>

stefank

35150

#
Ich hoffe auch, dass nun möglichst umgehend eine deutliche Stellungnahme von HB kommt, und hätte mir diese schneller gewünscht. Wir sagen ja auch nicht: "Die Bitte um Support kann erst beantwortet werden, wenn alle Umstände endgültig geprüft sind..."
#
Ich als wertkonservativer Mensch verstehe nicht, was an der alten Methode für drei Punkte auf einmal falsch sein soll...
#
Ken Follets erster Teil einer Trilogie des Ersten Weltkriegs, "Sturz der Titanen", erscheint am Dienstag: http://kurier.at/kultur/2035469.php
#
Wer unter "Berufung aufs Grundgesetz" solche Sätze schreibt wie "Wir sind keine Nationalsozialisten, denn wir lehnen den Sozialismus ab" hat hier im Forum keine Bühne.
#
Nuriel schrieb:
AgentZer0 schrieb:

bild schrieb:
Gegen Leverkusen sah Schiri Sippel ein ganz klares Foul von Barnetta gegen Franz (böser Oberschenkel-Tritt) nicht. Es hätte einen Platzverweis und eine rote Karte geben müssen.

Genau alles Beschiss!

Also bitte...der Platzverweis wäre natürlich mehr als berechtigt aber eine rote Karte? Quatsch  

Au contraire, mon ami! Die rote Karte wäre völlig okay gewesen, aber niemals ein Platzverweis!
#
BockD schrieb:
spox:
Sonstiges: Eintracht-Coach Funkel kann wohl wieder auf Meier setzen

Bochum mit der Eintracht verwechselt hm?

Oder Spox hat die Nachricht als erste...
#
adlerkadabra schrieb:
Ich hoffe, die Jungs finden heut einen Ausweg aus der Krise und fordere zum wievielten Mal: Video-Lifeübertragung von der Konsti  

Einen Ausweg? Lächerlich, wir finden mindestens fünf verschiedene, die sich gegenseitig ausschließen.
#
singender_adler schrieb:
§ 261 StGB: Verschleierung unrechtmäßig erlangter Vermögenswerte
§ 263a StGB: Computerbetrug
§ 265a StGB: Erschleichen von Leistungen
§ 269 StGB: Fälschung beweiserheblicher Daten
§ 270 StGB: Täuschung im Rechtsverkehr bei Datenverarbeitung,
§ 95a UrhG: Schutz technischer Maßnahmen in Verbindung mit
§ 111a UrhG: Bußgeldvorschriften.

Lustige Liste, es fehlt noch § 313 StGB (Herbeiführen einer Überschwemmung). Einschlägig ist hier nur 263a StGB.
#
charly2301 schrieb:
*PUSH*

ich bin zur zeit auf platz 250. ihr müsst mir alle helfen! bitte  

Inzwischen gibt es ja einen Steckbrief von dir. Und siehe da, du bist ja auch in einem EFC. Sorry, wenn ich etwas kritisch war, aber ich möchte eben nicht, dass unser Forum ohne Eintrachtbezug als Votingpool ausgenutzt wird. Also, sei's drum, ich hab' mich auch bei dem Quatsch angemeldet und vote. Viel Glück!
#
Landeck-Adler01 schrieb:
stefank schrieb:
Brady schrieb:

muß man hier erst zisch beiträge geschrieben haben und sich persönlich bei dir donnerstags auf der konsti vorstellen und man muß satire verstehen um in dieser ach so tollen forum gemeinschaft aufgenommen zu werden?

[font=Times New Roman]Sehr geehrter Herr Brady,

ich verstehe ihre Anfrage dahingehend, dass Sie sich nach dem Stand ihres Aufnahmeantrages in die ASTFG (Ach so tolle Forums Gemeinschaft) erkundigen möchten.
Zu meinem Bedauern muss ich Ihnen mitteilen, dass wir uns derzeit nicht in der Lage sehen, ihren Antrag positiv zu bescheiden. Zwar haben Sie durchaus willig am SEK 1.1 (Satire-Erkennungs-Kurs, Anfänger ohne Vorkenntnisse) teilgenommen. Leider waren ihre Egebnisse in der Abschlussprüfung aber nicht ausreichend. Insbesondere im Lernfeld "Satireerkennung ohne Smileys"...naja, Sie wissen ja selbst.
Ich bedauere, in dieser Angelegenheit keine bessere Auskunft erteilen zu können.[/font]

Satire ? Tut mir leid das nehme ich Dir nach mehrmaligem lesen der obigen Beiträge nicht ab...

Das war ja auch keine, die Sache mit Brady bezieht sich auf andere, frühere Sachen.
#
FrankenAdler schrieb:
Einfach mal zum anders gruseln: http://www.kreuz.net/

Hast du tuzt, Lust auf die Jungs? Oder du kilm?

