>

stefank

34961

#
Nur mal so von wegen strafbar: Ab 16 Jahren ist der Staatsanwalt aus dem Spiel. Daran werden eure Mandy-Fantasien also nicht scheitern...
#
Freecastle_Adler schrieb:

...Den Jugendlichen zog es erneut an den ersten Tatort zurück. Diesmal schwang er sich auf ein Fahrrad des Geschädigten.

Nach kurzer Strecke warf er das Fahrrad weg...

Mich wundert nur, dass er nicht nochmal zurück gegangen ist und auch noch ein Paar Schuhe geklaut hat...
#
Afrigaaner schrieb:
...oder ist das vielleicht Humor?

Nein ,das ist Dada, und, mit Verlaub, m.E. nicht einmal so schlechter...
#
Das ist Adam und Eva: Grundprinzip Gewaltenteilung. Legislative macht Gesetze, ist dabei an Verfassung gebunden. Exekutive führt Gesetze aus, Grundsatz Verhältnismäßigkeit, Klar gegen Verfassung oder Menschenrecht gerichtete Anordnungen dürfen nicht ausgeführt werden. Judikative kontrolliert Gesetze und Ausführung.  Und nun rate mal, wer das abschaffen wollte und Judikative und Exekutive aufgefordert hat, nach dem gerechten Volksempfinden zu urteilen und mal eben nicht einzugreifen, wenn die Synagoge brennt?
#
drughi schrieb:

in gewisser weise schon. ein freidenkender individueller mensch kann auch mal NEIN sagen! er kann sagen: "Nein ich beschütze diese Demonstraten nicht bei dieser Demo, das steht im gegensatz zu meinen idealen und meiner meinung!!!" sowas können halt keine Roboter und gehirnzombies, die nicht fähig sind selbständige entscheidungen und meinungen zu treffen! dem staatsapparat hörig sein. "ja" und "amen" sagen.... sowas in der art hatten wir vor ca. 60 jahren schon mal...

Mein Traum! Polizisten als freidenkende individuelle Menschen, die nach Lust und Laune zum Einsatz fahren. "Überfall auf drughi? Der motzt doch immer so über uns, da fahren wir erst gar nicht los." Auch das "Nazis sind Verbrecher"-Argument geht ins Leere. Auch der Verbrecher verdient den Schutz des Rechtsstaats, weil es sich in einer Lynchrepublik nämlich für alle nicht sehr nett lebt.  
#
Ach, Prinzessin Albertine: Wenn der Freier die Mitgift nicht berappen will, weil ihm die Braut zu hässlich ist, hilft es doch nichts, mit dem Oheim zu hadern...
#
Ich denke nicht, dass darin ein Unterschied liegt. Wenn Militärs keine andere Möglichkeit haben, als das Zivil zu bomben, dann tuns sie eben das, wie man an Bomber-Harris sehen kann. Und wenn sie eine neue Waffe vorführen wollen, dann kommt eine nur von Zivil bewohnte Stadt aus Holz wie Hiroshima gerade recht. Allerdings räume ich ein, dass die von dir angesprochenen Bombenirren wohl nicht dieser Rationalität folgen, sondern als verwirrte Geister handeln.  
#
Es gehört zur militärischen Logik, mit einer Waffe den größtmöglichen Schaden anzurichten. Mit Amis etc. hat das nichts zu tun. Während Staaten auf eine weite Auswahl aus dem Waffenarsenal zurückgreifen können, müssen Terroristen eben mit Nägeln vorlieb nehmen. Hätten die Terroristen auch so eine nette kleine Streubombe, würden sie gerne auf die blöden Nägel verzichten.
#
BILD: Und, privat? Wann steht die Hochzeit mit ihrer Freudin Marjana an?
Streit: Jetzt konzentriere ich mich auf die neue Saison. Zum Heiraten ist dann immer noch genug Zeit.

