>

stefank

34955

#
Kennt ihr die Geschichte von den Schildkröten am Strand? Die werden da jedes Jahr zu einer bestimmten Zeit nachts in Mengen angespült, und manche bleiben auf dem Rücken liegen und sterben, wenn die Sonne kommt. An diesem Strand sieht nun ein Mann eine Frau stehen und alle Schildkröten, die sie an einem etwa 50 Meter breiten Stück findet, wieder ins Meer zurückwerfen. Der Mann spricht die Frau an und fragt sie, warum sie das tue, angesichts der tausenden von Schildkröten am ganzen Strand ändere das doch gar nichts. "Das mag sein", sagt die Frau, und schaut auf die Schildkröte, die sie gerade in der Hand hält. "Aber für die hier ändert sich eine ganze Menge".
#
niemiec schrieb:
...aber das Rattengift heisst Bohnekamp...

Niemiec hat sich in letzter Zeit sehr bemüht und seine Ergebnisse deutlich verbessert. Bei der richtigen Schreibweise muss er allerdings noch an sich arbeiten.
Das Kollegium
#
*stefan* schrieb:
RobinAdler schrieb:
*stefan* schrieb:
bohnenkamp!

ist doch der oder?
das ist der schnaps mit dem dünnen hals, wo es so ewig dauert bis der aus dem fläschchen draußen ist!
oder???

Nö, es ist der Schnaps von dem man einen dicken Hals bekommt und es ewig dauert, bis er aus dem Körper wieder draussen ist....
#
Spiderwoman schrieb:
*stefan* schrieb:

Es ist ein Kräuterschnaps  35% Gott bin ich Schlau    

So ein Quatsch, Boni ist ein Hund: "Boni ist ca. 1 Jahr alt und ein braun gestromter Pekinesen-Mix. Leider ist uns über seine Vorgeschichte nichts bekannt. Er wurde einfach so in der Tötungsstation Argentona abgegeben, wo er auch heute noch sitzt. Boni wartet sehnsüchtig auf ein neues Zuhause mit regelmäßigen Streicheleinheiten. Wenn Sie ihm dieses Zuhause geben wollen, könnten wir ihn bald geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet auf Reisen schicken."
#
*stefan* schrieb:

Dabei sind die doch in aller Munde...:

"HANDELSBLATT, Montag, 8. August 2005, 08:05 Uhr
Bank steht erneut unter Druck

Boni für Commerzbank-Betriebsräte"
#
Gleich im Posting darunter sind zwei noch größere Lügen in einem kurzen Satz von "LadyDB" versteckt: "...Da ich auf eine Schule gegangen bin (jetzt hab ich Abi),..."
#
@stefan und spiderwoman: Hilfreich könnte auch folgende homepage für euch sein: http://www.boni-mat.si/de/podjetje.aspx. Wenn man auf "deutsch" klickt, bekommt man unter anderem folgende "Aussage des Kundens" :

"Es ist zu betonen, das die Montagestraße all die positive Eigenschaften hat, die von Theoretikern gefördert werden (Eingang und Ausgang auf der selben Stelle, Linksfluß, visual management, Nähe, Zugänglichkeit und Durchgängigkeit der Arbeitsstellen miteinander, Flexibilität, Sauberkeit, Ergonomie) und als solche die Integration von Arbeitsprozesse und das Mindern der Verluste wegen schlechter Organisation ERMÖGLICHT, was bei schlechteren Lösungen nicht der Fall ist."

Also, jetzt dürften aber keine Fragen mehr offen sein....
#
ZoLo schrieb:

Schecklich, gausam und guselig!

Wenn schon, dann konsequent!  
#
*stefan* schrieb:
kann mir jetzt auch endlich mal jemand sagen was BONIS sind?    ,-)  

Ja, aber wenn ich es dir sagen würde, müsste ich dich hinterher erschiessen...
#
Hunnybunny schrieb:
stefank schrieb:
Schtärneföifi (???).

WATTTTTT?  

Auf der zweiten Seite des links: "Boni Koller lebt als Autor und Musiker in Zürich und hat Bands ins Leben gerufen wie Baby Jail und Allschwil Posse. Er betätigt sich auch als Gelegenheits-DJ und bestreitet Unterhaltungsprogramme für Kinder mit Schtärneföifi."
#
Hunnybunny schrieb:

...Denn: Lou und ich wollen eine BoniLoveStory machen. Die schönsten Bonigesichter sollen dann auch am Ende der Saison gekührt werden!!!!...

