stefank
35147
RedZone schrieb:
Ich muss nochmal was von Sonntag hochholen...HeinzGründel schrieb:
Letztendlich bestimmt die Staatsmacht was veröffentlicht wird und was nicht. Warum soll ich den Presseberichten und denen der Polizei mißtrauen? Weil die einen Teil der Fanszene fertig machen wollen? Das glaube ich nicht.
Ja, Heinz...nach diesem Dreckshetzbericht auf Sport1 und hr glaube ich das inzwischen! Da liegt die Eintracht sportlich am Boden und die Medien treten uns Fans noch in die Eier!
Nochmal: Ich dachte am Sonntag auch, dass hier einige Irre furchtbaren Mist gebaut haben. HGs Reaktion war auch meine. Erst nach der Ultras-Stellungnahme und vor allem dieser unglaublichen Hetzkampagne heute habe ich meine Ansicht um 180 Grad gedreht.
Das war ein verleumderischer Hetzbericht, egal, was sich objektiv am Stadion zugetragen hat. Ich gebe zu, dass ich nach den ersten Meldungen dachte: "Was haben die Jungs da wieder für einen Scheiss gebaut." Da allerdings die Stellungnahme der Ultras nach den mir bekannten Aussagekriterien als glaubhaft erscheint, bin ich bis zum Beweis des Gegenteils der Meinung, dass hier ein echter Polizeiskandal vorliegt. Und die Presse, von Blöd bis Dreck1, bedient diese Lügen auch noch auf perfide Art. Ich hoffe jetzt sehr auf die Fanbetreuung, die hoffentlich für Aufklärung sorgen kann.
Morphium schrieb:
Der Leichnam wurde auf See bestattet? Warum wohl?
Wer spätestens jetzt nicht merkt, dass da etwas nicht stimmt, dem wünsche ich noch ein schönes Leben.
Weil man mich beim ersten Mal offensichtlich nicht gehört hat: WAS HÄTTEN DIE AMIS SONST MIT DEM LEICHNAM MACHEN SOLLEN, OHNE EIN MARTYRERBEGRÄBNIS ZU VERANSTALTEN???
Gemini schrieb:
@StefanK
Ok dann eine absolut schlüssige Antwort!
Was willst du denn von mir hören? Das ich jetzt sage, oh die Dame hat Recht! Und alles was in den Medien erzählt wird, entspricht 100%ig der Wahrheit. Alles ist schön, Amerika ist toll, sie wollen nur gutes und alles unmenschliche in der Welt wird von den "Terroisten" verbockt!
Auch wenn diese Al-Qaida selbst von den USA finanziert wurde. Nach ein paar Jahren sind die dann böse und terrorisieren dann die Welt!
Enorm schlüssig. Aber erst, wenn du mir unter sämtlichen Beiträgen von mir in diesem Forum einen einzigen zeigst, der auch nur ansatzweise die von dir geschilderte Haltung aufweist.
Gemini schrieb:
Ein perfekter Zusammenfall ist für mich so wie am Trade Center. Perfekt gesprengt eben.
Du sagst ja, in der Realität kaum simulierbar. Warum ist es dann ein Fakt, dass sich die Türme so verhalten haben wenn es doch in der Realität nicht richtig nachvollziehbar (simulierbar) ist.
Da sind wir wieder bei, ich glaube den Medien.
Weil du ja sonst nicht bereit zu sein scheinst, dich mit "Christine" auseinanderzusetzen, hier was sie u.a. dazu sagt:
"Deine Fragen suggerieren, dass die "kontrollierte Sprengung" des WTC anhand der Fotos und Videos vollkommen offensichtlich sei, auch für den Laien erkennbar und unwiderlegbar. Diese Bilder hat praktisch JEDER Amerikaner, mit Ausnahme der Blinden, gesehen. Und dennoch hat die Webseite "patriotsquestion911" nach Frage 17 deines Kataloges nur 210 von mehreren 100.000 US-Architekten, weltweit Millionen (und die sollten das doch nun wirklich wissen!?), auftreiben können, die ebenfalls etwas Falsches an diesen Aufnahmen finden. Im Vergleich ist das doch ziemlich mickrig. Ignoranten? Feige? Mundtot gemacht? "
6:3 schrieb:
schon verwunderlich, dass niemand hier auf die von max im SAW verlinkte stellungnahme der UF reagiert....
vielleicht war es dann halt doch nicht genau so, wie es in der blöd und anderen "seriösen quellen" veröffentlicht wurde??
so oder so zeigt es sich für mich mal wieder, dass es einfach besser ist, erst mal beide seiten sich anzuhören, bevor man anfängt vorverurteilungen zu posten...
und genau das ist seit samstag abend, sowohl hier im forum, als auch im "echten leben" (teilweise) massiv passiert....
Gut, dass es nun eine Stellungnahme mit tatsächlich völlig abweichendem Geschehensablauf gibt. Da ja, laut dieser Stellungnahme, die Fanbetreuung anwesend war, wird es wohl gelingen, diese Geschichte objektiv zu klären.
Sie könnten auch noch ein Auto im Schlamm anschieben.