>

stefank

34963

#
Booaah ey, was ne kitschige Scheisse. Die Jungs verdienen Millionen, da müssen sie schon mal was abkönnen, ohne gleich nach der Mami zu schreien. Meine Meinung.

P.S.: Dank an Marc für die schnelle Übermittlung der Anschrift.
#
Die besten Wünsche zum Geburtstag auch von mir.

Stefan
#
Liebe Sabine,

zum Geburtstag alles Gute und Schöne!

Stefan
#
Eil Eil Eil: Wie mir gerade per SMS mitgeteilt wurde, ist Markt heute nur bis 17:00 Uhr. Grüsse aus Berlin an die Konstibande!
#
Wer zur Hölle sind Friedel und Harry?
#
Ich kenne den Witz in seiner Hardcore-Version, in der böse Worte mit "F" vorkommen...
#
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir!

Stefan
#
Wegen Rechnerausfall leider erst heute nachträglich:

Alles Gute zum Geburtstag!

Stefan
#
Adlerkadabra mal wieder. Natürlich. Und was will er? Den einfältigen Massen die Köpfe verkleistern, sie einlullen, dass ihr Auge die Wahrheit nicht schaut. Was aber ist diese Wahrheit? Was bedeutet Löws Satz vom "An die Grenze gehen und darüber hinaus?"

"Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen": Wann sind denn bitteschön zum letzten Mal Deutsche in Bezug auf Österreich an die Grenze gegangen, und dann eben auch darüber hinaus? Eben: 1938. So und nicht anders sieht der Geheimplan von Löw und seinen sauberen Kumpanen aus: Im Falle einer Niederlage wird morgen die Parole "Sonderfall Otto" (so 1938, heute Stichwort für eine drohende Übernahme der Nationalmannschaft durch Rehhagel) ausgegeben, die Grenze überschritten, und Österreich mal wieder heimgeholt. Dann ist der Weg frei für eine großdeutsche Nationalmannschaft, und Löws Truppe kann weitermachen.

Zur Vertuschung dieser schändlichen Pläne ist sich der feine Herr Adlerkadabra nicht zu schade. Pfui, pfui und nochmals pfui.
#
Ja, da hat Miso ja wieder mal was Schönes angestellt. Ich habe ihr auch schon die schwersten Vorwürfe gemacht, mich nicht an Deinen Geburtstag erinnert zu haben. Tja, diese Frauen...

Auch von mir die allerliebsten, wenn auch allerverspätetsten Glückwünsche zum Geburtstag!

Stefan
#
Als kleine Referenz an "Being John Malkovic" und als grosse Referenz an Dich:

Peter, Peter Peter Peter! Peter Peter, Peter Peter Peter? Peter, Peter, Peter Peter Peter.

Peter Peter

Und auch ansonsten natürlich alles Gute, Schöne und Liebe zum Geburtstag!

Stefan
#
Benni, inzwischen machst Du wirlich sehr schöne Sachen. Vor allem im Bereich Stadt/Industriefotografie ("Alt und Neu" ist eine klasse Aufnahme!) sehe ich echtes Talent. Unbedingt weitermachen!
#
In der Sache

dawiede (Kläger)

./.

Papst Benedikt (Beklagter)

erhebe ich Klage und werde beantragen:

Den Beklagten zu verurteilen, an den Kläger Schadenersatz und Schmerzensgeld in vom Gericht zu bestimmender angemessener Höhe zu leisten.

Begründung:

Der Beklagte ist nach eigenem Bekunden Stellvertreter Gottes auf Erden.

Durch Schaffung scharfkantiger Muscheln

(Beweis: Die Bibel "Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde")

hat Gott die ihm obliegenden Verkehrsicherungspflichten verletzt und den Kläger geschädigt...
#
Lieber Thomas,

zu Deinem Geburtstag hier wohl das berühmteste Gedicht über Deinen Berufsstand:

http://www.lyrikwelt.de/gedichte/fontaneg2.htm

Alles Gute!

