>

stefank

35134

#
Boris Rhein wird es Frankfurt nie verzeihen, dass wir ihm die Arschkarte gezeigt haben und lieber den Besenstiel gewählt haben, als diesen Fascho.
#
Nur wenn die Katze gleichzeitig tot ist und lebt, wird gratuliert.
Na dann, einen fröhlichen Geburtstag.

Stefan
#
Foofighter schrieb:
stefank schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Und der HG dieses Mal in der Mitte des Sandwiches ...  

Seitdem wir drei den Männersex kennengelernt haben, sind wir für die Damenwelt verloren. Trotzdem werde ich den beiden in der nächsten Runde aber dermaßen den Hintern zeigen, dass es nur so eine Pracht hat.

Und warum habt ihr noch keinen EFC gegründet.....?  

Haben wir doch. Nur die Umbenennung in "Rosa Bembel" stößt noch auf Widerstand.
#
Das sollten wir unbedingt ernstnehmen. Wir sollten insgesamt die Offenbachwr ernstnehmen. Immerhin spielen sie in der 3. Liga, das sollte man ernstnehmen. Und auch die Stadt Offenbach muss man als Frankfurter ernstnehmen. Immerhin spielt die Stadt im Vergleich mit Frankfurt in der Kreisliga. Das muss man ernstnehmen. Danke für diesen Thread, den wir ernstnehmen sollten.
#
Snuffle82 schrieb:
Und der HG dieses Mal in der Mitte des Sandwiches ...  

Seitdem wir drei den Männersex kennengelernt haben, sind wir für die Damenwelt verloren. Trotzdem werde ich den beiden in der nächsten Runde aber dermaßen den Hintern zeigen, dass es nur so eine Pracht hat.
#
adlerkadabra schrieb:
Tackleberry schrieb:
(...) hier ist alles live, ungeschnitten, echt.  

Hoffen wir mal, dass keiner dort irgendwo am Mischpult sitzt. "He, Milana, schneid doch mal den scheissenden Jungadler von 1999 rein! Und der Fisch von gestern Abend war viel zu blutig. Das muss humaner aussehn, okay?"

Vertrag mit Walt Disney Studios bereits angedacht  

Na ja, anscheinend  ist doch die Fischindustrie Hauptsponsor. Jedenfalls darf offenbar, genau wie McDonalds bei den Olympischen Spielen, in der Umgebung des Events nur Fisch angeboten werden.
#
HeinzGründel schrieb:
Auch das noch...    

http://bazonline.ch/sport/weitere/Das-Logo-und-der-Blowjob/story/25798394

Das ist ja der Hammer! Muhahaha, und 400.000 £ sind kein Pence zuviel bezahlt.
#
Bevor mein Schaf eine ganz normale sexuelle Beziehung mit mir angefangen hat, hatte es auch einen Hang zum Perversen.
#
Jugger schrieb:
Nicht kraulen, sondern feste reintreten oder reinkneifen. Das Problem sollte sich damit erledigt haben.  

Ich weiß nicht, manche von den Schwulen sind doch ziemlich kräftig. Und bekommt man da nicht Ärger mit der Polizei?
#
Geh mit ihm zum CSD, das wird ihn freuen. Ich werde allerdings nicht da sein. Die ganzen Schwulen, die sich vor mir auf den Rücken  werfen, mit der Rute wedeln und an den Eiern gekrault werden wollen, gehen mir auf die Nerven.
#
Eingeklemmt im Ergebnis-Sandwich zwischen Gründel und CE. Wenn ich mir das bildlich vorstelle...lieber nicht.
#
LeuchteEnkheim schrieb:
@CalaLlonga

die kindischen Beiträge in diesem Thread sind eigentlich nur Ausdruck von Ratlosigkeit im Umgang mit diesem Thema.

Ich lehne "grüne" Politik nicht ab.  Aber ich bin davon überzeugt, daß in der jüngeren Geschichte der Stadt einiges schief läuft.

Als krassestes Beispiel ziehe ich hier den Bau der Straßenbahnlinie zum Frankfurter Bogen heran.  55 Millionen Euro für eine Strecke in ein relativ schwach besiedeltes Gebiet der Stadt, das mittels Bus und Busspur bestens angedockt war.

Wer effizient denkt und handelt, hätte für ein Bruchteil dieses Geldes die wichtige Strabaverbindung zwischen Hbf. und Neu Isenburg gebaut und damit eine Halbierung der Fahrzeit erwirkt.

Vor einigen Monaten sprach mich mein langjähriger Nachbar (Enkheim) vor dem Haus an und beklagte den unerträglichen Fluglärm. Er könne nachts nicht mehr schlafen. Der Mann schlief und wohnte die vergangenen 20 Jahre bestens im relativ ruhigen Nordosten Frankfurts.  Plötzlich ist auch er ein Lärmopfer des Airports.

Eine ähnliche Aufwiegelung der Bevölkerung glaube ich, als nicht direkt Betroffener, nun auch beim Thema Tempo 30 auf Ausfallstraßen zu beobachten.

