also ist die Aussage "Die Deutschen haben den Spaniern den Kauf von Fußballern bezahlt" populistischer Unfug.
3zu7 schrieb:SGE-URNA schrieb:
"Heldt beschimpft Klubbosse"
Gibts da noch irgendwas genaueres? Der Artikel ist ja nicht so erhellend:
http://www.bild.de/sport/fussball/horst-heldt/schalke-manager-beschimpft-klub-bosse-26919902.bild.html
Ich habe den Artikel jetzt viermal gelesen (und oute mich bei der Gelegenheit gleich mal als Blöd-Leser... ) und verstehe wirklich immer nur Bahnhof.
Du Ahnungsloser! Dilettant! Müller!
ChristianW. schrieb:
Aber ist ja nichts neues, jede nicht zu 100% linke Einstellung wird hier im Forum eh totgeredet. Deswegen hab ich auch kein Bock mehr. Blöd das man sich nicht selbst löschen kann.
??? Vael vertritt die rechte Position, dass Hartz4 Arbeitsplatze gebracht hat, und du fühlst dich als "Nichtlinker" diskriminiert? Wo geht's denn hier lang?
Frankfurter_Bubb. schrieb:arti schrieb:
1. Die Beteiligten sind darüber einig, dass das Eigentum an dem verkauften Grundbesitz auf den Käufer im Beteiligungsverhältnis zu je 1/2 Anteil übergeht. Sie bewilligen die Eintragung des Eigentumswechsels in das Grundbuch.
[/align]
Ist hier vielleicht die Auflassungsvormerkung gemeint?
Investierst du zufällig in einen Neubau, der gerade noch gebaut wird? In diesem Falle würde jene Auflassungsvormerkung greifen, die dir versichert, dass du quasi jetzt schon als Eigentümer "voreingetragen" bist und die eigentliche Eintragung als Eigentümer nach Abschluss der Bauphase erfolgt.
Es ist, wie ja auch deutlich in der Überschrift steht, die Auflassung gemeint. D.h. die dingliche Einigung vor einem Notar und die Bewilligung der Eintragung der Auflassung ins Grundbuch.
Die von dir erwähnte Vormerkung sichert einfach den Eigentumsanspruch des Erwerbers vor Eintragung der Auflassung ins Grundbuch, unabhängig davon, ob es sich um einen Alt- oder Neubau handelt.
SGE Supporter schrieb:
Frag den Notar, der wird dafür (sehr gut) von dir bezahlt.
Die tatsächlich hohen Notargebühren beim Immobilienvertrag sind nur für die Protokollierung des Vertrags. Anwaltliche Beratung darf der Notar dann nicht wahrnehmen, da er neutral zu beiden Parteien stehen muss.
adler67 schrieb:stefank schrieb:adler67 schrieb:stefank schrieb:
Hast du auch brav nachgedacht?
Was soll denn der Quatsch?
Ich hatte in meinem Post das Angebot, es bei Nichtverständnis zu erklären, unter die Bedingung des Nachdenkens über die Exportfrage gestellt. Insoweit kann ich deine Bezeichnung "Quatsch" nicht nachvollziehen.
Dann gib doch einfach "brav" Deine Argumente wieder, ohne dies an "braves" Nachdenken fest zu machen.
Ja, könnte ich natürlich, aber...ach nö, doch net.
concordia-eagle schrieb:Foofighter schrieb:Snuffle82 schrieb:SGE.Domi schrieb:Snuffle82 schrieb:Snuffle82 am 11.09.2012 schrieb:
nach der vorletzten Saison
7. Snuffle82 (10.343)
+ 454 bei der letzten Saison
sind nicht
10. Snuffle82 (10.473)
*räusper*
Schon wieder ignoriert ...
Vor Foofighters Runde hatte ich 10.343 Punkte.
Dann kamen 454 hinzu - was 10.797 macht. (und nicht wie damals aufgelistet 10.473)
Bei Tomasch kamen dann 527 hinzu und bei SGE.Domi 701.
Ich habe nun also 12.025 und nicht 11.701!
Danke, bitte!
hab foofighters hall of shame kopiert und die punkte von tomaschs und meiner hinzugefügt. hab ALLES nachgerechnet und die werte ham gestimmt.
FUFIEH wars! FUFIEH wars!
Das sowieso. Der hat dann behauptet, Tomasch würde es korrigieren.
Tomasch hat es von mir per PN gesagt bekommen, aber da gab es ja keine Hall of Fame.
Wahrscheinlich wird das korrigiert, wenn ich irgendwann mal selbst wieder Spielleiter werde.
Es wurde Punkte wegen Frechheit, Ungehorsam und mangelndem Respekt vor dem Alter abgezogen !
Spielleiter rules!
Bravo! Bravo!
Dass die Weibsleute nicht froh und dankbar dafür sind, dass wir sie überhaupt mitspielen lassen...
smoKe89 schrieb:stefank schrieb:
Warum wurden übrigens gerade Fußballer genommen? [...]
Wenn du dir dieseFragen selbst beantwortest, erschließt sich dir bestimmt, was an dem Artikel poulistisch ist.
Dann wäre jeder Zeitungsartikel auf der Welt populistisch. Es ist ja Sinn und Zweck, das Interesse des Lesers zu wecken. Womit funktioniert das hierzulande besser, als mit Fußball?
Mit dem Beispiel ist beabsichtigt, Emotionen statt Nachdenken zu wecken. Mit einer Werkzeugmaschine, die genauso über Target2 verrechnet wird, funktioniert das nicht so schön. Abgelenkt werden soll mit der Behauptung "wir haben Özil und Khedira fur Real bezahlt" von der Tatsache, dass jedes Exportgeschäft über ein Clearingverfahren funktioniert, egal, ob der Partner eine positive oder negative Handelsbilanz gegenüber Deutschland hat.