>

stefank

34963

#
Ich finde, die Haltung von Uli ist die einzig richtige. Am Mittwoch stehen wir wie ein Mann hinter unserer Mannschaft und hauen den FCB aus dem Waldstadion!  
#
Die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, lieber Charly. Geschenke gibt es keine - drei Punkte in München müssen reichen!

Stefan
#
Orginal-Kommentar von Fritz v. Thurn und Taxis: "Ja, was wird sie sich denken, die Eckfahne, bei diesem Spieltstagsthread? Wahninn, wird sie sich denken, Wahnsinn!"
#
tutzt schrieb:
Wie du meinst.
Aber wenn du eigentlich nicht diskutieren möchtest, warum quotest du dann?  :neutral-face  

Bitte keine Missverständnisse. Ich möchte nur mit dir nicht diskutieren. Dich zu zitieren, um dich bloßzustellen, mache ich jederzeit gerne.
#
tutzt schrieb:
Pedrogranata schrieb:

"Wer sich für Deutschland als Lebensmittelpunkt entscheidet, muss", (...) erst mal gar nichts.  

Aha...  
Mal eine Frage an den großen auf "die Gesellschaft" und "den Staat" zeigenden Finger: Was soll denn die einheimische Bevölkerung mit jemandem anfangen, der sich jeglicher Integration verweigert, die Sprache nicht einmal rudimentär beherrscht und die freiheitlich-demokratische Grundordnung nicht anerkennen will?
Etwas anderes als bestenfalls ebenfalls ignorieren ist ja gar nicht möglich auf dieser Totalverweigerungsbasis.  :neutral-face  

Aber echt! Da hilft nur die Abschaffung des unseligen Art. 2 Abs.1 GG (Freie Entfaltung der Persönlichkeit). Keine Ahnung, warum der überhaupt jemals in die Verfassung aufgenommen wurde. Und schon können wir unmittelbaren Zwang einsetzen, um die unwilligen Migranten in die Deutschkurse zu knüppeln, und endlich den dringend erforderlichen Straftatbestand des Gedankenverbrechens einführen, um die Nichtanerkenntnis der FDGO zu ahnden.
#
@Maabootsche: Sich mit dem Thema Integration zu beschäftigen, auch in einer Enquete, ist nicht zu beanstanden.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass dir die Sprache und Zielrichtung dieser Petition verborgen geblieben sind. Hier geht es doch eindeutig um Ausgrenzung und Repression.

@Brady: Ich finde es immer toll, wenn man repressive Maßnahmen mit angeblichen Wohltaten begründet, die man mit dem so eingesparten Geld finanzieren würde.  
#
Ich hab schon einen prima Namen für das Gesetz, das die Kommission erarbeitet: "Gesetz zur Erhaltung des Deutschtums und der völkischen Interessen".
#
Alles Gute zum Geburtstag dem Haus-Schalker!

Stefan
#
Wie du ja gestern an der Konsti erfahren hast, hat man auch noch in deinem Alter große Chancen bei feschen Mädels. In diesem Sinne: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Stefan
#
sCarecrow schrieb:

Ich gehe jede Wette ein, dass sie mindestens 3 Siege holen.

Ich biete dir eine andere Wette an: Am Freitag, 25.12. (Week 16) schlagen meine Chargers deine Titans. Einsatz: Eine Flasche Bourbon nach Wahl des Verlierers. Schlägst du ein?
#
peter schrieb:
stefank schrieb:
peter schrieb:
stefank schrieb:
Weicheier! Intellektuellen-Schwätzer! Cineasten-Babbler! Im Fernseh läuft Fußball, und ihr schaut belgischen Käse! Schämt euch!

was laüft denn?

Funkel kämpft ums Überleben, du Schmock!

http://www.youtube.com/watch?v=Am1kJM823Vk

Doch, ist es:

http://www.youtube.com/watch?v=QHFK1yKfiGo
#
Miso schrieb:
Liebe Kinder,

so lange Ihr Eure Trikots bloß tragt und nicht verspeist, werden sie Euch nicht fressen.  

