![](/uploads/1897/profile_square.jpg)
stefank
34952
#
stefank
Viel besser als "Man spricht deutsch" ist allerdings der erste Polt-Spielfilm "Kehraus".
Mein misstrauisches Juristenhirn sagt mir, dass diese Geschichte von vorn bis hinten erfunden ist. Wie will man auch das Gegenteil beweisen, d.h. dass in den letzten Jahren sich niemand in "Valalta/Kroatien" die Hoden eingeklemmt hat? Aber die Geschichte hinkt doch hinten und vorne. Bei Kälte schrumpfen doch nicht etwa die Hoden, sondern der Hodensack. Die Testikel selbst ziehen sich Richtung Körper zurück. Kronenzeitung ist eben die Blöd Österreichs.
Also, diesmal bin ich wirklich baff über das Online-Ticketing. Gestern um 12:00 Uhr 4 Karten bestellt, heute um 10:00 Uhr waren die Karten im Briefkasten! Unter 24 Stunden! Bei allem Gemecker, das ja sonst berechtigt ist: RIESENLOB!!! Besser ginge es wirklich nur, wenn Heribert nach ner Stunde mit den Karten vor der Tür stünde...
@eageladler:
Bei Wikipedia gilt (in Kurzform):
1. Unveränderte Artikel darfst du unter der GNU-Lizenz verwenden.
2. Bei veränderten Artikeln musst du einen Hinweis auf den Originalartikel geben
3. Wenn du aus Informationen von Wikipedia einen eigenen Text machst ("ein eigenes Werk schöpfst" ) bist du der Urheber dieses Werkes
Bei Wikipedia gilt (in Kurzform):
1. Unveränderte Artikel darfst du unter der GNU-Lizenz verwenden.
2. Bei veränderten Artikeln musst du einen Hinweis auf den Originalartikel geben
3. Wenn du aus Informationen von Wikipedia einen eigenen Text machst ("ein eigenes Werk schöpfst" ) bist du der Urheber dieses Werkes
AceVentura schrieb:
[quote=Johanna84][quote=AceVentura]Laß mal ne Liste machen:
1. Arsen und Spitzenhäubchen
2. Aladdin
3.
4. Die Reifeprüfung
5. Chicago
6. die fabelhafte welt der amelie
7. Full Metal Jacket
8. Und täglich grüßt das Murmeltier
9. Ghandi
10. Der weiße Hai
11. The Green Mile
12. Spiel mir das lied vom Tod
13. Der Tod steht ihr gut
14.
15.
16. Clockwork Orange
17. Citizen Kane
18. Der Stadtneurotiker
19. Halloween
20.
KronbergerAdler schrieb:stefank schrieb:
...Hoffentlich treffe ich morgen möglichst viele von euch beim per siempre Fest, ich freu mich jedenfalls drauf.
nicht mal den namen kannste richtig schreiben!
p.s.
Ich hasse es! Jedesmal, wenn man hier im Forum einen doofen Fehler macht, ihn natürlich gleich bemerkt und sich denkt, hoffentlich merkt das keiner, kommen Gestalten wie KronbergerAdler daher und machen es so aber auch jedem deutlich, dass man sich zum Depp gemacht hat. Arrrrgh!
Vielleicht ist die Rechtslage zum Thema verlinken von allgemeinem Interesse. Der Inhalt einer Internetseite ist nach den gleichen Regeln des Urheberrechts geschützt wie jedes andere Medium auch. D.h., "copy & paste" stellt regelmäßig eine Urheberrechtsverletzung dar, auch wenn man die Quelle oder den Autor angibt. Zitate sind, wie sonst auch, erlaubt, hier ist dann Quelle und Autor anzugeben.
Verlinken ist dann erlaubnisfrei, wenn für den Benutzer einwandfrei klar wird, dass er auf eine fremde Seite gelangt, und der Inhalt dieser Seite nicht als eigener angegeben wird.
Die Verlinkung oben auf Bild online ist also rechtlich einwandfrei in Ordnung. Meiner Meinung nach allerdings nur rechtlich, Blöd kann mir gestohlen bleiben.
Verlinken ist dann erlaubnisfrei, wenn für den Benutzer einwandfrei klar wird, dass er auf eine fremde Seite gelangt, und der Inhalt dieser Seite nicht als eigener angegeben wird.
Die Verlinkung oben auf Bild online ist also rechtlich einwandfrei in Ordnung. Meiner Meinung nach allerdings nur rechtlich, Blöd kann mir gestohlen bleiben.
Ich wollte deswegen keinen neuen thread aufmachen, aber ich muss euch doch von einem furchtbaren Verbrechen berichten: Kabel1 hat gestern um 18:45 eine Folge von "King of Queens" ausgestrahlt, und sie mit erstmalig mit "Publikumslachern" untermalt! Absolut schrecklich, passt auch überhaupt nicht zu KoQ. Warum machen die Idioten das, nachdem die Folgen schon dutzendemale laufen, und bisher immer ohne diesen Quatsch auskamen? Ich habe die erste Staffel auf DVD im Original, und zumindest auf der DVD machen nicht mal die Amis so einen bullshit. Soooooo einen Hals...
niemiec schrieb:
Ich bin entspannt, ihr hoffentlich auch.
Hier ist niemand eine Ratte...
Jetzt fängt der Kerl auch noch an, mich zu beleidigen. Ich bin im Januar 1961 geboren und somit selbstverständlich eine Ratte. Das weiss in China jedes Kind, aber bis nach Polen hat sich das natürlich noch nicht rumgesprochen.
Im Ernst: Ich kenne Niemiec hier im Forum als äußerst verständigen Menschen. Hier hat ihn Beve mit seiner satirischen Zuspitzung auf dem falschen Fuß erwischt. Aber trotzdem: Auch nach Anwürfen hin und her ist doch gar nichts passiert. Wir brauchen nicht einmal auf das nächste Eintrachttor zu warten, ich bin mir sicher, hier in diesem Fred würde jeder mit jedem sofort ein Kaltgetränk zu sich nehmen, ohne etwas nachzutragen. Warum auch nicht? Wenn wir über manche Dinge nicht anderer Auffassung wären, wäre das Forum mausetot. Hoffentlich treffe ich morgen möglichst viele von euch beim per siempre Fest, ich freu mich jedenfalls drauf.
Hier ist die Gruppe mal im Original mit dem Lied zu sehen, die sehen ja ganz nett aus und vor allem scheint ihnen das Lied selber Spass zu machen...
http://www.youtube.com/watch?v=vjvVBCNcL_A&mode=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=vjvVBCNcL_A&mode=related&search=
Dr.Ball schrieb:
ver*****e scheisse hier, welche arschkrampe macht den so nen fickfred auf, kerle kerle, iihr ******* könnt mich alle mal ihr schlampen, ver****te mistdreckscheisse hier!!!
Zürnet nicht unserem armen Bruder Dr. Ball. Denn nicht aus eigenem Gusto frönt er den Verbalinjurien, sondern er ist hiervon befallen. Mitleid sollte unser Denken bestimmen, auf das er von dieser garstigen Krankheit bald geheilet sein möge.
Ausprobiert habe ich es noch nicht, aber schon mal in einer Fernsehsendung davon gehört. Ich habe mal kurz die AGBs angeschaut, die sind in Ordnung, d.h. keine versteckten Gebühren, Fallen, Abos, Verpflichtungen etc. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass die Werbung im Statusfenster nervig ist, zumal zu erwarten ist, dass man irgendwelche Klickaktionen während des Telefonats machen muss. Aber vielleicht hat jemand es schon ausprobiert und kann da mehr sagen.