>

stefank

35147

#
Der wiki-link steht auf "Diskussion", sorry dafür, einfach auf "Artikel" klicken.
#
Etwas unbekannter, aber sehr zu empfehlen:

Zum Nachtisch Krieg

Der Roman von William Boyd beschreibt den 1. Weltkrieg Krieg in Ostafrika, inklusive der legendären "Battle of the Bees".
#
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir!

Stefan
#
Die allerbesten Geburtstagswünsche, mein Lieber!

Stefan
#
Maik77 schrieb:
Ich habe gestern 1 Jahr verlängert!!!

Sky Welt + Paket nach wahl (habe ich natürlich die Buli genommen) für 16,90€ im Monat.

32,90 € hätte ich nie und nimmer bezahlt!!!

Bist du sicher, dass die 16,90 nicht nur bis August gelten, danach dann 32,90? Wenn du eine Bestätigung für die 16,90 hast, würde mich das interessieren.
#
MK68 schrieb:

Ging es nicht um den" Schriftsteller"?  OK, sorry da hab ich es verpeilt!
Du denkst doch nicht ernsthaft, dass ich dieses Geschwür ausschreib!
[/quote]

Ehrlich gesagt reicht es mir mit dir. Du sprichst hier die Sprache der Faschisten, da hilft es dir auch nichts, wenn du an anderen Stellen behauptest, keiner von ihnen zu sein. Letzteres glaube ich dir sogar, viele sind erst im März 1933 in die Nazipartei eingetreten.
#
Maggo schrieb:
Wir brauchen keine Angst zu habne vor dem Abstieg, wir haben die Chance bei guten Verpflichtungen und einer guten Saison übernächste Saison europäisch zu spielen.  

Na, wenn das mit der Prognose so gut klappt wie beim letzten Mal, dann gute Nacht, lieber Leser...
#
Ich fasse zusammen: Alle ohne Karte und Gewissen zum Schleißstadion und den Virus in die Darmstädter Ultras setzen!
#

Stefan
#
Das wusste ich bisher tatsächlich nicht. Sehr interessant, danke!
#
fromgg schrieb:
Die dritte Bombe, die bereits bereitlag, wurde nicht eingeschifft.Man hat da wohl bemerkt, was man da anrichten würde.Für die war übrigens Tokio das Ziel.

Das ist falsch. Tatsächlich besaßen die Amerikaner drei Atombomben, diese waren aber bereits aufgebraucht: Die erste beim sog. Trinity-Test, die beiden anderen über Hiroshima und Nagasaki.
#
Miso schrieb:
Pedrogranata schrieb:
[
Sowas erledigen Aufständische stilvoll am nächsten Laternenpfahl..

Mast, bitte. Laternenmast. Das mit dem Pfählen war noch früher  ,-)

Und hier das passende Liedchen dazu: http://www.youtube.com/watch?v=35UnkTdPhO0
#
Max_Merkel schrieb:

By the way, wenn ich jetzt kündige, wann komme ich aus meinem Vertrag ? Normalerweise endet der Vertrag immer nach 12 Monaten. Nur muss ich eine bestimmte Kündigungsfrist einhalten.

Werde mir ab August BigTV der deutschen Telekom + Liga Total, d.h. jedes Spiel in HD reinziehen. Werde dann nur noch Sky Sport für 20,00 € im Monat buchen.  

1. Das kann man nicht pauschal beantworten, denn das hängt selbstverständlich von dem Vertrag ab, den du derzeit hast.

2. Sky Sport allein für 20,- Euro gibt es nicht als reguläres Angebot, sondern wie immer nur in Verbindung mit Sky Welt für insgesamt 32,90.
#
ZION schrieb:
inglorious schrieb:
nen ticker gibts auch nicht oder?  

Anscheinend heute leider nicht!  ,-)  

Schwach, sehr schwach. Oder, um es mit den Worten des Verehrungswürdigen zu sagen: "Wenn wir uns nicht in allen Bereichen verbessern, dann wird die Eintracht schwächer und schwächer und schwächer..."
#
MinKopp schrieb:
ZION schrieb:
WienerAdler schrieb:
Wann beginnt das Spiel heute?

13.30 Uhr unserer Zeit, meine ich!

laut http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=207 beginnt das spiel im 12.30 deutscher zeit

Der HR glaubt aber auch, dass wir in der Europaleague mitspielen dürfen, wenn wir das Spiel gewinnen...
#
Interesant ist übrigens die Nachricht aus Frankreich, dass dort die Liga einen eigenen Pay-TV.Kanal plant. Hintergrund ist die Ankündigung von Orange/Canal plus, die derzeit 668 Millionen pro Jahr zahlen, diesen Betrag künftig deutlich reduzieren zu wollen.
Interessant ist dies deshalb, weil in Frankreich keine Sportschau oder dergleichen existiert, und somit kaum Ausweichmöglichkeiten zum Pay-TV bestehen. Dies wünscht sich Sky ja auch für Deutschland. Aber das französische Beispiel zeigt, dass auch bei Wegfall von Fußball im Free-TV eine profitable Verwertung der TV-Rechte derzeit nicht möglich ist.
Der Fußball wird sich insgesamt darauf einstellen müssen, in Zukunft deutlich weniger Einnahmen aus den TV-Rechten zu erhalten. Da Bayern und Co. dies kaum hinnehmen werden, könnte uns in einigen Jahren die Einzelvermarktung ins Haus stehen.
#

Stefan
#
NeoPhyteMG schrieb:
stefank schrieb:
NeoPhyteMG schrieb:

So jetzt ist Ruhe wegen Eventies

Kanns nicht mehr hören/lesen

*sing* Eventies, Eventies, Eventies!

Du bist Rechtsanwalt, wenn ich jetzt loslege, bin ich in ein paar Monaten vorm Richter    

Das ist Quatsch, aber das weißt du ja selbst und deutest es mit dem   ja auch an. Es ist nur so, wenn mir jemand sagt, ich dürfe etwas nicht sagen, dann sag' ich es erst recht dreimal - und für diese Einstellung habe ich selbst schon vor dem Richter gestanden.
Bei der letzten Darmstadtfahrt war ich empört, wie die Stadt Darmstadt und die Polizei unsere Fans behandelt hat. Damals wurde die Stimmung von den Behörden ohne Not angeheizt, nur um Sinne der sich selbst erfüllenden Prophezeiung  hinterher gegen unsere Fans hetzen zu können.
Diesmal ist es aber anders. Dieses Video ist unsäglich und verantwortungslos. Die Macher sollten sich klar sein, dass viele junge Fans mitfahren, die durch solche Vorgaben aufgehetzt werden und die Konsequenzen nicht abschätzen können. Insgesamt sehr peinlich und der Adler nicht würdig.
#
Funker schrieb:
  Bitte schön,kein Ding

Glaub dem Jeboah bloß kein Wort! Wenn du wüsstest, was der hier per PN über deine Mutter erzählt, nur um dich fertig zu machen! Der tut nur so, als ob er dich leiden kann.

gez.: Jemand, der es gut mit dir meint.
#
NeoPhyteMG schrieb:

So jetzt ist Ruhe wegen Eventies

Kanns nicht mehr hören/lesen

*sing* Eventies, Eventies, Eventies!