>

stefank

35150

#
Pedrogranata schrieb:
[
Die Aktion war aber offensichtlich nicht dir oder WIB angedacht. Dennoch nimmst du gegen sie Stellung, weil du dich - wie gesagt fälschlich - durch sie angegriffen fühlst.

Wie kommst du denn darauf, dass ich mich von der Aktion der Spieler angegriffen fühle? Ich finde die Aktion töricht. Ich halte deine Meinung, die du im ersten Beitrag dargelegt hast, für vertretbar, auch wenn es nicht die meine ist.
Was ich nicht verstehe, ist deine spätere Attacke auf WIB. Nur hiergegen wende ich mich.  
#
Pedrogranata schrieb:
stefank schrieb:
Pedrogranata schrieb:
[
(...) Und anstatt daß sich Söldnerglucke WIB, die sonst jeden Söldner-Beleidiger am liebsten erwürgen könnte, darüber freut, daß sich ihre Söldner zusammentun, um gegen die wüsten Haltlosigkeiten ein Zeichen zu setzen und ihre Söldner dabei unterstützt, fühlt sie sich persönlich betroffen und wird sie plötzlich pienzig und ihre eigene Söldnerliebe zurückgewiesen und unbedankt, fühlt sich also um ihren ihr angeblich  (allerdings - im Gegensatz zu den Söldnern - ohne vertraglichen Anspruch, also allenfalls aus GOA - Geschäftsführung ohne Auftrag, wie die Juristen sagen) zustehenden Sold betrogen und sind ihr die von ihr sonst so gehassten Beschimpfer und Pfeifer auf einmal völlig wurscht und die Söldner bei ihr unten durch..

Die Frage ist nur: wer ist jetzt der eigentliche Söldner ?  

Und wieder mal rast der Gaul mit dir dahin, dass die Fetzen nur so fliegen...

WIBs unfassbar harte Kritik besteht in folgendem Satz: "(...)Mir ist unerklärlich, dass ihr Euch nicht für die Unterstützung bedankt habt und Euch mit uns gemeinsam über die Punkte gefreut.(...)".

Was soll bitteschön auf diesen Satz hin deine völlig haltlose Tirade?

Da gibt es noch ein paar Sätze, die dir entgangen sind. Als WIB den Eröffnungsbeitrag schrieb, war die Information durch die FR über den Grund der Aktion noch nicht raus.

Später, um 5:43, erkannte sie dann in # 169, inzwischen mit der Lösung ihres Rätsels versorgt, den Spielern jedes Recht ab, "eingeschnappt zu sein".

Genau, um dann völlig enthemmt weiter zu pöbeln:
"Und: ich werde die Jungs trotzdem niemals auspfeifen und auch niemals als "Scheiß Millionäre" oder aber "Söldner" beschimpfen.
Letzte Woche war ich auch sauer über uns Fans weil gepfiffenen wurde, aber in Leverkusen war alles wieder gut, obwohl wir Mädels menschenunwürdige Behandlung über uns ergehen lassen mussten und die Laune wirklich nicht besonders war.
Ich hoffe inständig, dass einige meiner Helden das hier zur Kenntnis nehmen.
"

Das allerdings rechtfertigt die persönlichen Angriffe auf sie völlig.
#
Pedrogranata schrieb:
[
(...) Und anstatt daß sich Söldnerglucke WIB, die sonst jeden Söldner-Beleidiger am liebsten erwürgen könnte, darüber freut, daß sich ihre Söldner zusammentun, um gegen die wüsten Haltlosigkeiten ein Zeichen zu setzen und ihre Söldner dabei unterstützt, fühlt sie sich persönlich betroffen und wird sie plötzlich pienzig und ihre eigene Söldnerliebe zurückgewiesen und unbedankt, fühlt sich also um ihren ihr angeblich  (allerdings - im Gegensatz zu den Söldnern - ohne vertraglichen Anspruch, also allenfalls aus GOA - Geschäftsführung ohne Auftrag, wie die Juristen sagen) zustehenden Sold betrogen und sind ihr die von ihr sonst so gehassten Beschimpfer und Pfeifer auf einmal völlig wurscht und die Söldner bei ihr unten durch..

