>

stefank

35147

#
MrBoccia schrieb:
das ist doch gar nix, ich kann dank meiner Gedanken ein "I" verbiegen:

(

Du kannst doch dank deines Dialekts eine ganze Sprache verbiegen...
#
Dieses ganze Getue um Ceklfiz widert mich an. Verschwiegen wird seine undurchsichtige Verwicklung in Dopinggeschäfte, Dabei ergibt die Eingabe seines Namens bei Google ganz eindeutige Zusammenhänge:

Meinten Sie: cellfit  Die ersten 2 angezeigten Ergebnisse
CF-CELL-FIT-HANDELS-GMBH in ASCHAFFENBURG Innenstadt
CF-CELL-FIT-HANDELS-GMBH in ASCHAFFENBURG Innenstadt, BAYERN, Strasse: HANAUER STR. 76, MEDIZINISCHE, GERÄTE.
web2.cylex.de/..
./cf-cell-fit-handels-gmbh-2685841.html - Im Cache - Ähnliche Seiten
#
adleralder schrieb:
Wie macht ihr die auf dem Kopf stehenden i's?  :neutral-face  

Ich kann sogar ein durchgestrichenes "S":

$
#
Wieso ist es denn eine natürliche Reaktion, bei einer Niederlage den Platz zu stürmen und zu randalieren? Für mich sind diese geifernden Hackfressen genauso Eventis wie diejenigen, die nur zu einem Bayernspiel erscheinen. Hauptsache, man kann bei Action seinen Spaß haben, egal welche Konsequenzen das für Unbeteiligte, den Verein oder andere Fans hat.
#
Ca-Jo schrieb:
Na dann erst mal danke für eure Antworten. Ich hatte als neuen Anbieter Hitstrom ausgewählt. Ist günstig, rechnet moantlich ab und liefert Ökostrom. Preisbindung ist 1 Jahr.

Ich habe seit März auch Hitstrom (und Htigas). Volle Zufriedenheit, alles hat sehr gut geklappt, auch bei einem kleinen Problem mit dem Altanbieter Mainova hat Hitstrom die Angelegenheit sehr gut und sehr kundenfreundlich geklärt. Nur auf eine kleine Klausel muss man aufpassen: Wenn eine einzige Abbuchung mangels Deckung fehlschlägt, entfallen sämtliche Boni und Freieinheiten. Deshalb immer auf gute Deckung des Kontos achten, dann ist das ein prima Anbieter.
#
WunderBeerschen schrieb:
Ich warte noch ungeduldig auf ein Hochzeitsbild von euch zwei süssen!!!  ,-)  

Gemach, gemach. Die Filme müssen schließlich noch entwickelt werden, und dann dauert es natürlich noch, bis die Abzüge fertig sind...

An dieser Stelle schon mal Dank an alle Gratulanten.

Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit im Bürgersaal des Hamburger Rathauses. Als wir um 11 Uhr ankamen, war merkwürdigerweise die Norwegische Fahne geflaggt, aber da haben wir uns erstmal nichts dabei gedacht. Wir wurden in den altehrwürdigen Bürgersaal des Rathauses geführt, wo die sehr nette Standesbeamtin die Trauung wirklich toll vornahm.
Es war Traumwetter, und in die Sonne blinzelnd traten wir mit unseren Gästen vor die Rathaustür. Dort hatten sich ca. 500 Schaulustige versammelt, womit wir eigentlich nicht gerechnet hatten. Bevor wir die Massen noch huldvoll winkend grüßen konnten, rauschte schon eine zehn Mann starke Motorradeskorte heran, gefolgt von einigen dunklen Limousinen. Eigentlich wollten wir ja mit der ganzen Gesellschaft mit dem Bus zu Carolas Eltern fahren, aber wenn die Stadt Hamburg sich solche Mühe mit uns gibt...
Doch es war ein Irrtum. Der Aufwand war nicht für uns, sondern einen verspäteten Hochzeitsgast. Aus der größten Limousine stieg nämlich unser lieber alter Freund Kronprinz Haakon von Norwegen aus. Direkt an uns vorbei betrat er das Rathaus, ich konnte ihm gerade noch ei "Schön, dass du auch kommen konntest, altes Haus!" zurufen, dann musste er los, sich in das goldene Buch eintragen. Nun traf uns das plötzlich entflammte Medieninteresse. Ein Reporter vom NDR hielt uns das Mikro vors Gesicht, und erkundigte sich, wie wir das fänden. Wir gaben ihm Bescheid, dass wir solche Dinge gewohnt seien und Haakon wohl das Mindeste sei, was wir an Gratulanten für angemessen hielten. Einigermaßen verwirrt zog er sich zurück.
Am Abend versammelte sich unsere Gästeschar zu einer rauschenden Ballnacht in der "Mittagstischlerei", die wir für die Feier gemietet hatten. Bei lauem Abendwetter zog sich die wunderschöne Veranstaltung bis fünf Uhr morgens hin, wobei sich insbesondere der Frankfurter Auswärtsmob durch enormes Durchhaltevermögen hervortat.
Alles in allem war es ein unfassbarer Tag. Wir danken allen unseren Gästen dafür, insbesondere Carolas Trauzeugin, die uns als professionelle Köchin ein prächtiges Mahl geschenkt hat.  Demnächst werden wir an der Konsti einen kleinen Umtrunk veranstalten, genauer Termin wird noch bekannt gegeben.

Danke, danke, danke!

Ein sehr glücklicher Stefan
#
Morphium schrieb:
Das Problem bei einigen ist: Sie können sich einfach nicht vorsellen, dass sie verarscht werden. Es will ihnen einfach nicht in den Kopf rein, dass eine Regierung sowas seinen eigenen Bürgern antun kann um seine wirtschaftlichen Zielen zu verfolgen. Das ist auch verständlich, diese Denkweise. Aber einiges liegt im Argen.

