>

stefank

34970

#
Ich bekomme bei über hundert Versuchen bestenfalls:

"Sessionkontrolle
Im Moment ist unsere Plattform aufgrund der hohen Nachfrage berlastet. Bitte versuchen Sie es spter noch einmal. Wir bitten um Verstndnis! Ihr Zuschauerservice der Eintracht Frankfurt Fuball AG"

Danke schön, liebe Eintracht!

#
Okay, ich hatte den thread nur überflogen, sorry. Da ich gleich weg muss, gebe ich die nächste Frage frei.
#
Brady schrieb:
stefank schrieb:
Top Secret

Jep.....

Klar, der legendäre "Anal-Intruder"...

Wie wäre es mit einem meiner Lieblingsdialoge:

"What's that?"
"It's blue light."
"What does it do?"
"It turns blue"

Aus welchem Film?
#
Top Secret
#
Koi schrieb:
...und was ist jetzt mit dem Grab von Al Capone? Hast Du es gefunden und wenn ja erzähl bitte nichts von ner einfachen Grasfläche...

Nö, der hat ne Krypta: http://alcaponemuseum.com/
und dann auf die Blumen links oben klicken.
#
Brady schrieb:
teezwetschge schrieb:
Ja, genau und er lebt gerne damit, sonst hätte er mich auch net geheiratet!!!  
Ich will net wissen, wieviel Höhl du der armen Nase jeden morgen eintrichterst.....

Zu meiner Zeit hat man sich die Frauen wenigstens noch freiwillig schöngesoffen...
#
RobinAdler schrieb:
stefank schrieb:
RobinAdler schrieb:

...Das Beste ist: nachts Regen, tagsüber Sonne!

Ideal!

Sollte es mal umgekehrt kommen, stimmt meist mit der Uhr oder der Erdachse etwas nicht.  

Was macht dich da so sicher?

Weil es sich um eines der am schlechtesten ausgedachten Phänomene der Natur handelt: Tagsüber scheint die Sonne, wenn es sowieso hell ist, und nachts, wenn man sie brauchen könnte, lässt die doofe Sonne sich nicht blicken.
#
teezwetschge schrieb:
Ich trinke keinen Alkohol.

Siehst du, und jetzt weisst du auch, warum: Weil dir der Siegeswille fehlt!
#
adlerjudith schrieb:
...das andere länder andere sitten haben ist mir natürlich auch klar,...  

...aber warum müssen die ausgerechnet anders sein als hier???

EFC Das-hamma-imma-schon-so-gemacht
#
RobinAdler schrieb:

...Das Beste ist: nachts Regen, tagsüber Sonne!

Ideal!

Sollte es mal umgekehrt kommen, stimmt meist mit der Uhr oder der Erdachse etwas nicht.
#
@Propain: Natürlich erspart man sich Unannehmlichkeiten, ich habe meinen Ausweis auch immer dabei. Nur gesetzliche Pflicht ist es nicht.
#
PsychoAdler schrieb:
adlerbube schrieb:
... von den cops festgehalten wurdet und ihr dann leider auch EURE Ausweise zücken durftet.......

Ist ja nett von Dir, aber die Herren Polizisten dürfen jeder Zeit verlangen, daß man seinen Ausweis zeigt. Du bist als Deutscher Staatsbürger verpflichtet, einen Ausweis bei Dir zu tragen, den Du auch auf Forderung der Polizei vorzeigen mußt. Egal ob denen Deine Nase nicht gefällt oder ob Du wirklich im Begriff bist oder warst, eine Straftat zu begehen.

PA

Ah ja, und das steht im Reichsausweisgesetz, oder wo? Entgegen des oben dargestellten und weit verbreiteten Gerüchts ist es in Deutschland nicht Pflicht, einen Ausweis mit sich zu führen. Es ist lediglich vorgeschrieben, ein gültiges Ausweispapier zu besitzen. Dies kann ein Personalausweis oder ein Reisepass sein. Polizeibeamten gegenüber muss man auf Aufforderung folgende Angaben zur Person machen: Name, Geburtsdatum und Ort, Wohnsitz. Natürlich vereinfacht es die Angelegenheit, wenn man dies mit einem Perso gleich belegen kann. Pflicht ist dies, wie gesagt, aber nicht.
#
adlerkadabra schrieb:

...Gerad hat draußen ein Schaf geblökt. Zeit, den Schluss zu finden.

Ey, Finger weg von meiner Schnitte, Alda!
#
@Adlerkadabra: Doch, doch, du sollst die Schafsmilch haben, aber nur, wenn du mir was von dem Zeug abgibst, das du offensichtlich ("Eisbär mit Eintrachtschal") gerade da hast...
#
Nur mal ein kleiner Tip, wenn ihr eine "Claque" bilden wollt: Am besten ist es, Gruppen zu drei-fünf Leuten zu bilden und über den Block zu verteilen. Dann immer gemeinsam anstimmen, so ist die Chance am größten, dass es auf den Rest vom Block übergreift.
#
Der Kölner "Express" ist keinen Deut besser als "Bild" - in der Meldung fehlt der kleine, aber wohl nicht ganz unwichtige Hinweis, dass das Musikverbot ab 22 Uhr gilt. Überhaupt, "Musikverbot ist Schwachsinn - sie muss lediglich auf Zimmerlautstärke reduziert werden. Quelle: z.B. hier
#
Derjenige, dem beim Einmarsch von Napoleons Truppen die Mütze vom Kopf gedallen ist, soll sich bitte bei mir melden - NIEDER MIT DEM TYRANNEN!
#
HeinzGründel schrieb:
Am besten hier.
http://www.awi-bremerhaven.de/NM_WebCam/

Sehr stark. Unbedingt mal auf "livemovie" klicken. Wer zwischen den einzelnen Bildern irgendeine Veränderung feststellen kann, dem gebe ich ein Glas Schafsmilch aus!
#
@Luzbert: Dir ist hoffentlich klar, dass nach Ansicht Freuds Leute, die ausgesprochen oviphob sind, selber gerne...du verstehst, was ich meine?  
#
Hier noch ein link auf meine allerliebste Internetseite:

Määääh!