Die Frage ist nur: wer ist jetzt der eigentliche Söldner ?  

Und wieder mal rast der Gaul mit dir dahin, dass die Fetzen nur so fliegen...

WIBs unfassbar harte Kritik besteht in folgendem Satz: "(...)Mir ist unerklärlich, dass ihr Euch nicht für die Unterstützung bedankt habt und Euch mit uns gemeinsam über die Punkte gefreut.(...)".

Was soll bitteschön auf diesen Satz hin deine völlig haltlose Tirade?
#
sotirios005 schrieb:
Mik schrieb:

Außerdem, braucht ihr die Mannschaft in der Kurve?

Brauchen wir die Mannschaft überhaupt??      

"Brauchen" ist vielleicht zuviel gesagt, aber irgendetwas würde mir doch fehlen, wenn ich im Stadion wäre, und es würden keine Mannschaften auflaufen...
#
Kann es sein, dass sich die Artikel auf Süddeutsche.de und fnp.de irgendwie ein bißchen ähnlich sind?
#
Das einzig Wahre ist doch das chinesische Horoskop:

"Die Ratte ist ein humorvoller und oft charmanter Mensch, der die Geselligkeit liebt. Sie ist ein Gruppenwesen, das am liebsten bei allen Aktivitäten Mitstreiter hat.

Im Zeichen der Ratte Geborene sind kreativ, spontan und offen für alles Neue. Ihr Enthusiasmus lässt sie viele Dinge in Gang setzen, doch ihr mangelndes Durchhaltevermögen fördert nicht unbedingt das Beenden des Begonnenen.

Ihre Energie, ihr Ehrgeiz und ihre Hartnäckigkeit helfen der Ratte, ihre Vorhaben schnell voranzutreiben. Wenn es darum geht, etwas durchzusetzen, scheuen sie sich manchmal auch nicht davor, andere zu manipulieren oder sich über Gegebenheiten engstirnig hinwegzusetzen. Solch ein Verhalten löst nicht immer Begeisterung unter ihren Mitmenschen aus.

Die Ratte ist begehrt als verständnisvoller, oft sogar weiser Berater, doch für sich selbst kann sie nur schwer Entscheidungen treffen. Sie steht sich selbst im Weg, weil sie weder anmaßend noch überheblich wirken möchte und sich deshalb oft in den falschen Situationen zurück hält.

Eine erfolgreiche Ratte kann aber auch zu Machthunger und Gewinnsucht neigen. Andere Ratten versuchen ihr Glück herauszufordern, indem sie eine Leidenschaft für Glücksspiele entwickeln.
"

"Leidenschaft für Glücksspiele" - kein Wunder, dass ich Eintrachtfan bin. Und dass ich mich sehr oft zurückhalte, weil ich weder "anmaßend noch überheblich" wirken möchte, kann nun wirklich jeder hier im Forum bestätigen.
#
BuiMui schrieb:
Ich kann die Mannschaft absolut nachvollziehen, dass sie nicht in die Kurve gelaufen ist. Warum sollten die sich auch von dem Mainz-Mob da vor ihnen feiern lassen? Diese an Peinlichkeit nicht mehr zu unterbietene Darbietung eines Großteil des Publikums kotzt mich so was von an. Ich kam mir vor, wie bei Resident-Evil. Lauter verseuchte und kranke Menschen, die man im Computerspiel irgendwie eliminieren muss.(...)  

Ich kann dir nur völlig zustimmen. Am besten gehst du mit der Nail-Gun in den Fanblock. Oder dem Flammenwerfer? Kommt halt drauf an, ob man lieber  spritzendes Blut und Schmerzensschreie oder eben doch lieber verkohlte zuckende Körper mag.
#
Zumal die Leute selbstverständlich nicht den Sieg von Mainz, sondern die Niederlage der Bayern bejubelt haben.