Halt jetzt bitte den Rand mit dem Quatsch, wir seien alle nur zu blöd, uns vorstellen zu können, dass...
Ich kann mir alles Mögliche vorstellen. Von gefälschter Mondlandung über Zeller Loch bis WTC.
Nur im Fall eins und zwei überzeugt mich euer Verschwörungsunfug leider nicht. Ihr seid die wahren Feinde der Aufklärung, obwohl ihr euch so kritisch gebt. Ihr ersetzt den wissenschaftlichen Beweis durch Spökenkiekerei. Das ist der wahre Marsch zurück ins Mittelalter, nur diesmal mit Hilfe des Internet.
#
smoKe89 schrieb:

Irrtum.
Sicher. Minutenlange Berichterstattung über ein eingestürztes Gebäude, welches im Hintergrund noch steht.. das muss sich um einen Irrtum handeln.

Nein, du hast völlig recht: Das war ein abgekartetes Spiel der Amis/Illuminati/Bilderberger. Man hat auch nur einen ganz winzigen Kreis von hochragigen Eingeweihten informiert. Z.B. eine kleine BBC-Berichterstatterin in New York. Und alle Putzfrauen, selbstverständlich, die mussten ja rechtzeitig zum Aufräumen kommen.
#
Schau mal in deinen Mietvertrag, welche Regelung da steht.
Generell darf der Vermieter eine Überlegungsfrist nutzen, hier wird von der Rechtsprechung je nach Einzelfall bis zu drei Monate zugebilligt.
Für eine mögliche Betriebskostennachzahlung darf der Vermieter über diese Frist hinaus einen angemessenen Teil bis zur nächsten Abrechnung zurückhalten.
#
Plattfuss schrieb:

darüber reden ist müssig, dafür gibt es zuviele gute dokus im netz die man sich anschauen sollte, oder eben nicht. dann aber bitte nicht mit schallendem gelächter antworten...    

Gut, habe ich gemacht. Ich bin spaßeshalber auf deinen Infokrieg gegangen, und dort auf "Weltregierung":
http://infokrieg.tv/wordpress/category/neue_weltordnung/weltregierung/

Jetzt darf ich aber endlich mit dem schallenden Gelächter anfangen, oder?
#
KroateAusFfm schrieb:
@Gemini
Das ist ein ernstgemeinter Versuch, Dir zu verdeutlichen warum Du hier teilweise belächelt wirst.

Der Vorfall letzten Samstag am Waldstadion dürfte jedem bekannt sein. Nun schreiben die Medien von "Fankrawallen", im Allgemeinen von gewaltbereiten Fans und dass sogar ein Warnschuss seitens der Polizei abgegeben werden musste. Dies gilt es kritisch zu Hinterfragen.

Wenn man aber Dein Denkmuster dabei ansetzt, käme soetwas bei raus:
(...)

Nun hast du alles ausgeplaudert. Jetzt werden wir dich leider töten müssen.
#
Ach, Gemini, ich lasse es jetzt gut sein mit dir. Du bist ja hier hinlänglich vorgefürt worden, so dass man es bis zum nächsten Unfug von dir sein lassen kann.
Eine letzte Sache für dich zum drüber nachdenken habe ich aber schon noch: Wenn du in einem Raum voller Menschen als Einziger das weiße Riesenkaninchen siehst, kann es sein, dass der Rest mit Blindheit geschlagen ist. Es könnte allerdings auch sein...
#
Flea schrieb:
So ändert der gemeine Fan binnen 6 Wochen seine Meinung. Vom Heilsbringer zum Buhmann. Wenn es nicht so traurig wäre...

So ein Unfug. Wir bewerten hier ein grottenschlechtes Interview, und machen niemand zum Buhmann.
#
"Die Hoffnung stirbt zuletzt...wer nicht kämpft, hat schon verloren" - gleich fällt wahrscheinlich auch noch der Bock um.
#
Daum redet leider blödes Zeug daher.
#
"Im Umfeld regiert der Hass" - bei mir regiert das Kotzen
#
Wenn man die bisherige Berichterstattung des HR über die Vorfälle am Waldstadion als Maßstab nimmt, sowie die Androhung, dies im Heimspiel zu vertiefen, wird das eine Katastrophe heute.
#
WurstBlinker schrieb:
was hier los is  
Mods, bitte Fred umbenennen !

Wieso denn? Ich sehe es schon bei Amazon:

"Deep Throat"

Leute, die diesen Film kauften, kauften auch

"Suche starken Mann in Flörsheim"

Inhalt: Beerchen und ihre Freundin sind verzweifelt. Verschwitzt stehen sie, nur mit Jeans bekleidet, vor dem verkeilten Bett im Flur. Doch Hilfe naht: Der stark gebaute Pizzalieferant braust heran. Leider bleibt sein Pizza-Lieferauto im Schlamm stecken. Beerchen und ihre Freundin schieben und schieben, um den Wagen freizubekommen. Vollkommen mit Schlamm bespritzt, gehen die drei unter die Dusche. Inzwischen lärmt stefank in der Hundebox, wird aber nicht herausgelassen, weil er Beerchen einmal abgewiesen hat...
#
WunderBeerschen schrieb:
Stefan, du hast die fahrt in der Box abgelehnt... da will ich dich nicht mehr    

Mist, dann muss ich am Freitag doch die andere heiraten.
#
3zu7 schrieb:
Stefan ist verliebt.    

Wie soll man das nicht sein, wenn einem Transporte in der Hundebox angeboten werden?