Ich denke, die Grünen stehen in der Verantwortung, Ihren jeweiligen größeren Partnern sinnvollere und umweltpolitisch nachvollziehbare Maßnahmen abzufordern.

Dann will ich dir kurz erklären, warum auf deinen Sermon nur mit Unfug geantwortet wird.

Die Straßenbahn zum Frankfurter Bogen wurde auf Betreiben der CDU geplant: http://www.frankfurt-gestalten.de/of-antrag/stra%C3%9Fenbahn-in-den-frankfurter-bogen
Sie ist sinnvoll, von einer guten Anbindung durch den Bus konnte keine Rede sein.

Das Beispiel deines Nachbarn ist unsinnige Kasuistik.

Tempo 30 soll nicht auf Ausfallstraßen, sondern als Versuch auf besonders lärmempfindlichen Strecken ausprobiert werden. Ob es etwas bringt, wird man sehen.

Alle diese Themen wurden hier im Forum bereits verhandelt. Allein schon die Threadüberschrift zeigt, dass hier von dir nur geblubbert werden sollte.
#
propain schrieb:
Hier hat er alles abgeworfen

Ain't no sin
to take off your skin
and dance around in your bones...

Burroughs - The Black Rider
#
CalaLlonga schrieb:
Entschuldigt, aber man sieht an den Beiträgen des Themas, wie verdrießlich hier einge sind. Weiß nicht, warum man den Threaderöffner so runter machen muss und ausser dummbabbel nicht darauf eingeht, wo ehr nämlich nicht Unrecht hat.

Howgh

Die Grünen machen die Alu-Hüte-Industrie kaputt!
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich sage nur. Dagmar Puttkammer!

Ist das deine Kleidergröße?

Nö, von der kauft HG ihre getragenen Klamotten.
#
Mittelbucher schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wie sind denn eure Ergebnisse?

alles richtig

Ich auch.

Cool. Ich auch.

Sagenhaft, genau das habe ich auch. Spitzenreiter, Spitzenreiter, hej, hej.
#
1amanatidis8 schrieb:
Ein Bekannter hat am 01.12.2011 eine Stelle fürs Anerkennungsjahr angetreten. Diese ist befristet bis zum 30.11.2012. Ihm wurde gesagt da er nicht mehr am 01.12.2012 da ist hätte er diesen Anspruch nicht. Stimmt das so? Alles über 4 Wochen krankgeschrieben muss er nacharbeiten (im Arbeitsvertrag steht das so).
Wenn er also diese Zeit nachholen müsste über den 01.12.2012 hinaus - besteht dann eine Chance darauf und ist er da überhaupt weiter beschäftigt weil der Arbeitsvertrag ja nur bis zum 30.11.12 ging?

Bei der genannten Regelung der Verlängerung geht es nicht um Arbeitsrecht, sondern um die staatliche Anerkennung. Also entsteht auch kein Anspruch auf Weihnachtsgeld.
#
Libero1975™ schrieb:
aus dem Impressum von wall-art:
Die Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Jede Vervielfältigung, Vorführung, Sendung, Vermietung und/oder Leihe der Website oder einzelner Inhalte ist ohne Einwilligung des Rechteinhabers untersagt und zieht straf- oder zivilrechtliche Folgen nach sich. Insbesondere dürfen Nachdruck, Aufnahme in Online-Dienste, Internet und Vervielfältigung auf Datenträger wie CD-ROM, DVD-ROM usw., auch auszugsweise, nur nach vorheriger schriftlicher Zustimmung durch die K&L Wall Art GmbH erfolgen. Für Inhalte externer Links und fremde Inhalte übernimmt die K&L Wall Art GmbH keine Verantwortung.

Auch wenn der Artikel aus der Zeit etwas anderes suggeriert (dies dient ja nur dazu, ein Thema für den Artikel zu haben): Das Erstellen einer Privatkopie auf einem T-Shirt verstößt nicht gegen das Urheberrecht.
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Mbukatchi schrieb:
Also den Atomausstieg auf "Teufel Komm Raus" sehe ich irgendwie nicht. Das Ganze wurde im Jahr 2000 beschlossen, mit Restlaufzeiten bis 2021..also eigentlich ja genug Zeit, sollte man meinen. Nur haben die Betreiber darauf gesetzt, dass die nä. Regierung das schon wieder abschafft und dann die Sache einfach mal ausgesessen, ohne was zu tun, die Zeit fehlt jetzt halt.

In der Auflistung fehlen auf jeden Fall noch die Flausen der in jeder Hinsicht grünen Jugend.

Das größte Verbrechen der Grünen bleibt unerwähnt: Dieser Sommer. Ich meine, das ist doch kein Sommer. Das ist ein mieser Herbst, bestenfalls. Aber ein Sommer ist das nicht. Ganz und gar nicht. Wenn ich den nächsten Grünen treffe, kann der was erleben, wegen dieses Sommers. Also wirklich.
#
Danke, Fred Schaub.
Ich befürchte jetzt allerdings wieder Begründungen wie: "Dieser Beitrag wurde gesperrt, weil er die Atomstruktur im parallelen Quantenuniversum stört."