>

stefank

35150

#
heise schreibt:

"Mit der Planung sollen sie Ende 2010 begonnen haben. Obgleich El-K. in einem Ausbildungslager gewesen sein soll, in dem er offenbar nicht so viel gelernt hat, holten sich die Verdächtigten offenbar "Anleitungen zur Herstellung von Sprengstoffen und Zündern sowie Informationen über abgeschottete Kommunikationswege" aus dem Internet. Sie sollen zudem versucht haben zu erkunden, wie sie Materialien wie Wasserstoffperoxid oder Aceton für die Herstellung von Bomben erhalten können, und sie sollen versucht haben, die Sicherheitsvorkehrungen von öffentlichen Gebäuden zu erhalten. Als sie sich offenbar über den Anschlag in Marokko freuten und versuchten, einen Zünder aus Grillanzündern herzustellen, wurden sie festgenommen. Gefahr in Verzug war da allem Anschein noch nicht, die Bundesanwaltschaft sagt überdies, dass aufgrund der "durchgehenden Überwachung" Verdächtigen die Sicherheit nicht gefährdet gewesen sei. Schon davor seien sie von der CIA und dem marokkanischen Geheimdienst überwacht worden. Angeblich wurde auf dem Computer von El-K. ein Trojaner zum Abhören installiert."

Das scheinen mir höchst gefährliche Top-Terroristen gewesen zu sein. Und sie hatten ja auch schon den Grillanzünder!
#
Gemini schrieb:
ich muss mich nochmal an den Kopf fassen und lachen.

Die Leiche wurde im Meer versenkt!!!    Oh man
Wenn das net stutzig macht, dann weiß auch net

Was hätten denn deiner Meinung nach die Amis mit der Leiche machen sollen? Ein schönes Begräbnis? Und so einen weltweiten Islamistengedenktag schaffen?
#
Gemini schrieb:
Das kann man doch auch nicht genau wissen, dass dies Anschläge wirklich von "Terroristen" kommen.
Man erfährt es über die Medien und damit ist dem Glauben Geschenk?

Ich glaube viele haben es noch nicht verstanden. Die Medien sind die jenigen die diese Lügen verbreiten. Sieht denn keiner diese Macht der Medien. Millionen, Milliarden von Menschen glauben das, was die größten Medienagenturen der welt berichten. Denn alles andere wird nur 1:1 von den kleinen übernommen. Wer kann das denn selber nachprüfen? Keiner!!! Und dem wird blind geglaubt?  

Ich bin sehr dafür, Ungereimtheiten nachzugehen und die Dinge kritisch zu hinterfragen. Aber dieses "Es ist eine böse unheimliche Welt"-Geraune führt doch nun wirklich zu nichts.
#
KroateAusFfm schrieb:

(...)
Abgesehen davon heißt der Dreher/Tröndler seit ner ganzen Weile nicht mehr so(hieß dann Tröndle/Fischer und jetzt nur noch Fischer), es sei denn, Du wolltest mir die Lektüre eines 80er Jahre Kommentars ans Herz legen  ,-)  

Ich bin ein alter, alter Mann...
#
Gemini schrieb:
stefank schrieb:
Möwe schrieb:

Das einfachst wäre, ihr lest es selber wqas in diesem Blog steht. Ist nämlich die Richtung in die ich denke.
http://infokrieger.blog.de/2007/11/11/9_11_war_ein_inside_job~3278455/

mal völlig wertfrei: einige dieser fragen hätte ich auch gerne mal beantwortet.

Lest mal den Beitrag von "Christine", es ist ca. der zwölfte. Sie setzt sich sehr gut mit diesen Fragen auseinander.

das gleiche kann ich aber auch von meiner Seite her anwenden.

Was meinst du damit? "Christine" seziert sowohl die sokratische Technik als auch die Denkannahmen. Sie zeigt auch an einzelnen Fragen auf, welche Denkannahmen bereits in sich unschlüssig sind.
#
Möwe schrieb:

Das einfachst wäre, ihr lest es selber wqas in diesem Blog steht. Ist nämlich die Richtung in die ich denke.
http://infokrieger.blog.de/2007/11/11/9_11_war_ein_inside_job~3278455/

mal völlig wertfrei: einige dieser fragen hätte ich auch gerne mal beantwortet.

Lest mal den Beitrag von "Christine", es ist ca. der zwölfte. Sie setzt sich sehr gut mit diesen Fragen auseinander.
#
Gran_Feudo schrieb:

Mir und allen anderen Fans wünsche ich eben eine Eintracht, die erstklassig spielt - und zwar nicht nur jede Saison im Abstiegskampf.
Mit Spielern, um die uns andere Vereine beneiden.
Ohne Köhler ohne Altintop ohne Meier und ohne den Zementschwätzer.
Wenn das gelingt, bin ich gerne Geiferer und dann darfst du auch gerne immer jede Rechthaberei für dich beanspruchen.