Stefan
#
Bonner23 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Bonner23 schrieb:
bernie schrieb:
Bonner23 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
es ist nicht wichtig welche Hautfarbe man hat, sondern was man leistet.

sagt der nette weiße Geschäftsmann mit Dach über dem Kopf, Konto bei der Bank, 1-2 Autos vor der Tür usw.

Sorry, aber ist doch so

Soll er sich jetzt enteignen lassen oder seine Firma verschenken?

Wie ich Ralf kenne stellt die Hautfarbe für Mitarbeiter und ihre Stellung in seiner Firma kein Problem dar.
Hier triffst Du mit deiner Polemik eindeutig den Falschen.

Sorry aber das ist auch so.

Polemik?

der Afrigaaner hat hier eben als Beispiel herhalten müssen für seinen Spruch.
Es ist immer leicht für jemanden dem es finanziell gut geht solche Sprüche von sich zu geben, mehr sage ich zu diesem Thema nicht

Weist du, deine erste Stellungsnahme, habe ich noch deiner Unwissenheit zugeschrieben. Jetzt deiner "Dummheit".

Ja, ja die bösen Reichen. (Ich bin übrigens nicht reich)

wow, jemand der sich so angegriffen fühlt hat scheinbar etwas zu verbergen?!?

Aber weißte was, geht mir am ***** vorbei was du von mir hälst, was ich von dir halte kann dir auch egal sein    

Aber juckt, Thema erledigt, der unwissende in der Heimat sitzende weiße wird sich nicht mehr mit dem allwissenden in Afrika sitzenden weißen über Probleme der schwarzen in deren Land unterhalten, davon wird der weiße mit den 9 Autos vor der Tür natürlich viel mehr Ahnung haben als der weiße in der Heimat...

Große Klasse, Kapitalismuskritik aus der Position der persönlich beleidigten Leberwurst heraus. Dann kommt man eben auch nicht aus ohne das Bild des reichen Kapitalisten, der Zigarre rauchend auf seinem Geldsack sitzt. Dabei kann man gerade am Beispiel von Ralf sehen, wie der moderne Kapitalismus funktioniert, und wie ein Kleinunternehmer wie er als selbstausbeuterischer Agent des Bankkapitals agieren muss. Ein fröhliches "ich mal mir die Welt, wie sie mir (nicht) gefällt" vermag eine gescheite Analyse der politischen Ökonomie halt nicht zu ersetzen.
#
adlerkadabra schrieb:
Miso schrieb:
Früher oder später
trinken alle Wurzelpeter

peter

stefanK, bist Du's wieder  
Sag: "Mäh!"

Nein, das war die echte Miso. Ich melde mich dann

speter
#
Nein, ich bin der echte Captain Kirk, nur ich. Spock, Du musst den anderen töten...!
#
Und dieser Post ist auch von mir! Mir allein!! Obwohl es mir scheint, dass Miso ihn schreibt, aber das kann doch nicht sein ...
#
Miso schrieb:
In Rom irren verzweifelte Touristen auf der Suche nach dem "Dom" durch die Stadt. Der Vatikan teilt mit, dass die Vorbereitungen für den Feiertag "und Paul" unvermindert fortgesetzt werden.  

Dieser Post ist von mir! Nur von mir!! Nur weil Miso noch eingeloggt war...na, ihr könnt es euch ja denken.
#
Bin seit zweieinhalb Jahren bei Unity.

Receiver meldet gerne mal: "Falsche Karte", etc, lässt sich aber durch geduldiges mehrmaliges Neustarten beheben.

Telefon und Internet fallen gerne mal (so jeden zweiten Monat) für ein Weilchen aus.

Service ist teils unterirdisch, die hatten mir tatsächlich mal versehentlich spontan eine neue Nummer gegeben - liess sich aber über die Hotline klären.