Oh Gott! Wir werden alle den Bonikoller kriegen! Und Kinder mit Schtärneföifi (???). Oder so.
#
Diese Form von standardisierter Freundlichkeit ist ja das Ergebnis einer Schulung, wie sie in USA üblich ist. Unter welchem Druck das erfolgt, habe ich dort erlebt: In jedem Walmart hängt an der Kasse ein Schild "Wenn unser Mitarbeiter ihnen kein 'thank you for buying at Walmarts' wünscht, ist ihr Einkauf umsonst". Als ich an der Kasse stand, sagte die Kassiererin brav ihr Sprüchlein auf. In diesem Moment kam meine Freundin um die Ecke geflitzt und brachte noch irgendwas, was sie vergessen hatte. Die Mitarbeiterin tippte es ein und kassierte. Da meinte ich im Spaß zu ihr, dass sie jetzt aber nicht die Standardformel gesagt hätte. Sie wurde wirklich richtig blass und stotterte Entschuldigungen. Es war mir total peinlich, ich habe ein dutzendmal gesagt, dass es nur ein Witz war, aber anscheinend gibt es da richtig Stress, wenn man den Spruch vergisst. Üble Verhältnisse!  
#
Ehrlich gesagt, mich kotzen diese Machenschaften von Shicehoch9, DSF und Konsorten schwer an. Ja, natürlich durchblickt ein Mensch, der seine drei Zwetschgen beieinander hat, diesen Beschiss recht schnell. Und natürlich sind es die 10% "intellektuell Herausgeforderten", die bei so einem Mist mitmachen und sich die paar Euro auch noch aus der Tasche ziehen lassen. Aber: Genau auf diese armen Schweine zielt das doch ab. Wie man bei solch einer menschlich verachtenswerten Sache mitarbeiten kann, sei es als Moderator, Sachbearbeiter oder was auch immer, werde ich nie begreifen. Widerlich!
#
zwerg_nase schrieb:
lt.commander schrieb:

Kofferraumbude also wie gehabt:
2 Kisten Bier            (321..)
3 Kisten Äppler        (321..)
Mixgetränke             (321..)
1 Fass Pils                (lt.com)
2 EW-Grills               (lt.com)
36 Rindswürste         (lt.com)
Ketchup                   (lt.com)
4,5 ltr. Sprite            (lt.com)
xy Bonis                (lt.com)
Besteck                    (lt.com)
Becher                     (Satanskarin)
kanister selbstgekelterten (zwerg)
kanister fremdgekelterter (stefank)

#
Jojojojo, ich freue mich schon und komme. Mit dem Spenden ist das allerdings so eine Sache. Wenn ich sehe, wie mein thread http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11104266/ hier mit schändlicher Nichtachtung gestraft wird, frage ich mich, ob ich ein solches Verhalten auch noch belohnen soll. Wenn sich also wenigstens 1 User erbarmt, und in den thread schreibt, wie toll dieser thread ist, wie gut ich das reingestellt habe, wie dankbar man für meine Anwesesenheit im Forum und überhaupt für meine Existenz ist, könnt ihr mich mit einem Kanister (5l) gutem Äppler vom Erzeugermarkt hier eintragen. Macht euch keine Hoffnung! Wenn kein Eintrag erfolgt, komme ich trotzdem, nerve rum und saufe für Umme. HÄhähähähä!
#
Stellt euch vor, ihr sollt Werbung für den Tarantino-Film "Kill Bill" machen. Wäre euch das hier http://www.scaryideas.com/Adverts/killbill.html eingefallen?
#
Allen herzlichen Glückspunsch nachträglich, und die besten Wünsche für das nächste Jahr!
Stefan
#
@ 1. Ligistin: Gut, dass du fragst!
Erstens, ja, zumindest diese beiden und ganz viele andere kenne ich. Zweitens, wir hatten hier unter der Überschrift "Think" vor ca. drei Wochen einen großen thread mit ganz vielen Denksportaufgaben laufen. Es wäre also wirklich fies von mir gewesen, weiter jede Aufgabe von dir ganz schnell mal zu lösen - aber Spass gemacht hätte es schon!  
#
The_Lizard_King schrieb:
Alex-Meier-14 schrieb:
Probiers mal hiermit einfach den taschenrechner benutzen

Hahaha...ich lach mich schlapp  

Ich muss doch sehr bitten, sich über die Familie meiner Lebensgefährtin nicht lustig zu machen!  
#
Der Angerufene liegt im Nebenzimmer und hat geschnarcht.