Ja, vom Großfeudel lernen heißt siegen lernen: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11168629,12324311/goto/
#
KroateAusFfm schrieb:
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann waren also genügend Leute vor Ort die sich um den gestürzten gekümmert haben bis der Notarzt eingetroffen ist?

Wenn das der Fall ist, verstehe ich Deine Reaktion absolut nicht. Natürlich muss geholfen werde, wo Hilfe benötigt wird. Aber wenn diese doch sogut wie eben möglich gesichert ist, was soll der Bus inkl. Fahrgästen da noch? Im Endeffekt wären dann nur ein paar Gaffer vor Ort gewesen.

Wie gesagt, bitte um Korrektur wenn ich den Sachverhalt nicht korrekt verstanden haben sollte.

Guck doch mal kurz in den Dreher-Tröndle unter § 142 nach der Definition von "Beteiligter" und subsumiere den Busfahrer. Zusätzlich kann man noch die Nebenpflichten aus dem Beförderungsvertrag in Betracht ziehen. Du bist selbst Jurist genug, um dann zu sehen, welche Pflichten ein Busfahrer hier hat.
#
FABiAN- schrieb:
Kann mir mal einer vernünftig erklären was ein "System Gekas" sein soll? Ein 4-2-3-Gekas? Ist das ein System Gekas? Wenn man einen anderen Stürmer aufstellen würde, wäre das dann auch ein System Gekas, nur eben ohne Gekas, sondern mit wem anders?

Sorry, aber das kannst du in den ca. 1000 Beiträgen nachlesen, wo wir das diskutiert haben. Als Anfängerveranstaltung empfehle ich den "Schlecoaz"-Thread.
#
3zu7 schrieb:

Es geht um die Jahre ab 2008. Die letzte Sommerpause war leider ein Offenbarungseid für völlige Konzeptlosigkeit. Aber es ist mir jetzt zu blöd mich laufend zu wiederholen.

Fassen wir mich am besten zusammen mit Größenwahn, Europapokal und Marin zu klein.

Du bist zumindest bei mir doch gar nicht gemeint und nur zufällig ins Feuer gelaufen. Dass durchaus über Ursachen geredet werden muss, ist zugebilligt. Aber dass ausgerechnet die Gestalten, die hier mit ihrer Anti-Funkel-Hetze einen erklecklichen Anteil an der derzeitigen Scheisse haben, sich nun erdreisten, Bruchhagen die Sache in die Schuhe zu schieben, geht mir doch gewaltig gegen den Strich.
#
Luzbert schrieb:
JoergM schrieb:
Einer findet dann doch eine Antwort "wenn du dich so aufregst, wieso bist du nicht bei der Person geblieben und hast erste Hilfe geleistet"?

Sorry, aber die Frage hat ihre Berechtigung  

Weil sein kleiner Sohn vernünftigerweise im Bus geblieben war, und er wieder zu ihm eingestiegen ist.
#
Florentius schrieb:

Wir haben jetzt schon mehr Punkte als in Funkels letzter Saison. Mach echt besser mal die Äuglein auf, statt deine Zeit in die Suche von Uraltbeiträgen anderer User zu investieren.
Ich fänds traurig, wenn ich meine Meinungen nicht angepasst an Entwicklungen in der Lage wäre zu ändern. Aber jedem das seine.

Na großartig. Dürfen wir die Mehrpunkte auch in die 2. Liga mitnehmen? Und dass du deine damalige Hetze gegen Funkel als Uraltbeitrag siehst, berechtigt dich deiner Ansicht nach dazu, nun gegen Bruchhagen zu hetzen?
#
3zu7 schrieb:
Falsch Stefan. Funkel war weit davon entfernt langfristige Aufbauarbeit zu leisten. Er stagnierte in Zufridenheit, genauso wie HB. Verkläre bitte nicht die Vergangenheit!

Also ich war, ehrlich gesagt, mit dem Klassenverbleib auch immer recht zufrieden.
#
3zu7 schrieb:
Ich weiß nicht ob und wenn ja, ob er wegen Leuten wie ihm das Handtuch schmeißen wird. Aber wie viel schlechter kann es eigentlich noch werden? Kein Konzept, keine Erstklassigkeit. Dafür Scherbenhaufen und die letzten sechs Jahre für den *****. Und irgendwer ist dafür verantwortlich, oder? Wenn es also nicht die verantwortlichen Personen von Eintracht Frankfurt sind, dann ist es also das Forum, oder wie? Das passt wunderbar in Pedros Argumentation, hilft uns aber augenblicklich nicht weiter.