Und immer wieder: Das Bashing von einzelnen Spielern hier im Forum und das Pfeifen nach dem Freiburg Spiel sind und waren widerlich und zu kritisieren. Die Reaktion der Mannschaft nach der großartigen Unterstützung heute war dessen ungeachtet selten dämlich.
#
HeinzGründel schrieb:
@StefanK

Warum? Laut FR war das eine wohlüberlegte Aktion. Nun denn.

Das muß mansich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Man sei zu Unrecht abgestraft worden, sagen sie. Prima, gerade die Frankfurter Fa, äh Kunden sind für ihre Unduldsamkeit bekannt..

Tut mir leid. Das sind die Verhaltensweisen von , nein , ich spars mir jetzt. Aber ich werde meine Schlußfolgerungen ziehen.

Du hast aber schon bemerkt, dass ich mehr als wütend über die Aktion bin? Aber bisher hat die Mannschaft so einen Scheiss nicht gemacht, und ich lasse ihnen durchaus die Chance, den Fehler zu erkennen und dies zu sagen. Nicht verstehen kann ich dagegen, dass Skibbe dies nicht verhindert hat (und so etwas habe ich schon einige Male von anderen Trainern gehsehen), sowie die Zurückhaltung von HB in der Leverkusen-Geschichte. Insgesamt sollen sich die Akteure hier unbedingt mal überlegen, was sie hier veranstalten und wer sie dafür bezahlt.
#
Isaakson schrieb:
womeninblack schrieb:
Mir hat das Verhalten der Spieler weh getan.
Gerade, weil ich sie alle liebe.

Ach du scheisse...

Es tut mir sehr leid für dich, dass du so abgekocht bist, dass du so eine schöne Aussage belachen musst.
#
HeinzGründel schrieb:
Das sind Hamdlungsreisende in Sachen Fußball.  Mehr nicht.

Nein, Uli, das sind dumme Jungs, die einen Fehler gemacht haben.
#
grabiundholz schrieb:
stefank schrieb:
peter schrieb:
es ist schon beeindruckend zu sehen, dass die ganzen leute die sich jederzeit die freiheit nehmen auf unseren spielern herum zu hacken jetzt plötzlich angepisst sind, wenn die spieler keine lust haben mit ihnen zu kuscheln.

es gibt hier einen langen thread in dem sehr viele erklären, warum es ok ist die mannschaft aus zu pfeiffen. das ist nicht meine position, ich akzeptiere es aber. und kann von mir persönlich sagen, dass ich anschließend als spieler auch keine lust hätte mich vor den gleichen leuten zum deppen zu machen.

Peter, schau bitte mal, wer hier in diesem thread schreibt, und überlege, wer ihn eröffnet hat. Das sind in der Mehrheit Leute, die die Mannschaft aus vollem Herzen lieben und sich vehement gegen das Auspfeifen der Mannschaft wenden und die Kundenhaltung "ich hab bezahlt, ich will was sehen" widerlich finden. Bedenke auch, dass die Mannschaft in Leverkusen trotz Niederlage beklatscht wurde, und das die Kurve - immer wieder gesagt, nach Aufforderung von Skibbe - heute getobt hat. Die Handlung der Mannschaft war m.E. töricht und von falscher Höchnäsigkeit.

Es freut mich, dass ich deim Humor entspreche. Irgend etwas Qualifiziertes zur Sache haben wir aber immer noch nicht zu sagen, oder?
#
peter schrieb:
es ist schon beeindruckend zu sehen, dass die ganzen leute die sich jederzeit die freiheit nehmen auf unseren spielern herum zu hacken jetzt plötzlich angepisst sind, wenn die spieler keine lust haben mit ihnen zu kuscheln.

es gibt hier einen langen thread in dem sehr viele erklären, warum es ok ist die mannschaft aus zu pfeiffen. das ist nicht meine position, ich akzeptiere es aber. und kann von mir persönlich sagen, dass ich anschließend als spieler auch keine lust hätte mich vor den gleichen leuten zum deppen zu machen.