"Sodom-Außenminister" und "Homo-Affen-Ehe" - das wird man doch noch sagen dürfen!
#
Brady schrieb:

muß man hier erst zisch beiträge geschrieben haben und sich persönlich bei dir donnerstags auf der konsti vorstellen und man muß satire verstehen um in dieser ach so tollen forum gemeinschaft aufgenommen zu werden?

[font=Times New Roman]Sehr geehrter Herr Brady,

ich verstehe ihre Anfrage dahingehend, dass Sie sich nach dem Stand ihres Aufnahmeantrages in die ASTFG (Ach so tolle Forums Gemeinschaft) erkundigen möchten.
Zu meinem Bedauern muss ich Ihnen mitteilen, dass wir uns derzeit nicht in der Lage sehen, ihren Antrag positiv zu bescheiden. Zwar haben Sie durchaus willig am SEK 1.1 (Satire-Erkennungs-Kurs, Anfänger ohne Vorkenntnisse) teilgenommen. Leider waren ihre Egebnisse in der Abschlussprüfung aber nicht ausreichend. Insbesondere im Lernfeld "Satireerkennung ohne Smileys"...naja, Sie wissen ja selbst.
Ich bedauere, in dieser Angelegenheit keine bessere Auskunft erteilen zu können.[/font]
#
Als Miso mir gestern sagte, dass du "verhaftet" worden seist, dachte ich erst, es sei anwaltliche Hilfe erforderlich. Über die wirklichen Umstände aufgeklärt,musste ich feststellen: Nein, dir ist nicht zu helfen.
Alles Gute!

Stefan
#
Bei manchen Menschen entdeckt man Eigenschaften erst, wenn man sehr lange danach sucht: Schüchternheit, Ausgewogenheit, Konfliktscheue und Zurückhaltung.
Bei anderen kann man so lange nach diesen Eigenschaften suchen, bis die Hölle einfriert - man wird nicht ein Stückchen davon finden.
Und das soll auch verdammt so bleiben!

Alles, alles Gute zum Geburtstag, lieber Pedro, es ist eine wirklich feine Sache, dich zu kennen.

Stefan
#
Pedrogranata schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Nöh, zu viel Einigung ist mir nicht geheuer.  

Ich merk eh gerad, dass ich hier eher an einer self-fullfilling prophecy stricke. Das sollte ich lieber lassen.

Pst! Was meinst du, was Pedro, Boccia und ich nächstes mal im Stadion singen? Natürlich ersetzen wir den Titel und den Namen, dass mit dem Bart kann bleiben: *sing*
#
Es ist doch bloß eine semantische Frage. Eine Trainerdiskussion in der Weise, wie Skibbe die Mannschaft zusammenstellt, aufstellt, welche Taktik etc. ist doch völlig normal.
Unfug wäre derzeit eine Diskussion, ob Skibbe der richtige Trainer für die Eintracht ist. Davon kann ich hier aber auch weit und breit nichts erkennen.
#
Frag' bei deiner Hausbank nach, die können dir den Zins berechnen.
#
Welche voreiligen Schlüsse? Wie gesagt, ich glaube deinen Worten gern, aber es ist mir zu wenig. Dieses Forum ist eine Form von Gemeinschaft, die sich über lange Zeit gebildet hat. Jeder Neue, an der Eintracht und an eben dem Forum Interessierte ist gern gesehen. Aber einfach nur unter der Eintrachtflagge hier hereinsegeln, um einen persönlichen Vorteil aus dieser Gemeinschaft zu ziehen, hat für mich einen faden Beigeschmack.
#
Ein bißchen kommt mir das so vor, als würdest du in eine Kneipe gehen, in der du nie vorher warst, und schon an der Tür rufen: "Hey, Leute, gebt mir einen aus!"
Im Ernst: Du hast dich extra im Forum angemeldet, um eine Votergemeinschaft zu finden. Vor lauter Interesse für die Eintracht bist du nicht mal dazu gekommen, den Steckbrief auszufüllen. Dass du Eintrachtfan bist, will ich dir gerne glauben, aber wissen?
Schlussendlich bezweifele ich, dass man bei einer der Dauerwerbesendungen von Raab Aufnäher nach Wunsch tragen darf.
#
Es verblüfft immer wieder, welche Verunsicherung bei juristischen Fragen des Alltags offenkundig herrscht. Wenn etwas im Gesetz steht, und zusätzlich noch im Mietvertrag, welchen Grund könnte es denn geben, dass das nicht gelten soll? Selbstverständlich muss dir der Vermieter den Zins herausgeben. Hat er versäumt, das Geld verzinslich anzulegen, so schuldet er den jeweiligen Zins für Anlagen mit dreimonatiger Kündigung, den die Kaution bei tatsächlicher Anlage gebracht hätte.