Und ich hatte mich schon so gefreut:

Eintracht-Geschnetzeltes

600 g Eintracht-Trikot  
250 g Champignons, frisch  
50 g Zwiebel(n)  
50 g Butter  
125 ml Wein, weiß  
200 g Sahne  
½ TL Zitrone(n) - Schale, abgerieben  
1 TL Petersilie, gehackt  
 Salz und Pfeffer  

Das Eintracht-Trikot in dünne Streifen schnetzeln. Die Champignons putzen und in feine Scheiben schneiden, Zwiebel hacken. Einen flachen Topf oder Pfanne erhitzen, die Butter darin zerlaufen lassen und die Eintracht-Trikotstreifen einlegen. Hell anbräunen und dann herausnehmen und warm stellen. Jetzt die Champignons unter Wenden einige Min. anbraten, dann die Zwiebel zugeben und goldgelb werden lassen. Mit Weißwein ablöschen und die Hitze reduzieren. Zugedeckt 5 Min. dünsten. In der Zeit die Sahne halbsteif schlagen. Das Eintracht-Trikot wieder in den Topf geben, die Energiezufuhr etwas erhöhen, dann die Sahne unterziehen und die Gewürze zugeben und abschmecken. Zugedeckt noch 2-3 Min. durchziehen lassen und sofort servieren. Dazu gehören Berner oder Zürcher Rösti.
#
peter schrieb:
stefank schrieb:
Weicheier! Intellektuellen-Schwätzer! Cineasten-Babbler! Im Fernseh läuft Fußball, und ihr schaut belgischen Käse! Schämt euch!

was laüft denn?

Funkel kämpft ums Überleben, du Schmock!
#
#
DeWalli schrieb:
Kommt mal bitte wieder zum Thema zurück, was sollen das Off-Topic Gerede?

Genau!

...meine Tante geschlachtet,
Meine Tante war alt und schwach,
Ich hatte bei ihr übernachtet
Und grub in den Kisten-Kasten nach.

Da fand ich goldene Haufen,
Fand auch an Papieren gar viel,
Und hörte die alte Tante schnaufen
Ohn Mitleid und Zartgefühl.

Was nutzt es, daß sie sich noch härme —
Nacht war es rings um mich her —,
Ich stieß ihr den Dolch in die Därme,
Die Tante schnaufte nicht mehr.

Das Geld war schwer zu tragen,
Viel schwerer die Tante noch.
Ich faßte sie bebend am Kragen
Und stieß sie ins tiefe Kellerloch.

Ich hab meine Tante geschlachtet,
Meine Tante war alt und schwach,
Ihr aber, o Richter, ihr trachtet
Meiner blühenden Jugend — Jugend nach
#
Schlechte Nachrichten: Wer mit Hanf anfängt, landet unweigerlich beim Heroin. Pass also auf, wenn du Lust auf Mohnbrötchen bekommst...
#
O-Ton Süd rulez o.k.!

Bedanke mich herzlich, lieber gereizt.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Naja ich muss gestehen, ich kenne den man nicht wirklich! Nur was er da sagt hört sich vernünftig an.

Das haben Menschen wie Broder so an sich, dass sie sagen, was ankommt. Wie wäre es aber hiermit:

http://www.stefan-niggemeier.de/blog/gehirnfasten-mit-henryk-m-broder/

oder hier:

http://www.arendt-art.de/deutsch/Henryk_m_broder/henryk-m-broder-rechts_so.htm
#
Ich hab den Blitz-Tip vor exakt 25 Jahren als Schülerjob verteilt. Damals gab es 64,- DM im Monat. Die erste Woche hab ich es ernsthaft versucht und 6 Stunden dafür gebraucht. Das wäre auf einen Stundenlohn von 2,50 DM hinausgelaufen. Von da ab habe ich die komplette Lieferung auf die Mülltonnen der Nachbarschaft verteilt. Nach vier Wochen gab es Beschwerden und eine Ermahnung der Bezirksleiterin. Nach zwei Monaten den Rauswurf - die Bezirksleiterin war sehr enttäuscht.  
#
Stoppdenbus schrieb:
stefank schrieb:
Fragen über Fragen. Wie wäre es mit dieser: Für wen bist du hier eigentlich als U-Boot unterwegs?

Musst du nicht zur Schafszählung?

Meine Antwort: Die Schafsgeschichte ist ein Running-Gag, den ich selbst kreiert habe. Nun bitte deine Antwort auf meine Frage.