stefank
35126
Ich hab ja schon gehört, dass dieser Coccon-Club eine sehr stilvolle und exklusive Geschichte sein soll. Und tatsächlich: Selbst Superstars kriegen keine exklusivere Transportation geboten:
Verbindung Love Family Park (Mainwiesen HU) - Cocoon Club (Frankfurt)
Es gibt keinen offiziellen Shuttle von den Mainwiesen zum Cocoon Club. Der Cocoon Club ist aber von Hanau aus recht einfach mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Wir haben euch mal 2 Varianten rausgesucht:
Variante 1)
- Fussweg 5 Minuten zum Hbf Hanau
- Hbf Hanau mit der Bahn Richtung Offenbach Haltestelle Kaiserlei (fährt bis 23:46 alle 1/2 Stunde)
- OF Kaiserlei mit Taxi zum Cocoon Club
Variante 2)
- Hbf Hanau mit der Bahn bis Frankfurt Mainkur (fährt bis 23:46 alle halbe Stunde)
- FRA Mainkur Strassenbahn Nr. 11 bis Dieselstr.
- 5 Minuten Fussweg zum Cocoon Club
Zu essen gibt es dann wohl Buletten und Soleier?
Verbindung Love Family Park (Mainwiesen HU) - Cocoon Club (Frankfurt)
Es gibt keinen offiziellen Shuttle von den Mainwiesen zum Cocoon Club. Der Cocoon Club ist aber von Hanau aus recht einfach mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Wir haben euch mal 2 Varianten rausgesucht:
Variante 1)
- Hbf Hanau mit der Bahn Richtung Offenbach Haltestelle Kaiserlei (fährt bis 23:46 alle 1/2 Stunde)
- OF Kaiserlei mit Taxi zum Cocoon Club
Variante 2)
- Hbf Hanau mit der Bahn bis Frankfurt Mainkur (fährt bis 23:46 alle halbe Stunde)
- FRA Mainkur Strassenbahn Nr. 11 bis Dieselstr.
- 5 Minuten Fussweg zum Cocoon Club
Zu essen gibt es dann wohl Buletten und Soleier?
Beverungen schrieb:
geil
Wie kannst du das nur geil finden? Bei den rundum verbesserten neuen Reportermodellen hätte das so geklungen: "Jetzt schiessen wieder ein paar Idioten Raketen ab...ich könnte es gut verstehen, wenn der Schiedsrichter die Partie abbrechen würde. Das hat mit Fussball nichts zu tun, das sind Szenen, die wir nicht sehen wollen..."
So, und nur so, sieht verantwortungsvolle Fussballberichterstattung aus! Merk dir das!
HeinzGründel schrieb:
... Die Menschen stanken nach Schweiß und nach ungewaschenen Kleidern; aus dem Mund stanken sie nach verrotteten Zähnen, aus ihren Mägen nach Zwiebelsaft und an den Körpern, wenn sie nicht mehr ganz jung waren, nach altem Käse und nach saurer Milch und nach Geschwulstkrankheiten...
Als hätte der Mann gestern mit am Tisch gesessen...
concordia-eagle schrieb:
Das ist nur ein Test, ob es mit HG´s Anleitung klappt Bilder reinzustellen, nachdem ich es mit Zwergs Erläuterungen nicht geschafft habe.
[IMG]http://img440.imageshack.us/img440/966/augenauskopfoi5.gif" alt="" />
Shot at 2007-06-29[/img]
Spitze! Und wenn du mal den Blinddarm rausgenommen haben willst, kommst du zu mir!
Nun kann ich endlich allen bösen Verdächtigungen entgegen treten. Nach einer 6stündigen Konferenz an der Konsti sind wir zum einhelligen Ergebnis gekommen, dass die gegen uns erhobenen Vorwürfe erstunken und erlogen sind. Im Verlauf dieses Abends werden wir uns näher dazu äußern. Jetzt kann ich nur total besoffen in aller Ernsthaftigkeit sagen: Alles geschwindelt!
Ich möchte nur kurz darauf hinweisen, dass sich hier bei uns die Polizisten nicht, wie in manchen amerikanischen Städten, zu einem "war on criminals" auf die Straße begeben. Gottseidank gehört deshalb die Schussverletzung auch bei Polizisten eher zu den seltenen Berufskrankheiten. Deshalb machen die leider doch vorkommenden Fälle auch mediales Aufsehen. Das gilt auch für den Schusswaffengebrauch durch die Polizei, insofern können alle Kreditkartenbetrüger unter uns aufatmen.
Du hast natürlich recht, jeder Filmemacher will seinen Film verkaufen. Aber ich kriege immer ein komisches Gefühl, wenn mit Übersinnlichem dick Kohle gemacht wird.