Peter, schau bitte mal, wer hier in diesem thread schreibt, und überlege, wer ihn eröffnet hat. Das sind in der Mehrheit Leute, die die Mannschaft aus vollem Herzen lieben und sich vehement gegen das Auspfeifen der Mannschaft wenden und die Kundenhaltung "ich hab bezahlt, ich will was sehen" widerlich finden. Bedenke auch, dass die Mannschaft in Leverkusen trotz Niederlage beklatscht wurde, und das die Kurve - immer wieder gesagt, nach Aufforderung von Skibbe - heute getobt hat. Die Handlung der Mannschaft war m.E. töricht und von falscher Höchnäsigkeit.
#
grabiundholz schrieb:

Gehe nach Bochum zu deim Funkel!!!!!!!    

Deim Quark ist das Unqualifizierteste, was hier seit langem zu lesen war.
#
Ähem...nach zweimaligen Lesen und längerem Nachdenken...großartig!
#
Grauer_Adler schrieb:
Die Vernünftigen, die nach dem Freiburgspiel nicht gepfiffen haben, nimmst Du vom Platz aus eben nicht wirklich wahr. Auch ich hatte vorvergangenen Freitag den Eindruck, dass der Großteil der Kurve gepfiffen hat. Dass sich Pöbel mit Lautstärke gegen stumme Vernunft durchsetzt, haben wir ja nun schon leidvoll erfahren dürfen.  

Noch mal: Ungeachtet aller, auch in meinen Augen, falschen Reaktionen nach dem Freiburg-Spiel hat Skibbe vor dem heutigen Spiel die Unterstützung der Kurve eingefordert. Er und die Mannaschaft haben diese eingeforderte Unterstützung bekommen, und die Antwort der Mannschaft war eine Ohrfeige für mich. Skibbe hätte nach meiner Auffassung dies unterbinden müssen.
#
adler76 schrieb:
stefank schrieb:
Wo bleibt eine eindeutige Stellungnahme von HB zu Leverkusen?

http://www.eintracht.de/aktuell/32115/

Nicht wirklich ein eindeutige Stellungnahme, aber immerhin etwas!

Tut mir leid, das ist Wischi-Waschi, Pilli-Palli, Laber-Rabarber. In 3-4 Wochen kommt eine Antwort von Leverkusen, und wieder zwei Wochen später sagt HB, dass man das nicht so toll findet. Eintreten für die Fans sieht für mich anders aus. Wenn hier nichts passiert, sollten wir eindeutig Stellung nehmen.
#
Völlig richtig, Wib. Ich habe nach dem Freiburg-Spiel nicht gepfiffen, und mir heute die Seele aus dem Leib gebrüllt, so dass ich Montag noch heiser sein werde. Womit habe ich und alle Vernünftigen diese Reaktion der Mannschaft verdient? Warum greift Skibbe in der Situation nicht ein? Wo bleibt eine eindeutige Stellungnahme von HB zu Leverkusen? Ich bin enttäuscht, und das nach einem so schönen Sieg.
#
Morphium schrieb:
„Die Mannschaft war sehr enttäuscht, wie sie nach der Niederlage gegen Freiburg behandelt wurde“, sagte Skibbe stellvertretend für sein Team.

Ach so, Herr Skibbe. Vor dem Spiel die Unterstützung der Kurve einfordern, und dann, wenn man sie bekommt, die Mannschaft aus beleidigten kleinen Kindern noch in Schutz nehmen, statt den Herren mal klarzumachen, wer ihre Gehälter bezahlt, und sie in die Kurve zu jagen? Ganz schwach, auch im Zusammenhang mit der immer noch ausstehenden Stellungnahme zu den Ereignissen in Leverkusen. Hier wird eine Baustelle aufgemacht, die wir wirklich nicht gebraucht hätten, und Schuld sind m.E. alleine Mannschaft, Trainer und Vorstand. Wenn die Jungs so weitermachen wollen, bitte, schon in Stuttgart könnten sie die berechtigte Quittung von uns Fans dafür bekommen.
#
Foofighter schrieb:
ich ziehe das n in onder zurück....

Wenn du auch noch das o zurückziehst, das d in ein B verwandelst und ein i einfügst, hast du ein Bier...