Und HB wollte das? Wollte Funkel entlassen, der genau die von dir geforderte langfristige Aufbauarbeit geleistet hat? Nein, das waren genau die Leute, die jetzt Bruchhagens Kopf fordern.
#
Gran_Feudo schrieb:

Langfristig hat es aber der verbockt, der in jedem Interview nicht müde wird, zu betonen, dass er und nur er die Entscheidungen trifft.

Der muss weg. Nur dann gibt es mittel- bis langfristig wieder eine Perspektive für Eintracht Frankfurt.

Eine Perspektive, die mehr ist als nur wirtschaftlich gesund zu sein.

Das kann man nämlich auch in  Liga 2 oder 3 in entsprechend kleineren Dimensionen.

An dieser personellen Konsequenz gibt es überhaupt keinen Zweifel mehr! Leider hat er für den Ausgang dieser Saison keinerlei Bedeutung mehr. Das ist das Tragische.

Und hier der nächste Held, der schon immer voll die Ahnung hatte: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11165235,12269699/goto/
#
Tackleberry schrieb:
... die Spieler nun endlich aufwachen
... Daum ausgerechnet gegen seine "alte Liebe" seinen ersten Adler-Sieg feiert
... Gekas endlich wieder trifft, und das gleich doppelt
... die Stimmung im Waldstadion nach anfänglicher Skepsis großartig sein wird
... Attila noch kein schönes Geburtstagsgeschenk hatte
... es erst vorbei ist, wenn rechnerisch nichts mehr möglich ist
... man nicht in die Relegation gegen Fridolin will

... wir EINTRACHT FRANKFURT sind. Die gesamte Fußballwelt uns abgeschrieben hat. Und wir genau in dieser schier ausweglosen Situation einmal mehr beweisen, dass wir es eben doch verdient haben, in Liga eins zu bleiben.

Und nun Feuer frei! Macht mich fertig und sagt mit, was für ein Depp ich bin, auch in der jetzigen Situation nicht nur auf ein kleines Wunder zu hoffen - sondern auch ehrlich daran zu glauben! Ich werde keine Gegenwehr leisten.

Gott sei Dank gibt es noch Leute wie dich, denen ein Sieg und der Klassenerhalt wichtiger ist, als auf Mannschaft, Vorstand, Platzwart und Busfahrer einzudreschen.
#
Florentius schrieb:
stefank schrieb:
Florentius schrieb:

So sieht es leider aus.

Dazu kommt ein gravierendes Torwartproblem. Fährmann halte ich für viel viel zu schwach für Liga 1. Er leistet sich Patzer am Fliesband, wir sind doch hier nicht mehr in der B-Jugend.

Neuer Torwart! Bitte!

Bruchhagen sollte auch gehen, er ist der Hauptverantwortliche für diese Tristese.

Bei Abstieg bitte Schur als Trainer und 70% des Kaders Rente schicken, Ochs, Scwegler, Russ, Meier usw. sollen die Fans eines anderen Bundesligisten quälen.

Bitte einen kompletten Neuanfang mit Jung, Rode etc. Schade, dass Tosun verschenkt worden ist. Eintracht Frankfurt 2011, ein Alptraum    

Ja, du hast es schon seit langem gewusst: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11178197,12490195/goto/

Die Zeiten und Ansichten ändern sich. Man lernt halt dazu. Aber ob du das auch tust weiß ich natürlich nicht  

Ach ja, das Lernen höret nimmer auf: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11157256,12151590/goto/

Und in ein paar Monaten, wenn Bruchhagen auch wegen Leuten wie dir das Handtuch geschmissen hast, und wir einen Irren nach deinem Geschmack als VV haben, wirst du wieder sagen, dass du dich leider geirrt hast, nicht wahr?
#
Florentius schrieb:

So sieht es leider aus.

Dazu kommt ein gravierendes Torwartproblem. Fährmann halte ich für viel viel zu schwach für Liga 1. Er leistet sich Patzer am Fliesband, wir sind doch hier nicht mehr in der B-Jugend.

Neuer Torwart! Bitte!

Bruchhagen sollte auch gehen, er ist der Hauptverantwortliche für diese Tristese.

Bei Abstieg bitte Schur als Trainer und 70% des Kaders Rente schicken, Ochs, Scwegler, Russ, Meier usw. sollen die Fans eines anderen Bundesligisten quälen.

Bitte einen kompletten Neuanfang mit Jung, Rode etc. Schade, dass Tosun verschenkt worden ist. Eintracht Frankfurt 2011, ein Alptraum    

Ja, du hast es schon seit langem gewusst: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11178197,12490195/goto/
#
Auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag!

Stefan
#
BigMacke schrieb:
Ach ja, gerade hab ich ne Info bekommen, dass der DFB wg. Vorfällen in Mainz ein Verfahren anstrebt und ein "Geisterspiel" nicht unwahrscheinlich scheint.

Die Stimmen, die du im Kopf hörst, kann man nicht als "Info" bezeichnen...