Und allein die Nummer mit der Aufschrift "Hass" und "Liebe" auf Wasserflaschen, und dann ändert sich die Struktur der Wasserkristalle - also ich finde, man braucht kein Quantenphysiker zu sein, und das erst mal kräftig zu bezweifeln.
Und allein die Nummer mit der Aufschrift "Hass" und "Liebe" auf Wasserflaschen, und dann ändert sich die Struktur der Wasserkristalle - also ich finde, man braucht kein Quantenphysiker zu sein, und das erst mal kräftig zu bezweifeln.
Aus dem Funkel-Interview in der FR:
"Wir haben in der zurückliegenden Saison 40 Punkte geholt. Mit etwas mehr Cleverness und Intelligenz wären mehr drin gewesen."
Das ist natürlich wahr, aber wie will er sich in seinem Alter denn da noch verbessern?
(Tschuldigung, aber diese Vorlage musste ich einfach verwerten...)
"Wir haben in der zurückliegenden Saison 40 Punkte geholt. Mit etwas mehr Cleverness und Intelligenz wären mehr drin gewesen."
Das ist natürlich wahr, aber wie will er sich in seinem Alter denn da noch verbessern?
(Tschuldigung, aber diese Vorlage musste ich einfach verwerten...)
adlerkadabra schrieb:
Dieses Bild ist ein Meisterwerk - ein Meisterwerk der diskreten Offenlegung des Metaphysischen nicht neben, über, unter oder hinter, nein: mitten in der Faktizität des Alltäglichen. Im Hintergrund: eine Gruppe junger Leute, heiter, unbeschwert, die Zukunft scheint ihnen offenzustehen. Davor, in harter Antithese, blockhaft von links in den Bildvordergrund hereinragend, monolithisch, schwarz akzentuiert: die Halbfigur eines jungen Mannes - doch was sag ich: jung? Der Blick, skeptisch, fragend, verrät, dass diese Augen, weit über das biographische Alter hinaus, den Schrecken kennen. Nichts Menschliches scheint ihnen fremd zu sein. Dieser Blick hat im Grunde zuviel gesehn. Zuviel des menschlichen Dramas in all seinen Schattierungen, ja, man möchte mit "Prediger" ausrufen: "'Ich sah alles Tun, das unter der Sonne geschieht, und siehe, es war alles eitel und Haschen nach dem Wind.'' Woher mag dieses Übermaß an Gesehenem rühren? Wir wissen es nicht. Wir sehen nur, wie es, sich verstärkend, kontrastierend sich abhebt gegen den Hintergrund eines leichten, aber eben auch unwissenden Lebens. Eine mögliche Perspektive? Nein. Niemals wird dieser Blick in solche Unbeschwertheit zurückfinden. Eine Zigarettenpause vielleicht nur ...
Also ich glaub ja die andern da im Hintergund waren auch nur besoffen...
Ich habe ihn nicht gesehen, aber soll damit nicht einfach der Unfug von dieser Seite http://www.bleep.de/Bleep_Startseite.65.0.html vertickt werden?
Schoppenpetzer schrieb:Adios05 schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
Kann man eigentlich die Eltern wegen "Verletzung der Aufsichtspflicht" verurteilen oder gibt es da strenge Voraussetzungen?
Ob schuldig oder nicht, aber bei einem 17jährigen Verletzung der Aufsichtspflicht? Sorry, aber is nicht dein ernst oder? Nichts für Ungut, aber ich denke mal du warst mit 17 auch nicht mehr ganz heilig. Auch wenn die Aktion vom inhaftierten evtl. auf nem ganz anderen Blatt steht.
Meine Eltern haben mir auch mit 17 nicht erlaubt in die Disko zu gehen - zudem war dies bis 2003 auch gesetzlich verboten. Wenn ich in Kneipen oder auf der Kirmes war, wussten sie stets Bescheid und bis zu einer vereinbarten Uhrzeit musste ich wieder zurück sein. Bei meinen Freunden lief es kaum anders ab. Nur heute scheint es ja vielen Eltern egal zu sein, wann wo und mit wem mein Kind unterwegs ist. Mit 17 ist man nun mal kein Erwachsener und untersteht noch den Erziehungsberechtigten - in diesem Fall die Eltern.
Da haben wir es ja - der Junge wollte nur seinen Eltern gehorchen, die ihm gesagt haben, dass er um Punkt elf im Bett sein müsse...
Scherz beiseite: Es ist ständige Rechtssprechung, dass die "elterliche Sorge" gegenüber dem Selbstbestimmungsrecht des Jugendlichen um so mehr zurückstehen muss, je näher die Volljährigkeit rückt. Generelles Diskoverbot für einen 17jährigen ginge z.B. gar nicht.
Ähem, drück mal bei HGs Post auf Zitat und versuch dann mal, etwas reinzuschreiben, so dass es als dein Part erkennbar ist...