![](/uploads/1897/profile_square.jpg)
stefank
34952
Brady schrieb:stefank schrieb:,-)
Da laut Reuters sich Besitzer und Manager des Restaurants sich extrem uneinsichtig zeigen, könnte man ja zur Klarstellung das "StefanK Lammhaus zum heiligen Schaf" eröffnen...
Mörder! Was würdest du denn sagen, wenn etwa jemand unter dem Namen "Wienerwald" ein Restaurant für Brathähnchen...naja, ich bin ja schon still.
Nein, es ist keine Abzocke. Es handelt sich schlicht um eine Folge der Richtlinien der "Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V."(IVW). Nach diesen Richtlinien bestimmt sich die "tatsächlich verbreitete Auflage", und diese ist maßgebend für die Werbepreise einer Zeitung. Um die an die Mitglieder gelieferten Exemplare mitzählen zu dürfen, muss der Abopreis so festgelegt werden. Es wird also von der Eintracht gar nicht erwartet, dass jemand dieses Abo bezieht, da Mitgliedschaft inkl. Abo günstiger ist. Es geht tatsächlich nur um die Werbepreise.
HeinzGründel schrieb:
Ich habe heute morgen mich ausdrücklich für die Veganer eingesetzt.Ich bereue das.
Ich habe mittlerweile weiter recherchiert. Ich bin einer Gruppe übler Verschwörer auf den Leim gegangen.Es ist viel schlimmer als ich gedacht habe.
http://www.nonsens.de/data/veget.htm
Bruhahahahaha! Am schönsten ist der letzte Leserbrief, in dem jemand schreibt, erst am Ende herausgefunden zu haben, dass dies Satire ist - und zwar daran, dass "Satire" oben drüber steht!
Als ich mal mit meinen Eltern beim Fernsehen saß, lief eine Werbung für Bundesschatzbriefe. Meine Mutter fragte meinen Vater, ob er wüsste, was der Unterschied zwischen Ty "A" und "B" sei. Als er sagte, er wisse es auch nicht, krähte ich vorlaut dazwischen: "Das ist doch ganz einfach. Bei Typ "A" werden die Zinsen jährlich ausgezahlt, bei Typ "B" bis zum Ende angesammelt."
Da haben meine Eltern aber gestaunt...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...Andererseits war ich schon 36, als das passiert ist, insoweit ist das eine ziemlich dämliche, unlustige und gar nicht hierher passende Geschichte.
Da haben meine Eltern aber gestaunt...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...Andererseits war ich schon 36, als das passiert ist, insoweit ist das eine ziemlich dämliche, unlustige und gar nicht hierher passende Geschichte.
Erfahrung mit denen habe ich keine, aber mal kurz in die AGB reingeschaut. Im Grunde machst du denen das Angebot, die Karte für 75 Euro zu kaufen. Für die ist das aber nicht verbindlich. Jetzt schauen die nach, ob sie die Karte für unter 75 Euro irgendwo ergattern können. Den Gewinn streichen sie ein. Kriegen sie keine Karte unter dem Preis, lassen sie es sein. Ist nicht rechtswidrig, aber ein beklopptes Geschäft, bei dem sie immer gewinnen. Sollte man nicht unterstützen.
Eintrachttrikot schrieb:
Bei einem Männlein hätte Attila allerdings etwas tiefer eine Haltestange...
Priapismus?
teezwetschge schrieb:stefank schrieb:
Nach "Adler auf der Brust" soll es bei weiblichen Fans schon zu bösen Krallenverletzungen nach Attilas Landeversuch gekommen sein...
War das jetzt wieder sexistisch?
Aber selbstverständlich - und zwar vorsätzlich! Wenn man den Witz nämlich in der männlichen Variante probiert, findet Attila keinen Halt und knallt auf den Boden - und das wäre Tierquälerei!
HeinzGründel schrieb:
Stimmt der Sodomismus fehlt noch.
Natürlich, so musste das ja kommen, dass meine ehrliche, respektvolle, auf gegenseitigem Vertrauen und Achtung basierende Beziehung zu meinem Schaf auf die billige Sexnummer runtergebracht wird. Genau wegen solchen primitiven und rohen Menschen wie HG sucht die threaderöffnerin ja einen Fanclub, wo auch mit Randgruppen wie mir anständig umgegangen wird. Schämt euch!
Einen "Haken" im Sinne einer Verpflichtung, Kosten etc. hat die Sache nicht. Die dahinter stehende Firma Respondi will sich schlicht und einfach als "Marktforschungs-Aldi" etablieren, d.h. Umfragen an die Wirtschaft zu einem deutlich niedrigeren Preis als andere MaFo-Unternehmen anbieten. Während man bei diesen für die Teilnahme an Umfragen teilweise gut dotiert wird(Sachgeschenke/Bargeld) und auch die freien Mitarbeiter (typischer Studentenjob ) ganz ordentlich verdienen, will Respondi über den Weg den Internets Kosten sparen. Naja, wers mag.
Klasse, super, toll - ich habe mich zurecht auf das GD gefreut. Das Thema Kriegskasse würde ich nicht zu hoch hängen. Jeder weiss ja selbst am besten, ob er mit Geld- oder Sachspende dazu beigetragen hat. Und solange genügend zusammenkommt, sollte man der "Spendengerechtigkeit" nicht zu sehr, etwa mit Stempeln o.ä., hinterherjagen. Vielen Dank an Lt.Commander, VA und auch an Kine für die Boni-Bilder, und an HeinzGründel für den Antransport unserer Äpplerspende und den Rücktransport meiner Person nach Frankfurt.
Von mir auch könnte das nächste Treffen schon am kommenden Wochenende sein.
Von mir auch könnte das nächste Treffen schon am kommenden Wochenende sein.
Danke für die Info. Ich hatte den link von der Titanic, die Seite ist ja tatsächlich von der CSU. Den Hintergrund kannte ich nicht - und da liegt wohl auch der Witz bei dieser Aktion. Eine Satire, die nur Insider verstehen, kann man nur als Fehlschlag bezeichnen. Also im Grunde unfreiwilliges Selbst-Bashing der CSU.