Arme Marjana, ich befürchte, der will ablösefrei wechseln...
#
niemiec schrieb:
stefank schrieb:
Meinst du die hier:

Nur wenn die ein Sommerloch hat du Batschkapp

So was habe ich nicht nötig, hör dir mal die Aufnahme meiner letzten Nacht an, dann weisst du, was du verpasst:
http://images.wikia.com/de.uncyclopedia/images/1/1d/Bauer_Ranzenhuber.ogg
#
niemiec schrieb:
Geiler fred , und sind ja auch alle Uschis am start hier.

ps: weitermachen  

Fred? Uschi? Meinst du die hier:

"Uschi, 53 jährig, aufgewachsen als Bäckertochter in Magglingen, Tiernärrin und Naturfreundin, zum zweiten Mal verheiratet, informierte sich, und was sie erfuhr, beschleunigte den Flug der unterirdischen Träume. Ein Klima wie in Kalifornien. Die Möglichkeit, im eigenen Garten Blumen und Gemüse zu ziehen. Und als Fred, ihr Mann, mit 60 seine Stelle verlor, nach 23 Jahren im gleichen Betrieb, da hatte Uschi den Satz aus den ihr zugesandten Untelagen schon so oft gelesn, dass sie ihn auswenig wusste: "Sehr viele aktive und kreative Schweizer sehen keine Möglichkeit mehr, in unserem Land ihre Gaben einzusetzen. Der Gesetzesurwald scheint vielen gefährlicher als ein Leben in einem fremden Land."
Quelle: http://www.kanti-wettingen.ch/ges/06geschichte.html
#
Bigdog71 schrieb:
stefank schrieb:
Dr.Ball schrieb:
batschkapp  

Typisch Dr. Ball! Nur weil jemand es mit der Rechtsschreibung nicht so genau nimmt, muss man ihn doch nicht gleich beleidigen!    

Ich glaub Bällchen meinte mit Batschkapp, dass sich der Threadersteller sich über die Batschkapp informieren soll, da dort ja öfters Bands auftreten.

Aber immer nur mit einem Wort antworten ist halt nicht sehr aufschlussreich und lässt viel Spielraum für Interpretationen.

Was bist du denn für ein Vogel? Seit wann können in einer Schiebermütze Bands auftreten? Und was soll denn bitte eine "Interpretation" sein? Inter heisst "zwischen", und "pretation" gibt es gar nicht! Das muss "prestation" heissen, das wäre dann auf französisch eine Geldbeihilfe! Spielraum für Zwischen-Geldbeihilfen habe ich immer, schick also mal was rüber!
#
Dr.Ball schrieb:
batschkapp  

Typisch Dr. Ball! Nur weil jemand es mit der Rechtsschreibung nicht so genau nimmt, muss man ihn doch nicht gleich beleidigen!  
#
sgedreamcatcher schrieb:
Höchstwahrscheinlich Ende des Jahres nach Thailand.

Hey, wir haben wohl genau die gleiche Art Urlaub vor! Ich fahr hier hin!
#
Max_Merkel schrieb:
Ich habe nix gegen die Türkei - aber eine Aufnahme in die EU habe ich schon vor 10 Jahren abgelehnt und daran wird sich so schnell auch nix ändern. Zu tief ist mein Bild einer islamisch geprägten Türkei gebrannt. Das passt einfach momentan hinten und vorne nicht...

Und dein Bild möchtest du dir nicht gerne von der Realität beeinträchtigen lassen? Wenn ein Land seinen durch Atatürk zur Staatsraison erhobenen Laizismus gegen den Islam verteidigt hat, dann ist es die Türkei. Dabei haben sich die Machthaber oft überzogener, durchaus kritikabler Mittel bedient. Wenn ich heute als türkischer Militär deine Ansicht hören würde, könnte ich nur sagen: "Genau, wir haben die Kopftuchträgerinnen nicht genug aus den Unis geprügelt...!"
#
Eisern Union...also ich freu mich, ich kann meinen Freund in Berlin besuchen!
#
Es ist: 1. FC Union Berlin !!!
#
Ich weiss, es ist wirklich schwer zu begreifen. Aber, und das ist kein Scherz: Der threaderöffner hat locker den Tourplan von der HP der Tour auf diese Seite kopiert. Tatsächlich enthält die Seite der Tour keinerlei Urheberrechtshinweise. Trotzdem ist dies ein Urheberrechtsverstoss, der eine Abmahnung nach sich ziehen kann.
P.S.: Ich komme mir wirklich schon vor wie der böse Onkel, der jeden Spass verdirbt...

Kommentar Mod-Team: IMG-Tags wurden beim entsprechenden Link entfernt.
#
Kolosseum
#
Oscar Wilde